World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
scheiss bug !!!
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 16:38 #1
yps17
Beiträge: 66
scheiss bug !!!
hi

ich habe ein problem. ich komme in der ersten orchöhle nicht weiter.
ich habe schon den orcteleportzauber, aber der templer folgt mir nicht zu der stelle wo ich mich hindurchgebeamt habe. ich habe auch schon den neuen patch(1.08 k) aber es ist nichts passiert. auch die steintür habe ich schon geöffnet aber er steht einfach in einem andren raum herum und schaut in die luft. wenn ich mit ihm reden will kann ich nur auf ende klicken.
-leider ist der letzte save vor der orchöhle und dem zeug erst in der alten mine vor der prüfung des vertrauens! (ich habe nicht so große lust alles noch einmal zu machen! )
*grml
besteht noch eine andere möglichkeit als alles neu zu machen???

hilfe bitte antworten!!!
13.01.2002, 16:43 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

wie? also er hat dir den teleport schon gegeben? vor der wand?oder meinst du die pergamente?

ich schreibs mal von vorne. erst musst du beide pergament hälften holen. dann in den hauptschacht da sagt er ich weis was die teile bedeuten...blablabla... dann gehst du in den letzten scvhacht.killst mit nem feuerball den orkkrieger und dann alle anderen. dann gehst du dahin wo der orkkrieger gestanden hat. da sagt´st du dann zu baal lukor das dich das bild an die vision erinnert. er sagt wir sin unserem ziel ganz nahe. dann geht er vor die wand und sagt hier ist eine mystische ausstrahlung. benutze den teleport hier vor der wand. du benutz ihn. bist drüben ...öffnest das tor mit der winde. dann sagt er irgendwas und wir müssen weiter... dann rennt ihr zu der inen grabkammer wo der todbringer liegt. da flippt er dann aus und du kilst ihn. dann rennst du raus aus dem tempel und laberst mit cor angar.

jetzt sag mal wo du genau net weiter kiommstbzw wo de bug steckt.
13.01.2002, 16:50 #3
yps17
Beiträge: 66

naja das ist so...

der templer hat mir schon früher die pergamente gegeben und ist dann in dem raum stehengeblieben und ich bin in den andren raum wo man sich teleportieren muss hab alle gekillt (der templer war nicht mit)
dann hab ich mich durchteleportiert und dann die wand geöffnet aber er is ned gekommen ( übrigens hat er im andrem raum wo er herumsteht gesagt dass ich mir die wand ansehen soll-aber nicht in dem raum wo man sich teleportieren kann)



ich bitte um hilfe
13.01.2002, 16:56 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

häh des versteh ich net. normal gibt er sie einem erst vor de r wand. geh noch mal zurück und schlag ihn en bissel. achso steht er in dem raum aus dem die 3 schächte führen?wenn ja, vieleicht folgt er dir net weil du zuviele kurfen oder zu schnell läufst. lauf mal rückwärts das du ihn im auge hast und guck ob er dir irgendwohin folgt.
13.01.2002, 16:59 #5
yps17
Beiträge: 66

hiebe hat er scho bekommen er greift mich nicht einmal an und nein er steht ned in dem raum mit den gängen sondern in dem mit dem loch wo man reinfliegen kann - er steht genau in der mitte von den 6 säulen.
...

13.01.2002, 17:02 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

ich glaub jetzt kenn ich dein prob. guckmal als du die 2 pergamenthälfte gefunden hast ,hat er da davor oder danach gesagt das hier ne sackgasse wär?.wenn er es davor gemacht hat müsste es eig gehen. danach dann isses en bug. aber wie hast du den teleport dann bekommen#?der is doch noch gar net übersetzt...
13.01.2002, 17:06 #7
yps17
Beiträge: 66

keine ahnung wann er es gesagt hat...

ich glaub vorher...
naja aber ich hab ihm die pergamente gegeben und dann hatte ich den spruch...
13.01.2002, 17:09 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

dann isses en bug .musste neu laden. sonst geht es net.

eskann ach sein das es noch so ne insert mögl gibt, da bin ich mir aber net sicher. musste mal champ glaub ich fragen.
13.01.2002, 17:12 #9
yps17
Beiträge: 66

ich habe gehört man kann auch die npc`s spielen stimmt das??
dann könnte ich kurz mit dem templer spielen und an den richtigen ort spazieren...
13.01.2002, 17:15 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

das könntest du nmal probieren.musst in den cheat mode und o drücken oder so. guck mal in der wog cheat sektion da isses näher beschrieben. aber du darfst net so weit von deinem char weg. sonst verschwindet der. geh einfach mal in lukors körper und lauf 10 meter und dann wieder in deinen. mal sehen was dann passiert.
Seite 1 von 1  1