World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Timtendo
Seite 1 von 2  1  2 
07.05.2001, 17:25 #1
Timtendo
Beiträge: 43
Wo bitteschön ist Lester... -
Hi,

ich hab da ein kleines Problem:

bin jetzt auf Stufe 22, Wassermagier im 3. Kreis, Kapitel 4 ( hört sich irgendwie an wie ein Sternzeichen ) ... naja ... wie dem auch sei ... hab vor einiger Zeit Diego vor dem Alten Lager getroffen der mich darum bat Gorn und Lester bescheid zu sagen ... wegen der Freien Mine und so ... nunja wie ich da so von d nach f laufe treff ich auch Gorn dem ich dann auch *BESCHEID* sage, soweit sogut, ... dann denk ich mir "beam dich doch mal gleich ins Kiffer Lager" ... aber wer ist nicht da??? ....... Lester ... und auch sonstwo ist der Knilch nicht zu finden. ( War aber ´n langer satz ).

Kann mir einer Sagen wo der rumhäng?
07.05.2001, 17:56 #2
Timtendo
Beiträge: 43
Wo bitteschön ist Lester... - muchas grazias ( oder so )
Vielen Dank,

hatte mich darin schon ziemlich verbissen . Jetzt kann ich endlich in ruhe weiter daddeln.

Thanx
08.05.2001, 08:30 #3
Timtendo
Beiträge: 43
Das ging nach hinten los... *spoiler* -
Moin moin,

ich hab da was grausiges rausgefunden ... bin jetzt auf Stufe 24, Wassermagier im 3. Kreis, Kapitel 4. Hab von diesem Ork in der Freien Mine den Auftrag bekommen diverse sachen für den Mulu Mulu (oder so) zu besorgen darunter auch die Zähne eines Sumpfhais ... wie soll ich sagen ... im Sumpf ist es seit Kapitel 3 sehr ruhig geworden :D. War ziemlich betrunken und brauchte die Punke ... versteht Ihr.

Sind da irgendwann wieder welche oder hab ich da eine Rasse für immer ausgerottet? Ich wollte eigendlich ungerne cheaten. Gibt es irgendwo noch welche?

Gruß

Timtendo
08.05.2001, 08:39 #4
Timtendo
Beiträge: 43
Das ging nach hinten los... *spoiler* - Also do cheaten
Danke für die schnelle Hilfe.

Geht also doch nur mit cheat ... schade ... naja ... dann eben so.

Thanx
08.05.2001, 09:38 #5
Timtendo
Beiträge: 43
Wer kennt noch das gute alte DUNGEON MASTER?? - Tja ... hier nicht
Ich glaub KOMAdingsda redet von Kiel ... blauer Himmel, Sonnenschein :D

schön Gruß ne
08.05.2001, 10:16 #6
Timtendo
Beiträge: 43
wie benutze ich Magie? - Kommt noch
Hi,

das hört sich an als wenn Du noch ziemlich am Anfang wärst.
Im späteren Verlauf des Spieles kannst Du Schriftrollen Kaufen.

Spiel einfach weiter ... kommt alles noch :D.

Gruß Timtendo
08.05.2001, 10:21 #7
Timtendo
Beiträge: 43
Kollege getötet? - hört sich nicht so an
Tach auch,

das hört sich nicht so an ... das wäre Dir bestimmt aufgefallen wenn Du ihn getötet hättest ... Sieht nämlich echt brutal aus :D.

Falls doch müsste da Blut unter ihm zu sehen sein.

viel spaß noch
08.05.2001, 10:36 #8
Timtendo
Beiträge: 43
wie benutze ich Magie? - Oops...
Sorry,

hab mich verlesen ... hab gelesen "Ich hab schon ne Menge Magischer Punkte,..."

Tja, ... wer lesen kann ist deutlich im Vorteil :D.

Gruß

Timtendo
08.05.2001, 12:39 #9
Timtendo
Beiträge: 43
Was muss ich im dritten kapitel noch machen - Hmmm ...
Tach auch,

also ich hab das so in Erinnerung, daß ich danach bei Lee war um ins NL aufgenommen zu werden. Danach bin ich gleich wieder zu Saturas und hab den einfach gesagt das einer der Magier (hab den Namen vergessen ... der, der da in der Mitte immer so rumzaubert) gesagt hat ich sei bereit als Magier aufgenommen zu werden. Danach ging das dann gleich zur nächsten Quest.

