World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Balaam
Seite 1 von 2  1  2 
07.03.2002, 19:42 #1
Balaam
Beiträge: 43
Neues Mitglied - Re: Neues Mitglied
Also, ich will mich mal hier vorstellen!
Ich heiße Patrick, und bin 15 Jahre alt.
Ich gehe auch aufs Gymmy und bin da in der 9. Klasse.
Ja, neben der BG-Serie, IWD spiele ich noch mal gerne Counterstrike und StarCraft.
Außerdem liebe ich noch Klassiker wie die MonkeyIsland Serie und die WingCommander Serie!
Andere Hobbies von mir: TT, Tennis!
08.03.2002, 19:48 #2
Balaam
Beiträge: 43
Neues Mitglied -
Also, ich wohne im Kreis Viersen, wenn euch das was sagen SOLLTE!
Das ist in der Nähe von Mönchengladbach!
Und ihr alle?
09.03.2002, 08:44 #3
Balaam
Beiträge: 43
Fragen zum Spiel - Fragen zum Spiel
Also, meine Wenigkeit, die nur wenig mit der 3.E zu tun hatte, hat nun 2 Fragen:
Können Diebe bzw. Schurken wieder durch Spezialfähigkeiten alle Gegenstände tragen? Das war nämlich cool in Bg2!
Und zu Magier-Kombinationen: Dürfen die wieder sowas wie nen Klingensängendes Kettenhemd (oder wie das da heisst) tragen?
09.03.2002, 11:51 #4
Balaam
Beiträge: 43
Fragen zum Spiel -
Egal, mir fallen noch so viele Fragen ein!
Naja, kann mir mal jemand nen Guide oder sowas für die 3.E. schicken, bzw die URL, dann brauche ich euch nicht mehr nerven!
10.03.2002, 13:52 #5
Balaam
Beiträge: 43
Project Townsfolk -
Also, ich bin dafür, dass wir bei Project Townsfolk mitmachen!
Denn da machen die meisten Gilden mit, das wird bestimmt viel spassiger! Deshalb überlegt euch das nochmal!
Denn wofür sollten wir uns soviel Arbeit für ein eigenes Projekt machen??
11.03.2002, 14:43 #6
Balaam
Beiträge: 43
Project Townsfolk -
Wir müssen ja nicht 24*7*3 Stunden online sein!
Wir brauchen doch nur AKTIV sein...
Ich fände es scheisse, wenn wir unsere Chance net nutzen würden...
12.03.2002, 19:38 #7
Balaam
Beiträge: 43
Project Townsfolk -
Die werden ja schon irgendwie zusammenkommen, obwohl einige inaktiv zu sein scheinen, bzw. einfach keine Email-Adresse haben....
Sowas gibt es heute noch?
17.03.2002, 10:10 #8
Balaam
Beiträge: 43
Project Townsfolk -
Scheisse, können wir da jetzt etwa nicht mehr einsteigen?
Wenn nicht, dann wäre das ziemlich dumm.
17.03.2002, 17:57 #9
Balaam
Beiträge: 43
Mitglieder-Liste -
LOL
-Grausame Folter mit dem Versprechen Baldur's Gate und Co min 10* durchgespielt zu haben?

Nein, mal im Ernst: Dafür haben wir das Interne...
18.03.2002, 20:16 #10
Balaam
Beiträge: 43
Wer ist noch online?? -
Na logo...
19.03.2002, 15:33 #11
Balaam
Beiträge: 43
Neues Mitglied -
Aber nicht von wegen irgendnen Bruder von Drizzt oder so was...
20.03.2002, 13:36 #12
Balaam
Beiträge: 43
Gott für mich -
Hmm, palme ist halt nen bissle schneller als Assril, findest du nicht, YsTaX?
25.03.2002, 15:53 #13
Balaam
Beiträge: 43
Was haltet ihr von diesem Project? -
Mir gefällt PT auch besser!
Doch wenn dieses Projekt früher erscheinen sollte - warum sollten wir uns das mal nicht ansehen?
01.04.2002, 21:14 #14
Balaam
Beiträge: 43
Mitglieder-Liste -
Langsam geht es hier aber wirklich ab...
Immer mehr neue Mitglieder...

