World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von WhiZzkiDd
Seite 1 von 1  1 
18.01.2002, 18:11 #1
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Arenakämpfe?!? - Arenakämpfe?!?
Hab Gothic durch. Echt geiles Game, nix auszusetzen. Eine Sache stört mich aber noch: Ich hab im alten Lager keinen einzigen Arena-Kampf gesehen! ("Aber im Moment findet kein Kampf statt. Der nächste Kampf ist in ein paar Tagen, er wird vorher angekündigt." :-) )
Kann man da auch selbst mitmachen?
Hoffe auf Antworten
Grüße wH!Zz
18.01.2002, 18:43 #2
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Arenakämpfe?!? - thx harry +g+
ThX Harald,
aber das is mir klar. Ich mein mit den Wetten. Findet da echt nix statt wo man wetten kann? Ok, es geht mir bestimmt nich ums Erz (dadran mangelts ja nie ^_^), sondern einfach nur just for fun. Kirgo un Kharim wurden übrigens schon beseitigt :-).

PS: JimPanse2002 = Giga (Games) Friend? +g+
18.01.2002, 20:04 #3
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Gothic2 -
naja, ich stell mir das szenario so vor, dass man "draußen" irgendwas machen muss. was mich nur interessieren würde is, ob man nochmal von null anfängt oder "alles ein level nach oben verschoben wird", so, dass auf einmal uriziel der letzte zahnstocher is (was ja eigentlich nich sein kann). naja bin ma gespannt. á propos: hab ich da jetz was übersehn, oder sin noch überhaupt keine angaben zum release gemacht?
18.01.2002, 20:08 #4
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Arenakämpfe?!? -
Scheiss Dialektik (toll was man in der schule für wörter lernt)
nee, im ernst, ich glaub die entwickler ham da irgendwas verpeilt oder so (was ja eigentlich nich sein kann) es heißt immer: "am abend finden kämpfe statt", alle buddler un schatten rennen dahin aber da is nix. höchstens ma einer der kämpfer, der das schwert schwingt (wenn die noch leben +g+) +wuha+ wieder so lustig heut´
18.01.2002, 21:23 #5
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Arenakämpfe?!? -
Ich finde es prinzipiell ziemlich schwachsinnig, aus solchen gründen in stress zu geraten. natürlich ist es immer ärgerlich, wenn der release eines heiß erwarteten spiels verschoben wird, aber ich warte dann doch lieber noch ein bisschen, anstatt so ein "zugebugtes" game zu zocken. so wie gothic halt, was am anfang echt unerträglich war.
18.01.2002, 21:36 #6
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Multiplayer -
was ich mir bei gothic gut vorstellen könnte wär ein MMORPG (massivly multiplayer online role play game). die verschiedenen lager etc. wärn doch nich schlecht dafür....naja, ich geh dann ma weiter träumen:D
18.01.2002, 21:46 #7
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Was würdet ihr von einer Umsetzung von Gothic als Pen & Paper Rollenspiel halten?? -
is doch ma ne nette idee,
aber das könnt n ganz schöner haufen arbeit werden. hast du vor, das auf irgendwas basieren zu lassen oder was ganz neues zu erfinden (auf gameplay [kampfsys. etc.] bezogen)?
22.01.2002, 17:23 #8
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Arenakämpfe?!? -
Halleluja ,
einigen wir uns darauf, dass Gothic n A*sch voll Bugs hat, was die Qualität des Spiels aber keinenfalls schmälert.
22.01.2002, 17:30 #9
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Kirgo Krautmonopol !? - Kirgo Krautmonopol !?
Hi,
nochma 2 Fragen:

1. Bin grad nochma an Gothic, bin Templer un bin nochmal im AL vorbeigekommen und hab festgestellt, dass ich Kharim un Kirgo noch nich besiegt hab. Kharim hab ich herausgefordert und besiegt aber bei Kirgo kommt in der Dialogbox nur ENDE. One more bug oder was is da los?

2.Man bekommt von Cor Kalom den Auftrag eine konkurierende Krautproduktion vor dem NL lahm zu legen. Gesucht, gefunden aber (abgesehen von nem schönen Lans-Flare Effekt (durch die Mauer) passiert da nix. Die Krautmischer sagen "Verpiss dich!" und Jacko sagt gar nix. Hab die auch schon umgehauen und danach mit den geredet aber immer noch nix. Auch wieder ein Bug oder was?
22.01.2002, 17:36 #10
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
tixo im handel erhältlich :) -
Übrigens kann man das auch
mit Strg + Strafe left (default: Bild runter) in zehner-Schritten

------------sollte an dieser stelle nur ma so gesagt sein-------------
22.01.2002, 17:42 #11
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Kirgo Krautmonopol !? -
Wieso dürft ich die nich mehr herausfordern können?
Die Tore sind noch offen, ich bin grad bei der Foki-Suche und die stehn da normal rum. Kann man die nur nich mehr fordern, wenn man zu stark ist? Könnte ja sein, da Kharim (gegen den ich noch kämpfen konnte) stärker ist als Kirgo.
22.01.2002, 17:45 #12
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Kirgo Krautmonopol !? -
zu Babidi (hüpfen hier denn nur DBZ Fans rum +g+),
so was ähnliches is mir bei kalom auch passiert:
Nach dem "Krautkurier für Gomez"-Auftrag kann ich Kalom immer wieder 500 Erz abgeben und bekomm meine 200 XP dafür. Naja, bisschen teuer dafür:D
Seite 1 von 1  1