World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Grash-Varrag
Seite 1 von 1  1 
03.06.2002, 13:52 #1
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Die Orkgilde -
so ich melde mich mal alles erster aktivierter Ork-Account...
03.06.2002, 15:17 #2
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Langsam erwachte Grash-Varrag aus seinen Träumen....Er hatte wieder von dem Gott der Götter geträumt,KRUSHAK, den die 5 Orkpriester einst in die hiesige Welt geholt hatten...Er war mächtiger den je geworden das fühlte Grash-varrag...doch was solte man tun.Er war der der ihm seine Kraft gab und ihn am Leben hält.Und dafür solte er belohnt werden..Ja es war mal wieder Zeit für ein Opfer...ein Menschenopfer...


Der OrkSchamane erhob sich mit einem grinsen auf dem beharrten , gewaltigen Maul...Schnell hatte er seinen Magiestab angelegt und war auf dem Weg nach draussen...Er zog den Vorhang seines Gemachs beiseite und wie ein Blitz trafen ihn die dämpfenden Strahlen der Sonne.Heiss war es hier draussen.Zu heiss um einfach nur rumzustehen und zu beten...Mit noch wankendem Schritt überquerte der Ork also den Innenhof des Lagers.Vorbei an der Statue des Krushak an dem 2 weitere Schamanen beteten und den Gott hultigten.Vorbei an den hohen Tempelkriegern die ihn mit einem freundlichen Knurren begrüssten...Hohen Hauptes ging er zu seinem Meister.Dem Hohen Orkpriester Kell Noremund grüsste ihn...Meister,ich hatte eine Vision.Krushak sand sie mir in meine Träume.Er fordert ein Menschenopfer...Er will frisches Blut von einem dieser Halblinge...Meister...Glaubt ihr es ist ein Zeichen... rugh Rugh...Sei gegrüsst Varrag ich habe dich schon erwartet..Ja ich denke es ist ein Zeichen..Mach dich auf die Suche nach einem dieser Halblinge.Aber nimm dich in acht.Nimm keinen dieser roten oder blauen Soldaten.Sie sind stark...Und vergiss nie.Auch die anderen Menschen sind stark.Stärker als manch einer von uns.Also nimm dich in acht, und geh jetzt...Krushak wird dich beschützen...
Und so durchquerte Grash-Varrag das Tor des Lagers und überquerte die Brücke des Todes auf der Suche nach einem MENSCHEN...
03.06.2002, 15:56 #3
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Der Schamane erreichte den Schauplatz des Geschehens und fauchte den Orkführer an...dieser entschuldigte sich nach einem wilden orkischen Wortgefecht bei dem Hohen Schamanen mit einer zitterlichen Stimme und verschwand dann ängstlich zurück zu seinem Wachposten...
wieso wieso helft ihr mir... fragte des berserker den Ork...Ich...dir helfen...das ich nicht lache... was du kannst reden entsprang es dem Mund des Frischlings...HAHA ihr Menschen haltet euch für so klug...Ihr seid nichts gegen uns.Fast ein jeder unseres stammes beherrscht die Sprache der Menschen.einst lebte nämlich einer dieser bei uns.er lehrte uns eure Kultur..Und dann wollte er uns verraten.Er versuchte in unseren Tempel einzudringen und unseren Gott zu töten...doch gegen Kruskak konnte er nicht bestehen... antwortete der Orkschamane Grash-Varrag...Was was habt ihr nun mit mir vor... ...Das wirst du schon noch früh genug erkennen....Das wirst du früh genug erkennen... und mit einem lachen verschwand Varrag mit dem Menschen , den er wie einen Sack über die Schultern warf in Richtung Orklager...
03.06.2002, 17:01 #4
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Grash Varrag erreichte das Lager...Langsam ging er über die brücke und überquerte die Schlucht die schon der tod vieler unachtsamer , besoffener Orks gewesen war...doch der Schamane hatte keine Proleme darüber zu kommen und erreichte nach kurzem Wegegang das innere des Lagers.den Menschen den er geschultert hat, hat er während dem weg bewusstlos geschlagen.Das ständige wimmern und flehen ging ihm nämlich gehörig auf den senkel...Hier Meister ich habe einen Menschen gefunden.er ist ein Ideales Opfer für unseren Gott... sprach Varrag zu Kell NoremIch stimme mit die überien mien freund...aber nun ist nicht die Zeit zum Opfern.erst heute Nacht wenn die Stimmen Krushnaks über die Welt fegen und der Mond sein Anglitz zeigt werden wir ihm seine Gabe dabringen.sperr das Teil solange in den Kerker... und somit verschwand Varrag in richtung der Gefängnisse des Orklagers.tief unter der Erde, wo schon so mancher mensch auf seine hinrichtung gewartet hat...
