World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Feuerdämon
Seite 1 von 1  1 
06.03.2002, 14:52 #1
Feuerdämon
Beiträge: 14
Viva la Revolution -
..."Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Malek"
(Oh nein, jetzt kommt vabun an die Spitze des Zirkels)
31.03.2002, 00:34 #2
Feuerdämon
Beiträge: 14
[GM] Das Kastell des ZuX #7 -
Der Feuerdämon nahm die Schriftrolle entgegen, nachdem Don-Esteban sie versiegelt hatte. Die Flammen auf seinem Rücken loderten hell, als er sich umdrehte und mit einem Knurren, das wie ein unterirdisches Grollen klang, loszog. Donnernd öffnete sich das Tor zum Thronsaal und kurz darauf auch das Eingangstor zum Kastell. Dann war der Spuk vorbei.
31.03.2002, 00:57 #3
Feuerdämon
Beiträge: 14
Das Räuberlager in der Trollschlucht -
Draußen vor der Höhle wurde es plötzlich taghell. Der Feuerdämon war angekommen. Ohne abzuwarten, welchen Eindruck sein Erscheinen auf die Anwesenden machte, begann er vorzulesen, was in der Schriftrolle stand, die er in seinen feurigen Händen hielt, ohne, daß diese verbrannte. Ein weiteres Zeichen für Magie.

"In das Kastell wurde eingebrochen. Die Einbrecher mißachteten den Freundschaftsvertrag zwischen dem Zirkel um Xardas und den Jüngern des Lee und entwendeten einen Patienten, der dringender Ruhe bedurfte und dort als Gast weilte, aus dem Kastell. Dies geschah, wie mir berichtet wurde, unter aktiver Mithilfe dieses Patienten, namens manmouse. Die Konsequenzen dieses Handelns sind folgende:
Die vier Einbrecher, namentlich rachestahl, ein übler Bandit, der das Kastell schon bei früheren Gelegenheiten bestohlen hat, ThunderCrash, ein ehemaliger Patient des Kastells, der dort gerade erst entlassen wurde und die Gastfreundschaft des Kastells auf diese Weise dankte, Zloin, ein Komplize des rachestahl auch bei früheren Diebstählen und Kveridian werden hiermit allesamt zur PERSONA NON GRATA erklärt."

Der Feuerdämon machte eine kurze Pause, allerdings nicht, um Atem zu holen - Dämonen atmeten nicht - sondern, um die Wirkung seiner Worte zu unterstreichen. Dann fuhr er fort:

"Desweiteren wird die genannte Person manmouse, seines Zeichens ehemaliger und so Adanos will, bald erneuter Führer des Neuen Lagers zur PERSONA NON GRATA erklärt. Da er die Hilfe des Zirkels bei seiner Behandlung und Genesung auf schmähliche Weise ausgeschlagen hat und seine Suche und Bergung auch durch Mitglieder des ZuX auf diese Weise würdigt, werden er und die vier zuerst Genannten in Zukunft auf jegliche Hilfe des Kastells verzichten müssen. Es sei hiermit kundgetzan, daß sie nicht in das Kastell eingelassen werden. Wenn sie mit Gewalt oder gegen den Willen des Kastells in dieses eindringen, werden sie festgesetzt werden.

Don-Esteban"

Der Feuerdämon verstummte, die Flammen loderten noch einmal auf, dann löste er sich in Rauch auf und der Spuk war verschwunden.
20.05.2002, 18:50 #4
Feuerdämon
Beiträge: 14
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Daran würde sie sich wohl langsam gewöhnen müssen...

Ein Feuerdämon schwebte durch die Gänge des Kastells und erspähte die Besucherin auf den Treppenstufen. Pflichtbewusst empfing er sie auf die übliche Art...

Alaerie war mittlerweile leicht eingedöst, doch das nahm ein rasches Ende, als ihr Kopf plötzlich zu Dröhnen anfing:
"Was ist euer Begehr?" sprach der Dämon zu ihr.
20.05.2002, 19:17 #5
Feuerdämon
Beiträge: 14
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Der Feuerdämon hatte ihr bis zum aufmerksam Ende gelauscht und wartete dann noch einen Moment ab, damit sie sich in Ruhe auf das nächste Schädeldröhnen einstellen konnte.

"Der Herr Maximus ist in seinem Gemach, im Wohntrakt der Magier, dazu haben Besucher aber kein Zutritt. Ihr könnt euch solange in der Küche mit Nahrung versorgen, während ich ihn über euer Anliegen informieren werde."

