World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SilverScream
Seite 1 von 2  1  2 
07.04.2004, 23:18 #1
SilverScream
Beiträge: 30
Was plant Ihr für den Sommer 2004? -
Hmmm....Skaten, an Graffiti-Sketches üben, vielleicht noch auf ein naheliegendes Eins Zwo-Konzert gehen (im Sommer kommt ja das neue Album, dann gibt's bestimmt wieder ne Promotour), eben all das, was ein klischeebehaftetes Mitglied der HipHopkultur in seiner Freizeit so macht. ;)

Dazu kommen noch Sachen wie Dungeon Lords (wenn es einigermaßen gut wird), meinen Bruder verprügeln, Familienfeiern, ins Schwimmbad gehen, Freunde treffen, und mit denen Skaten, Dungeon Lords spielen, auf Konzerte und ins Schwimmbad gehen, meinen Bruder verprügeln und auf Familienfeiern gehen. ;)

Das mit den Sternen hört sich echt nicht übel an...hab ich aber jetzt im Winter schon ziemlich ausgiebig gemacht.


Bevor ich's vergesse: Ich bin neu hier.
Keine Newbie-Witze.
Seid lieb zu mir.
Behandelt mich mit Respekt.
Bitte nicht füttern.
07.04.2004, 23:24 #2
SilverScream
Beiträge: 30
Wie soll das süsse Frettchen heissen? -
Pogo? Klingt ja ziemlich link...
Wie wär's damit:

Wizo
Molly (Kurzform von Molotovcocktail)
Killerniete
Punk
Spike
Iro
Stick
07.04.2004, 23:37 #3
SilverScream
Beiträge: 30
Lieblingslieder -
Hmm, meine Lieblingsacts (dämliches Wort, bestimmt von Bravo erfunden) sind Blumentopf, Beginner, Curse und Eins Zwo, folglich ist meine Lieblingsmusik deutscher Rap; um genau zu sein: INTELLIGENTER deutscher Rap, Aggro Berlin und EKO Fresh kann ich nichts abgewinnen.
Meine Lieblingslieder:

Curse - Goldene Zeiten (feat. Max von Freundeskreis)
Blumentopf - Eins A
Beginner - Kake is at the Dampf
Eins Zwo - Ey Du
Blumentopf - Block & Bleistift
07.04.2004, 23:45 #4
SilverScream
Beiträge: 30
[Okylmod]Mod in Arbeit -
Ich fänd's auf jeden Fall gut, dass du auch ein paar Quests einbaust, die nicht so ganz todernst sind, wie z.B. sowas:

Irgendein Alchemist aus dem Sumpflager hat herausgefunden, dass sich aus magischem Erz hammergeile, wirkungsverstärkende Bongs bauen lassen. Deshalb greifen die Templer die Mine an, um an das Erz zu kommen.
08.04.2004, 13:28 #5
SilverScream
Beiträge: 30
Mud-Verse -
Mud rannte mir ganz schnell entgegen,
den Po ganz voller Puder,
er sagte, Diego wär ihm zuhause begegnet,
und er sei jetzt vom andern Ufer. (für alle unwissenden: das bedeutet 'schwul'.)

Heute sah ich Mud schnell laufen,
den Körper im Korsett,
nichts mehr wissen will er von den Frauen,
nur noch Diego darf jetzt in sein Bett.

Heute sah ich Mud schnell laufen,
mit Kot in seinem Bart,
der perverse Diego fütterte ihn mit Hundehaufen,
danach haben sie sich gepaart.

Heute sah ich Mud schnell laufen,
o graus, im Hochzeitskleid!
Er und Diego sind jetzt Frau und Frauchen,
ich wünsch ich ihnen noch ne schöne Lebenszeit.
08.04.2004, 13:46 #6
SilverScream
Beiträge: 30
Ein streitfreier Witzethread -
Zwei Statuen stehen sich im Park gegenüber. Die eine ist ein Mann, die andere eine Frau. Sie sind beide nackt. So stehen sie 5 Jahre lang. Eines Tages kommt eine Fee und erweckt die beiden zum Leben. Die Fee sagt: "Ich gebe euch 10 Minuten. In diesen 10 Minuten könnt ihr machen, was ihr all die Jahre über wolltet." Die beiden gehen in die Büsche, und kommen nach 5 Minuten zutiefst befriedigt wieder heraus. Sagt die Fee: "Ihr habt noch 5 Minuten, ihr könnt nochmal gehen." Darauf die männliche Statue zur weiblichen: "Okay, aber diesmal hältst du die Taube und ich kacke drauf!!"

