World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hugin und Munin
Seite 1 von 1  1 
06.03.2002, 15:01 #1
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Viva la Revolution -
Selbst die Raben, die in der Esche wohnen, lassen es sich nicht nehmen, hier ihren Beitrag abzuliefern: Krächtz!
14.03.2002, 16:59 #2
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Willkommen im Neuen Lager #16 -
Weit über den Wolken wanderten
mit schwarzen Schwingen schlagend
wie lautlose Lanzen durch die Lüfte
zwei Raben, die rastlosen Reisenden,
in hoher Bahn beschützt vor des Bogens Schuß.

_____Das Lager der lärmenden Banditen lag
_____tief unter im Tal, wo die trotzten,
_____die über des Königs Knute knurrten.
_____Denkwürdige Dinge im Dunst,
_____seltsames die Sehenden schauten.
_____In unglaublicher Umwälzung sich übte
_____Saleph, der schreckliche Schurke.

Weit über den Wolken wanderten
mit schwarzen Schwingen schlagend
wie lautlose Lanzen durch die Lüfte
zwei Raben, die rastlosen Reisenden,
in hoher Bahn beschützt vor des Bogens Schuß.
18.05.2002, 18:36 #3
Hugin und Munin
Beiträge: 9
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Weit über den Wolken wanderten
mit schwarzen Schwingen schlagend
wie lautlose Lanzen durch die Lüfte
zwei Raben, die rastlosen Reisenden,
in hoher Bahn beschützt vor des Bogens Schuß.

_____Kämpften klagend gegen die Kraft,
_____die spielend der Sturm ihnen schickte.
_____In seinen Schlund er sie zu saugen suchte.
_____Doch kamen sie durch den dampfenden Dunst
_____zum Ziel, des Zirkels Heim zurück.
_____Den blühenden Baum ihre Krallen berührten.
_____Ihr Gespräch als Gekrächz wird gehört.

Auf der erdverwurzelten Esche ersannen,
die schwarzen Schwingen schlafend
wie Wanderer der Welten, wissend
zwei Raben, rastende Reisende
durch dunkle Blätter beschützt vor des Bogens Schuß.
20.10.2002, 02:36 #4
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Das Kastell des ZuX # 13 -
Mit einem Flügelrauschen schoß ein schwarzes mit Federn bedecktes Etwas vom Himmel, krallte sich wild flatternd, ohne daß der Baal noch etwas dagegen tun konnte, die Mütze, die er in den Händen hielt und stob davon. Hinter Champ erklang ein triumphierendes Gekrächtze. "Krah-krah" Während der erste Rabe mit seinem Beutestück die sichere Krone des Baumes erreicht hatte, freute sich der andere sichtbar über den gelungenen Coup und hüpfte mit ein paar lässigen Flügelschlägen über die Wiese und krächtze dabei wie zum Spott, eh er sich auch erhob und im Baum verschwand.

Eine Unsichtbarkeitsmütze war der perfekte Schutz für das Gelege nächstes Jahr. Kein Feind würde die Eier entdecken, wenn das Nest aus der Unsichtbarkeitspudelmütze bestand.
"Krah-krah" Die klugen Raben hatten sofort erkannt, was gut für sie war. Diese dummen Menschen konnten sowieso nicht damit umgehen. Jetzt wurde dieses Mützendings endlich dem richtigen Verwendungszweck zugeführt. "Krah-krah"
27.10.2002, 15:09 #5
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Vogelgilde - Vogelgilde
Ich gründe hiermit die Vogelgilde. Mitglied kann jeder werden, der nen Vogel hat.

Dexter bekommt natürlich nen Gratiszugang.

Muahaha.

Ränge:
1. Ei
2. Jungvogel
3. Piepmatz
4. Flattervogel
5. Lachmöwe
6. Kaiserpinguin

Skills:
1.(0+2=2)Hüpfen, Flattern
2.(2+1=3)Sturzflug Stufe 1 (runterfallen)
3.(3+1=4)Sturzflug Stufe 2 (wieder hoch fliegen)
4.(4+2=6)Zielscheißen Stufe 1
5.(6+2=8)Zielscheißen Stufe 2
6.(8+1=9)die obigen

Kodex:
I. Iss nie Eier! Es könnten deine Kinder sein!
II. Iss nie Geflügel! Es könnten deine Eltern sein!
III. Scheiß allen auf den Kopf.
27.10.2002, 20:10 #6
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Vogelgilde -
Also da jetzt hier gespammt wird und Zeugs, das nicht zum Thema gehört, geschrieben wird, wär ich auch für schließen. :D
11.12.2002, 11:27 #7
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Die Austauschstelle -
Hoch oben in den Lüften kreisten zwei schwarze Punkte, unerreichbar für die Pfeile und Bolzen der Jäger. Doch auch, wenn die Punkte tiefer gekommen wären, dann hätte sie wohl kaum ein Jäger zum Ziel erkoren, denn wer jagte schon Raben? So hoch sie auch fliegen mochten, ihre Augen sahen vieles. Und jetzt sahen sie Bewegung an der Austauschstelle. Ein neuer Transport war gekommen. Dort unten wuselten viele Menschen herum. Neue Gefangene.

Die Raben drehten ab und flogen heim ins Kastell.
11.12.2002, 11:33 #8
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Das Kastell des ZuX # 15 -
Weit über den Wolken wanderten
mit schwarzen Schwingen schlagend
wie lautlose Lanzen durch die Lüfte
zwei Raben, die rastlosen Reisenden,
in hoher Bahn beschützt vor des Bogens Schuß.

_____Kämpften klagend gegen die Kraft,
_____die spielend der Sturm ihnen schickte.
_____In seinen Schlund er sie zu saugen suchte.
_____Doch kamen sie durch den dampfenden Dunst
_____zum Ziel, des Zirkels Heim zurück.
_____Den blühenden Baum ihre Krallen berührten.
_____Ihr Gespräch als Gekrächz wird gehört.

Auf der erdverwurzelten Esche ersannen,
die schwarzen Schwingen schlafend
wie Wanderer der Welten, wissend
zwei Raben, rastende Reisende
durch dunkle Blätter beschützt vor des Bogens Schuß.
19.06.2003, 03:31 #9
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Das Kastell des ZuX # 19 -
Die beiden Raben ließen sich auf der nassen Wiese nieder. Die Tropfen des Taus, die silbrig im Licht des Mondes glänzten, waren wunderbar kühl und stillten den Durst. Übermütig tollten die Vögel umher und benetzten ihre Flügel und das restliche Federkleid mit den Wassertropfen. Bald glänzten sie auch silbrig.
Einer hüpfte, mit lässig ausgebreiteten Schwingen zum Brunne und setzte sich auf den Rand, krächzte seinem Partner etwas zu. dieser kam auch näher, setzte sich dann aber auf den Weg, der zur Bank führte und lugte aus schwarzen, klug dreinblickenden Augen die beiden Menschen an, die still unter dem Baum saßen. Der andere Rabe kam auch herbeigeflattert und ließ sich noch etwas näher an den beiden nieder.
Ob hier ein Spiel im Gange war, wer der mutigere war? Es schien fast so, denn der erste der Raben hüpfte, den anderen hinter sich lassend noch näher auf die beiden Magier oder was auch immer sie waren, zu, legte den Kopf schief und stieß ein heiseres Krächzen aus. Dann wurde er plötzlich von seinem Kumpanen angestoßen, purzelte hin und schon flogen beide auf und waren im Blätterwerk des Baumes verschwunden. Die Esche hatte sie verschluckt.
Seite 1 von 1  1