World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
unbedingt reinschauen!!!
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 18:41 #1
yps17
Beiträge: 66
unbedingt reinschauen!!!
ich habe ein problem. ich komme in der ersten orchöhle nicht weiter.
ich habe schon den orcteleportzauber, aber der templer folgt mir nicht zu der stelle wo ich mich hindurchgebeamt habe. ich habe auch schon den neuen patch(1.08 k) aber es ist nichts passiert. auch die steintür habe ich schon geöffnet aber er steht einfach in einem andren raum herum und schaut in die luft. wenn ich mit ihm reden will kann ich nur auf ende klicken.
-leider ist der letzte save vor der orchöhle und dem zeug erst in der alten mine vor der prüfung des vertrauens! (ich habe nicht so große lust alles noch einmal zu machen! )
*grml
jetz weiss ich schon dass des ein bug ist schaut wenn ihr lust habt noch mal unter dem eintrag "scheiss bug" um euch zu überzeugen




DARUM BITTE ICH DASS MIR JEMAND EINEN SAVE VOR DER HÖHLE ODER VOR DER SCHLÄFER ERWACHUNG(beim tempel wo yberion krepiert) ZU SCHICKEN

AN yps17@hotmail.com

bitte schaut alle nach ob ihr einen save dieser art habt!!!
13.01.2002, 18:47 #2
Boss_mod_man
Beiträge: 212

quote:
[Downloads]- Neuer Patch für GeForce3 & Radeon 08.01.2002 | 15:12
Im Moment erleben wir wirklich einen kleinen Boom bei den News auf dieser Seite und Dank den Piranha-Bytes soll dieser auch heute nicht abbrechen. So ist heute endlich ein Patch für alle geplagten Radeon 7500/8500 und GeForce3 Besitzer erschienen. Hier ein Ausschnit aus dem Text von der Download-Seite:

Leider haben trotz zwei schon erschienenden Patches noch viele Radeon 7500/8500 User und auch manche GeForce3 User Probleme mit gelegentlichen Abstürzen während des Spielstarts. Dieser Patch sowohl für die englische, als auch für die deutsche Gothic Version löst hoffentlich diese Probleme. Allerdings sollten auch nur User den Patch installieren bei denen diese Probleme auftreten, da es keinen Support von Seiten der Piranha-Bytes gibt.


English Text:

Piranha Bytes has just released a new Gothic Patch which is especially for Radeon 7500/8500 and GeForce3 owner's. It should solve problem's with occasional crashes during gamestart. You can read the englisch readme file here. This patch is only for user's who have the mentioned problem's. Also this patch is not supported by Piranha-Bytes.



Hast du ne Radeon 7500/8500 oder ne GeForce3
"nur so"

so einenen save hab ich net !!!
13.01.2002, 18:49 #3
yps17
Beiträge: 66

ne ne rivatnt2 ...
13.01.2002, 18:51 #4
Malek
Beiträge: 6.225

@boss_mod_man:
Das ist ein Skript-Bug, kein Hardwarebug.


@yps: Manchmal lohnt es sich, einen Blick in die FAQ des Hilfeforums zu werfen.
quote:
Malek
---------------------------------------------------------------------
Q:Ich hänge im Orkfriedhof fest. Ich kann Baal Lukor nicht mehr ansprechen, er folgt mir auch nicht. Ich habe beide Schrifrollen.

Aib in die Konsole folgendes ein:

insert lukor_bugfixbook

Lies das Buch nun, und Baal Lukor sollte dir wieder folgen.
---------------------------------------------------------------------


Wenn noch Fragen offen bleiben, lies dir bitte den entsprechenden Post in der FAQ durch.

Gruss
Malek
13.01.2002, 19:05 #5
yps17
Beiträge: 66

ne frage an alle die sich das hier anschauen!!
wie öffne ich das modul damit ich insert lukor_bugfixbook eingeben kann???? :D
13.01.2002, 19:10 #6
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Malek
Wenn noch Fragen offen bleiben, lies dir bitte den entsprechenden Post in der FAQ durch.


Das steht in der FAQ.
Also auf ein Neues.....
Du drückst "B" um in den Statusbildschrim zu kommen. Dann tippst du blind die Buchstaben
m a r v i n
ein, und drückst ESC. Hast du es richtig gemacht, steht oben links nun "Marvin-Mode".
Jetzt drückst du F2 um die Konsole (nicht Modul) zu öffnen und gibst die oben genannte Zeile ein.
13.01.2002, 19:29 #7
Sonni
Beiträge: 216

@yps17
Wieso hast du den thread "unbedingt reinschaun" genannt???
Bei uns im Hilfe Forum, wird grundsätzlich in jeden neuen thread "reingeschaut".Deine Probleme haben keinen Vorrang im gegensatz zu den probs der Anderen, wer zuerst postet, dem wird zuerst geholfen.Es ist ausserdem hilfreicher, wenn du als Threadtitel dein Problem in Stichpunkten angibst, anstatt irgendwas wie "unbedingt reinschaun" zu schreiben.
Sieh das bitte nicht als "Verwarnung" oder irgendwas in der art, ich bin ja kein "Forumbulle", aber wenn ich schon vorher sehe was du ungefähr für Probleme mit Gothic hast, weiss ich schon bevor ich mir den Thread anschau, ob ich dir überhaupt helfen kann.
mfg -Sonni :)
13.01.2002, 20:03 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

@sonni:

hast aber schön die forumregeln gelesen!!!:D
13.01.2002, 20:12 #9
Boss_mod_man
Beiträge: 212

quote:
von yps17 ich habe auch schon den neuen patch(1.08 k) aber es ist nichts passiert.


ICH FRAGE NACH DER GRAFIC KARTE weil der patch (1.08 k) nur für
GeForce3 & Radeon user ist:


quote:
Allerdings sollten auch nur User den Patch installieren bei denen diese Probleme auftreten


Ist das jetzt klar??? ;)

ich wolte das nur mal klären
13.01.2002, 22:05 #10
Gigant
Beiträge: 429

Der Bug mit dem Orkfriedhof ist ein echtes problem. Hab eben noch mal gespiellt und man wird von Baal Lukor gar nicht angesprochen. Ich hab den spielstand mindestens 10x neu geladen und da hat er mich, nach dem ich hin und her gerannt bin, nur einmal angesprochen. Wenn man von ihm nicht angesprochen wird kann die Story auch nicht weiter gehen.
13.01.2002, 22:30 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, aber mit dem lukor_bugfixbook klappt es.
Ein Glück, dass PB ein paar Notbremsen eingebaut haben.
13.01.2002, 22:35 #12
Gigant
Beiträge: 429

Hab die lösung gefunden. In der grossen Halle sind in der mitte 4 Pfeiler, erst wenn man zwischen ihnen durchläuft wird man von Baal Lukor angesprochen.
14.01.2002, 12:52 #13
Dexter
Beiträge: 3.037

natürlich du kusst da hin wo der orkkrieger gestanden hat.da ist schon immer so gewesen...
19.01.2002, 13:07 #14
yps17
Beiträge: 66

danke an alle die console hat wunder bewirkt!

cu yps
Seite 1 von 1  1