World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von war_hawk
Seite 1 von 1  1 
10.02.2002, 18:56 #1
war_hawk
Beiträge: 22
grafik fehler - grafik fehler
hi
also der fehler is so
die schöhnen feuer, magie, blut, licht ..... effeckte sind bei mir nicht zu sehen . nur in den höhlen sind sie immer da
wenn ich draussen bin und eine latterne anschaue ist in der nacht gar kein licht
ich hab heraus gefunden das wenn ich den blickwinkel so verstelle das ich den himmel nicht sehe dan sind all die effeckte wieder da und wenn ich in den himmel schaue sind sie wieder wech
wenn am anfang das krafftfeld am himmel zu sehen ist sind all die effekte dauerhafft da dan verschwindet das kraftfeld nach ein paar sekunden und dann sind sie wech
an was könnte das liegen und was kann ich tun das ich die effeckte immer sehe ????
ich hab en athlon xp 1600
geforce 3 von asus ti200
512 ddram
10.02.2002, 19:15 #2
war_hawk
Beiträge: 22
grafik fehler -
danke für die schnelle antwort
10.02.2002, 20:10 #3
war_hawk
Beiträge: 22
grafik fehler -
scheisse
ich hab ihn installiert aber es ist noch genau gleich wie vorher was kann ich noch tun das es mit allem drumm und dran leuft?
oder muss ich noch was umstellen?
10.02.2002, 20:22 #4
war_hawk
Beiträge: 22
grafik fehler -
alles schon probiert in den einstellungsoptionen auch schon deinstalliert und wieder instal. es nerft einfach manchmal isses da und manchmal nicht weill man nicht immer den himmel anschaut
es hat irgendetwas mit dem blauen kraftfeld zu tun das die wellt umgiebt wenn man es sieht sin alle effekte da und wenn es dan verschwunden is sind die effekte nur da wenn man den himmel nicht anschaut aber das hab ich ja schonmal gesagt
könnte es auch mit dem grafikkartentreiber zusammenhängen?
hoffentlich kann mir jemand hellfen
10.02.2002, 20:46 #5
war_hawk
Beiträge: 22
grafik fehler -
ist Detonator 23.11 ein treiber oder was ist das
behebt er das problem? wo kann ich ihn beckommen?
10.02.2002, 20:56 #6
war_hawk
Beiträge: 22
grafik fehler -
danke für eure hilfe
14.02.2002, 16:33 #7
war_hawk
Beiträge: 22
neues lager - neues lager
hi
also ich hab mich zuerst den banditen angeschlossen (sumpfkraut verteilt und liste geklaut)dan war ich dabei
ich musste zu mordrag und dan ins sektenlager um rauszufinden was sie vorhaben ich weiss genau was sie vorhaben aber wen ich mit mordrag spreche sagt meine figur er habe noch nichts rausgefunden
mit wem muss ich sprechen um den quest fertig zu machen?????????
ich bin schon bei den söldner, ich gieng zum söldnerchef und sagte das ich frei sein will so bin ich nun söldner und weiss nicht was machen, lee giebt mir keine aufgabe und den brief vom magier oben am erzhaufen hab ich den feuermagier schon übergeben
was muss ich machen
ich habs noch nie durchgespielt
bitte helft mir
14.02.2002, 18:08 #8
war_hawk
Beiträge: 22
neues lager -
ich bin noch nicht bei der königin
ich hab den auftrag die die eier bringen noch nicht erhalten
ich muss den 1 fokusstein suchen ich weiss auch wo er ist oben am tempel bei soner kleinen plattform wartet ein man mit dem fokus
aber er ist nicht dort
14.02.2002, 19:07 #9
war_hawk
Beiträge: 22
neues lager -
ich weiss schon wo nyras ist aber er ist nicht dort oben
14.02.2002, 19:09 #10
war_hawk
Beiträge: 22
neues lager -
ich hab noch ein anderes game angefangen und bin nicht ins neue lager sondern ins sektenlager beigetreten dan musste ich auch nyras suchen und er war dort oben
01.12.2002, 14:23 #11
war_hawk
Beiträge: 22
wo is das gold vom roten drachen? - wo is das gold vom roten drachen?
hi leute
kann mir jemand helfen ???
ich such das gold vom roten drachen und finds leider nicht
01.12.2002, 14:37 #12
war_hawk
Beiträge: 22
Minental -wo ist es denn nur? -
du bist ganz falsch geh zur traverne und schau auf wegweiser wo draufsteht zum pass von Khorinis
01.12.2002, 14:41 #13
war_hawk
Beiträge: 22
Diebesgilde UND Paladin -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bei thorben dem tischler