:D


- "Mama, Mama, darf ich die Schüssel auslecken?"
- "Nein, du drückst die Spülung, wie jeder andere Mensch auch!"


Sind hier auch perverse Witze erlaubt? Ich kenn da ein paar echt gute...
08.04.2004, 13:58 #7
SilverScream
Beiträge: 30
IKEA-Gründer soll Bill Gates überholt haben -
quote:
Zitat von Ace
Ich frage mich was man mit so viel Geld machen könnte *träum* z.B. Ne eigene Armee aufbauen und sich ein Land kaufen, in Weltrum Projekte investieren und dann selbst als Kapitän in Weltall fliegen .... hah einfach super.....



Ich frage mich was man mit so viel Geld machen könnte *träum*
z.B. Aids bekämpfen, Hilfsprojekte in der dritten Welt starten, Heime für Obdachlose gründen...und beweisen, dass nicht JEDER Reiche ein egoistisches A-Loch ist, das sein Geld für irgendwelchen sinnlosen Luxus zum Fenster rausschmeißt, anstatt damit etwas zu bewegen!
08.04.2004, 14:18 #8
SilverScream
Beiträge: 30
Mud-Verse -
Mud rannte mir ganz schnell entgegen,
es war bei Counterstrike, er rusht,
da nahm ich ihm aus dem dunklen Tunnel heraus das Leben,
ja, cs_dust hat er schon immer gehasst!

:D
08.04.2004, 14:35 #9
SilverScream
Beiträge: 30
Ein streitfreier Witzethread -
Der mit den Wolken ist n echter Klassiker...kommt aber besser, wenn du ihn mit (bekannten) Namen erzählst.

Okay, hier mal ein versauter:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Stehen bei Renovierungsarbeiten ein Bauarbeiter und seine 2 Kollegen auf einem Gerüst, genauer: im 10. Stock. Sagt einer Bauarbeiter: "Mann, ich muss so dringend pinkeln, will aber nicht den ganzen Weg runter latschen. Und wenn ich hier runterpisse, dann treffe ich vielleicht einen der andern unter uns" Darauf einer seiner 2 Kumpels: "Kein Problem, du stellst dich auf das vordere Ende einer Planke, die wir dann nach vorne rausschieben, damit du niemanden triffst. Wir zwei stellen uns auf das hintere Ende, damit das Brett nicht Übergewicht kriegt und du runterfällst." Gesagt, getan. Plötzlich schreit der Chef von unten, dass jetzt Pause ist, die 2 Bauarbeiter vergessen ihren pinkelnden Kollegen und klettern nach unten.
Drei Stockwerke tiefer. Ein Bauarbeiter-Lehrling zu seinem Meister: "Meister, können Schwule eigentlich fliegen?" "Natürlich nicht, wie kommst du denn darauf??" "Naja, gerade flog hier einer vorbei, der seinen Eumel in der Hand hatte, und schrie: 'WO SIND DIE ÄRSCHE?!?!'"

08.04.2004, 20:51 #10
SilverScream
Beiträge: 30
Mud-Verse -
Heute sah ich Mud schnell laufen,
es war erneut bei Counterstrike,
von hinten schoss ihn Gorn über den Haufen,
es war so richtig Rambo-like.

Heute sah ich Mud schnell laufen,
verfolgt von einem Molerathaufen,
die's einfach nur nicht mögen,
wenn Muds ihre Jungen vögeln!

Heute sah ich Mud schnell laufen,
rasch fliehend aus dem Freudenhaus,
dahinter, Mud hauend mit ner Eisenschaufel,
Bromor, wissend: Mud hat HIV!