Hoffe das hilft Dir weiter :D

gruß

Timtendo
08.05.2001, 15:34 #10
Timtendo
Beiträge: 43
Das ging nach hinten los... *spoiler* -
Tja ... das einzige was da noch rumläuft sind die Krautsammler ... mann will ja später vieleicht noch mal eine paffen :D.

Aber wie "The Elder" schon sagt, ich kanns ja nochnal überschlafen ... mal sehn was passiert.

Ansonsten muss ich mir halt ein schnitzen.

Danke für eure Unterstützung



P.S. Schade das es keine Netzwerk Option gibt ... könnte mann mal gemeinschaftlich paffen *lol*
08.05.2001, 16:34 #11
Timtendo
Beiträge: 43
1.Fokus - Da gibts ne Karte...
Hallo,

zu 1. YBerion gibt dir eine Karte (kann auch Cor Calom gewesen sein) ... wie dem auch sei einer der beiden gibt Dir eine Karte da siehst Du das genauer. Hört sich an als wenn Du unten rum gelaufen bist ... musst aber oben rum ... also auf den Berg rauf.

zu 2. Sprich nochmal den typen auf dem Damm an ... :D.

viel Spaß

Timtendo
09.05.2001, 08:30 #12
Timtendo
Beiträge: 43
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) - Ne echt schlaue frage...
Tach auch,

also ich weis nicht so recht ... physikalisch gesehn bin ich 32 ... aber meine Süße sagt ständig ich soll mal erwachsen werden :D :D ... das bedeutet wohl ich muß jünger sein. :V

Reality sucks

Timtendo
09.05.2001, 09:07 #13
Timtendo
Beiträge: 43
Wie wäers denn damit.... -
Hi Leute,

ich verfolge hier schon seit einiger Zeit so das rege treiben in diesen Forum (zweitliebste Beschäftigung nach Gothic). Hier sind so einige threads entstanden die sich mit einem möglichen "Teil 2" beschäftigen und damit, daß PB (wenn sich die Verkaufszahlen nicht ändern) keinen zweiten Teil produzieren können werden .

Wie wärs mit dieser Idee:

Wie euch wohl schon aufgefallen sein mag, gibt es im Game ziemlich viele Gegenstände und Orte die darauf schließen lassen, daß sie zu einer aufgegebenen Qeust gehören. Könnten mann nicht einfach diese Quests weiterverfolgen und die anderen abändern so das eine neue Geschichte entsteht?
Muß ja nicht gleich eine Fortführung der Geschichte sein ... aber eben eine Neue ;).

Muß dazu sagen ich hab keinen blassen schimmer von Spieleprogramierung. Ich dente mir nur ... vieleicht wäre das günstiger für PB ... und wir hätten ein Lebensziel :D :D.

Timtendo
09.05.2001, 09:47 #14
Timtendo
Beiträge: 43
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) - Ooops...
hab mich deim icon vertippt ...peinlich ... sollte eigentlich der hier werden...


Timtendo
09.05.2001, 12:48 #15
Timtendo
Beiträge: 43
Wie wäers denn damit.... - Hmmm...
@Novizen_Socke,

wieso ... weißt Du was für ein Quest z.B. hinter dem blau Teil da bei den Sumpfhaien im Sumpflager gesteck hat ... oder besser gesteck hätte???.

Mich würde das schon interessieren ;).

Gruß

Timtendo
09.05.2001, 13:14 #16
Timtendo
Beiträge: 43
Feuergolem - gaaaaanz anders...
Hi,

das kenn ich ... hab ca. 3 Std mit dem verbracht ... bis dann ... schließlich ... die letzte Möglichkeit ... ääh ... versuchs einfach mal mit nem Kugelblitz Zauber ... dann klappts auch mit dem Golem :D :D :D.

