World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Albatros
Seite 1 von 1  1 
04.05.2001, 12:17 #1
Albatros
Beiträge: 17
Das Lee-Problem -
Ich habe gerade alle Foki gefunden, und bin zurück ins neue Lager und habe dem obersten Wassermagier alle Foki gegeben.
Der sagt mir, ioch solle mit Lee sprechen, und dann wieder zu ihm zurückkommen. Dummerweise ist Lee aber nicht aufzufinden. Er ist nicht in seinen Höhle, und egal wen ich frage, der sagt mir er ist aber dort.
Sogar ein Krieger( weiss jetzt den Namen nicht), der in Lees Höhle steht sagt mir, " Da steht er doch". Ist das jetzt ein fetter Bug, oder finde ich Lee nur nicht.
Wäre froh um eine Antwort.
05.05.2001, 08:53 #2
Albatros
Beiträge: 17
Das Lee-Problem -
Er war auf der Brücke, vielen Dank
05.05.2001, 09:49 #3
Albatros
Beiträge: 17
kleiner Trick !? -
Ich glaube das wird wohl ein kleiner Trick sein.
Ich kann aus jeder beliebigen Höhe springen bzw fallen, wenn ich gleichzeitig die Taste nach vorne und nach links gedrückt halte. ich denke das wird wohl nicht jeder wissen. Ist ganz witzig.
06.05.2001, 21:15 #4
Albatros
Beiträge: 17
Und was jetzt? -
Ich habe alle fünf Foki, weiss jetzt aber nicht was ich machen soll. Ich habe inzwischen auch das Orklager ausgehoben und die Teleportrolle gefunden. Ich kann sie aber nicht sprechen. Er zuckt nur mit den Armen. Bringt mich vielleicht die Statue aus dem Lager weiter? Ich hatte gehört, mit der Statue öffne ich diese Tür, wie mache ich das?? Danke
06.05.2001, 21:30 #5
Albatros
Beiträge: 17
Und was jetzt? -
doch, doch, habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Habe ich natürlich abgegeben.
06.05.2001, 21:41 #6
Albatros
Beiträge: 17
Und was jetzt? -
Wer ist denn noch Xardas? Im alten Lager war ich, ja.
06.05.2001, 21:53 #7
Albatros
Beiträge: 17
Und was jetzt? -
Ich bekomme vom Wassermagier keinen Auftrag mehr, und es steht auch nichts von Xardas in meinem Questbuch. ich bin auch der Meinung, das ich zum verrecken alles im orkgebiet abgesucht habe. Wo soll der Typ den sein? Ich war bei den Golems, und auch im Orklager.
06.05.2001, 22:49 #8
Albatros
Beiträge: 17
Und was jetzt? -
Ich hatte schon mit beiden geredet, und ich habe den Auftrag nicht bekommen. Xardas ist auch nicht in dem Turm. Allerdings habe ich die Golems auch nicht getötet, sondern bin dran vorbeigerannt. Vielleicht ist es auch ein bug. Bei mir ist im Quwstbuch eine Fokusquest nicht gelöscht. Wahrscheinlich, weil ich den Fokus geholt habe, bevor ich den Auftrag hatte. Hilfe
08.05.2001, 16:22 #9
Albatros
Beiträge: 17
Und was jetzt? -
aaaarghh. genau so wars. Das ist ja beschissen.
Ich hoffe ich habe noch nen einigermaßen nahen Spielstand.
Danke trotzdem
08.05.2001, 20:00 #10
Albatros
Beiträge: 17
Ulu Mulu -
Wo finde ich gleich noch den Ork, der den Ulu Mulu haben soll?
Danke schon mal
09.05.2001, 10:53 #11
Albatros
Beiträge: 17
feuer-golem -
Icxh habe den Blitzspruch benutzt. ich glaube drei höchstens vier Sprüche haben gereicht
09.05.2001, 10:57 #12
Albatros
Beiträge: 17
Meine Gier schlägt zurück -
Schau mal unter dem thread " und was jetzt". vielleicht hast Du das gleiche Problem, das ich hatte.
09.05.2001, 11:48 #13
Albatros
Beiträge: 17
Gatter im Schläfertempel. -

Ich habe mich in den Schläfertempel teleportiert, und stehe jetzt vor den drei Schaltern, die sich immer wieder zurückdrehen, wenn ich Sie betätige. wie bekomme ich den die drei Tore auf?
Danke
09.05.2001, 14:43 #14
Albatros
Beiträge: 17
Bin schon ganz verzweifelt! -
bevor Du den Fokus aus Cor Kaloms Kiste holen kannst, musst Du erstmal die Orkfriedhof Quest lösen
09.05.2001, 15:15 #15
Albatros
Beiträge: 17
4. Kapitel (Xardas) -
Ich glaube Du bist falsch. kann es sein, das Du durch den See getaucht bist?? Da musst Du garnicht hin. Xardas Turm ist weiter unten in Orkgebiet. Du musst an drei Golems vorbei. Dann siehst Du schon wenn Du richtig bist
09.05.2001, 17:16 #16
Albatros
Beiträge: 17
Ulu Mulu -
hatte ihn schon gefunden, Danke
10.05.2001, 11:06 #17
Albatros
Beiträge: 17
xardas-turm -
Ich habe da einen kleinen Trick rausgefunden. Wenn man( zumindest bei mir) irgendwo runterfällt, bzw springt musst Du nach vorne und nach links gedrückt halten. So kannst Du aus jeder beliebigen Höhe springen, ohne Schaden zu nehmen.
Seite 1 von 1  1