World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Möchte MItglied werden!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
14.12.2001, 10:49 #1
dr.babidi
Beiträge: 114
Möchte MItglied werden!!!!!!
Erwacht!

Ich möchte bei euer Gilde Mitglied werden, weiss aber überhaupt nicht was man da machen muss. War schon auf eurer Homepage, hört sich toll an... Ein paar Ppunkte die von euch ich wissen möchte:

-Was ist RPG
-Wie braucht man RPG
-Was sind meine Aufgaben, wenn ich Mitglied bin

Antwortet bald.
14.12.2001, 11:59 #2
dr.babidi
Beiträge: 114
Antwort Bitte!!!!!!!!
Hallo???????????
Ist noch jemand hier? Warum antwortet mir niemand? Bin ziemlich enttäuscht, bis jetzt habt ihr so schnell und so gut geantwortet und jetzt auf einmal nicht mehr!
Ich warte (noch) auf eure Antwort.
14.12.2001, 12:26 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Gedulde dich, die sind noch alle bekifft.:D
Die müssen erst mal wieder aus ihrem Koma erwachen.
@Sumpfler: Nicht böse sein.;)
14.12.2001, 13:03 #4
Callidus
Beiträge: 1.041

ää wie wo was ein neuer ?
cool !

also nun mal zu deinen fragen (alex kommste auch bald??9


zu 1. RPG bedeutet Rolling Plya Game und das bedeutet : ein spiel in diesem fall wie gothic mit bestimmten reglen, welche im Regelthread stehen (unbedingt durchlesen), is also ein spiel bei dem man seine handlung und was so nochdazugehört damit atmosphäre auftritt !

zu 2. meinst du gebraucht oder braucht ??

wenn braucht: um spaß zu haben
wenn gebraucht: siehe 1.


zu 3. rauchen, meditieren und dem SUmpf ( dem Schläfer dienen)

so das wars, wenn ich noch was vergessen habe postet es !!



MfG
Calle
14.12.2001, 13:35 #5
Tomekk
Beiträge: 2.456

Also unser armer Callidus ist etwas vewirrt (nicht allzu ernst nehmen, Calle). Also RPG heißt Roll Playing Game, also Rollenspiel. Dies hier ist ein etwas anderes Rollenspiel, da es keine wirklichen Charakterwerte bis auf die Skills gibt. D.h., dass du selbst entscheiden mußt, wann dein Char z.B. nen Kampf gewinnen kann oder ob er nach ner Weile bewußtlos liegen bleibt. Wenn du diese diese Einschätzung nicht gut hinkriegst, dann kommen direkt die Scharen aus dem Alten Lager und dem Neuen Lager und schreien "POWERGAMER!" (Das auch bitte nicht allzu ernst nehmen :D)
Also geh' einfach mal im Rollenspielforum in den Thread "Das neue Sumpflager #1" und sprech mit ein paar von uns... Dann kriegst du direkt schonmal ein Bild des RPGs und gleichzeitig haben wir ne prima Einführung für deinen Char. Allerdings entscheide nicht ich, ob du aufgenommen wirst, sondern Alex...

Wo ist eigentlich der Alex??? Der müßte sich doch schon längst zu Wort gemeldet haben. Ist doch sonst so stolz auf seine Aufgabe
14.12.2001, 13:42 #6
Callidus
Beiträge: 1.041
verwirrt
ich bin nicht verwirrt !

das heißt so, in meinem Englischbuch steht das auch Rolling !!

oder war , dass das Sumpfkraut ??
14.12.2001, 14:24 #7
alexthahaua
Beiträge: 369
soso...
Hi, lies dir bitte diesen Thread durch, dort findest du alle Infos.

Nur soviel:

Wir haben einen &bullanclub• und eine &bullilde•.
Im Fanclub sind die, die sich noch nicht so zurecht finden und nicht soviel Zeit zum posten haben, in der Gilde is halt der Rest ;).