Mud rannte mir ganz schnell entgegen,
verfolgend den armen Talamon,
ich kann den Flüchtling ja verstehen:
wer mag schon diesen Hurensohn!
08.04.2004, 21:11 #11
SilverScream
Beiträge: 30
Britney Spears ist "Sexiest Woman of the World" -
quote:
Zitat von TobiTobsen

Bin mal gespannt wen die deutschen Männers zur Schönsten wählen...;)


Die Mutter aller Schnäppchen!
08.04.2004, 21:12 #12
SilverScream
Beiträge: 30
Ein streitfreier Witzethread -
09.04.2004, 12:31 #13
SilverScream
Beiträge: 30
Mud-Verse -
Mud kommt, den Kopf voll Fragen,
in den Dr.Sommer-Chat
muss seine Sorgen endlich jemand sagen,
er findet sich nämlich viel zu fett.

Mud kommt, den Kopf voll Fragen,
wieder aus dem Dr.Sommer-Chat,
er kann es nämlich nicht mehr ertragen,
dass jemand alles seinem Vater verrät.

Mud rannte mir ganz schnell entgegen,
er floh aus Dragomirs Jagdgebiet,
ja, ich kann's Drago nicht verdenken,
dass er ihn für ne Molerat hielt.

Heute sah ich Mud schnell laufen,
siegreich aus der DSDS-Talentsuche,
als Erklärung kann ich nurnoch glauben,
dass er schwul ist mit Dieter B.!
09.04.2004, 12:51 #14
SilverScream
Beiträge: 30
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
Solange die weiteren Gothic-Teile qualitativ auf dem gleichen Niveau wie 1 und 2 bleiben, und sich Gothic somit weiterhin gut verkauft, gibt es sowieso keinen Grund für die Pyranhas, die Serie einzustampfen.
Ich hätte aber kein Problem damit, dass Gothic endet, wenn Pyranha danach wieder etwas mit gleich guter Athmosphäre (und die ist es ja, die Gothic von anderen RPGs unterscheidet) aufzieht.

Andere RPGs, die ich als Lückenfüller bis G3 empfehlen kann:

- Star Wars: Knights of the Old Republic
- Morrowind (auch wenn es später im Spiel Längen gibt, das Ding hat wahnsinnige Tiefe)
- Neverwinter Nights (spiele ich zurzeit, ist aber bisher nicht sooo der Hammer)
Als nächstes werde ich mir Baldur's Gate 2 plus Addon zulegen, damit darf sich die Zeit bis Gothic 3 als überbrückt betrachten...
09.04.2004, 13:08 #15
SilverScream
Beiträge: 30
Ein streitfreier Witzethread - "Wo das herkommt, ist noch viel mehr!" (Kevin)
http://www.ruthe.de/flashback/pix/mad/haribo.jpg
http://www.ruthe.de/flashback/pix/mad/proppa.jpg
http://www.ruthe.de/flashback/pix/mad/Visa.jpg
http://www.ruthe.de/flashback/pix/mad/Wolle.jpg


Allgemein kann ich diese Links empfehlen:

www.ruthe.de ( http://www.ruthe.de/strip/strip.pl )
www.ruthe.de/flashback
www.nichtlustig.de (ich gehörte zu den ersten, die die Seite kannten )
09.04.2004, 13:33 #16
SilverScream
Beiträge: 30
Der Fanatiker-Thread - Modell Lebensgeschichte...
An G1 fand ich das beste, dass es als einziges RPG, das mir bekannt, ne richtig innovative Story hat (gut, zum Schluss läuft es auch wieder auf '08/15-töte den Bösewicht und rette somit die Welt' raus, aber das mit der Barriere fand ich genial) Dazu kommt noch, dass die Welt so glaubhaft ist und dass man vor allem mit den NPCs persönliche Kontakte und Sympathien knüpft, sie also über das normale Händler- und Questspender-Dasein hinausgehen. Das alles führt zur wohl besten Athmosphäre, die ein Spiel je hatte.
Leider kann ich Gothic 1 nicht mehr spielen, da ich jedesmal derbe Kopfschmerzen kriege, wenn ich die Grafik sehe (kein Witz!)...
Achja, die Möglichkeit, sich einer von mehreren Fraktionen anzuschließen, wodurch das Spiel jedesmal total anders ist, gab's in der Form wohl auch noch in keinem RPG.

G2's Reize basieren alle auf denen von Gothic 1, leider ist die Story nicht mehr ganz soooo toll. Dafür ist die Grafik wesentlich besser (vorallem verträglicher). Die Nacht des Raben ist von Stärken und Schwächen her ungefähr gleich wie Gothic 2 - das Hauptprogramm.


