World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fehler schon beim Spielstart ;-(
Seite 1 von 1  1 
24.12.2001, 11:38 #1
mcbain1
Beiträge: 2
Fehler schon beim Spielstart ;-(
Frohes Fest!

Leider kann ich das Spiel auf meinem Rechner erst gar nicht starten.
Jedesmal wenn ich das Versuche öffnet sich ein grosses Fenster mit einigen Fehlermeldungen. Ich besitze eine Elsa Erazor 3 Pro Video. Habe das Spiel schon einige mal neu installiert, leider ohne Erfolg.
Könnt ihr mir helfen, meine Weihnachtenm zu retten :D


Cu McBain1
24.12.2001, 11:57 #2
dr.babidi
Beiträge: 114
Weiss nicht recht
Ich weiss nicht was das Problem ist. Vielleicht haste zu wenig RAM (ist bei nir auch ein Problem).
Trotzdem schöne Festtage Gruss Babidi
24.12.2001, 12:01 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

was is das genau für ein fehler?ein access violation oder was?wann tritt der genau auf.versuchs mal en bissel beser zu beschreiben...
24.12.2001, 15:16 #4
mcbain1
Beiträge: 2

Ja zuerst hatte ich einen access violation Fehler. Daraufhin habe ich mir den neuen Grafikkartentreiber geladen und mir meine Ram-Speicher auf 320 MbRam aufgerüstet. Jetzt hängt er sich allerdings immer bei den Videos auf. Ich habe allerdings einen Weg gefunden wie ich trotzdem spielen kann. Sobald er nicht mehr reagiert drück ich einfacht STRG ALT ENTF und dann auf Escape. Das nervt allerdings mit der Zeit! ich habe auch versucht ihn laufen zu lassen, nach 5 Minuten reichte es mir aber dann,...
Weiss jemand Rat?

noch ne andere Frage zum Spiel. Wie kann ich z.B.: gesammelte Beeren essen, oder eine gefundene Waffe benutzen?

Vielen Dank und nochmals eine fröhliche Weihnacht

Cu McBain1
24.12.2001, 15:57 #5
Kveridian
Beiträge: 916

Du gehst mit TAB ins Inventar und drücckst STRG+Pfeil Vor Dann isst du die Beere beziehungsweise nimmst das SChwert an den Gürtel ziehen kannst du es dann mit den Zahlen die kommen wenn du es markierst (bei der 1 Waffe die du findest also 1)


Apropo habt ihr gewusst das es in Gothic jeweils eine Flasche von Quecksilber und reinem Alkohol gibt?
24.12.2001, 19:08 #6
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Kveridian
Apropo habt ihr gewusst das es in Gothic jeweils eine Flasche von Quecksilber und reinem Alkohol gibt?

Hier hast du was zu diesem Thema. Viel Spaß beim lesen. ;)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=65643
24.12.2001, 19:30 #7
Kveridian
Beiträge: 916

Coool überall Leute die ich nich kenn (außer don)Un noch nie gesehen habe.
24.12.2001, 19:44 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Die kennst du alle nicht ? Komisch, dabei ist der Thread doch erst von Mai diesen Jahres. :D
24.12.2001, 20:28 #9
Kveridian
Beiträge: 916

Was erst??Jaja ich und mein scheiß Kurzzeitgedächtnis:D
Seite 1 von 1  1