World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dr.babidi
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
30.11.2001, 16:46 #1
dr.babidi
Beiträge: 114
In der alten Mine bei Crawler - In der alten Mine bei Crawler
Durch welche Röhre muss ich im Minecrawler-Nest am Anfang gehen?Bitte helft schnell
30.11.2001, 17:05 #2
dr.babidi
Beiträge: 114
In der alten Mine bei Crawler - Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke,dass ihr mir geholfen habt!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :)
05.12.2001, 15:08 #3
dr.babidi
Beiträge: 114
Beförderung - Beförderung
Ich bin seit kurzem Novize (Lv.10), wann werd ich endlich zum Templer Befördert
12.12.2001, 11:00 #4
dr.babidi
Beiträge: 114
Hilfe Bitte!!!!!!!!!!!!!! - Hilfe Bitte!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt auf dem Orkfriedhof ,und weiss nicht weiter.......Den teleport-zauber habe ich schon, aber den Orkkrieger kann ich nicht besiegen. Muss ich ihn überhaupt besiegen, denn es scheint mir momentan ziemlich unmöglich. Bitte helft schnell den zu lange auf Gothic entzug halte ich nicht aus!!!!!!!!!!!
12.12.2001, 11:08 #5
dr.babidi
Beiträge: 114
Hilfe Bitte!!!!!!!!!!!!!! - Danke
Danke werde ich machen. Wegen der Forum verwechslung, habe ich gedacht weil ich Templer bin komme ich am besten zu euch. Kannst du mir bitte noch schnell das Link vom Hilfe-Forum geben? Dnke!!!!!!!!
14.12.2001, 10:49 #6
dr.babidi
Beiträge: 114
Möchte MItglied werden!!!!!! - Möchte MItglied werden!!!!!!
Erwacht!

Ich möchte bei euer Gilde Mitglied werden, weiss aber überhaupt nicht was man da machen muss. War schon auf eurer Homepage, hört sich toll an... Ein paar Ppunkte die von euch ich wissen möchte:

-Was ist RPG
-Wie braucht man RPG
-Was sind meine Aufgaben, wenn ich Mitglied bin

Antwortet bald.
14.12.2001, 11:59 #7
dr.babidi
Beiträge: 114
Möchte MItglied werden!!!!!! - Antwort Bitte!!!!!!!!
Hallo???????????
Ist noch jemand hier? Warum antwortet mir niemand? Bin ziemlich enttäuscht, bis jetzt habt ihr so schnell und so gut geantwortet und jetzt auf einmal nicht mehr!
Ich warte (noch) auf eure Antwort.
14.12.2001, 17:30 #8
dr.babidi
Beiträge: 114
Möchte MItglied werden!!!!!! - Danke+Frage
Hallo

Sorry, erstmal wegen dem Stress den ich gemacht hab (musste zur Schule und wollte jemanden dafür bestrafen ). Noch mal ne Frage:

-Wo, braucht man RPC. Gibt es sowas wie ein Gothic-Online spiel?

Zur frage von hundder:
Nicht wircklich, finde nur den Namen Cool.

Danke für die Auskunft
14.12.2001, 20:54 #9
dr.babidi
Beiträge: 114
Möchte MItglied werden!!!!!! - Nochmal ne Frage
Dann, muss man also in einem Forum RPGschreiben?
Wie funktioniert, dass dann mit einem Turnier (davon habe ich vorhin gelesen)? Gibt es da etwa einen Wortkampf? Stell ich mir ziemlich langweilig vor
15.12.2001, 08:25 #10
dr.babidi
Beiträge: 114
Wie macht ihr das? - Wie macht ihr das?
Hallo

Ich möchte noch etwas von euch wissen:

-Wie macht man, dass wenn man einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schickt, dass dann ein Bild beim Namen ist? Oder kann man das erst, wenn man in einer Gilde oer einem Fanclub ist?

-Und wie ist es mit einem Kommentar, der dann jedesmal unten von der Nachricht erscheint?

Sorry wegen all den lästigen Fragen, bin eben ein Neuer.
15.12.2001, 14:00 #11
dr.babidi
Beiträge: 114
Möchte MItglied werden!!!!!! -
Erwache mein Freund!

He Malar genau dass, wollte ich.Und habe einen Vorstellungs Thread geschrieben. Am liebsten würde ich zu eurer Gilde kommen...
Gebt mir bitte bescheid wie und wo man das machen kann.

