World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cruZade
Seite 1 von 1  1 
21.02.2002, 10:24 #1
cruZade
Beiträge: 8
Templer-Model - Templer-Model
Ist es möglich das Spieler-Model durch das eines stinknormalen Templers auszuwechseln? Ich hab schon bei der Avatar-Rüstung gelesen,dass es einen Eintrag in der avatorskin.ini (player=PC_Hero bzw. player=PC_Avator) gibt in der man den Helden verändern kann. Gibts sowas auch für das normale Gothic?

Und wenn ja, hat dann der Spieler die gleichen Animationen eines Templers?
21.02.2002, 17:55 #2
cruZade
Beiträge: 8
Templer-Model - Danke, Danke, Danke....
Jaaaaaaa...

Genau das hab ich gesucht!!! 1000 mal Danke.
Noch eine Frage:

Woher weißt du sowas?
21.02.2002, 18:08 #3
cruZade
Beiträge: 8
Templer-Model - Noch was
Brauch ich noch ein bestimmtes Programm um das alles abzuändern???
21.02.2002, 19:21 #4
cruZade
Beiträge: 8
Templer-Model - Juhu
Ok, jetzt gehts
ich hatte den Developer-Kit nämlich nicht, doch den hab ich mir durch 1 Std. mühsames ziehen jetzt auch beigeschaft :)

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!
20.02.2003, 19:51 #5
cruZade
Beiträge: 8
Joe... -
Also es liegt nicht dirkt am level sondern vielmehr daran in welchem Kapitel man sich befindet.

So erhält man für Taschendiebstahl im 1. Kap nur 25 EP (oder so) im 5. kriegt man 250 EP.
21.02.2003, 14:00 #6
cruZade
Beiträge: 8
Matteos Lager und ne olle Tabakmischung -
Also zuallererst musst du mal Alchemie gelernt haben (z.B. bei Ignaz oder Sagitta).

Dann brauchst du Apfeltabak, den gibts bei Zuris dem Händler am Marktplatz.

Und dann noch die Mischzutaten (Sumpfkraut, Dunkelpilze oder Honig).

Jetzt gehst du an nen Alchemietisch und da gibts dann die Option Tabak mischen...

Abuyin kannst du Honigtabak für 10 G das Stück + ein paar Erfahrungspunkte (glaub ich) verticken.

Dar kannst du mal am Pilztabak ziehen lassen.

Und der Gärtner im oberen Viertel freut sich über Sumpfkrauttabak.
21.02.2003, 14:19 #7
cruZade
Beiträge: 8
Brauche +5 Dex ... aber ohne LPs ! -
@ Orkkrieger

Das Amulett der Macht welches du meinst bringt +10 auf Str.
und +10 auf Dex.

Aber es gibt auch noch ein +15 Dex. Amulett nur fällt mir net mehr ein wo.
Ich weiß aber ganz genau, dass mein DJ eins hatte.
21.02.2003, 14:30 #8
cruZade
Beiträge: 8
Amulette der Stärke +15 !! WO??? -
Nein Akils Hof liegt auf halbem Weg von der Stadt aus Richtung Taverne.
Geh die Treppe links am Wegrand hoch und dann nach links.
Wenn der Weg nach rechts Abbiegt gehst du geradeaus, links an der Felswand vorbei.
Dann kommst du zu einem Skelett mit mehreren Ringen (u.a. Stärkering)

@ rostschaedel

Da oben gibts ein Ring mit +10 Mana aber kein Amulett.
Seite 1 von 1  1