World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Member und Aufnahme
Seite 1 von 2  1  2 
25.12.2001, 15:51 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Member und Aufnahme
So jetzt mal ein offizieller Anmeldethread für neue Member.Als erstes eine Liste der zur Zeit aktiven Member.

Hundder (nicht oft aktiv)
Malar (unsicher)
Gor na Jan
Gor na Tim
Flonos
Raphael
Tomek
Alex
25.12.2001, 16:49 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Öhmmm.. Muß ich mich jetzt bei dir nochmal anmelden ??;) :D
25.12.2001, 17:12 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

Arr.Hab ich doch glatt den wichtigsten vergessen.Hier nochmal die Liste.

Hundder
Malar
Gor na Jan
Gor na Tim
Alex
CHAMP
Raphael
Flonos
Tomek
26.12.2001, 11:53 #4
dr.babidi
Beiträge: 114
Und was ist mit mir?
Hey ich hab mich auch angemeldet (bei Alex). Alex hat immer noch nicht geantwortet. Möchte einfach mal gerne wissen ob ich nun aufgenommen bin oder nicht.

Gruss Babidi
26.12.2001, 12:52 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Achja, der Alex. Ich hab mit ihm vorhin über ICQ geredet.
Er sagt, du bist vorlaufig in den Fanclub aufgenommen. Wann du dann als Novice in die Gilde aufgenommen wirst, liegt an dir.
Also, herzlich willkommen, dr.babidi.
26.12.2001, 16:44 #6
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Soll ich ihn auch auf die HP bringen ?
26.12.2001, 17:11 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Klar doch, wenn du Zeit hast.
26.12.2001, 18:56 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

Da ihr uns alle in großen Mengen beitretet mach ich noch mal ne neue Liste der Member:

Gilde:

Hundder
Gor na Jan
Champ
Gor na Tim
Alex
Tomekk
Flonos
Raphael

SFC:

Elessar
Scatha
Uher
Babidi

Wenn ich jemanden vergessen habe soll der bescheid sagen.
27.12.2001, 08:44 #9
Uher
Beiträge: 1.147

Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen verwirrt
Ich dachte man muss erst die Fragen beantworten, bevor man irgendwo aufgenommen wird! Oder sind die Fragen nur für die Aufnahme in der Gilde wichtig? Wenn das so ist kann ich doch eigentlich schon im RPG auftreten oder?

Tja, Fragen über Fragen:D , und ich hoffe sie werden alle beantwortet
27.12.2001, 09:28 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich bin einfach mal davon ausgegeangen das du die Fragen richtig beantwortest.Im RPG auftreten darfst du so oder so.Nur eben noch nicht als Novize.Hast du die Fragen denn schon beantwortet ?Champ hat gesagt er hat sie dir schon geschickt.

PSeg dir mal ICQ zu. www.icq.com
27.12.2001, 09:42 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Uher
Deine Mail hab ich bekommen und auch beantwortet.
Wenn du mir dann alle Fragen beantwortet hast, geb ich dir Bescheid. ;)
@Jan
Netter Smilie :D
Du solltest ein Leerzeichen zwischen dem ":" und dem nächsten Buchstaben setzen. ;)
27.12.2001, 10:23 #12
Uher
Beiträge: 1.147

Hab ICQ! Meine Nummer: 138298214
27.12.2001, 12:35 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Also, Uher´s 2.Mail ist angekommen. Was er schreibt, gefällt mir recht gut. Deshalb nehm ich dich gleich direkt in die Gilde auf. (wenn Jan nix dagegen hat. ;) )
Laß dir von Jan Avatar und Sig geben. Du kannst aber auch deinen jetzigen Ava behalten, wenn du willst.


