World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Das Lee-Problem
Seite 1 von 1  1 
04.05.2001, 12:17 #1
Albatros
Beiträge: 17

Ich habe gerade alle Foki gefunden, und bin zurück ins neue Lager und habe dem obersten Wassermagier alle Foki gegeben.
Der sagt mir, ioch solle mit Lee sprechen, und dann wieder zu ihm zurückkommen. Dummerweise ist Lee aber nicht aufzufinden. Er ist nicht in seinen Höhle, und egal wen ich frage, der sagt mir er ist aber dort.
Sogar ein Krieger( weiss jetzt den Namen nicht), der in Lees Höhle steht sagt mir, " Da steht er doch". Ist das jetzt ein fetter Bug, oder finde ich Lee nur nicht.
Wäre froh um eine Antwort.
04.05.2001, 12:47 #2
speeder
Beiträge: 152

Hi,
guck mal auf´m Damm da steht er auch manchmal.

Gruß
speeder
04.05.2001, 12:51 #3
Count Zero
Beiträge: 21

Genau...und dann labert er dich mit seinen Komplexen voll.
Großer Kriegshauptmann...
I'll be back ... blah blah
Hab ihn mit zweit kräftigen Schlägen von seinem erbärmlichen Darsein befreit.
04.05.2001, 13:26 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

oder du hast ihn ev versehentlich mal abgemurkst um ihn auszunehmen....lol...was dann dümmer wäre...
04.05.2001, 13:31 #5
The Eldar
Beiträge: 705

@Count Zero: Bist'n Held!
05.05.2001, 08:53 #6
Albatros
Beiträge: 17

Er war auf der Brücke, vielen Dank
Seite 1 von 1  1