World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von pedrakhan
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 01:57 #1
pedrakhan
Beiträge: 10
NPC und Quest-Charaktere -
Der wehrhafte Fels ist die Quelle der Stärke dieses Drachen. Er wohnt dort, wo die Bergfeste auf einem Felsen thront, bewacht von Harpyien.
19.01.2003, 01:57 #2
pedrakhan
Beiträge: 10
NPC und Quest-Charaktere -
Der wehrhafte Fels ist die Quelle der Stärke dieses Drachen. Er wohnt dort, wo die Bergfeste auf einem Felsen thront, bewacht von Harpyien.
27.02.2004, 18:16 #3
pedrakhan
Beiträge: 10
Garde goes UT 2004 -
quote:
Zitat von Orcdog
hmm....
peinlich.....ja?
ok.....juhuuuh ^^
hat im moment wer bock auf ut?
postet einfach ip, würd mich freuen

Such nen Server dann komm ich!
27.02.2004, 18:19 #4
pedrakhan
Beiträge: 10
Die Orkgilde #2 -
~test ~test~

Jo, der Account funzt gut. Werd den dann übernehmen!

Abkürzung mach ich trotzdem, wird dann RMD sein!
06.03.2004, 17:13 #5
pedrakhan
Beiträge: 10
in der nähe der bergfeste -
Es war endlich an der Zeit wieder loszufliegen. Eine riesige Gestalt trat weit oben in der Bergfestung ins freie, nun konnte man auch von weitem erkennen, dass es sich um einen Drachen handelte. Pendrakhan hatte schon so lange nichts mehr getan, dass es endlich Zeit wurde loszufliegen. Schliesslich wurde er bald gebraucht.
So bewegte er sich mit seinem grauen schuppigen Beinen weiter Vorwärts bis er vor dem Abgrund stand, mit dem letzen Schritt scheuchte er gerade einen Schwarm Harpyien auf, eine hatte das Pech zu nahe an den Felsendrachen heranzufliegen, sodass dieser mit einem einzigen Prankenhieb, die mikrige Kreatur zerfetzte.
Dann erhob er seine riesigen Flügel und begann sie langsam zu schwingen, schliesslich sprang er mit seinen starken Beinen in die höhe und Hob ab.
Ersteinmal wollte er das Minental überfliegen, bevor er sich ein weiteres Ziel suchte. Vieleicht sollte er ja mal wieder die anderen Drachen besuchen. Bald war der Felsendrache weit am Himmel oben und nur als kleinen schwarzen Punkt zu erkennen.

by scorp
06.03.2004, 20:51 #6
pedrakhan
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #28 -
Von oben sah die Stadt sicher gewaltig anders aus als aus der Sicht der Orks und der Menschen. Jenseits der Stadtmauern schien sich die Erde zu bewegen oder zu brennen. Erstes, weil die ganze Orkmasse immer noch weiter auf die Stadt marschierte, letztes, weil die Menschen die Wälder angezündet haben. Aber all das war nichts gegen das bevorstehende. Er wird die Stadt vernichten, jeden Menschen einzeln auffressen, kein Haus stehen lassen. Die Menschen werden unter seinem Feuer zu Grunde gehen.
Pedrakhan war nun lange genug um die Stadt herum geflogen. Er hatte sich seine Ziele ausgesucht und war bereit zum Angriff. Wenn er noch länger über der Stadt kreisen würde, bestände auch die Gefahr, dass er schon entdeckt wurde.
Er kam nun von der Nordseite heran und ging in den Sturzflug. Mit einem lauten Kreischen, das den Menschen mehr Angst einjagen musste als die Trommeln der Orks, stürzte er sich auf einen roten Menschen und packte ihn mit seinen Krallen. Sofort stieg er wieder empor und ließ seine Beute einfach fallen. Dann griff er erneut an, dieses Mal spie er aber sein Feuer heraus. Sein Ziel war ein kleines Haus in der Nähe des Osttores, das sofort in Flammen aufging. Beim erneuten Aufstieg sah er außerdem, wie sich seine Echsen in Bewegung setzten.

