World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufnahme in die Gilde
Seite 1 von 1  1 
21.12.2001, 13:07 #1
Ar-Pharazon
Beiträge: 10
Aufnahme in die Gilde
Ich möchte bei euch in die Gilde aufgenommen werden, da die mir von allen am meisten zusagt. Also wie werde ich von euch aufgenommen?
Meine Hobbies sind Orcs jagen und Traumruf rauchen.


>>Der Goldene<<
21.12.2001, 13:09 #2
Cor Jackel
Beiträge: 211

Bei dem müsst ihr aber aupassen, der hat nen ganz schön frechen Umgangston!;) Habs schon zu spüren gekriegt!:D
21.12.2001, 13:12 #3
Ar-Pharazon
Beiträge: 10

Nur dummen Waffenreinigern gegenüber!!!

>>er Goldene<<
21.12.2001, 16:27 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Hi,Ar-Pharazon
Erstmal willkommen bei der Sumpfgilde. Ich darf dich leider nicht direkt aufnehmen, das darf nur Alex, Malar oder Hundder. Warte einfach mal, bis sich einer der dreien meldet. Du könntest dir inzwischen schonmal die auf "aktuell" stehenden Threads durchlesen.
Falls du irgendwelche Fragen hast, nur zu. ;)
21.12.2001, 16:28 #5
Buster
Beiträge: 966

ach je Lasst den Schwallen, habt ihr den Thread: Neue Arena ??
Von Cor Jackal gelesen ?? Ich denke das reicht schon oder ??
21.12.2001, 16:45 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, hab ich gelesen. Aber laß das ruhig die Sorge von Alex, Malar und Hundder sein. Über das Thema wird mit Sicherheit auch gesprochen.
Also, einfach mal abwarten. ;)
21.12.2001, 17:03 #7
Uher
Beiträge: 1.147

Ich würde auch gerne in eure Gilde eintreten. Ich war zwar eine zeitlang in der Gilde Innos, aber hat mir dort nicht so gefallen wie ich dachte. Hab es jetzt hier rein geschrieben, weils keinen Anmeldethread gibt. Hoffe das ist in Ordnung, weil es hier auch um eine Anmeldung geht.
21.12.2001, 17:13 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, zwei Anmeldungen an einem Tag. Prima. Lies dir meinen Post von vorhin durch(hast du sicher schon :) ), für dich gilt das Gleiche. Aber als EX- Buddler dürftest du sicher schon eine Menge über die Gilden wissen. ;)
21.12.2001, 22:54 #9
dr.babidi
Beiträge: 114
Ich auch
Ich möchte eurer Gilde auch beitreten.
22.12.2001, 08:25 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Hups, babidi. Ich dachte, bei dir wäre schon alles klar. Hast du Alex denn schon auf die Mail geantwortet ? Normalerweise bist du dann schon in der Gilde oder im SFC. Oder klemmts irgendwo ?
22.12.2001, 09:38 #11
dr.babidi
Beiträge: 114
Ja habe ich
Ja ich habe Alex auf das Mail geantwortet (erst 3 Tage her). Doch der hat noch nicht geantwortet. Bin ich etwa schon aufgenommen? Habe noch schnell auf der HP vom Sumpflager nach geschaut, dort bin ich nirgends eingetragen. Warte jetzt mal auf das Mail von Alex.
22.12.2001, 09:49 #12
Uher
Beiträge: 1.147

Kann mir jemand sagen wie der Name der HP von der Sumpfbruderschaft ist?
22.12.2001, 11:01 #13
Champ
Beiträge: 5.711

@ dr.badibi
naja, ich weiß jetzt nicht, ob deine Mail angekommen ist, oder ob Alex nicht geantwortet hat. Betrachte dich einfach mal vorrübergehend als Mitglied des Sumpffanclubs. Nur solange, bis du eine entgültige Entscheidung hast. Als SFC-Mitglied darfst du im RPG als Novice posten. Aber schreib dort keinen Mist, kuck ab und zu mal in den Offtopicthread. Wenn du was falsch machst, steht das nach recht kurzer Zeit da drin.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Don-Esteban dir zu deinem Vorstellungspost auch eine private Mitteilung geschickt. Ich weiß nicht, was da drin steht, aber du solltest dich unbedingt daran halten.
@Uher
Du sprichst da einen wunden Punkt an. Die HP die jetzt momentan online ist, ist uralt. Hundder ist zwar schon dabei, eine neue zu basteln, aber das kann noch etwas dauern. Also, einfach mal abwarten und das Thema öfter nochmal ansprechen.
22.12.2001, 12:17 #14
Malar
Beiträge: 1.822

Da bin ich.

