World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Meine Gier schlägt zurück
Seite 1 von 1  1 
08.05.2001, 02:05 #1
DerReisende
Beiträge: 8

Hi Folks!

Laut einer Komplettlösung müsste ich jetzt von Saturas den Auftrag erhalten, die Bücher zu studieren. Problem dabei:
1. Ich bekomme den Auftrag nicht.
2. Die Bücher habe ich schon vorher genommen und verscherbelt. Allerdings weiß ich nicht mehr wo.
Mache ich irgendwas falsch? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Quest von dem Vorhandensein der Bücher abhängt ...

Greetz by
DerReisende
08.05.2001, 02:21 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@DerReisende:
Wäre nett wenn du sagst um welchen Auftrag es sich genau handelt, welche Stufe du bist ...

Ich vermute mal du sollst im Auftrag von Saturas Xardas aufsuchen? Wenn ja dann brauchst du die Bücher nicht zwingend dafür, ich hab ihn jedenfalls ohne gemacht.
08.05.2001, 11:10 #3
DerReisende
Beiträge: 8

Genau das ist der Auftrag. Bin leider gerade nicht an meinem PC, aber ich glaube, ich bin auf Stufe 19.

Greetz by
DerReisende
08.05.2001, 11:23 #4
Dragonsoul
Beiträge: 86

Den findeste auch ohne die bücher... (hab ich auch verscherbelt ;) )

greetz

Dragonsoul
08.05.2001, 21:37 #5
Novizen_Socke
Beiträge: 324

In den Büchern die Saturas meint steht nur,wie du die 3 Golems besiegen kannst:

Steingolem----------Stumpfe Waffe z.B.ötterhammer.
Eisgolem------------Feuerzauber z.B.:Feuerregen
Feuergolem----------Blitzzauber z.B.: Blitz
*lol*
09.05.2001, 00:00 #6
DerReisende
Beiträge: 8

Aber ich weiß jetzt weder wo ich hin muss, noch was ich zu erledigen habe. Was ist der nächste Schritt damit ich in der Story weiterkomme?

Greetz by
DerReisende
09.05.2001, 07:17 #7
Dragonsoul
Beiträge: 86

Hast du Saturas nach dem JEMAND gefragt??
09.05.2001, 10:57 #8
Albatros
Beiträge: 17

Schau mal unter dem thread " und was jetzt". vielleicht hast Du das gleiche Problem, das ich hatte.
09.05.2001, 17:29 #9
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Xardas findste im Orkgebiet! Du gehst den selben weg wie zur Bergfestung bloß vor den Felsvorsprüngen gradeaus! Dann an den ork Kämpfern vorbei und den rechten weg hoch, dann gehts so'n langen weg zum toten Skelett wo ne Axt liegt. Die golems dürften dann eigentlich kein Problem mehr sein(mir hammse ne mal was getan)!!
Seite 1 von 1  1