World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Wir suchen member!
Seite 1 von 2  1  2 
25.12.2001, 12:20 #1
Flonos
Beiträge: 106
Wir suchen member!
Momentan Haben wir gerademal 8 aktive Member.(Champ, Raphael, Tommekk, Alexhahaua hundder, Gor NA Tim, Gor NA Jan, und mich Flonos) Das finde ich echt schade. Viele unserer Member sind gestorben. Also wer sich anmelden will so in die Sumpfbrüderschaft ein Thread eröffnen. Ich als Novize kann nur sagen die Vorteile sind:kostenlos sumpfkaute,man muss nicht täglich schürffen oder buddeln,man findet schnell Freunde ,und man bekommt ein schlafplatz in einer Hütte.:D
25.12.2001, 13:28 #2
Elessar
Beiträge: 495

Also ich bewerbe mich mal bei euch, sofern ich im Rpg imemr noch als Gildenloser umhergehen kann. Ich werde dann also, wie Malar sprach, einfach noch nebenbei nen Novizen spielen mit nem anderen Namen, wobei ich allerdings mit dem Benutzer Elessar poste. Der Name des Novizen wäre Aanaden, wenn es nicht stört. Das mit dem Rpg kläre ich dann mit Don ab und schreibs innen Vorstellungsthread...
25.12.2001, 14:26 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, sprich das am Besten mal mit Don ab, in wie weit es sinnvoll ist.
Betrachte dich inzwischen als Sumpffanclubmitglied. Ich hoffe mal, du bestehst nicht unbedingt auf ein SFC-Banner für deine Sig, sonst müßtest du deswegen hundder mal anhauen. Der hat aber momentan nicht so viel Zeit dafür. Soweit ich weiß sitzt der an der neuen HP der Gilde. :D :D
25.12.2001, 15:48 #4
Abaddon
Beiträge: 1.783
Wichtig
Da Malar ausgetreten ist könnt ihr euch auch an mich wenden.Ich bin nun Hoher Templer und Zweihandlehrer.Wenn ich das richtig verstanden habe dann darf ich nun auch über die Aufnahme von neuen Membern entscheiden.
25.12.2001, 16:55 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Wenn du das machst, solls mir recht sein. Aber mir hat es Malar auch erlaubt. ;)
quote:
Zitat von Malar
Champ wird zum Niederen Baal befördert und als Stellvertreter von Alexthahaua eingesetzt.


Also wundere dich nicht, wenn ich in deiner Abwesenheit tätig werde.
Wenn du willst, können wir aber auch nochmal per ICQ darüber reden.
Meine Nummer steht in meinem Profil. ;)
25.12.2001, 17:08 #6
Buster
Beiträge: 966

hey, ich will mich zwar nicht euch anschliessen aber darf ich von einem Eurer Lehrer auch was lernen ?? Ich würde nämlich gern ne Weitere Einhänderstufe erlernen. Wie siehts Aus ???
25.12.2001, 17:15 #7
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Buster

Wir müssen erst einen zum Einhand Lehrer machen.Da Champ und ich ja anscheinend die zur Zeit anwesende Führungsspitze sind werden wir uns beraten wer den posten übernimmt.Ich werde Champ noch heute kontaktieren.
25.12.2001, 18:22 #8
Buster
Beiträge: 966

ja Das vversteh ich aber darf ich dann bei dir/Champ Einhand erlernen ??? unser Einhandlehrer (Bmw hawk) Ist zur Zeit sehr wenig im Rpg deswegen wollt ich mal fragen...
25.12.2001, 18:36 #9
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wenn feststeht wer Einhandlehrer ist dann hängt das von dessen Einstellung ab.Regelmäßig darf er dir das beibringen fragt sich nur ob er will :D .
25.12.2001, 19:29 #10
Buster
Beiträge: 966

Also Gut Das Glaub ich weniger dar ich nur Champ aus dem hilfe Forum Kenn und Ich Glaube Das er nix gegen mich hat, ganau das gleiche mit dem andren nur das ich den Überhaupt nicht kenn:D :D :D
also wenn ihr das Klar habt dann lasst es mich wissen.
25.12.2001, 19:45 #11
asmodean
Beiträge: 1.821

Darf man sich euch anschließen und nicht am RPG teilnehmen?
25.12.2001, 19:50 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Buster
Mit dem Eihandlehrer sieht es momentan echt schlecht aus, zumindest vorläufig. Ich suche momentan selber einen, hab deshalb ja einen Thread aufgemacht. Der steht etwas weiter unten.
Die Einhandlehrer, die zur Zeit im RPG zugelassen sind, sind Joni Odin von Hassenstein und X_Blade_X.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an Saturas 2. halten, der kann dir sicher mehr sagen. Im AL gibts zwar auch einen, aber der steht nicht in Dons Liste. ;)

@Scatha
War das eine offizielle Anfrage auf Gildenaufnahme ?
Du kannst selbstverständlich auch ohne RPG-Teilnahme hier aufgenommen werden. ;)
25.12.2001, 20:01 #13
asmodean
Beiträge: 1.821

