World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von feomath@r
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 00:28 #1
feomath@r
Beiträge: 7
NPC und Quest-Charaktere -
das ist der feuerdrachen, der beim lavaturm wohnt.
19.01.2003, 00:28 #2
feomath@r
Beiträge: 7
NPC und Quest-Charaktere -
das ist der feuerdrachen, der beim lavaturm wohnt.
19.01.2003, 01:30 #3
feomath@r
Beiträge: 7
[GM] Der Lavaturm -
Der Drachen stieg mit den Flammen des Vulkans auf. Er ließ sich von den heißen Winden in die Höhe reißen und trieb dann wieder auf diesen steinernen Stachel in seinem heißen Reich zu. Warum hatte sein Meister ihm das angetan? Dieser Turm war nicht zu zerstören!
Immer wieder hatte er ihn mit Flammen gepeitscht. Der seltsame Turm schien auf der Lava zu schwimmen und der heiße Atem des Feuerdrachens konnte nichts gegen ihn ausrichten.
Immer wieder war er auf ihn zugeflogen und hatte seine Kräfte an ihm gemessen. Ja er hatte sogar versucht, ihn mit seinem großen Gewicht zum Einsturz zu bringen, indem er sich oben auf den Turm setzte und sein donnerndes Grollen in den Sturm entließ.
Nun, dann wartete er eben auf diese Ameisen, die ihn bewohnten. Er würde sie alle auslöschen.
23.01.2003, 01:58 #4
feomath@r
Beiträge: 7
[GM] Der Lavaturm -
das mächtige wesen breitete seine flügel aus. wenn es sch aufrichtete war es größer als dieser dorn in seinem fleische. warum musste es diese schmach ertragen?

der drache schüttelte sich und ließ sich dann von den aufsteigenden winden träge nach oben tragen. kaum hatten die heißen böen unter seinen flügeln raum gefasst, riss es ihn plötzlich nach oben. dann kippte er den körper leicht zur seite und lies sich auf dem wind nieder. der heiße atem des vulkan war eine bequeme lagerstatt. immer und immer wieder drehte er einen kreis nach dem anderen. die wunden der menschen waren wieder vergessen, kein makel trübte die goldschimmernde rüstung der drachen schuppen. nur ein tiefer hass war geblieben auf die, die sich an seinem hort zu schaffen gemacht hatten.

waren da nicht eben irgendwelche wesen gewesen? die davon gestoben waren, als sie ihn entdeckt hatten? egal, es war alles nicht wichtig. feomathar träumte.
12.02.2003, 15:41 #5
feomath@r
Beiträge: 7
[GM] Der Lavaturm -
Der Drachen ließ sich im Aufwind treiben. Ganz ruhig schwebte er auf den aufsteigenden heißen Gasen bis er die Menschen sah. Er sah sie zufällig, sie hatten sich nicht bemerkbar gemacht.

Das waren die, die den steinernen Dorn in sein Reich getrieben hatte. Wenn er schon gegen den Turm nichts ausrichten konnte, die Anwesenheit von Menschen konnte er verhindern.

Eine lange Feuerzunge, die er gegen den boden schleuderte, zwang die zwei Menschen, die auf den Turm zurannten zu einer scharfen Wende. Er würde sie in die Lava blasen! Mit einem gewaltigen Flügelschlag sauste er im Halbkreis zurück. Jetzt würden diese Eindringlinge zu Asche zerfallen.
12.02.2003, 23:32 #6
feomath@r
Beiträge: 7
[GM] Der Lavaturm -
Immer wieder spie er sein Feuer gegen dieses steinerne Bollwerk, obwohl er doch schon längst wusste, dass es nichts bringen würde. Dieser Trum überzog sich mit einer immer dickeren Glasur, aber die Flammen des Drachen schienen ihn nur reinzuwaschen.

Und dieser dumme Mensch war auch noch eine n Wimpernschlag zu schnell.

Feomathar legte sich auf die Lauer. Direkt vor die Tür. Er hatte sooo viel Zeit. Er hatte genau gesagt unendlich viel Zeit. Denn im Gegensatz zu den schwachen Menschen war er eigentlich unsterblich. Naja, jedenfalls fast. Und die Menschen kannten ganz sicher nicht das Geheimnis seiner Besiegbarkeit. Woher sollten sie auch wissen, dass man ihn erst vom Feuer trennen musste und dann mit dem Herzblut eines Eisdrachen erschießen musste. Und dann musste die besondere Waffe auch noch genau sein herz treffen. Das wäre schon eine besondere Verkettung von Umständen, wenn das klappen sollte.

Feomathar machte es sich gemütlich. Genau vor der Tür saß er. Seinen Augen entgingen nicht die entsetzten Blicke der Menschen hinter dem Fenster und der giftige Blick des Tumrbewohners entging ihm schon gar nicht.

Leckere Beute, die ihm da zugeflogen war.
12.02.2003, 23:50 #7
feomath@r
Beiträge: 7
UPDATEWÜNSCHE ZUR CHAR-LIST -
@ cifer

das ist falsch. die leute sind dabei, eine befestigung zu bauen. nicht erlaubt wurde die für onars hof. drakia wird seine nette mittelalterliche mauer bekommen. wie ich hoffe, mit hölzernem gang, der schön brennt, wenn ich mal zu besuch komme.
Seite 1 von 1  1