World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Aulando - Imperium
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
08.05.2002, 20:48 #326
Cole
Beiträge: 2.773

ach und das erfahr ich erst JETZT ????


na dann lass mal rüber wachsen ;)
08.05.2002, 20:53 #327
Tak
Beiträge: 3.270

*rüberwachs*
*hinpflanz*
Ööh... Hab ich das irgendwie falsch verstanden jetzt...??:D :D :D
08.05.2002, 21:27 #328
Cole
Beiträge: 2.773

haha scherz ;)

ich meinte eigenlich die Ausrüstung von der du sprachst ;)
also die erzrüstung und uriziel ;)
09.05.2002, 09:45 #329
Tak
Beiträge: 3.270

Du willst eine Urirüstung und Erziel? Bist aber ganz schön anspruchsvoll:D :D :D
Wen willstn damit umlegen?
09.05.2002, 09:48 #330
Cole
Beiträge: 2.773

Hey man ich bin Mitglied des neuen Lagers. dreimal darfst du raten .

tak: gomez oder gomez, oder vieleciht gomez ?

genau tak erhählt 1000 punkte !!
09.05.2002, 09:59 #331
Tak
Beiträge: 3.270

1000 Punkte?
Cool, ich hab mir schon immer eine fellgefütterte Badewanne mit eingebauter Stereoanlage gewünscht!!:D :D :D :D
09.05.2002, 10:04 #332
Cole
Beiträge: 2.773

Mmhh
mal sehen was sich da machen lässt ... :)
09.05.2002, 10:36 #333
Tak
Beiträge: 3.270

Quatsch mich doch mal per Icq an.;)
09.05.2002, 10:38 #334
Cole
Beiträge: 2.773

sobald es soetwas auf dem Markt gibt, ja !
aber das tut es leider nicht, hihi ;)
damit hast du deine 1000 Punkte verschenkt.

aber wir sollten den thread jetzt nicht weiter zweckemfremden.
09.05.2002, 10:57 #335
Tak
Beiträge: 3.270

Ey, ich meinte das ernst, quatsch mich mal per Icq an!
158707333
10.05.2002, 14:47 #336
Cole
Beiträge: 2.773

@ Tak und/oder Aulando

was für einen Rang habe ich denn jetzt in Imperium ?
wie wärs mit laufbursche oder so ?
10.05.2002, 14:55 #337
Tak
Beiträge: 3.270

Oki, Laufbursche. Willkommen im Club der Schuhputzer, Charos!:D :D :D
11.05.2002, 22:03 #338
RavenHawk
Beiträge: 108
So....
...Leuts.

@All

Ich bin wieder Online. Hatte ein paar Schwierigkeiten in letzter Zeit mit meinem Rechner, mit meinem I-Net usw. *den Rest kann sich ein NormalVerbraucher denken*.
Wie auch immer...ich stehe auf alle Fälle wieder zur Verfügung

@Charos

Du bekommst von mir, in den nächsten Tagen, eine Imperiale Sig. Sieh dir Tak seine mal an und sage mir dann Bescheid ob sie dir gefallen würde.
Falls du ICQ noch bekommst oder vieleicht schon hast...dann melde dich.

Meine ICQ ist:

157495271
12.05.2002, 10:13 #339
Tak
Beiträge: 3.270

Oki, Raven. Ich hab dich im RPG "krank geschrieben", so dass deine Inaktivität auch begründet war;) :D
Also, nur zu deiner Information. Auf bald im RPG, man liest sich.
13.05.2002, 21:59 #340
Gelber Eiswagen
Beiträge: 5

Ich finde euer Imperium voll toll .
13.05.2002, 22:05 #341
Tak
Beiträge: 3.270

Schön.
Und jetzt verzieh dich bitte, Adonis.
Danke.
13.05.2002, 23:24 #342
Feuerwehrmagier
Beiträge: 3

Nein wirklich Tak, dein Imperium ist toll :D .
13.05.2002, 23:27 #343
Alaerie
Beiträge: 924

hey, der eiswagen hat ja immer noch keinen ava, noch nichts gefunden? *g*
und der Feuerwehrmagier braucht auch noch einen
14.05.2002, 09:14 #344
Cole
Beiträge: 2.773

Aso ...

ich glaunbe AST ist irgendso nen Account Rush :D
habt ihr nichts zu tun ? Ist euch langweilig :D :D
14.05.2002, 14:26 #345
Aulando
Beiträge: 569

Zum Thema Imperium:
Was soll das jetzt werden? Beleidigung, eine seltsame Art von Humor, oder ein Lob?
Das Imperium ist meine Art des RPG-spielens, ich finde es ist ganz praktisch um Posts abzusetzen, was mit anderen zu unternehmen und Neuen was zu tun zu geben. Objektive Kritik ist erlaubt, sogar erwünscht, inklusive Verbesserungvorschläge.
'Lös diese Scheisse auf!' ist weder objektiv, noch wird es etwas bringen.


Thema Radeck/Nellas:
-Laden im Moor:
Reichts aus, wenn ich Baal Champ ins Moor schleppe?