Sprach der Dämon und huschte nach oben. Wo denn die Küche lag, muss die Besucherin wohl leider selber herausfinden.
04.06.2002, 19:02 #6
Feuerdämon
Beiträge: 14
[GM] Das Kastell des ZuX #10 -
Schnell huschten zwei Dämonen herbei. Ohne Worte erkannten sie die Lage und handelten. Ein Dämon nahm dem erschöpften Krieger den verwundeten Priester ab und der zweite bereitet das Krankenzimmer vor.

Nur ein paar Augenblicke später lag Maximus schon im Krankenzimmer in einem weichen Bett. Er war noch immer bewusstlos. Ein Dämon hatte seinen Arm behelfsmäßig geschient. Der andere war mittlerweile im Kastell unterwegs um nach Hilfe zu suchen...
30.09.2002, 23:07 #7
Feuerdämon
Beiträge: 14
Das Kastell des ZuX # 13 -
Der Feuerdämon, gerade erst auf diese überaus materielle Ebene gerufen, wußte nicht, wie ihm geschah. Plötzlich entrangen sich seiner Kehle seltsamee Laute. Die Menschen nannten es Lied. Seine Stimme stieg und fiel, das war wohl eine Melodie. Er sang:

"Uh uh uh uh stayin' alive, stayin' alive
ah ah ah ah stayin' alive, stayin' alive
stayin' alaaaaaaaaaaaaaaaive."
26.10.2002, 12:13 #8
Feuerdämon
Beiträge: 14
NPC und Quest-Charaktere -
Beschworene Kreatur des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Kann eine einfache Aufgabe erfüllen. Verschwindet nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 6 (bspw. Erzbaron).
26.10.2002, 12:13 #9
Feuerdämon
Beiträge: 14
NPC und Quest-Charaktere -
Beschworene Kreatur des ZuX (Spruch Beschwören, Stufe 2).
Kann eine einfache Aufgabe erfüllen. Verschwindet nach Erfüllung dieser Aufgabe.
Stärke analog zum Rang des Magiers, der es beschwört, Maximalstärke wie Rang 6 (bspw. Erzbaron).
01.11.2002, 19:24 #10
Feuerdämon
Beiträge: 14
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich? -
Was denn, mehr als drei Accounts haste nicht aufzubieten? :D:D:D
11.12.2002, 12:40 #11
Feuerdämon
Beiträge: 14
Die Austauschstelle -
Der Dämon schnaubte, was allerdings keine weitere Beachtung fand. Vielleicht war das auch die normale Verständigung unter Dämonen, die Forschung darüber steckte noch in den Kinderschuhen. Er nahm die darniedergesunkene Frau auf und trug sie dem Meister hinterher. Links hingen ihre Haare herunter, rechts der Saum des schweren Mantels. Vor ihm ging der Schwarzmagier.
11.12.2002, 12:51 #12
Feuerdämon
Beiträge: 14
Das Kastell des ZuX # 15 -
Das Kastelltor öffnete sich und ein Dämon durcheilte die Pforte, um dann den Weg zu den Krankenzimmern einzuschlagen. Hinter ihm betrat der Hohepriester das dunkle Gebäude. Als die beiden ein Krankenzimmer erreicht hatten, ließ der Dämon das leblose Bündel auf ein Bett nieder - und verschand auf Nimmerwiedersehen. Sein Auftrag war abgegolten, er kehrte zurück, dahin, wo er zu Hause war.
13.05.2003, 22:20 #13
Feuerdämon
Beiträge: 14
[GM] Die Schatzinsel -
Plötzlich wurde es hell im Gang. Das spärliche Licht der Fackeln wurde überstrahlt, denn aus Beliars Reich war ein Feuerdämon erschienen, Hell wie die Sonne und doch finster wie das Herz des dunklen Gottes.
"Was willst du von mir?", lautete seine Frage an den, der ihn für kurze Zeit aufgrund seiner Macht den Ebenen von Beliars Reich entrissen hatte.
Die Antwort kam umgehend.
"Bekämpfe meine Feinde!", war alles, was der Magier hören ließ, doch als sich der Dämon den Abenteurern zuwandte, folgte noch ein "nicht diese, jene dort!" Und die Finger wiesen auf den Schattenläufer und den Schattenlord an seiner Seite.
