World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Im Ork Tempel
Seite 1 von 1  1 
23.12.2001, 21:15 #1
dr.babidi
Beiträge: 114
Im Ork Tempel
Hab schon alles versucht aber komme nicht weiter:
Bin im Ork Tempel und habe schon den ersten von Kaloms Templern getötet. Doch komme jetzt nicht mehr weiter. Gibt es irgendwo ein Schalter oder muss ich den Orkischen-Teleportzauber benützen?

Bitte helft schnell!!!!!!!!!!!
23.12.2001, 21:28 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ne, den Orkischen Zauber brauchst Du nicht mehr benutzen, da Du ja schon im Tempel bist.Aber ich kann im Moment nicht nachvollziehen wo Du dort bist.Genauere Angaben wären schon hilfreich.
23.12.2001, 21:34 #3
dr.babidi
Beiträge: 114
Bei dem ersten durchgeknallten Templer
Ich bin in einen Raum gekommen wo 2 Minecrawler Warriors und 1 (erster) Templer stehen. Der Templer steht vor einem Gitter und sagt, dass Meister Kalom nicht geszört werden darf.
23.12.2001, 21:45 #4
Sezer
Beiträge: 988

Ich glaub du mußt zur den Raum gehen wo unter dir löcher sind und da an der Wand ist ein Loch......
weiter verrate ich nicht, du sollst es ja selber spielen;)
23.12.2001, 21:46 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ja richtig,den mach mal kalt.Dann um ca. 180 grad drehen und den Gang gehen,dann müsste der erste >chamane kommen dessen Schwert Du brauchst.Falls nicht kommst Du in einen Raum wo 3 Schalter sind, erst links,dann der ganz hinten und dann der in der Mitte.Dann geht das Tor bei dem Templer auf.Dann erstmalweiter.
23.12.2001, 21:55 #6
Sezer
Beiträge: 988

@Harald
Es reicht doch wenn man auf die Sprünge hilft. Aber jetzt hast du alles verraten, na ja vielleicht wollte er auch so.
23.12.2001, 21:58 #7
dr.babidi
Beiträge: 114
Danke
@Harald Danke, du hast nicht zu viel und auch nicht zu wenig verraten.
Gehe jetzt Gamen.

Gruss Babidi
23.12.2001, 21:59 #8
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Sezer
@Harald
Es reicht doch wenn man auf die Sprünge hilft. Aber jetzt hast du alles verraten, na ja vielleicht wollte er auch so.



Also der Schläfertempel ist doch sehr verworren,ich glaube nicht das ich zum Spielausgang grosses verraten habe.Der Tempel beginnt doch erst.?!
24.12.2001, 08:31 #9
Sezer
Beiträge: 988

Bei dem Schaltern kannst du deine EXP etwas auffrischen;)
Seite 1 von 1  1