03.06.2002, 21:29 #5
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Grash-Varrag war vor dem Tempel des Krushak...Viele Monde war es her als er von 5 Priestern in das Leben gerufen wurde...Sein Ur-Ur-Ur-ur Grossvater war einer von ihnen...Oder war es doch sein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Grossvater.ER musste sich ehrlich eingestehen das wusste er nicht genau.Und er wollte es auch nicht wissen.Er war nur stolz zu der Familie zu gehören.Stolz auf seine Vorfahren...Stolz auf sich selbst...Langsam schwankte sein Blick von dem Tor des tempels in Richtung Statue und dann hinunter zum Opferplatz,,,Ja...bald wirst du dein Opfer bekommen hoher Gott...bald wirst du es erhalten...das verpreche ich dir...
03.06.2002, 21:54 #6
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Mit langsamen Schritten ging der Hohe Schamane in den Kerker hinunter...Er wollte den Menschen holen.Es war endlich Zeit für Krashaks Opfer.Die sterne standen günstig und der Mond erhellte den grossen Opferplatz...Viele der Orks, besonderst die Neuen, kleinen schauten sich verwundert um.Noch nie hatten sie eine Opferdarbrinung mitgemacht...als Varrag mit dem Menschen auf der Schulter den Platz betrat kam Stille auf...Keiner Sprach nur ein Wort, bis auf den Hohen Schamanenpriester Kell Norem, er verkündete die Worte Krushaks in der Sprache der Orks während Varrag den Menschen mit leichtigkeit auf den Opfertisch spannte.er muste am Leben sein während der Zeremonie....ein heller Schein erleuchtete die statue und sogleich blickten alle Erwartungsvoll auf..Langsam ging Varrag zu dem Priester der Orks und holte das Werkzeug mit dem die Zeremonie volzogen wurde.es war ein dunkles langes Messer...Schwarz von dem blut vieler Menschen die hier dargebracht wurden...Berserker, das Opfer hatte Angst, doch seine Stimme versagte.Zu aufgeregt und erschrocken war er..Er konnte sich nicht wehren...noch nie hatte er soviele Orks um sich gesehen...Noch nie...Langsam trat Varrag auf den Opfertisch zu...Mit geschlossenen Augen erhob er das Schwert und.....lies es niederfahren...*ratz* Mitten in das Herz des Menschens.In strömen flos das noch warme Blut aus dem nun erlegten Opfer...Langsam breitete sich die Lache über den Tisch aus und die Menge gröllte auf und huldigte den GOTT...Ja Krushak war besänftigt, das spürte der Hohe Schamane...
04.06.2002, 13:09 #7
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Der Ork Schamane erwachte...Seine gewaltigen Glieder erhoben sich von dem harten boden.Nur einige Felle hatte er als unterlage.Felle von Tieren wie einem Schattenläufer udn einem Troll...Er wollte gar nicht daran denken wie es den kleinenern und jüngeren Orks ergang.Er zumindest hatte eine unterlage zum schlafen und trotzdem taten ihm die Knochen weh...Die kleinen hatten nciht mal das.sie Schlafen auf dem Boden in den kleinen Orkhütten...Langsam richtete er dich nun auf und schaute sich in den Gemächern um...kein anderer der hohen roksippe war um diese Zeit noch schlafen.Nur er...Doch das wollte er ändern.Er stieg aus dem gemach und machte sich auf in Richtung Innendorf.Mal schaun was die andern so machen
04.06.2002, 18:00 #8
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
2 Schamanen zu mir...Ihr habt was für mich zu erledigen... rief der Hohe Schamane Varrag einem Trupp von 4 schamanen zu...Schnell kamen 2 besagte angelaufen und fragten ihn was er wolle...Ich habe eine Aufgabe für euch.Ihr wollt doch die Gunst eures Gottes gewinnen oder?Also hört zu.Ich habe von einer unterirdischen Höhle gehört.eine Höhle nciht wie von ihr.krashuk berichtete mir in meinen Träumen davon.Er sagte dort werden wir die Weisheiten der menschen finden...er sagte das wir dadurch die Möglichkeit bekommen mehr über sie zu erfahren..jetzt brauch ich euch damit ihr gemeinsam mit mir aufbrecht um diese höhle aufzusuchen...Was haltet ihr davon meine Schüler... fragte Grash die beiden...Das hört sich gut an meister.Wir können von uns aus gleich aufbrechen... HAHA das hab ich mir gedacht.Aber nicht so hasstig.Es langt vollkommen morgen loszugehen.Für heute bin ich zu müde.wir werden morgen aufbrechen.ich werde euch rufen lassen.... und nun geht wieder...
