World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drakbasicer
Seite 1 von 1  1 
18.01.2002, 18:48 #1
Drakbasicer
Beiträge: 6
Hauptmenü - Hauptmenü
Wenn ich das Spiel starte taucht das Startmenü nicht auf.
Weiss jemand wie ich das Lösen kann?
18.01.2002, 19:31 #2
Drakbasicer
Beiträge: 6
Hauptmenü - Genauere bescheibung
Ok, wenn ich das Spiel starte kommt ein lade Bildschir, und wenss fertig geladen ist geh ich direkt ins Spiel kein Menü, nichts.

Und ich kann erst nach etwa 15 Min Spielzeit mit Esc ins Optionsmenü und Speichern
29.01.2002, 21:15 #3
Drakbasicer
Beiträge: 6
verbesserte Erzrüstung - verbesserte Erzrüstung
Kann mir jemand sagen wo ich die verbesserte erzrüstung finde, hab schon die robe der dunklen künste

die ander finde ich nicht.
29.01.2002, 21:25 #4
Drakbasicer
Beiträge: 6
Turm im A.L - Re: Eisgolemstück
Das Eisgolemstück ist, wenn man es benutzen kann, ein ganz normaler eispfeil (für alle die es nicht wissen 1. kreis der wassermagier).
29.01.2002, 21:29 #5
Drakbasicer
Beiträge: 6
verbesserte Erzrüstung - frage?
kann man das auch noch verbessern lassen wenn du schon im 4. kapitel warst?
29.01.2002, 21:59 #6
Drakbasicer
Beiträge: 6
verbesserte Erzrüstung - noch eine wichtige frage
wo ist der alte turm von xardas?

und noch eine unwichtige: für was sind münzen
Seite 1 von 1  1