Im Fanclub gibts keine Beförderungen - damit aber auch keine Abstufungen.
In der Gilde kannst du befördert werden, bei schlechtem Benehmen etc. aber auch abgestuft oder rausgeschmissen. Alles andere steht hier.
Gruß,
Alex
14.12.2001, 15:38 #8
hundder
Beiträge: 2.020

UNd bei den Uhrzeiten wo du gepostet hast brauchst du dich zumindest auch nicht beschwerweren das niemand antowrtet, üblicherweise sind da die meisten in der Arbeit oder SChule,

aber auch ein von mir, bist ein DB fan oder?? :D
14.12.2001, 15:53 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Wieso Uhrzeit ? Heute ist doch FREItag, oder ? :D :D
14.12.2001, 17:30 #10
dr.babidi
Beiträge: 114
Danke+Frage
Hallo

Sorry, erstmal wegen dem Stress den ich gemacht hab (musste zur Schule und wollte jemanden dafür bestrafen ). Noch mal ne Frage:

-Wo, braucht man RPC. Gibt es sowas wie ein Gothic-Online spiel?

Zur frage von hundder:
Nicht wircklich, finde nur den Namen Cool.

Danke für die Auskunft
14.12.2001, 19:52 #11
alexthahaua
Beiträge: 369

Nein, es gibt keine Online-Spielmöglichkeit für das PCSpiel.

Wir haben hier nur die Lager in Foren unterteilt:
den ZuX (Zirkel um Xardas),
die Sumpfbrüderschaft,
die Gilde Innos (das Alte Lager),
die Gilde Lees (das Neue Lager) und
das Amazonenlager (die weiblichen Gothicfans ;) :D)

Im "RPG-Forum" spielen wir Gothic nach oder erfinden neue Abenteuer (in letzter Zeit hat die Zerstörung und der Wiederaufbau des Sumpfes für großen Aufruhr gesorgt, aber auch Goblinschlachten o.ä. waren schon dabei ;)). Lies dir bitte die RPG-Regeln durch.

Bevor du mitspielen kannst, musst du deinen Charakter im Vorstellungsthreadvor und schick eine Mail mit deiner Charakterbeschreibung an Malar und Don-Esteban. Die 2 sind die Moderatoren im Rollenspiel-Forum.
14.12.2001, 20:54 #12
dr.babidi
Beiträge: 114
Nochmal ne Frage
Dann, muss man also in einem Forum RPGschreiben?
Wie funktioniert, dass dann mit einem Turnier (davon habe ich vorhin gelesen)? Gibt es da etwa einen Wortkampf? Stell ich mir ziemlich langweilig vor
15.12.2001, 13:06 #13
alexthahaua
Beiträge: 369

Nein, wenn du genug Fantasie hast is das nicht langweilig ;)
15.12.2001, 13:38 #14
Malar
Beiträge: 1.822

Argll nochn Schweizer. *lol*

Hi Babidi mein Bruder. :D

Ein Wortkampf is nur langweilig wenn man selbst langweilig schreibt.
Online RPG is nun mal so also bei uns. *g*
Aber wieso siehst dus dir nicht mal an?


Malar
15.12.2001, 14:00 #15
dr.babidi
Beiträge: 114

Erwache mein Freund!

He Malar genau dass, wollte ich.Und habe einen Vorstellungs Thread geschrieben. Am liebsten würde ich zu eurer Gilde kommen...
Gebt mir bitte bescheid wie und wo man das machen kann.

Grüsse aus der Schweiz Babidi
15.12.2001, 19:59 #16
alexthahaua
Beiträge: 369

Wenn du mal auf meine Mail antwortest, bist du hier schon so gut wie aufgenommen.

Dann meldest du dich im RPG beim Sumpf (das is der Thread "Der Sumpf" oder so ähnlich ;)) und stellst dich dort kurz vor (also nach dem Schema: "Seid gegrüßt, mein Name ist dr.babidi und ich würde gerne bei euch eintreten,..."). Nach einer kleinen Prüfung wirst du auch dort aufgenommen.
Seite 1 von 1  1