Wenn es also kein Problem darstellt (RPG)ist das schonmal geklart.Bevor ich um Aufnahme bitte,möchte ich noch gerne über die aktuellen Regeln der Sumpfbruderschaft aufgeklärt werden.
26.12.2001, 00:11 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, die Regeln beziehen sich zum größten Teil auf das RPG. Und da du das ja nicht willst, ist das für dich nicht so interessant.
Kuck einfach mal in die Threads, die auf aktuell stehen.
Wenns dann noch Fragen gibt, immer her damit. ;)
26.12.2001, 01:37 #15
asmodean
Beiträge: 1.821

Hiermit bitte ich offiziell um die Aufnahme in die Sumpfbrüderschaft.Ich freue mich schon darauf das Siegel zu tragen.Ich hoffe ihr seit euch im klaren was ihr euch einhandelt,wenn ihr zustimmt.:D
"Wir kiffen"
26.12.2001, 07:16 #16
Flonos
Beiträge: 106

Dann sind es schon mal zwei ,auch wenn sie nicht am rpg teilnehmen.geht doch.
26.12.2001, 09:39 #17
Champ
Beiträge: 5.711

Du hast sicher gelesen, daß wir hier außer der Gilde noch den SFC haben. Also, wenn du nicht zum Fanclub gehören willst, sondern in die Gilde direkt, mußt du noch ein paar Fragen beantworten.
Die würden dann per Mail kommen.
26.12.2001, 10:14 #18
Uher
Beiträge: 1.147

Ich will auch aufgenommen werden und am RPG teilnehmen!

quote:
Wenn ich das richtig verstanden habe dann darf ich nun auch über die Aufnahme von neuen Membern entscheiden.


Darf nur Alexthahaua entscheiden ob ich aufgenommen werde, oder können dies auch andere (wie z.B.Gor na Jan) entscheiden? Ist Alex eigentlich schon wieder da?
26.12.2001, 10:26 #19
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Uher

Über die aufnahme entscheiden Alex,hundder und ich.Wenn Alex allerdings nicht da ist dann wird er durch Champ ersetz.Da hundder anscheinend auch nicht da ist übernehmen Champ und ich die Aufnahme der Neuen.Meine Stimme hast du.Wenn Champ auch mit deiner Aufnahme einverstanden ist dann bekommst du dein Sumpfclub Siegel und deinen Novizen Avatar.Somit bist du im Sumpffanclub.Wenn du dich da bewährst und auch am RPG teilnimmst wirst du nach absprache des Rates in die Gilde befördert und bist dann offizielles Mitglied des Sumpflagers.

@Scatha und Elessar 2

Willkommen im "Club"
26.12.2001, 10:26 #20
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Uher.
Schreib mir mal deine E-Mailadresse, ich schick dir dann die Fragen für die Aufnahme zu. Wenn du die beantwortet hast, kann ich dich aufnehmen.

[edit]
ohne Fragen, keine Aufnahme !
26.12.2001, 12:17 #21
dr.babidi
Beiträge: 114
Endlich Member werden!!!!!!!!!!
Alex meldet sich bei mir nicht. Ich weiss dass, ich das schon oft in verschiedenen Threads gepostet hab, aber es tut sich einfach nichts. In diesem Thread hab ich gesehen das die Aufnahme übehaubt nicht schwierig für euch ist. Ich bitte euch deshalb mir noch mals die Fragen (an meine neue Mail adresse) zu schicken und mich endlich aufzunehmen. Falls das nicht geht meldet euch per ICQ.

Gruss Babidi
26.12.2001, 12:56 #22
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, babidi
Du brauchst die Fragen nicht nochmal beantworten. Du bist im SFC. Hab dir im anderen Thread schon geantwortet. ;)
26.12.2001, 14:32 #23
Abaddon
Beiträge: 1.783

Vor kurzem war es auch noch etwas schwierig weil wir nicht so organisiert waren.Aber das ändert sich jetzt.Ihr könnt euch jetzt an Champ wenden und im Notfall auch an mich.Ich hoffe das motiviert euch alle uns beizutreten.
26.12.2001, 17:05 #24
Elessar
Beiträge: 495

Ich melde mich jetzt wohl doch wieder ab. Es war keine gute Idee meine Identität so zu splittern, tut mir leid...
26.12.2001, 17:22 #25
Champ
Beiträge: 5.711

Die Idee fand ich von Anfang an nicht so besonders. Also Vorschlag von mir:
Du trittst in den SFC ein und postes im RPG mit deinem normalen Nick. Aber du solltest dann schon etwas öfter im Sumpflager anzutreffen sein. Nicht unbedingt als Novice. Und auch nicht nur im Lager. Aber an die Regeln im SL müßtest du dich halten. z.B. ist das Stehlen tabu. Und wenn jemand aus dem SL deine Hilfe braucht, müßtest du ihm schon helfen. Also, was denkst du ?
Seite 1 von 2  1  2