Gruß

Timtendo
09.05.2001, 16:40 #17
Timtendo
Beiträge: 43
mächtig mächtiger Wassermagier!!!! - Scheibenkleister...
bin ich hier der einzige der Überstunden schieben muss? ... blödes NT blödes. Ich glaub zieh mir hier bald Win 2000 drauf ... dann kann ich hier bei der Arbeit daddeln :D.

schön Feierabend *seuftz*

Timtendo
09.05.2001, 16:53 #18
Timtendo
Beiträge: 43
4. Kapitel (Xardas) -
Äääähh ... nein. :D

Das heißt ... also keinen mit dem was anfangen kann ... sprich "wie mach ich den Golem platt" ... da steht dann glaub ich so was wie "soll mir in der Bili ... Bücherei die Bücher anschauen" oder so.

gruß

Timtendo
09.05.2001, 17:05 #19
Timtendo
Beiträge: 43
hilfe - Also Finne bin ich nicht aber...
ich glaub ich kann dir trotzdem helfen.:D

Die bekommst Du im Kifferlager bei dem Schmied ... Wenn ich mich recht erinnere ... hmm ... sollte vieleicht nicht soviel Sumpfkraut rauchen... :D:D

Viel spaß

Timtendo
09.05.2001, 17:13 #20
Timtendo
Beiträge: 43
Ulu Mulu -
Hi,

nicht in der Alten Mine sondern in der Freien Mine ganz ganz hinten.:D

Gruß

Timtendo
09.05.2001, 18:03 #21
Timtendo
Beiträge: 43
4. Kapitel (Xardas) - ne ne...
hört sich nicht so an ... wo steckst Du dem genau, welches Level, welches Quest usw. ... vieleicht kann ich dir da ein Tipp geben.

Bin selber gerade in Kapitel 5 gerutscht.:D

Gruß

Timtendo
09.05.2001, 18:06 #22
Timtendo
Beiträge: 43
4. Kapitel (Xardas) - Quatsch
den Feuergolem erledigst Du mit einem Kugelblitz ... findet mann aber schon in einem anderen Thread.

Gruß

Timtendo
09.05.2001, 18:11 #23
Timtendo
Beiträge: 43
Goldmünzen, was damit machen? - Hmm..
Moin,

mal sehn ... geh in den Wald, grab ein tiefes Loch und wirf sie rein, ... damit hast Du dann das Quest der sinnlosen Münzen gelöst :D:D.

Gruß

Timtendo
09.05.2001, 18:43 #24
Timtendo
Beiträge: 43
Irgendwie ja merkwürdig ... -
Tachen allesammt,

Mir ist da was sehr merkwürdiges passiert ... also, es heißt doch irgendwann "ja weißt du, die Mine ... die is ja mann glatt eingestürzt" ... hat mich ja auch eigentlich nicht so gewundert ... bei der konstruktion ... wie dem auch sei ... hab ich zuerst einfach mal so hingenommen und brav weitergemacht. Dann eines Tages denk ich mir so ... latsch da doch mal vorbei und guck dir das doch mal an ... vieleicht gibt es da ja noch was abzustauben ... gedacht getan, aber was muß ich da feststellen ... na ... die ist ja garnicht eingestürzt ... ja ... doch ... das gibs ... und das geht noch weiter ... nicht nur das ich da einfach reinspatzieren kann ... nein ... da drinnen wird auch fleißig gearbeitet .......... nu meine Frage: ist das denn normal ... oder wurd ich da die ganze Zeit nur benutzt um die Weltbevölkerung zu Täuschen ... oder is das einfach n Bug.

hat das einer von euch auch schon gehabt?



Timtendo
10.05.2001, 07:10 #25
Timtendo
Beiträge: 43
Irgendwie ja merkwürdig ... - Stimmt...
das mit den Templern ist mir auch aufgefallen ... fällt mir aber auch jetzt erst wieder ein ... (notiz: Sumpfkraut konsum reduzieren):D:D.

Prinzipiell beruhigt mich das aber erst mal ... dachte schon ich hab da was entscheidendes versäumt ... (notiz: Sumpfkraut nicht reduzieren ... ist alles im grünen bereich) *lol*.

vielen dank

Timtendo
Seite 1 von 2  1  2