Erfreut über ihre Aufgabe verschwanden die 2 Schamanen...Grash schaute ihnen noch kurz hinterher und wendete dann seinen Blick.er schaute den Hohen Schamanenpriester Norem an...Dieser schien besorgt zu sien...und so kam es das Varrag auf ihn zutrat und ihn ansprach..seid gegrüsst erwürdiger Priester.Was ist mit euch ihr seht so besorgt aus...
04.06.2002, 18:16 #9
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Die Menschen?wieso macht ihr euch gedanken über dieses Volk?diese unwürdigen kleinen Leute...die die meinen ihnen gehört der gesamte Planet.Die unsre Kinder und Frauen töten.die die keinen Respekt vor der Natur haben...wieso verschwendet ihr eure Zeit mit ihnen...
04.06.2002, 18:28 #10
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Waldmenschen...Hmmm davon hab ich noch nie was gehört...Was sind diese Waldmenschen?

Aber ihr habt schon recht wir sind nicht viel besser als die menschen...Wenn nicht sogar schlimmer...Aber hier drinne gelten die gesetze der Aussenwelt nicht...Wenn es wieter so fort geht haben wir alle nichts davon.Was nützt es wenn einer den andern Niedermetzelt.Wir müssen es irgendwie schaffen in koexistent mit dieser rasse zu leben...
04.06.2002, 19:25 #11
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Oh ja da habt ihr wieder recht edler Priester.Oh ja...Es wird schwer sein unser Eigenes Volk zu überzeugen...sehr schwer...

Auch Grash sah nun die kämpfenden Orks...
So meister iich werde mich erst mal veabschueden.ich regel das und dann werde ich an den Tempelplatz gehen und zu Krushnak beten...auf en baldiges wiedersehn...
somit verschwand Varrag aús der Behausung des Priesters und ging zu den Kriegern...ruhe hier draussen.Ihr stört den Meister bei seinen Studien...Verschwindet oder ihr werdet es bereuhen... kleinlaut taten die 2 jungen Krieger was der Schamane sagte und verschwanden in den behausungen de rOrks.Varrag selbst ging auf zum tempelplatz und begann den gott zu huldigen...
05.06.2002, 13:16 #12
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Der Ork Schamane erhob sich.LAngsam richtete er seinen voluminösen Körper auf.noch immer war er vor der Statue des Gottes Krushak und betete mit den anderen Schamanen zusammen...Viele Stunden hast er hier in tiefer Meditation verharrt...viele Stunden...Doch nun war es wieder zeit weltlichen dingen nachzugehen.Er wollte mal sehen wie weit die andern Schamanen waren mit denen er seine Expedition starten wollte...
05.06.2002, 14:37 #13
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
es war zeit aufzubrechen...zusammen mit 2 weiteren Schamanen beschritt Grash nun den Innenhof und dann die Brück aus der Stadt hinaus...Kein gutes Gefühl hatte der Hohe Schamane...Ganz im gegensatz zu seinen Begleitern.Sie redeten ununterbrochen auf orkisch von einer Vision die sie beide Hatten...Ja Ja Krashuk wurde lebendiger...Das hatte Varrag schon lange gespürt...Er wird nicht mehr lange seine ruhigen bahnen im Tempel ziehen...
doch darüber nachzudenken war jetzt nicht des Varrags aufgabe...
Jetzt nicht...
