World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von =A=Slowdive
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 23:38 #1
=A=Slowdive
Beiträge: 5
Goldmünzen, wozu? -
Ich war eben mit meinem Golem das Alte Lager aufmischen :D

Der scheint aber etwas gegen die "Burg Babes" zu haben, er hat sie getötet, und liess sich nicht davon abhalten
17.01.2002, 23:41 #2
=A=Slowdive
Beiträge: 5
Die ultimative Newbie Frage -
Hmmm... bin gerade im 6. Kapitel angelangt. Na ja, dann mach ich noch mal nen Abstecher zum Alten Lager. Ich will unbedingt den Kerker sehen
17.01.2002, 23:44 #3
=A=Slowdive
Beiträge: 5
Orc-Höhle und Teleport -
Ansonsten kannst Du ja die Figur vor dem Tempel klauen, die von den 3 Ork Schamanen angebetet wird. Die Schamanen hab ich mit meinem "Lieblingsspielzeug" entsorgt - dem Golem :D
17.01.2002, 23:46 #4
=A=Slowdive
Beiträge: 5
Allg. Fragen zu Gothic - Re: Allg. Fragen zu Gothic
quote:
Zitat von galland19
2. Wofür brauche ich Bud? Ist er mir irgendwann mal nützlich?
Cu



Naja, ein Budweiser schadet eigentlich nie
18.01.2002, 13:43 #5
=A=Slowdive
Beiträge: 5
Die ultimative Newbie Frage -
Ich habs durch :)

Meine Bilanz:

Heute genau vor einer Woche fing ich an es zu zocken, ich fand es absolut genial ! Das Ende war ein bisschen schnell, lässt aber auf den 2. Teil hoffen.

Ich danke Euch in diesem Forum für Eure Unterstützung, ich hatte ja einige Fragen auf dem Herzen gehabt. Ich hab alle Quests selber gelöst, und nicht einmal geschummelt. Meine Fragen war ja eher allgemeiner Natur.

Mit Rollenspielen hatte ich bis jetzt noch gar nichts am Hut, deshalb meine Frage... Welche Spiele sind noch mit Gothic vergleichbar ?
Welche könnt Ihr mir empfehlen die so ähnlich sind. Was ist z.B. mit Ultima 9 ?

Deus Ex und System Shock 2 hab ich schon gespielt, die sind ja ganz entfernt verwandt mit Gothic. Also, wie lauten Eure Tips ? :)
Seite 1 von 1  1