World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von badworm
Seite 1 von 1  1 
12.02.2002, 14:14 #1
badworm
Beiträge: 4
stein golem! hilfe! - stein golem! hilfe!
hallo kann mir bitte jemand helfen, muß jetzt den stein golem zerstören und hab keinen gescheiten hammer, hatte einen aber hab ihn verkauf ich glaub an fisk und jetzt is des AL zu!!!!

hilfe!
12.02.2002, 14:18 #2
badworm
Beiträge: 4
stein golem... hilfe! - stein golem... hilfe!
hallo bitte kann mir wer helfen muß jetzt den stein golem zerstören und hab keinen hammer bitte helft mir wo nehm ich so ein teil her hatte mal einen aber den hab ich versehendlich verkauft ich fürchte an fisk und jetzt is des AL zu!


danke
04.01.2003, 23:02 #3
badworm
Beiträge: 4
waffe für paladin? - waffe für paladin?
ich würde gerne als paladin anfangen, hab aber schon kämpfer auf 2-hand.und wenn ich mit dem paladin2händer ins mienental geh, hab ich einen großen nachteil im vergleich zum 1hand orkschlächter, oder??? also welche waffe hat ein paladin am ende? lohnt es sich jetzt noch als paladin anzufangen, oder soll ich gleich die 2hand besessenen söldner nehmen? die sind nacher aber schwerer... help plz
22.01.2003, 20:17 #4
badworm
Beiträge: 4
pedro?!?!?!? wo?!? - pedro?!?!?!? wo?!?
hüfe!
ich war bei pyrokar, und hab ihm erzählt ich hab das auge -> hab ich aber nicht
jetzt sind er, xardas und vatras beim zirkel, und ich hab das auge nicht *heul* wo krieg ich das teil her???? pedro hab ich noch nicht gesehen............
Seite 1 von 1  1