World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Anaconda
Seite 1 von 1  1 
21.01.2002, 15:33 #1
Anaconda
Beiträge: 6
Savegames nach Neuinstallation - Savegames nach Neuinstallation
Hallo!
Durch ein tragisches Unglück wurde mir mein komplettes Gothic Verzeichnis gelöscht. Ich konnte allerdings 3 Spielstände wiederherstellen, die anderen Daten waren größtenteils nicht mehr rekunstruierbar.
Dann habe ich Gothic komplett enu installiert und die Savegames in das entsprechende Verzeichnis gezogen. Wenn ich jetzt einen der Spielstände laden möchte, stürzt nach etwa einem viertel des Ladeprozesses das Spiel ab.
Könnte mir evtl. jemand weiterhelfen und mir verraten, woran es liegt.

Danke!

Anaconda
21.01.2002, 16:38 #2
Anaconda
Beiträge: 6
Savegames nach Neuinstallation - nein!
ich kann beide fragen nur mit nein beantworten, gleiches betriebssystenm und auch gar keine mods/add-ons.
noch vorschläge????

bitte!!
24.01.2002, 22:43 #3
Anaconda
Beiträge: 6
Savegames nach Neuinstallation - Name der einzelnen Dateien
Habe nochmal eine Frage:
Die Dateinamen der einzelnen Savegame Teile sind bei mir auf 8 Buchstaben gekürzt worden. Wie heissen die einzelnen Dateien noch einmal?

freemine.sav
oldmine.sav
orcgrave.sav
orctemple.sav
savedat.sav
savehdr.sav
saveinfo.sav
thumb.sav
world.sav


Stimmt das so ???????
25.01.2002, 21:08 #4
Anaconda
Beiträge: 6
Savegames nach Neuinstallation - ja bitte!
könntest du mir die log.sav mailen, würde mir evtl. weiterhelfen, obwohl ich sie noch nie bei mir gesehen habe.

anaconda@uni-koblenz.de

danke!!!
28.01.2002, 12:38 #5
Anaconda
Beiträge: 6
Savegames nach Neuinstallation - Aha!
Danke für die Hilfe mit dem Current Ordner, werde ich ehute abend mal zu Hause ausprobieren, bin noch an der Uni am "lernen".
Das mit dem Taschendiebstahl wusste ich aber auch noch nicht. Danke!
26.01.2003, 16:51 #6
Anaconda
Beiträge: 6
Minental wird nicht geladen!!! - Minental wird nicht geladen!!!
Hallo!

Ich habe ein ziemlich großes Problem!
Sobald ich am Ende des Bergpasses zum Minental (die Orks habe ich alle gekillt) ankomme oder auch durch den "Geheimgang" über die Brücke in die Mine gehe und eigentlich die neue Karte geladen werden sollte, passiert bei mir gar nichts! Ich kann sowohl bis ans Ende des Passes laufen, bis ich an die Wand komme, wie auch in die Höhle bis ans Ende.
Warum lädt er die andere Karte nicht? Bin um jeden Ratschlag dankbar.

Grüße

Anaconda
Seite 1 von 1  1