05.06.2002, 17:57 #14
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Achtung Razors... Varrag drehte sich schnell zu seinen Begleitern um dort vorne passt auf... Schnell hatte der Hohe Orkschamane seinen Stab gezückt..Auch Narek-shur und Deren-Pahr taten es ihm gleich...Ihr 2 geht auf die Flanken.ich werde sie auf mich locken und dann greifen wir sie gemeinsam an...Beherrscht ihr beide die Lähmung? Beide nickten.Gut dann lähmt jeder von euch einen und ich werde sie mit der Kyryptalenergie in das Reich des Todes schicken...Also los... Die 2 Schamanen verteilten sich auf den flanken, etwa 20 meter von Krash entfernt und konzentrierten sich.sie mussten sich für den Angriff wappnen...Langsam entstand eine kleine dunkle wolke an den Enden ihrer Stäbe...sie wuchsen und wuchsen bis sie schlieslich mit einem durchmesser von ca 1 meter vollkommen waren...Nun los... Varrag hob einen stein auf und schleuderte ihn mit voller Wucht auf die 2 Razors...diese drehten sich um und blickten dem Magier in die Augen...sie schnaupten und dann stürtzten sie mit einem wilden Schrei auf ihn zu...Varrag war ganz ruhig...Los und mit diesem schrei liesen die 2 Gefährten von ihm ihre wolken los.eine jede erfasste einen der Gegner, die laut aufschrien und zu Boden stürtzten...Tot waren sie noch lange nicht.Aber sie konnten sichnicht bewegen...doch wie lange das wusste man nicht...
schnell sammelte der Varrag seine Kräfte.Er musste die Kyryptalenergie beschwören...Hoch hielt er seinen Stab vor die 2 monster, als diese sich plötzlich wieder aufrichteten...Sie knurrten ihn an...Zu spät freunde... sagte er ihnen und es bildeten sich etwa 9 etwa 9 energiekugeln die alle zugleich auf die Razors raufstürzten..ein Schrei der durch Mark und Bein ging lies die Erde zittern und dann war es ruhig.und die beiden Tiere lagen tot am Boden...
05.06.2002, 18:13 #15
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Puuh geschafft.Es kann weiter gehn... meinte Varrag zu seinen Begleitern die sich ihm genähert hatten...wir müssen da lang... er zeigte mit senem stab auf einen kleinen Hügel den er meinte...ihn müssen wir überqueren..Also los... und somit machten sich die 3 auf in Richtung Varrags Vision...

doch weit kamen sie nicht.Denn sobald sie den Hügel überquert hatten sahen sie wieder etwas.Es waren wieder 2 dieser monster von gerade eben.diesen Pashnuks wie sie in der Orksprache heissen... Gleiche Taktik Freunde sprach er zu den beiden Schamanen und diese verteilten sich auf die Seiten...wieder bildeten sich kleine Wolken über diesen...wieder hob Varrag einen Stein auf und schleuderte ihn auf die Razor...und wieder lud der hohe Schamane eine Kyryptalenergie auf...Langsam wankten die Razors auf den Schamanen zu...doch gerade als Narek-shur und Deren-Pahr ihre Lähmung auf die Razors aussprechen wollten passierte etwas...ein Pfiff ertönte.ein schriller Pfiff der den Schamanen durch Mark und Bein ging.Ein Pfiff wie nur ein Tier hätte ihn lassen können...
05.06.2002, 18:34 #16
Grash-Varrag
Beiträge: 20
Das Orkgebiet #1 -
Verdammt was war das.... Varrag schaute die anderen Schamanen an...Er überlegte...Konnte es einer dieser waldmenschen sien von denen der Priester gesprochen hat..Ja es musste einer sein.Ein Mensch der mit tieren redet und höher springt als die Bäume...Diese nachricht musste er sofort dem hohen Priester zukommen lassen...Herkommen befehlte er die anderen...Ich habe beschlossen meine Vision vorerst ruhen zu lassen...Ich muss zurück zum dorf und mit Noram reden.Es ist wichtig...wenn ihr wollt begleitet mich... die Schamanen willigten ein und so machten sie sich sofort auf den Weg zurück zur Ork-city...