RMD/Long
06.03.2004, 21:35 #7
pedrakhan
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #28 -
Pedrakhan kreiste weiter schreiend über der Stadt. Sein nächstes Ziel war ihm wieder klar, er würde die Schützen auf dem Tor beseitigen. Das Tor hatten die Orks soeben eingerammt und die ersten Grünhäute und Echsen strömten hindurch.
Er ging wieder in den Sturzflug und fegte die paar roten und silbernen Menschen einfach vom Tor. Einige duckten sich noch rechzeitig, andere flogen hinunter und landeten tödlich auf dem Boden.
Der Steindrache stieg wieder empor und setzte zum nächsten Sturzflug an.

RMD/Long
06.03.2004, 22:04 #8
pedrakhan
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #28 -
Pedrakhan sah inzwischen mehr Feuer als Orks und Menschen. Die Wälder, die offene Fläche und die gesamte Umgebung um das Osttor brannten, aber das ganze Feuer wurde von den Menschen verursacht, er hatte damit nichts zu tun.
Mit weiten Flügelschlägen ging er dann wieder in den Sturzflug. Er kreischte dieses Mal besonders laut, um den Menschen auch den letzten Mut zu rauben.
Sein neues Ziel suchte er sich aber etwas abseits. In dem erhöhten Teil der Stadt sah er einen hübschen Brunnen, der gleich unter seiner Feuerwolke in Flammen aufging, nur leider brannte der verdammte Stein nicht so gut, aber immerhin wurde er pech schwarz. Doch anstatt jetzt wieder in die sichere Höhe zu fliegen, flog er noch etwas geradeaus auf das Tor zu, wo gerade die schwarzen Orks kämpften. Er ergriff einen der Menschen und ging wieder hoch, doch spürte er einen Stich im Schwanz. Er brauchte nicht raten, s war ein Bolzen eines Menschen. Sie hatten ihn nun also erwischt, auch wenn es nur ein Kratzer war.
Mit dem gerade ergriffenen Menschen flog er wieder zum Markt, der nun entweder komplett brannte oder von Orks besetzt war. Er machte noch eine kurve und flog über die Kaserne, wo er seine Beute losließ. Noch ein Schrecken mehr für die gläubigen Menschen, Beliar schickte ihnen schon ihre Leichen. Eine bessere Idee, ihren Kampfeswillen zu brechen, hatte Pedrakhan nun auch nicht mehr.

RMD/Long
06.03.2004, 22:42 #9
pedrakhan
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #28 -
Das Feuer auf ihn nahm schon wieder ab. Er hatte noch weitere Bolzen und Pfeile abgekommen, genauso versuchte irgendeiner der Menschen ihn andauernd mit Feuerbällen zu verletzen, doch war es sinnlos. Er war ein Drache, das mächtigste Wesen in diesem Krieg und keiner, besonders kein armer Mensch, konnte ihm was antun.
Er kam nun von Osten heran geflogen und überflog den brennenden Markt, der schon ganz von Orks besetzt war. Er wollte erstmal ins Hafenviertel und dort einiges in Brand setzen, beim Rückflug würde er dann die Kaserne anzünden und alle Menschen würden qualvoll verbrennen.
Bei seinem Flug über den Hafen spie er einfach Feuer, egal wohin es ging. Die Häuser hier waren so morsch, dass sie schon beim kleinsten Funken in Flammen aufgingen. Verdammt schnell brannten einige von der Mauer bis zum Hafenkai, das Hafenviertel würde noch schnell in Flammen stehen.
Pedrakhan ging aber danach nicht hoch, sondern blieb flach überm Wasser. Er brauchte gerade mal ein wenig Abkühlung nach dem ganzen Feuerspucken.

RMD/Long
06.03.2004, 23:25 #10
pedrakhan
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #28 -
Pedrakhan hatte einen kleinen Fehler begannen und musste ihn gleich mit seinem Leben bezahlen. Er war zu leichtsinnig gewesen. Wieso schwebte er auch so flach über dem Wasser? Die Rache kam prompt, die schweren Bolzen und Pfeile durchlöcherten ihn. Mit letzter Kraft schickte er den letzten Atemzug Feuer und kreischte noch mal lauter denn je, doch dann trugen ihn seine Flügel nicht mehr und er krachte auf die Erde.
Die Menschen mussten noch spüren können, wie sein Herzschlag nach und nach weniger und stiller wurde. Jetzt, wo er mit seiner Brust auf dem Boden war, hörte man deutlich bei jedem Schlag einen dumpfen Laut. Erst noch halbwegs rhythmisch, doch dann langsamer, und langsamer, und leiser und immer ruhiger, bis er schließlich ganz aufhörte...

RMD/Long
Seite 1 von 1  1