World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dr. Morphium
Seite 1 von 1  1 
29.01.2002, 16:34 #1
Dr. Morphium
Beiträge: 5
2 WICHTIGE Fragen!!! - 2 WICHTIGE Fragen!!!
Moinsen!
1. Hab' gerade Gothic gestartet und hab festgestellt dass das Spiel nur noch in 16bit lief, obwohl ich 32bit eingestellt habe.Hat einer ne' Idee warum? Hab schon an den Einstellungen geschraubt aber hat sich nix getan. Da ich Grafikfreak bin stört mich das total!!! Also wer eine Idee hat schreibt de mir BITTE!!!

2.Gibt es in Gothic Neben-quests die nix mit der story zu tun haben?
Ich meine sowas gelese zu haben, und da ich noch keine gefunden habe mache ich mir sorgen. Denn die möchte ich mir nicht entgehen lassen!!!
Kann mir also einer sagen wo's die gibt?


Ich bedanke mich schonmal im voraus!!!;)
29.01.2002, 17:25 #2
Dr. Morphium
Beiträge: 5
2 WICHTIGE Fragen!!! - Details
Also ich hab:

Nen' Athlon XP 1800 Mhz
512 Mb ram
Geforce 2 GTS
Windows 98
und Gothic 1.8.

Also das mir dem "zVidResFullscreenBPP=32" hab ich schon gemacht.Er hat auch brav 32bit angezeigt, aber geändert hat sich nix.
Das mit der Desktop Farbtiefe probier ich mal aus.
Schon mal vielen dank!!!
:D
29.01.2002, 17:47 #3
Dr. Morphium
Beiträge: 5
2 WICHTIGE Fragen!!! - Danke!!!
So.Hab nochmal DX8 installiert und einen "neuen" alten Treiber installiert. Und es geht!!!

Herzliche Dank.:D
29.01.2002, 18:00 #4
Dr. Morphium
Beiträge: 5
Der Feuergolem - Der Feuergolem
Moinsen!
Ich bin an der Stelle wo man zu Xardas muss und vorher de Golems töten muss. Das hat auc ganz gut geklappt bis zum Feuergolem...
Da ich keinen Zauber habe der Stark genug ist um ihn um die Ecke zu bringen bin ich ratlos.
Im alten Lager kann ich mir ja einen stärkeren kaufen, aber der is nur für "Gilde 3" und um da hin zu kommen brauche ich sehr viel EP. Ich hab aber keinen bock nen' Monat lang nur Monster zu töten bis genug habe und ausserdem glaube ich nicht das noch genug da sind. ;)
Gibts noch eine andere Lösung?
Würd' mich über antwort freuen!!!
30.01.2002, 16:27 #5
Dr. Morphium
Beiträge: 5
Waffen&Unendlichspiel - Waffen&Unendlichspiel
Moinsen!
Ich bin im 4.Kapitel in der Freien Mine und hab alle Leute des alten Lagers getötet und soll dm Ork nen' Trank holen. Gorn merkt aer nich das alle tot sind. Is' das normal???Und wo ist der Trank?

Neue Frage: Wo gibts den Trolltöe??

Kann man nachdem man das Spiel durchgespielt hat weiterspielen???

ciao
Seite 1 von 1  1