World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Feuerwehrmagier
Seite 1 von 1  1 
12.05.2002, 20:13 #1
Feuerwehrmagier
Beiträge: 3
Zweites WoG-Treffen - Resonanz -
Auch wenn mich die meißten von euch noch nicht kennen, da ich ziemlich neu im WoG bin, fand ich das Membertreffen auch recht gelungen. Beim nächsten mal werde ich wohl wieder mit dabei sein, ich freue mich jetzt aber vor allem erst einmal auf die noch folgenden Taten(mann, waren wir produktiv).
12.05.2002, 20:17 #2
Feuerwehrmagier
Beiträge: 3
Anmeldung in der Gilde Innos -
Auch ich möchte gerne der Gilde der Erleuchteten beitreten. Bin ziemlicher Feuermagierfan und bin auch wärend dem Spiel dem AL treu geblieben.
Würde mich ünber baldige Antwort sehr freuen: Feuerwehrmagier
13.05.2002, 23:24 #3
Feuerwehrmagier
Beiträge: 3
Das Aulando - Imperium -
Nein wirklich Tak, dein Imperium ist toll :D .
Seite 1 von 1  1