World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von yps17
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.01.2002, 15:56 #1
yps17
Beiträge: 66
Gothic reagiert nicht - Gothic reagiert nicht
hallo!
ich habe ein prob bei gothic: immer wenn ich es starten will passiert nichts und wenn man STRG-ALT-Entf drückt wird angezeigt das es nicht reagiert! es kann (denk ich) nicht an der CD liegen weil ein freund hat es mit seiner version probiert und mit der ging es auf meinem pc auch nicht! PLZ helft mir
MFG
yps
PS mein system:
Pentium3 866MHZ
128 MBRam
TNT-Karte
03.01.2002, 18:35 #2
yps17
Beiträge: 66
Gothic reagiert nicht -
hmm es funzt manchmal... und was ist eigentlich ein detonator??? wenn das der neue patch ist: den hab ich schon....
03.01.2002, 18:40 #3
yps17
Beiträge: 66
newbie - newbie
da ich noch ein newbie bin wollt ich mal kurz fragen wie es eigentlich clans/gilden bei gothic geben kann da es ja noch keinen multiplayermodus gibt...? oder wurde das mit einem mod nachgeliefert?
MFG
nys
PS: sorry für meine unwissenheit ;)
13.01.2002, 16:38 #4
yps17
Beiträge: 66
scheiss bug !!! - scheiss bug !!!
hi

ich habe ein problem. ich komme in der ersten orchöhle nicht weiter.
ich habe schon den orcteleportzauber, aber der templer folgt mir nicht zu der stelle wo ich mich hindurchgebeamt habe. ich habe auch schon den neuen patch(1.08 k) aber es ist nichts passiert. auch die steintür habe ich schon geöffnet aber er steht einfach in einem andren raum herum und schaut in die luft. wenn ich mit ihm reden will kann ich nur auf ende klicken.
-leider ist der letzte save vor der orchöhle und dem zeug erst in der alten mine vor der prüfung des vertrauens! (ich habe nicht so große lust alles noch einmal zu machen! )
*grml
besteht noch eine andere möglichkeit als alles neu zu machen???

hilfe bitte antworten!!!
13.01.2002, 16:50 #5
yps17
Beiträge: 66
scheiss bug !!! -
naja das ist so...

der templer hat mir schon früher die pergamente gegeben und ist dann in dem raum stehengeblieben und ich bin in den andren raum wo man sich teleportieren muss hab alle gekillt (der templer war nicht mit)
dann hab ich mich durchteleportiert und dann die wand geöffnet aber er is ned gekommen ( übrigens hat er im andrem raum wo er herumsteht gesagt dass ich mir die wand ansehen soll-aber nicht in dem raum wo man sich teleportieren kann)



ich bitte um hilfe
13.01.2002, 16:59 #6
yps17
Beiträge: 66
scheiss bug !!! -
hiebe hat er scho bekommen er greift mich nicht einmal an und nein er steht ned in dem raum mit den gängen sondern in dem mit dem loch wo man reinfliegen kann - er steht genau in der mitte von den 6 säulen.
...

13.01.2002, 17:06 #7
yps17
Beiträge: 66
scheiss bug !!! -
keine ahnung wann er es gesagt hat...

ich glaub vorher...
naja aber ich hab ihm die pergamente gegeben und dann hatte ich den spruch...
13.01.2002, 17:12 #8
yps17
Beiträge: 66
scheiss bug !!! -
ich habe gehört man kann auch die npc`s spielen stimmt das??
dann könnte ich kurz mit dem templer spielen und an den richtigen ort spazieren...
13.01.2002, 17:50 #9
yps17
Beiträge: 66
save schicken bitte ! - save schicken bitte !
kann mir jemand einen save schicken der ca ca in der nähe von ersten orcdungeon ist oder bei der ersten anrufung der schläfers ( beim tempel- wo ý´berion stirbt)

warum ich ihn brauch erfahrt ihr bei dem eintrag "scheiss bug"

bitte schaut nach ob ihr so einen save habt!