PS. Zu deiner Antwort auf die 2. Frage sollten wir uns vielleicht nochmal unterhalten, wenn du willst.
27.12.2001, 12:47 #14
Uher
Beiträge: 1.147

Kann ich den Avatar benutzen den auch Babidi, Flonos, Raphael,etc. benutzen? Änder natürlich den Namen;)

Nachtrag: Bin ich jetzt richtig in der GILDE und nicht im Fanclub?
27.12.2001, 13:00 #15
Champ
Beiträge: 5.711

Avatar macht Jan.
Zum Nachtrag: ja,wenn Gor na Jan dem zustimmt.
Hehe, Jan hat dich jetzt in der Hand. :D
27.12.2001, 13:45 #16
hundder
Beiträge: 2.020

Hm, ich schmeiß euch jetzt einfach mal ein paar Sigs für die jeweiligen Leute rein

--> Champ
--> Elessar
--> Raphael
--> hundder
--> Uher
--> Scatha
--> dr. babibi


Wer mag aber nicht hat bei mir bitte per Privat Message !
oder eventuell ICQ melden. Thx
27.12.2001, 14:22 #17
Abaddon
Beiträge: 1.783

Und ich

Gut das du mal wieder postest.Wir warten schon seit.Hm...3 Tagen auf die Sigs :D .Krieg ich auch eine ?
27.12.2001, 14:25 #18
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als einziger im Land hat Jan den Uher in der Hand :D
Wenn Champ oder du mir die antworten schicken dann kann ich das auch beurteilen.Da ich ja sehe das du nicht spammst und Champ meint du taugst für die Gilde dann darfst du ab jetzt als Gildenmitglied posten.Melde dich per ICQ bei.Dein Avatar ist schon fertig du brauchst nur die Adresse.
27.12.2001, 15:38 #19
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Melde dich per ICQ bei.


Soll ich mich bei dir melden? Dann sag mir wann du wieder on bist!

Wieder Nachtrag (besser als ständig neue Posts;) ) @Hundder: Mein Link funktioniert nicht! Habs als img-Code eingegeben, kommt aber kein Bild!
27.12.2001, 16:34 #20
Champ
Beiträge: 5.711

Mach dir nichts draus, die ganze Seite geht nicht.
Liegt am Server, die geht nachher wieder (hoff ich mal )
27.12.2001, 21:03 #21
Abaddon
Beiträge: 1.783

Zur Info an alle.Ihr könnt euch nicht mehr per ICQ bei mir melden.Wenn ich eine message schicke oder empfange stürtzt mir das Ding ab.Wer mit mir reden will soll mich per ICQ anchatten und dann gehen wir in meinen Chatroom auf www.world-ass-religion.de.vu das ist meiner.Oder wir legen und alle AIM zu das wäre auch ne Möglichkeit.
27.12.2001, 21:29 #22
Baltasar
Beiträge: 8
Baltasar kommt!
Ich, Baltasar möchte mich euch anschliessen und meine Karriere als Magier bei euch einschlagen.
PS: Hab Gor Na Tim schon davon ertählt er ist einverstanden und Babidi auch.

Der Schläfer möget euch Behüten.
28.12.2001, 01:13 #23
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
AIM


Du hast eindeutig zu viel Jagged Alliances intus !


Bei ICQ scheint wirklich was nicht hinzuhaun, und ausnamhs weise bin ich zumindest in der Sicht unschuldig als das da ich nichts dafür kann
(jaja, ich hab schließlich aus freien stücken den Server gewählt)

Bis jetzt hat sich noch Gor na Jan gemeldet wo eine Sig möchte, Baltassar werde ich dann auch noch eine machen, wer sonst noch?
28.12.2001, 01:18 #24
dr.babidi
Beiträge: 114

Meine neue Signatur wird immer noch nicht richtig angezeigt, woran liegt das? An Stelle eines Bildes, ist eine Tripod Werbung (wie ihr seht). Oder ist das ein Fehler von meinem Internet-Explorer?
Gruss Babidi
28.12.2001, 07:54 #25
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Oder wir legen und alle AIM zu das wäre auch ne Möglichkeit.

AIM kann man sich auch ohne AOL-Nutzer zu sein zulegen hab ich gehört. Ist das richtig?
Seite 1 von 2  1  2