World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriziel
Seite 1 von 1  1 
23.12.2001, 11:16 #1
dr.babidi
Beiträge: 114
Uriziel
Was ist das Uriziel? Ich habe von Xardas etwas bekommen. Bin jetzt im 5.Kapitel, Milten ist jetzt beim Erzhaufen.........
HELFT BITTE SCHNELL
23.12.2001, 11:35 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Das ist ein Schwert. Das beste im Game...rede mit Milton.
23.12.2001, 11:39 #3
dr.babidi
Beiträge: 114
?????
Der sagt nur Ende. Wenn es Milten ist. Einen Milton kenne ich nicht. Ich spiele sowiso mit einem pc_rockefeller und der hat das Schwert komischer weise nicht.
23.12.2001, 12:16 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Also uriziel bekommst du im Orktempel. Da heist es aber noch "sonderbares Schwert" und es ist nicht in der Waffenspalte dabei sondern bei dem sonstigen. Wenn du wieder aus dem Tempel rausgehst musst du zur Xardas dem du das Schwert dann zeigst. Er sagt dir dann das du es aufladen musst um es zu benutzen. Deshalb musst du mit Milten reden der zu dieser Zeit im Neuen Lager ist. Sag ihm was los ist und triff dich dann mit ihm beim großen Erzhaufen unter dem Neuen Lager.
24.12.2001, 12:58 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

wieso spielst du mit einem rockefeller?und net mim norm char?
Seite 1 von 1  1