World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
verbesserte Erzrüstung
Seite 1 von 1  1 
29.01.2002, 21:15 #1
Drakbasicer
Beiträge: 6
verbesserte Erzrüstung
Kann mir jemand sagen wo ich die verbesserte erzrüstung finde, hab schon die robe der dunklen künste

die ander finde ich nicht.
29.01.2002, 21:19 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

die normale erzrüstung findest du in xardas alten turm und stone aus dem alten lager verbessert die!
29.01.2002, 21:29 #3
Drakbasicer
Beiträge: 6
frage?
kann man das auch noch verbessern lassen wenn du schon im 4. kapitel warst?
29.01.2002, 21:34 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

kannst du auf jeden fall noch machen.
eigentlich gehts bis fast zum ende des
spiels. du musst nur stone vorher nen
gefallen tun...

gm
29.01.2002, 21:42 #5
yps17
Beiträge: 66

[EDIT]
So Schluss damit.
29.01.2002, 21:46 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

bist du frustriert und kommst net weiter
oder was? zock mal irgendwas leichtes um
dich abzuregen. tetris oder so... :)

also ich hab "im echten leben" heute
meine Mathe-Prüfung für dieses semester
geschrieben, nur am rande erwähnt...

und du?
29.01.2002, 21:59 #7
Drakbasicer
Beiträge: 6
noch eine wichtige frage
wo ist der alte turm von xardas?

und noch eine unwichtige: für was sind münzen
29.01.2002, 22:01 #8
Cor Schalom
Beiträge: 271
@ Yps
So! Wenn ich ein braver durchschnittsuser wäre, wüde ich dich auf die Nettiquette verweisen. Aber ich denke das du hirnloser Spammer genau das wolltest. Und nur weil du zu dumm bist Gothic zu zocken, ist das noch lang kein Grund deinen Frust an uns auszulassen. Geh mal lieber in eine psychiatrische Klinik. Die können dir dort sicher weiterhelfen.
29.01.2002, 22:07 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: noch eine wichtige frage
quote:
Zitat von Drakbasicer
wo ist der alte turm von xardas?

und noch eine unwichtige: für was sind münzen



der turm is neben dem alten kastell, wo
du den ork schamanen getroffen hast. er
ist schon halb im wasser versunken

die münzen sind absolut sinnlos

gm
29.01.2002, 22:08 #10
Gigant
Beiträge: 429

@Drakbasicer

Der Turm befindet sich ziemlich weit links von der Orkstadt entfernt. Die Münzen sind nur da um die Atmosphäre zu verbessern.

Gruss! ;)
30.01.2002, 08:25 #11
Vogtländer
Beiträge: 45

yps17

hallo, junger Freund

du solltest 24 Stunden Quake 3 spielen das hilft dir bestimmt deine Agressionen abzubaun, oder doch nicht

ähm vergiss das mit Quake laut deines Geburtsdatums September 22, 1988 bist du noch viel zu klein für solche böse Spiele
ich will ja deine Gebrandmarkte Kinderqhsyche nicht noch mehr versaun.

spiele lieber mindestens einen Monat am Stück Diablo 2 im Battelnett
dann wirst du schonmal ganz langsam darauf Vorbereitet zu erkenen was kein Rollenspiel ist. Gleichzeitig bekommst du deine ersten EXP im Umgang mit anderen Menschen. Das man andere Leute akzeptieren soll usw.

solltest du immernoch Probleme haben lass dich ein paar Monate in eine Phychatrie einliefern, das wirkt wunder

achja um Gothic zu installieren musst du als erstes deinen PC anschalten brauchst du noch mehr Tipps wende dich vertrauensvoll an mich

euer Gastdozent Vogt
30.01.2002, 11:59 #12
wusi
Beiträge: 110

hm ist vieleicht als baby von seiner mutter aufm kopf gefallen oder von sein vater sexuel misbraucgt worden
30.01.2002, 13:00 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke Vogt, ganz meine Rede! :D

und wenn ich meinen PC mal net an bring
oder so kann ich ja auf dich zählen... ;)

gm
30.01.2002, 22:20 #14
PropheT
Beiträge: 3.117

@yps17
Hey darfst du so spät noch auf sein,was sagt denn deine Mutti eigentlich dazu?
P.S: Ich hab mein Abi schon und du?

gr. p
:D
30.01.2002, 22:34 #15
Harald
Beiträge: 3.557
Re: ach fickts euch doch
quote:
Zitat von yps17
ihr seits alles hurensöhne und scheiss dauerzocker
ich wette im echten leben bringt ihr gar nichts
ihr schwanzlosen motherfucker
IHR SUCKER
mfg
yps



Ich denke zwar Deine Verbalität kann man niergendwo studieren, aber lass uns einfach hier in unserer WoG Welt diskutieren und komunizieren.Dort wo Deine Sprache herrscht ist es bestimmt dunkel und einsam!!!:( Ich hoffe nur das sich Deiner Person angenommen wird und Du für immer hier aus dem WoG verschwindest.
Gruss
Harald
31.01.2002, 07:05 #16
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@yps17:
Ich habe dich nicht gesperrt, weil die restlischen Beiträge von dir (soweit ich das sehen kann) in Ordnung sind. Reiß dich trotzdem zusammen. Der Beitrag von dir jetzt war vollkommen unsinnig (SPAM) und gleichzeitig beleidigend.
31.01.2002, 14:03 #17
Thorus
Beiträge: 1.508

jaja solche leute sollte man verbrennen oder so.leute die sowas schreiben kommen in ihrer welt voll nich klar.
Seite 1 von 1  1