World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
4. Kapitel (Xardas)
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 15:11 #1
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Moin Moin, eigentlich bin ich ja gar nicht Xardas' Gebieter, besser gesgt ich war noch nicht mal bei ihm! Wie komm ich hin, also ich mein ich bin schon im Tempel, aber diese be******* Zombies krieg ich nicht richtig klein! Brauch man da erst ne Rune *Untote zerstören* oder wie schafft man's?? Bitte helft mir.
09.05.2001, 15:15 #2
Albatros
Beiträge: 17

Ich glaube Du bist falsch. kann es sein, das Du durch den See getaucht bist?? Da musst Du garnicht hin. Xardas Turm ist weiter unten in Orkgebiet. Du musst an drei Golems vorbei. Dann siehst Du schon wenn Du richtig bist
09.05.2001, 15:16 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Schreib mal ein bißchen genauer,also an welcher Stelle des Spiels bist du und welches Level, was für ´ne Waffe benutzt du,usw.??
09.05.2001, 15:51 #4
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Achsoo(bin durch see getaucht,doch warum ist da auch ein dungeon), danke ich werd mal schauen.Ich trag Scar's Schwert, die hohe Robe eines Wassermagiers und verwende meistens Feuersturm. Nochmals danke!!
09.05.2001, 16:49 #5
troll
Beiträge: 13

Wenn man die Bücher in der Wassermagierbigliotek gelesen hat, bekommt man dann einen Tagebucheintrag???
09.05.2001, 16:53 #6
Timtendo
Beiträge: 43

Äääähh ... nein. :D

Das heißt ... also keinen mit dem was anfangen kann ... sprich "wie mach ich den Golem platt" ... da steht dann glaub ich so was wie "soll mir in der Bili ... Bücherei die Bücher anschauen" oder so.

gruß

Timtendo
09.05.2001, 17:52 #7
troll
Beiträge: 13

soweit war ich auch schon... aber ich hatte alle Bücher in meine Hütte im Alten Lager verfrachtet und musste sie mir als Fleischwanze wieder rausholen. Das Buch über Golems hab ich schon gelesen, aber ich weiß nicht wie es jetzt eitergehen soll...
ich meine ob ich jetzt alles noch mal neu machen muss???

BITTE NICHT!!!!!!!!!!!
09.05.2001, 18:01 #8
bjoern
Beiträge: 7
Golems
Wenn du wissen willst wie man die 3 Elementargolems tötet:
Für den 1. benötigst du einen Hammer,
den Feuergolem bekämpfst du mit Eis und den Eisgolem natürlich mit Feuer.
09.05.2001, 18:03 #9
Timtendo
Beiträge: 43
ne ne...
hört sich nicht so an ... wo steckst Du dem genau, welches Level, welches Quest usw. ... vieleicht kann ich dir da ein Tipp geben.

Bin selber gerade in Kapitel 5 gerutscht.:D

Gruß

Timtendo
09.05.2001, 18:06 #10
Timtendo
Beiträge: 43
Quatsch
den Feuergolem erledigst Du mit einem Kugelblitz ... findet mann aber schon in einem anderen Thread.

Gruß

Timtendo
Seite 1 von 1  1