World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sleepy00
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 08:02 #1
Sleepy00
Beiträge: 17
Gothic stürtzt immer ab!!! - Gothic stürtzt immer ab!!!
HILFE!!!!!!

Habe Prob mit Gothic!
Habe das Spiel erst seit kurzem und es funzt nicht so richtig!
Wenn ich es installiere kann ich so 3-4 Stunden spielen, dann stürzt es immer ab! Dann muss ich es neu installieren!!!! Das nervt!!!
Was muss ich machen???

AMD Athlon 1200 mHz
256 SDRam
Gforce 2 MX400 64 mb
HD: 39 gb

Thx mfg Sleepy00
27.01.2002, 08:30 #2
Sleepy00
Beiträge: 17
Gothic stürtzt immer ab!!! -
aso, den Patch hab ich schon drauf!!! des bringt nix!! *grml*
OS is das Win98!
Motherboard is ein VIA!!
27.01.2002, 08:49 #3
Sleepy00
Beiträge: 17
Gothic stürtzt immer ab!!! -
soundkarte is am motherboard! habe keinen anderen steckplatz für eine andere S-Karte! !!!
Game ist gerade voher sogar im Menü eingefrohren!
27.01.2002, 09:04 #4
Sleepy00
Beiträge: 17
Gothic stürtzt immer ab!!! -
ok, werd das mit den Sound options versuchen!!! hab das game neu installiert, jetzt läuft es wieder ein oder 2 Tage! glaube ich! *g*!!! wenn das mit den sound options nicht geht poste ich wieder!! bitte antworten!!!
Thx MFG SLEEPY00
27.01.2002, 09:55 #5
Sleepy00
Beiträge: 17
Gothic stürtzt immer ab!!! -
wo kann man DMA einstellen???
27.01.2002, 11:00 #6
Sleepy00
Beiträge: 17
Gothic stürtzt immer ab!!! -
das game friert noch immer alle paar minuten ein!!! so ne SCH*SSE!!!
geht dass das ich mein motherboard von VIA (AMD ATHLON Prozessor) mit einem Motherboard von einem PII-333mHz austausche, dann hätte ich auch eine andere Soundkarte! funktioniert das??
Bitte antworten!
27.01.2002, 12:05 #7
Sleepy00
Beiträge: 17
Hilfe!!!! Noch immer gleiches Problem!!!!!!!!! - Hilfe!!!! Noch immer gleiches Problem!!!!!!!!!
Gothic stürtzt bei mir noch immer ab!!!
Es friert alle 2 oder 3 min ein!!!

Geht dass das ich mein motherboard von VIA (AMD ATHLON Prozessor) mit einem Motherboard von einem PII-333mHz austausche, dann hätte ich auch eine andere Soundkarte!

Mein System:
Win98
Amd Athlon 1200mHz
256 SD-Ram
VIA Motherboard mit neuesten Treiber
Sound on Board
Geforce 2 MX 400 64mb mit neuesten Treiber und Deternator
Patch 1.08h ist installiert

Bitte antworten!
27.01.2002, 12:06 #8
Sleepy00
Beiträge: 17
Hilfe!!!! Noch immer gleiches Problem!!!!!!!!! -
Habe das Spiel erst seit kurzem und es funzt nicht so richtig!
Wenn ich es installiere kann ich so 3-4 Stunden spielen, dann stürzt es immer ab! Dann muss ich es neu installieren!!!! Das nervt!!!
Was muss ich machen???
30.01.2002, 13:18 #9
Sleepy00
Beiträge: 17
Wie werde ich magier des 1.Kreises - Wie werde ich magier des 1.Kreises
Also, i bin jetzt bandit im NL! Will unbedingt zaubern können!
muss ich mich dazu LEE anschließen? Wenn ja, mit wem muss ich reden, dass ich einen Auftrag für ihn machen kann? Die Wachen lassen mich nicht zu LEE!!!
Und Söldner der Magier,....? ...dazu habe ich noch zu wenig erfahrung mitn kämpfen!! Habe aber schon einhandwaffen STUFE II!!!


bin 2 Kapitel und Level 9!!!

bitte um Hilfe!!

mfg SLEEPY
30.01.2002, 14:32 #10
Sleepy00
Beiträge: 17
Wo finde ich den FOKUS??? - Wo finde ich den FOKUS???
Ich habe von Mordrag einen Auftrag erhalten, über den ausbruchsplan des SL Informationen zu bekommen!!! Yberion hat mir dann einen Auftrag geben, den Fokus zu finden!!! ABER ICH WEIß NICHT WO!!!!
BITTE UM HILFE!!!

MFG SLEEPY
30.01.2002, 16:51 #11
Sleepy00
Beiträge: 17
Wie löse ich das Quest von mordrag! Die Verschwörung im SL!!! - Wie löse ich das Quest von mordrag! Die Verschwörung im SL!!!
Wie löst man das Quest von Mordrag, wo man etwas über die verschwörung des SL herausfinden muss!!! ich bekomme keine informationen!!! was muss ich tun????
Bitte helft mir!!
mfg Sleepy
30.01.2002, 17:21 #12
Sleepy00
Beiträge: 17
Wie werde ich magier des 1.Kreises - @Harald
Ich war bei Mordrag, der hat gesagt ich soll im SL ausspionieren, was es mit dem Ausbruchsplan aufsich hat!!! aber ich bekomme keine infos!!! was soll ich machen???
MFG SLEEPY
30.01.2002, 20:19 #13
Sleepy00
Beiträge: 17
Wie löse ich das Quest von mordrag! Die Verschwörung im SL!!! -
ich habe schon mit lester gesprochen und den Fokus geholt! wenn ich dann zu mordrag gehe, passiert nichts! jetzt soll ich noch in die alte mine gehen und minecrawler killen, und etwas über ein stärkeres Mittel herausfinden!!

:D VOLL DIE DROGENSÜCHTIGEN :D !!!!!!!!!!!!!!

was dann!! muss ich das sekret finden???

mfg Sleepy
31.01.2002, 11:50 #14
Sleepy00
Beiträge: 17
Der versunkene Turm! - Der versunkene Turm!
Ich will diese erzrüstung haben, aber find sie nicht!! muss ich hinuntertauchen und die ganzen skellete killen??? oder ist sie wo anders???

Mfg SLEEPY
31.01.2002, 16:24 #15
Sleepy00
Beiträge: 17
Magier der Söldner!?!?! - Magier der Söldner!?!?!
Wie werde ich magier der söldner??? bin jetzt bandit, und bereit ein söldner zu werden! aber wenn ich bei lee "Söldner der magier" klicke, redet er nur etwas, aber es passiert nichts!! kann ich auch als normaler Söldner ZAUBERN lernen????
31.01.2002, 17:51 #16
Sleepy00
Beiträge: 17
Wassermagier!?!?! - Wassermagier!?!?!
Wie werde ich wassermagier??
Könnte jetzt Söldner werden will aber zaubern können!!

Ich muss dazu ja zu Saturas, oder nicht???
Dazu muss ich einem Söldner eine Parole sagen, dass ich zu ihm komme oder?? Woher bekomme ich die parole??

wieviel EP brauche ich für den 1. Kreis??
12.02.2002, 10:38 #17
Sleepy00
Beiträge: 17
2-Händer lernen!!! - 2-Händer lernen!!!
Ich bin jetzt im 5.Kapitel und weiß nicht wo 2-händer lernen!!! bitte um hilfe!
Gehöre den Wassermagiern an!!!

mfg SLEEPY
Seite 1 von 1  1