01.12.2002, 14:50 #14
war_hawk
Beiträge: 22
Großbauer?? -
geh beim mittlernen gebeude in haupteingang rein dan links ins zimmer dort sitzt er
01.12.2002, 15:05 #15
war_hawk
Beiträge: 22
Großbauer?? -
im gleichen gebeude
vis-a-vis von Lee's zimmer
01.12.2002, 18:14 #16
war_hawk
Beiträge: 22
wo is das gold vom roten drachen? -
danke habs gefunden
01.12.2002, 18:25 #17
war_hawk
Beiträge: 22
drachenblutschwerter schmieden ??? - drachenblutschwerter schmieden ???

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der schmied bei onars hof erzält mir das er eine ide hat das man mit drachenblut erzschwerter überziehen kann
nach dem gespräch wechselt es zum menu wo ich auswählen kann welche schwerter ich lernen kann zu schmieden
aber leider sind nur die alten normalen erzschwerter in der liste die ich noch nicht elernt habe
is das en bug oder was muss ich noch machen um bluterzschwerter schmiedenlernen zu können??
drachenblut hab ich von den drachen


kann mir jemand helfen?
01.12.2002, 18:30 #18
war_hawk
Beiträge: 22
bibliotheck bei xardas turm?? - bibliotheck bei xardas turm??
ich finde die bibliotheck im turm von xardas nicht
wer kann mir sagen wo die ist?
02.12.2002, 20:58 #19
war_hawk
Beiträge: 22
Steuerung im Kampf!!! - Steuerung im Kampf!!!
Also
eigentlich ist das game ja super und ich bin auch schon fast durch aber die steuerung im kampf ist immer noch das alte wie in Gothic 1
Im sechsten akt stehen 5 elite orks vor mir also fang ich mal an zu prügeln aber der eliteork der !!!ANVISIERT!!! ist! geht immer in deckung und die anderen hauen deftig auf mir rum
also war es zeit für den rückzug aber ich lief nur um den
!!!ANVISIERTEN!!! ork rum und konnt mich nicht von der Kameraperspektive losreissen und dan war auch meine zeit abgelaufen und ich bin mause
muss das sein mit dem anvisieren im kampf????
das währe wirklich verbesserungswürdig
ich meine in Rune geht doch das prima ohne das anvisieren
oder ist das net machbar in gothic 2?
das anvisieren sonst ist ok aber nicht im kampf
sonst bin ich überalles zufrieden mit dem game
03.12.2002, 17:31 #20
war_hawk
Beiträge: 22
AH! G2 zu Schwer (SPOILER !! ) -
also ich bin jetzt stufe 100% bei einhänder und auf stärke 120
einhänder find ich für mich erlich gesagt viel besser
zuerst ma blocken dan kann man 2-3 schnelle schläge ausführen und wieder blocken
und gegen ein ork kann man einfach um ihn herum laufen dann schnell hinntereinander zuschlagen und der is tot
ich würde unbedingt die LP auf einhänder setzen
08.12.2002, 09:51 #21
war_hawk
Beiträge: 22
Orcs und Drachen als Pala zu Leicht? -
ich bin auch drachenjäger und hatte bei allen 4 drachen kein problem
einfach so schnell wies geht auf ihn draufprügeln bissle laufen und prügeln dan geht das schon und die drachen machen ja so gut wie kein schaden
08.12.2002, 09:57 #22
war_hawk
Beiträge: 22
Torlofs aufgabe -
wieso findet ihr zweihänder immer besser?
nur weil die bissle mehr schadenspunkte machen??
ich spiele nur immer mit einhänder das is viel goiler
geht meiner meinung nach auch besser als mit den langsamen zweihänder
Seite 1 von 1  1