Also Leute hier haben wir drei Anmeldungen und für einen hab ich ne klare Antwort.
für Dr Badibi.

Alex hat nen Virus auf der Platte der seine Tasten Anschläge einsieht und dem Hacker zuschickt. Desshalb kann er sich nicht im Forum anmelden. es wird einige Tage dauern bis er wieder da ist.
Aber wie gesagt solltest du als Novize im posten dürfen.

viel Spass im RPG!

Zu Ar-Pharazon kann ich nur sagen: Wenn du dich besserst in deinem Umgangston dann werden wir deine Situation überdenken.
Einer aus unserer gilde hat das schon mal gemacht.....er wurde gebannt.

Uher, du musst auf Alex warten. Sorry.

Malar
22.12.2001, 12:27 #15
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ar-Pharazon und CJ sind beide die letzten Schwaller!Einer schlimmer als der andere!Grässlich!;) :D
22.12.2001, 12:31 #16
Buster
Beiträge: 966

BT LEER Deinen briefkasten !!!!
Ich muß dir ne PM schicken...
22.12.2001, 22:15 #17
Elessar
Beiträge: 495

Noch ne kleine Frage:
Man hört ja so einiges, einmal dies einmal das. Nun, hängt die Gilde, in der man ist mit dem Rpg zusammen, oder kann ich Gildenloser bleiben und hier Mitglied werden?
22.12.2001, 22:54 #18
Malar
Beiträge: 1.822

Du könntest unserem Fanclub beitreten.
Dabei würdest du die Stelle eines Novizens einehmen und aber zugleich Gildenlos bleiben.

Der Novize ist dann einfach nicht Elessar sondern irgendeiner.

du bekämst son cooles Siegel und du würdest die Vorteile des Sumpfes geniesen...(sumpfkraut heilbäder im Sump etc...:D)


Gruss Malar
23.12.2001, 10:39 #19
Elessar
Beiträge: 495

quote:
Der Novize ist dann einfach nicht Elessar sondern irgendeiner.

Das check ich irgendwie ned...
23.12.2001, 18:52 #20
Ar-Pharazon
Beiträge: 10

Ok, Malar, werd versuchen mich zu bessern! Und vielen Dank für die zweite Chance!

>>er Goldene<<
24.12.2001, 04:03 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Elessar:
Ich raffs auch nicht. Sollst du dir jetzt nen Zweitaccount zulegen? Der dann Novize ist?
24.12.2001, 22:09 #22
Malar
Beiträge: 1.822

Ne, du postest einfach nicht unter deinem Namen. Denk dir nen neuen Namen aus und so heisst dann dein Novize.
Kein Zweitaccount, einfach als Novize mit neuem name...(perfekte Spamm möglichkeit:D)
26.12.2001, 15:25 #23
dr.babidi
Beiträge: 114

Endlich Mitglied. Juhhhhhhuuuuuuuuuu ich bin drin endlich bin ich im SFC. Ein an alle Sumpfler.

Gruss Babidi:D :D :D :D :D :D :D
26.12.2001, 20:06 #24
Azaroth
Beiträge: 2

Ich mochte auch gern Mitglied werden.
Wo meldet man sich an bei euch?
26.12.2001, 20:12 #25
Champ
Beiträge: 5.711

Wie ? Schreib mir deine Mailadresse und ich schicke dir einen Fragebogen. Wenn du den beantwortet hast, sehen wir weiter, ok ?

PS. Mann, ganz schön was los hier heute. ;) :D
Seite 1 von 1  1