World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kirgo Krautmonopol !?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2002, 17:30 #1
WhiZzkiDd
Beiträge: 12
Kirgo Krautmonopol !?
Hi,
nochma 2 Fragen:

1. Bin grad nochma an Gothic, bin Templer un bin nochmal im AL vorbeigekommen und hab festgestellt, dass ich Kharim un Kirgo noch nich besiegt hab. Kharim hab ich herausgefordert und besiegt aber bei Kirgo kommt in der Dialogbox nur ENDE. One more bug oder was is da los?

2.Man bekommt von Cor Kalom den Auftrag eine konkurierende Krautproduktion vor dem NL lahm zu legen. Gesucht, gefunden aber (abgesehen von nem schönen Lans-Flare Effekt (durch die Mauer) passiert da nix. Die Krautmischer sagen "Verpiss dich!" und Jacko sagt gar nix. Hab die auch schon umgehauen und danach mit den geredet aber immer noch nix. Auch wieder ein Bug oder was?
22.01.2002, 17:38 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

1.normal dürftest du sie gar net mehr herausfordern können
2.ja
22.01.2002, 17:41 #3
dr.babidi
Beiträge: 114

Zu 1:
Wahrscheinlich wenn man Kharim besiegt hat, hat man sich bei Scatty bewiesen und muss Kirgo nicht mehr besiegen.
Zu 2:
Das war bei mer auch so :-(
Aber als ich mit Kalom geredet hab hat der gesagt das ich meinen Auftrag erledigt hab und das etwa 7mal. Das gab jedesmal EXP ;-) also hab ich das gelassen.
Gruss Babidi
22.01.2002, 17:42 #4
WhiZzkiDd
Beiträge: 12

Wieso dürft ich die nich mehr herausfordern können?
Die Tore sind noch offen, ich bin grad bei der Foki-Suche und die stehn da normal rum. Kann man die nur nich mehr fordern, wenn man zu stark ist? Könnte ja sein, da Kharim (gegen den ich noch kämpfen konnte) stärker ist als Kirgo.
22.01.2002, 17:43 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

weils en quest ist um die schatten zu beeindrucken was ins erste chapter gehört...
22.01.2002, 17:45 #6
WhiZzkiDd
Beiträge: 12

zu Babidi (hüpfen hier denn nur DBZ Fans rum +g+),
so was ähnliches is mir bei kalom auch passiert:
Nach dem "Krautkurier für Gomez"-Auftrag kann ich Kalom immer wieder 500 Erz abgeben und bekomm meine 200 XP dafür. Naja, bisschen teuer dafür:D
22.01.2002, 18:56 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Also offiziel hättest Du sie im 1.Kapitel herausfordern können,wo es noch um die Aufnahmequest ging,da Du jetzt aber ja schon Templer bist geht es nicht mehr.Wenn Du sie jetzt angreifst machst Du Dir Feinde.Unter anderem wirst Du dann auch von Scatty angegriffen,der seine Kämpfer beschützen will.So war es bei mir jedenfalls immer
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1