-Charos und das Amazonenlager:
Ein bischen haben beide Parteien Mist gebaut. Ich komm ihn heut abholen, wenns nichts ausmacht.

-Prinzipiel:
Ein bischen Rücksicht auf die Anderen (besonders Neue) wäre angebracht.


Harald:
Was hat Tak dir getan? Er will eine Quest starten, und wird von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass es sowas Ähnliches schon mal gab (wofür er nichts kann). Du macht es nochmal, nur mit dem Ziel Tak schlecht dastehen zu lassen. Warum? Und was meinst du mit Meßlatte?


Wie man leider gut beobachten kann reitet Tak sich jeden Tag tiefer in die Scheisse, was nicht nur an Anderen liegt. Als Feund sage ich dir an dieser Stelle, dass wenn sich nicht bald etwas ändert, du im RPG allein stehen wirst.


-die Meinung Anderer akzeptieren
-sich mit ihnen verständigen und einigen
-nicht so arrogant sein, andere haben auch mal Recht
(by Charos)
Ich muss leider zustimmen. Wir wollen nicht, das alle dich verlassen und meine es gut.

Wenn die Anderen (besonders Adonis) ihren Teil dazu beitragen(oder einfach nur die Schnauze halten), können wir diese Sache aus der Welt schaffen.
14.05.2002, 14:50 #346
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Weise Worte, Aulando *hauptsenk*

@Tak
Auf Regen folgt stets Sonnenschein :)
Und wenn du ein Licht am Ende eines langen dunklen Tunnels erblickst, dann ist es wohlmöglich ein Photonentorpedo :D
14.05.2002, 18:56 #347
Adonis
Beiträge: 1.646

Einfach die Schnauze zu halten ist vielleicht ein bißchen zu viel verlangt, dass müsste ich ja dann wohl auch von euch erwarten können und so optimistisch sehe ich meion Leben nun doch wieder nicht. Aber vielleicht kann ich ja meinen Teil dazu beitragen, "die Scheiße aus dem Weg zu räumen".
14.05.2002, 19:41 #348
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Aulando
[B]Harald:
Was hat Tak dir getan? Er will eine Quest starten, und wird von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass es sowas Ähnliches schon mal gab (wofür er nichts kann). Du macht es nochmal, nur mit dem Ziel Tak schlecht dastehen zu lassen. Warum? Und was meinst du mit Meßlatte?


Wie man leider gut beobachten kann reitet Tak sich jeden Tag tiefer in die Scheisse, was nicht nur an Anderen liegt. Als Feund sage ich dir an dieser Stelle, dass wenn sich nicht bald etwas ändert, du im RPG allein stehen wirst.


-die Meinung Anderer akzeptieren
-sich mit ihnen verständigen und einigen
-nicht so arrogant sein, andere haben auch mal Recht
(by Charos)



Hallo Aulando,
es würdigt dich sehr, das du für einen Gildenbruder Stellung nimmst und ihn verteidigst.Das tak sich täglich mehr reinreitet, dafür kann ich ja nichts, oder?Und wenn du mir als Freund sagst, das ich im Forum aufgrund meiner Arroganz??? demnächst alleine dastehe, so finde ich diesen Hinweis gut.Nur kann ich ihn nicht nachvollziehen.Ich bin dem ZuX gegenüber absolut loyal eingestellt. Und wenn es Angiffe verbaler Art gibt, dann äussere ich meine Meinung dazu.Ich denke nicht, das ich deswegen alleine im RPG stehe, oder jemals stehen werde.
Gruss Harald
14.05.2002, 19:50 #349
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Hallo Aulando,
es würdigt dich sehr, das du für einen Gildenbruder Stellung nimmst und ihn verteidigst.Das tak sich täglich mehr reinreitet, dafür kann ich ja nichts, oder?Und wenn du mir als Freund sagst, das ich im Forum aufgrund meiner Arroganz??? demnächst alleine dastehe, so finde ich diesen Hinweis gut.Nur kann ich ihn nicht nachvollziehen.Ich bin dem ZuX gegenüber absolut loyal eingestellt. Und wenn es Angiffe verbaler Art gibt, dann äussere ich meine Meinung dazu.Ich denke nicht, das ich deswegen alleine im RPG stehe, oder jemals stehen werde.
Gruss Harald



he ?
ich glaube das hast du missverstanden, oder ich habe deinen post missverstanden

Wir meinen das Tak sonst alleine da steht und nicht du.

Mmhh
Ich glaube das war auch ein bischen unglücklich ausgedrückt.
Er hätte nicht du sonder Tak sagen sollen ;)
14.05.2002, 19:50 #350
Scatty
Beiträge: 1.335

also jetz mal ganz was andres
aulando, dein kurzschwert schaut verdächtig nach meinem orcspalter aus. und das schwert heisst so wie mein bild! also ich will ja nix sagen, aber es kommt a bissl komisch wenn zwei das genau gleiche schwert haben,denn ich habs von shadow gekauft,du selbst geschmiedet
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17