Achso, bevor ich es vergesse: Hi (@Xeen)
02.04.2002, 21:17 #15
Balaam
Beiträge: 43
Was haltet ihr von diesem Project? -
Man weiss ja nicht was die alles durchsetzen können und was nicht...
Ich denke das PT alles halten wird, was es verspricht, da die ja auch schon lange dabei sind, aber bei den anderen...
03.04.2002, 20:30 #16
Balaam
Beiträge: 43
Was haltet ihr von diesem Project? -
quote:
Zitat von scotchco
"Man weiss ja nicht was die alles durchsetzen können und was nicht..."

Na, Danke für das Vertrauen...


"Ich denke das PT alles halten wird, was es verspricht, da die ja auch schon lange dabei sind,"

Ich fürchte das ist kein besonders stichhaltiges Argument... Leider gibts ja praktisch keine Infos über den Status. Oder hast du auch nur die Skizze einer Karte gesehen?

MfG,
scotchco




Sorry, aber so sehe ich das halt...
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Ich meinte ja nur dass die Ziele in PT nicht ganz SO hoch gesteckt sind...
06.04.2002, 10:35 #17
Balaam
Beiträge: 43
Abwesenheit meldeliste? -
Ja, ok
Also, ich bin übernächste Woche auch in Frankreich, für eine Woche...
In der Nähe von Paris.
Naja, dann Salut!
05.05.2002, 12:46 #18
Balaam
Beiträge: 43
Eine Frage Leutz -
Also, ich gucke hier ausnahmsweise mal wieder rein, und, was muss ich lesen???
1. Dass mein Newsletter scheiße ist! (damit kann ich leben)
2. Dass ich keine Kritik vertragen kann! Das kannst du mir auch mal ins Gesicht sagen, Xeen! Außerdem war ich nicht der einzige, der fand, dass du andauernd irgenwelche Leute beleidigst! Ich finde es von aller schlechter Art, wenn man sowas in ein Forum postet! Du kannst mir das mal gerne per email, ICQ oder IRC sagen, aber sowas schreibt man doch nicht in ein Forum! Weil du es jetzt getan hast, mache ich es jetzt auch. Du wirst vielleicht in diesem Post eine Bestätigung finden, dass ich keine Kritik vertrage! Aber in Wirklichkeit kannst du selber keine Kritik vertragen, daher bist du ja auch auf dieses Forum "umgestiegen"!
Lass dir mal was besseres einfallen als Leute zu beleidigen, nur weil sie etwas gesagt haben, was dir nicht passt!!!
11.05.2002, 20:09 #19
Balaam
Beiträge: 43
ALLE Members bitte ins Interne! - ALLE Members bitte ins Interne!
Geht um die Teilnahme von PT!
12.05.2002, 18:57 #20
Balaam
Beiträge: 43
Was haltet ihr von diesem Project? -
Ich glaube, ich darf mich da jedenfalls nicht sehen lassen, nachdem ich den mal geärgert habe...
Nein, mal im Ernst: Wir werden ja noch sehen, was aus dem Projekt wird!
12.05.2002, 18:59 #21
Balaam
Beiträge: 43
Ein neues Gesicht... -
Auch von mir: Herzlich willkommen!
17.05.2002, 18:44 #22
Balaam
Beiträge: 43
Ein neues Gesicht... -
Hey Kveridian, so nen Lateinlehrer hätte ich auch mal gerne...
Meiner sagt immer nur sowas wie "Vergiss nicht, nach der 5 kommt noch eine Note"!
Hm, dass vergessen die meisten in unserer Klasse aber wirklich nicht, da die Zahl der 5en zugunsten der 6en zurückgegangen ist...
18.05.2002, 10:34 #23
Balaam
Beiträge: 43
Toolset-Beta - Toolset-Beta
Also, da das Toolset gestern nacht released ist:

Von hier kann man es sich ziehen:
http://nwn.bioware.com/]http://nwn.bioware.com/forums/viewt...wn.bioware.com/
18.05.2002, 20:22 #24
Balaam
Beiträge: 43
Toolset-Beta -
Ehrlich gesagt wäre ich nie auf den Gedanken gekommen das mit nem Modem runterzuladen...
Naja, vielleicht solltest du dir nen Programm wie Godzilla (oder wie das heisst) zulegen, damit du deine Downloads später fortfahren kannst!
18.05.2002, 20:31 #25
Balaam
Beiträge: 43
Homepage, Charaktere -
Ich habe mal nen paar Fragen:
Wofür sind Wis, Int und Cha bei einem Schurken gut?
Seite 1 von 2  1  2