World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Und was jetzt?
Seite 1 von 1  1 
06.05.2001, 21:15 #1
Albatros
Beiträge: 17

Ich habe alle fünf Foki, weiss jetzt aber nicht was ich machen soll. Ich habe inzwischen auch das Orklager ausgehoben und die Teleportrolle gefunden. Ich kann sie aber nicht sprechen. Er zuckt nur mit den Armen. Bringt mich vielleicht die Statue aus dem Lager weiter? Ich hatte gehört, mit der Statue öffne ich diese Tür, wie mache ich das?? Danke
06.05.2001, 21:28 #2
Morus
Beiträge: 14

Verstehe ich das richtig, daß du die Foki noch nicht beim Obersten Wassermagier abgegeben hast????
06.05.2001, 21:30 #3
Albatros
Beiträge: 17

doch, doch, habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Habe ich natürlich abgegeben.
06.05.2001, 21:33 #4
Morus
Beiträge: 14

Warst du danach schon beim alten Lager und bei Xardas
06.05.2001, 21:41 #5
Albatros
Beiträge: 17

Wer ist denn noch Xardas? Im alten Lager war ich, ja.
06.05.2001, 21:49 #6
Morus
Beiträge: 14

Wenn du die Foki abgegeben hast bekommst du den Auftrag die Feuermagier aufzusuchen, da die aber tod sind sollst du
Xardas im Orkgebiet aufsuchen. Alle Aufträge bekommst du vom obersten Wassermagier.

[Editiert von: Morus am 06-05-2001 22:53]
06.05.2001, 21:53 #7
Albatros
Beiträge: 17

Ich bekomme vom Wassermagier keinen Auftrag mehr, und es steht auch nichts von Xardas in meinem Questbuch. ich bin auch der Meinung, das ich zum verrecken alles im orkgebiet abgesucht habe. Wo soll der Typ den sein? Ich war bei den Golems, und auch im Orklager.
06.05.2001, 21:57 #8
Morus
Beiträge: 14

Der Typ ist im Turm bei den Golems.
Wenn du im alten lager warst und dort mit Milten und Diego geredet hast und du somit erfahren hast das die Feuermagier tod sind, dann solltest du eigentlich einen neuen Auftrag vom Obersten bekommen
06.05.2001, 22:49 #9
Albatros
Beiträge: 17

Ich hatte schon mit beiden geredet, und ich habe den Auftrag nicht bekommen. Xardas ist auch nicht in dem Turm. Allerdings habe ich die Golems auch nicht getötet, sondern bin dran vorbeigerannt. Vielleicht ist es auch ein bug. Bei mir ist im Quwstbuch eine Fokusquest nicht gelöscht. Wahrscheinlich, weil ich den Fokus geholt habe, bevor ich den Auftrag hatte. Hilfe
07.05.2001, 08:19 #10
Morus
Beiträge: 14

Das ist natürlich dumm gelaufen.
Ich denke da hilft nur noch ein alter Spielstand???
07.05.2001, 11:37 #11
gunderich
Beiträge: 29

du MUSST die drei golems töten, da du deren herzen als eintrittsgeld zu xardas benötigst. ein niederer dämon befindet sich nämlich im erdgeschoß, der dich erst dann zu xardas läßt, wenn du ihm die herzen gibst.
07.05.2001, 12:38 #12
Fonsi
Beiträge: 49

Lass mich mal raten.
Du warst im alten Lager Gardist und wurdest rausgeworfen.
Dann bist du zu den Söldnern und wolltest gleich bei den Wassermagiern aufgenommen werden.
Nachdem du Wassermagier geworden bist verkauft dir Saturas nur noch die Robe und lehrt dich die Runenmagie. Aber eine Gesprächsoption wurde gelöscht, indem du ihn nach einen weiteren Magier fragst. Du musst ihn vorher nach den Magier fragen, sonst erscheint der Dämon nicht in Xardas`s Turm.
War auch mal bei mir so ich musste ein altes Savegame nehmen. Ist nen hässlicher Bug weil dus sehr spät mitkriegst.
08.05.2001, 16:22 #13
Albatros
Beiträge: 17

aaaarghh. genau so wars. Das ist ja beschissen.
Ich hoffe ich habe noch nen einigermaßen nahen Spielstand.
Danke trotzdem
08.05.2001, 18:17 #14
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Bei mir war es auch so.Man muss zuerst über Xardas sprechen und dann erst solltest du dich bei den Wassermagiern bewerben.Ich Dummheit habe damals nur mit einem Spielstand gespielt (ouououououou) und musste dann wieder von vorne anfangen (ouuouuouuuouu).
Seite 1 von 1  1