Schnaubend machte dich der Dämon auf, um seine Klauen in das Fell des Schattenläufers zu schlagen und ihn mit seinem Atem zu verbrennen. Wild wogte der Kampf, hin und her drängten die Kontrahenten. Der Schwarzmagier stand stumm abseits und beobachtete mit zusammengekniffenen Augen den Kampf. Doch da der Schattenläufer schon von dem Ritter der Garde angegriffen worden war, bis dieser sich dem Schattenlord widmete, hatte der Dämon leichtes Spiel. Und so fraßen sich die Pranken der flammenden Bestie tiefer und tiefer in die Flanken des behornten Untiers, das schauerliche Schreie ausstieß, die von den Höhlenwänden widerhallten.
23.06.2003, 22:28 #14
Feuerdämon
Beiträge: 14
Das Kastell des ZuX # 19 -
Der Feuerdämon ließ ein lautes Brüllen aus seiner Kehle erklingen. Der Flammenkamm auf seinem Rücken loderte empor, als er das Maul aufriß und seine Verachtung allen, die es hören konnten, entgegenspie. Er stürzte auf den erstbesten Gegner los, der ihm in den Weg lief, packte ihn und wirbelte ihn in die Masse der herbeigeeilten Orks. Mit gellendem schrei krachte er in die ansammlung und würfelte sie durcheinander. Der nächste Unvorsichtige wurde am Bein gepackt und über den Boden schleifend weggeschleudert. Er rutschte mit großer Geschwindigkeit in eine weitere Gruppe Kämpfer, die nun durcheinanderpurzelten wie von einer Kugel getroffene Kegel. Chaos brach aus. Wild schrien die Orks durcheinander, schwangen ihre Waffen und fügten im Wege Stehenden dabei Verletzungen zu. Überall Schreie, wildes Umhergerenne.
Der Feuerdämon stapfte auf die nächste Gruppe zu, griff sich ein Opfer mitten raus, wehrte mit der anderen Pranke einen todesmutigen angreifer ab und riß den gewählten Ork dann aus der Gruppe heraus. Nun packte er ihn mit beiden Pranken und riß ihn auseinander, schleuderte die beiden Teile in unterschiedliche Richtungen und brüllte jedesmal ohrenbetäubend hinterher. Die Orks rannten um ihn herum, Ladungen von Steinen aus Orkschleudern trafen ihn, so daß er wütend brüllend die Pranke hob, um sie abzuwehren. Wieder griff er sich eienn der Orks und benutzte ihn als Keule gegen ein paar andere. Blut spritzte, verdampfte sofort, wenn es auf den Feuerdämonen niederregnete. Rauchschwaden zogen durch die Halle, stiegen zur in Dunkelheit liegenden Decke auf. Wieder griffen ein paar Orks an. In den Rücken des Dämons schlugen sie ihre Keulen und Schwerter, stießen ihren Kriegsschrei aus, ermutigten andere damit, auch vorzupreschen und im Handumdrehen hieben von allen Seiten große, grobe Orkwaffen auf den feurigen Dämonen ein.
Der drehte sich hin und her, versuchte seine Feinde zu fassen, erwischte zwei von ihnen und hob sie hoch empor. Die Klauen schlossen sich fest um die Köpfe der zappelnden und schreienden Orks, die sich vergeblich mühten, aus dem tödlichen Griff zu entkommen. Die Pranken des Dämons fuhren zusammen und die Köpfe der beiden Orks rasselten aneinander, platzten auf und verteilten ihren Inhalt über die Kämpfer und den Dämon.
Wieder ein neuer Angriff. Mittlerweile waren immer mehr in die Halle eingedrungen und schoben die Kämpfer immer enger zusammen. Der Dämon wurde wieder und wieder getroffen. Tiefe Wunden wurden in seine feurige Haut geschlagen, ließen ihn immer langsamer und fahriger werden. Reflexartig wehrte er sich nur noch, ohne Plan. Wenn ihm jemand irgendwo wehtat, drehte er sich dorthin und versuchte, den erstbesten Kämpfer zu packen. Währenddessen griff woanders wieder jemand an. Hin und her ging der Kampf, wogte eine Weile unentschieden, doch letztendlich konnte sich der einzelne Dämon nicht gegen diese Masse an Gegnern durchsetzen. Irgendwann fiel er und der Kreis der Kämpfer schloß sich fest um ihn. Erbarmungslos hieben die Orks auf ihn ein, bis er endgültig hinüber war. Nun füllten nur noch die Schreie und das Stöhnen der Verwundeten die Halle.
Seite 1 von 1  1