Grüsse aus der Schweiz Babidi
21.12.2001, 22:54 #12
dr.babidi
Beiträge: 114
Aufnahme in die Gilde - Ich auch
Ich möchte eurer Gilde auch beitreten.
21.12.2001, 23:14 #13
dr.babidi
Beiträge: 114
Spielstände nach Patch - Spielstände nach Patch
Werden die Spielstände nach dem man den Patch installiert hat gelöscht, denn mit den langen Speicher/LadeZeiten spiele ich seltener Gothic...
22.12.2001, 09:38 #14
dr.babidi
Beiträge: 114
Aufnahme in die Gilde - Ja habe ich
Ja ich habe Alex auf das Mail geantwortet (erst 3 Tage her). Doch der hat noch nicht geantwortet. Bin ich etwa schon aufgenommen? Habe noch schnell auf der HP vom Sumpflager nach geschaut, dort bin ich nirgends eingetragen. Warte jetzt mal auf das Mail von Alex.
22.12.2001, 17:34 #15
dr.babidi
Beiträge: 114
Bei Golems - Bei Golems
Wahrscheinlich ne ziemlich dumme Frage:

Wie muss ich die Golems vor der Burg des Xardas besiegen???

Babidi
23.12.2001, 11:16 #16
dr.babidi
Beiträge: 114
Uriziel - Uriziel
Was ist das Uriziel? Ich habe von Xardas etwas bekommen. Bin jetzt im 5.Kapitel, Milten ist jetzt beim Erzhaufen.........
HELFT BITTE SCHNELL
23.12.2001, 11:39 #17
dr.babidi
Beiträge: 114
Uriziel - ?????
Der sagt nur Ende. Wenn es Milten ist. Einen Milton kenne ich nicht. Ich spiele sowiso mit einem pc_rockefeller und der hat das Schwert komischer weise nicht.
23.12.2001, 21:15 #18
dr.babidi
Beiträge: 114
Im Ork Tempel - Im Ork Tempel
Hab schon alles versucht aber komme nicht weiter:
Bin im Ork Tempel und habe schon den ersten von Kaloms Templern getötet. Doch komme jetzt nicht mehr weiter. Gibt es irgendwo ein Schalter oder muss ich den Orkischen-Teleportzauber benützen?

Bitte helft schnell!!!!!!!!!!!
23.12.2001, 21:34 #19
dr.babidi
Beiträge: 114
Im Ork Tempel - Bei dem ersten durchgeknallten Templer
Ich bin in einen Raum gekommen wo 2 Minecrawler Warriors und 1 (erster) Templer stehen. Der Templer steht vor einem Gitter und sagt, dass Meister Kalom nicht geszört werden darf.
23.12.2001, 21:58 #20
dr.babidi
Beiträge: 114
Im Ork Tempel - Danke
@Harald Danke, du hast nicht zu viel und auch nicht zu wenig verraten.
Gehe jetzt Gamen.

Gruss Babidi
24.12.2001, 11:33 #21
dr.babidi
Beiträge: 114
Wie komme ich in den Orkfriedhof? -
Links vom Eingang hat es eine Winde an der du drehen musst.
24.12.2001, 11:57 #22
dr.babidi
Beiträge: 114
Fehler schon beim Spielstart ;-( - Weiss nicht recht
Ich weiss nicht was das Problem ist. Vielleicht haste zu wenig RAM (ist bei nir auch ein Problem).
Trotzdem schöne Festtage Gruss Babidi
25.12.2001, 17:49 #23
dr.babidi
Beiträge: 114
Gothic für Mac - Gothic für Mac
Ein Freund von mir hat eben einen Mac gekauft (fragt mich nicht warun). Jedenfals möchte er darauf Gothic spielen. Gibt es eine Gotic-Version für den Mac?

Schöne Feiertage Babidi
26.12.2001, 11:53 #24
dr.babidi
Beiträge: 114
Member und Aufnahme - Und was ist mit mir?
Hey ich hab mich auch angemeldet (bei Alex). Alex hat immer noch nicht geantwortet. Möchte einfach mal gerne wissen ob ich nun aufgenommen bin oder nicht.

Gruss Babidi
26.12.2001, 12:17 #25
dr.babidi
Beiträge: 114
Wir suchen member! - Endlich Member werden!!!!!!!!!!
Alex meldet sich bei mir nicht. Ich weiss dass, ich das schon oft in verschiedenen Threads gepostet hab, aber es tut sich einfach nichts. In diesem Thread hab ich gesehen das die Aufnahme übehaubt nicht schwierig für euch ist. Ich bitte euch deshalb mir noch mals die Fragen (an meine neue Mail adresse) zu schicken und mich endlich aufzunehmen. Falls das nicht geht meldet euch per ICQ.

Gruss Babidi
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5