24.08.2002, 15:01 #17
Grash-Varrag
Beiträge: 20
[GM]Hüter des Todes -
Unruhe lag in dem Trupp von ca 6 Orks in der Luft...sie spürten das irgendetwas passieren würde...Irgendwie spürten sie es...Ihnen allen Voran Varrag.Er war ein mächtiger Schamane der Orks...Ja wenn nicht sogar der höchste innerhalb der Barriere...Zusammen mit KreshNurom, einem Orkkrieger war er mit den normalen Orks hier in das Gebirge aufgebrochen...Varrag hatte die Suche nach den waldmenschen immernochnicht aufgegeben...Er würde sie finden und daran würde ihn niemand hindern...Und wenn er sie gefunden hatte würde er kein Frieden mit ihnen schliesen wie dieser Tümeplhafte Priester Norrem meinte...Nein er würde sie dem grossen Krushak opfern...Ja er würde sie opfern...Doch hatten sie keinen dieser Menschen getroffen oder gefunden...Und keines der Tiere wollte ihnen sagen wo die Waldmenschen sich befinden würden...Selbst die Wölfe waren zu dumm dazu gewesen.Aber dafür hatten sie gebüsst.Ja sie hatten dafür das sie Varrag nicht geholfen haben mit ihrem Leben bezahlt...Es war ein schönes Schauspiel gewesen wie seine Leute die etwa 15 Wölfe gnadenlos niedergemetzelt hatten...Ja es war ein erfreulicher Anblick für den Grossen Schamanen gewesen...
24.08.2002, 15:21 #18
Grash-Varrag
Beiträge: 20
[GM]Hüter des Todes -
Das musste einer dieser Mörderischen waldmenschen sein...Harmlos sollten sie sein hatte Norrem gesagt...aber Harmlos war dieses Exemplar bestimmt nicht...Er war vielmehr ein grausamer Mörder...Aus dem Hinterhalt einen Wehrlosen Ork zur Strecke bringen...Und dann auch noch einen der jüngsten...Wie grausam konnten diese Menschen sein... verbittert schüttelte Varrag den Kopf...Doch nun war nicht die Zeit zum Trauern...Dieses Wesen musste gefangen genommen werden...Er würde auf dem Opfertisch dafür büssen müssen, für das was er gerade getan hat...Hass stieg in dem gewaltigen Ork auf...Hass auf diesen Menschen...

So drehte er sich nun zu seinem Krigerbegleiter und befahl ihm den Menschen zu fangen...Er solte ihn einfangen.Lebendig oder Tot das war egal...hauptsache er würde sterben...

So geschah es das der Orkkrieger einige Grunzlaute zu seinen Begleitern entfahren lies und diese nun wie wild auf den Waldstreicher einstürmten und versuchten ihm ihre gewaltigen Klingen in den Körper zu bohren...
24.08.2002, 15:35 #19
Grash-Varrag
Beiträge: 20
[GM]Hüter des Todes -
Der Schein des Entsetzens lag auf dem faltigen Gesicht des OrkSchamanen...Es war unfassbar wie schnell und wie grausam der Mann mit seinen Brüdern verfahren war...Es waren alles Freunde von ihm...Brüder...Und nun waren sie tot...Leblos lagen ihre gewaltigen Körper auf dem kalten, blutgetränkten Steinboden...Dafür würde der Mensch bezahlen...Dafür würde er bezahlen...Missmutig blickte der Schamane auf den Waldstreicher...wie er da stand.Mit einer gelblich-weissen Ganzkörperrüstung.nicht einmal das Gesicht des Menschen war zu sehen...Und in den Händen diese Waffe...Schwarz war die Klinge, überzogen mit dem Blut seiner brüder...So drehte er sich nun zu seinem Krieger und wirre Grunzgeräusche entflogen seinem Mund...Es war ein befehl.Der Befahl zur Vernichtung des Menschen...
24.08.2002, 15:58 #20
Grash-Varrag
Beiträge: 20
[GM]Hüter des Todes -
Noch weiter verzog sich das Gesicht des Schamanen als er den Ausgang dieses Kampfes beäugte...Das konte doch nicht wahr sein...Erst überlebt dieser mensch den Schlag des Kriegers und dann tötet er ihn auch noch...wie konnte das sein...Das konnte nicht mit rechten dingen zugehen..Der Mensch war verhext...Er musste verhext sein..Ungläubig schaute der Schamane den Ex-Magier an...ja er musste verhext sein und gegen ihn kann ich nicht gewinnen...

Langsam begann der Ork seine Füsse zu bewegen...Langsam weg...Weg von dem Menschen, der soviele seiner Brüder zugrund gerichtet hatte...Dann plötzlich hob er seinen Stab, murmelte einige Worte un lies dann den Dexter in einer Wolke aus nichts erstarren...Der Ork wusste das dieser Zauber nicht lange anhalten würde und so entschloss er sich die nun gewonnene Zeit in der Flucht zu verwerten...Gegen diesen Krieger hatte er sowieso keine Chance...und so entferne sich der Ork mit schnellen Schritten von dem erstarrten Menschen...
Seite 1 von 1  1