meine e-mail ist yps17@hotmail.com

bitte um hilfe
13.01.2002, 18:12 #10
yps17
Beiträge: 66
ende -
hi luki

... keine ahnung was ich schreibn soll naja der wird schon recht haben des game beendet sich dann sofort von selber...
13.01.2002, 18:15 #11
yps17
Beiträge: 66
save schicken bitte ! -
juhuu danke luki :)))
13.01.2002, 18:30 #12
yps17
Beiträge: 66
ende -
des hat er eh schon gesagt bei ihm :)
13.01.2002, 18:41 #13
yps17
Beiträge: 66
unbedingt reinschauen!!! - unbedingt reinschauen!!!
ich habe ein problem. ich komme in der ersten orchöhle nicht weiter.
ich habe schon den orcteleportzauber, aber der templer folgt mir nicht zu der stelle wo ich mich hindurchgebeamt habe. ich habe auch schon den neuen patch(1.08 k) aber es ist nichts passiert. auch die steintür habe ich schon geöffnet aber er steht einfach in einem andren raum herum und schaut in die luft. wenn ich mit ihm reden will kann ich nur auf ende klicken.
-leider ist der letzte save vor der orchöhle und dem zeug erst in der alten mine vor der prüfung des vertrauens! (ich habe nicht so große lust alles noch einmal zu machen! )
*grml
jetz weiss ich schon dass des ein bug ist schaut wenn ihr lust habt noch mal unter dem eintrag "scheiss bug" um euch zu überzeugen




DARUM BITTE ICH DASS MIR JEMAND EINEN SAVE VOR DER HÖHLE ODER VOR DER SCHLÄFER ERWACHUNG(beim tempel wo yberion krepiert) ZU SCHICKEN

AN yps17@hotmail.com

bitte schaut alle nach ob ihr einen save dieser art habt!!!
13.01.2002, 18:48 #14
yps17
Beiträge: 66
plz ich will wieder weiterspielen (ich will nen save) :) - plz ich will wieder weiterspielen (ich will nen save) :)
um zu wissen um was es geht schaut in dem eintrag "save schicken" nach!!!
13.01.2002, 18:49 #15
yps17
Beiträge: 66
unbedingt reinschauen!!! -
ne ne rivatnt2 ...
13.01.2002, 18:51 #16
yps17
Beiträge: 66
plz ich will wieder weiterspielen (ich will nen save) :) -
hehe ne ich hab ne rivatnt2!
13.01.2002, 19:05 #17
yps17
Beiträge: 66
unbedingt reinschauen!!! -
ne frage an alle die sich das hier anschauen!!
wie öffne ich das modul damit ich insert lukor_bugfixbook eingeben kann???? :D
19.01.2002, 13:07 #18
yps17
Beiträge: 66
unbedingt reinschauen!!! -
danke an alle die console hat wunder bewirkt!

cu yps
22.01.2002, 17:12 #19
yps17
Beiträge: 66
tixo im handel erhältlich :) - tixo im handel erhältlich :)
hi

irgedwie nerft es mich enorm, dass man wenn man so ca. 2000 oder mehr erz von einem menschen aufheben will-und ewig auf strg und pfeil rechts drücken muss... *grml...

dann greift man schnell zum tixo und klebt die tasten kurz fest-klingt lustig ist aber nicht so langweilig und man überdehnt seine hand auch nicht wenn man da 5 min draufdrücken muss ;)

eine frage kann man nicht irgendwie alle items sofort zu seinem charakter hinüberbringen???

bitte antworten :D :)
22.01.2002, 17:19 #20
yps17
Beiträge: 66
tixo im handel erhältlich :) -
vielen dank-übrigens jepp ich hab den patch

vielen dank für die schnelle antwort

cu:) :) :) :) :) :) :)
22.01.2002, 17:24 #21
yps17
Beiträge: 66
ruckeln??? - ruckeln???
hallo

ich hätte eine frage ich habe 866mhz und 128 mb ram- ich habe die details-und die auflösung ganz runtergestellt-so schlecht es geht :)
und trotzdem ruckelt es immer wieder und die grafik sieht nicht gerade toll aus ;) hat jemand ne ahnung an was das schon wieder liegt???

bitte antworten thx

yps
22.01.2002, 17:30 #22
yps17
Beiträge: 66
wo ist lee -
du kannst ihn einfach umhauen und ihn ausplündern-hab ich auch gemacht
er ist später nicht mehr böse und greift dich auch nicht gleich nachher an-musst dich gar ned wegteleportieren :))
übrigens ist er schon hin bevor er die waffe gezogen hat-auf jeden fall war des bei mir so :)
22.01.2002, 17:31 #23
yps17
Beiträge: 66
tixo im handel erhältlich :) -
hehe jetz brauch ich keinen tixo mehr :)
22.01.2002, 17:34 #24
yps17
Beiträge: 66
ruckeln??? -
ich hab ne riva tnt2-mein freund hat nen pc mit 900 mhz und ca300 mbram und bei dem funzt die allerbesste einstellung ohne ruckeln-manchmal natürlich schon aber sehr selten :)

liegt des an dem mbram??
22.01.2002, 17:36 #25
yps17
Beiträge: 66
Arenakämpfe?!? -
:)
Seite 1 von 3  1  2  3