World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Feuergolem
Seite 1 von 1  1 
29.01.2002, 18:00 #1
Dr. Morphium
Beiträge: 5
Der Feuergolem
Moinsen!
Ich bin an der Stelle wo man zu Xardas muss und vorher de Golems töten muss. Das hat auc ganz gut geklappt bis zum Feuergolem...
Da ich keinen Zauber habe der Stark genug ist um ihn um die Ecke zu bringen bin ich ratlos.
Im alten Lager kann ich mir ja einen stärkeren kaufen, aber der is nur für "Gilde 3" und um da hin zu kommen brauche ich sehr viel EP. Ich hab aber keinen bock nen' Monat lang nur Monster zu töten bis genug habe und ausserdem glaube ich nicht das noch genug da sind. ;)
Gibts noch eine andere Lösung?
Würd' mich über antwort freuen!!!
29.01.2002, 18:11 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Am Besten ist, du kaufst dir Zauber-Schrifrollen. Gegen den Golem wirkt am Besten "Kugelblitz", mit Eiszauber hättest du länger an ihm zu tun.
Und für Rollen brauchst du auch keine Magiekreise. 2 dürften für den Hitzkopf locker ausreichen.

Gruss
Malek
29.01.2002, 18:32 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

du kannst es auch mal mit "blitz" versuchen, so hab ich ihn gekriegt! cu K
29.01.2002, 21:27 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

wow,naja ich habe altmodisch feuer mit eis bekämpft.nämlich mit eispfeilen!
30.01.2002, 13:43 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

@thorus: das is doch langweilig!! mit eispfeilen,hahaha, ;);)
Seite 1 von 1  1