Bei beiden Spielen ist auch die Eigentschaft, lang zu sein und trotzdem keine Durchhänger zu haben, ein wesentlicher Pluspunkt.
09.04.2004, 17:28 #17
SilverScream
Beiträge: 30
Ein streitfreier Witzethread -
roffel??? Bisher kannte ich nur rofl...


- "Mami, Mami, ich will die rote Suppe nicht essen!"
- "Sei still und iss auf, die gibt's schließlich nur einmal im Monat!"
09.04.2004, 17:34 #18
SilverScream
Beiträge: 30
Wasserpfeifen -
Was für ne Pfeife... :D

Wie ist das eigentlich mit der Gesundheitsschädlichkeit?
Ich konnte im Web nirgendwo etwas wirklich genaues finden...
09.04.2004, 17:43 #19
SilverScream
Beiträge: 30
Mud-Verse -
Mud kommt, den Kopf voll Fragen,
immer viel zu frühe,
drum sagt ich: mit dir will ich nicht mehr nageln,
und seitdem f**** er Kühe.

Naja...am liebsten trage ich den Gürtel um die Stirn, [so wie Super RTL-Doug als Superheld (wie war noch sein Name in dieser Rolle?)], wenn ihr versteht...
09.04.2004, 19:04 #20
SilverScream
Beiträge: 30
Wasserpfeifen - Ladies und Gentlemen: Die Rechtfertigung
Wie soll man aus 2 unterschiedlichen Aussagen schlau werden?


quote:
Zitat vom Blubberhaus

Der Rauch einer Shisha mit einem grossen Tabakkopf (P3 bis P9) entspricht der Nikotinmenge von
2 mittelstarken Zigaretten (z.B. Marlboro), d.h. ca. 2 mg




quote:
Zitat von Foley


Wasserpfeife mit Apfeltabak oder ähnlichem macht nicht süchtig, es enthält viel zu wenig Nikotin und Teer ungefähr 1/5 einer Zigarrette.




Ach, im Grunde genommen kannst du meine Frage vergessen, die sollte eigentlich nur diesen Post aufwerten, weil "Was für ne Pfeife" alleine wohl ziemlicher Spam wäre. Der Kommentar musste aber unbedingt sein... ^^
09.04.2004, 19:09 #21
SilverScream
Beiträge: 30
Eure Lieblingsspiele -
- Counterstrike
- Tony Hawk's Pro Skater 2
- Tony Hawk's Pro Skater 4
- Mario Kart Double Dash (der Hauptgrund, warum ich meinen kleinen Cousin besuche)
- Neverwinter Nights (weil ich noch nicht durch bin...)
- Tony Hawk's Underground (wenn's das dann "schon" für PC gibt...uargh!)
- Worms Armageddon
09.04.2004, 20:38 #22
SilverScream
Beiträge: 30
Was haltet ihr davon?? -
quote:
Zitat von xNightx
Ich mein wenn so was proffesionell aufgebaut ist dann macht das sicherlich spass.
Aber sorry
Wenn ich 5-10 jugendliche am Waldesrand mit alten Lumpen und Holzschwertern um ein kleines Buschfeuer sitzent sehen würde .... Um sowas richtig zu machen müsste man sich wirklich ein Park oder sowas in der Art mieten und es müssten über 50 Leute mitmachen die von anfang an ihre rollen zugeteillt bekommen,und von denen darf wirklich niemand aus der reihe tanzen(weil es sonst wieder lächerlich wird).




Word!

Aber wer hat schon Bock, tagelang an der gleichen Stelle zu stehen und "Äpfel für eins sechzig das Kilo!" zu schreien? Da kann man ja gleich nen Marktstand aufmachen...
09.04.2004, 23:45 #23
SilverScream
Beiträge: 30
Username und Avatar -
'SilverScream', weil 'Silver' mein Graffiti-Pseudonym ist und 'Scream' der Nick, unter dem ich in allen anderen von mir benutzten Foren zugange bin (okay, es ist ein einziges...).
Der Avater, den ich übrigens heute erstellt habe, ist eine (farbige) Karrikatur von mir von mir als Springfielder. Daneben dann halt noch der SilverScream-Schriftzug. Das ganze ist irgendwie ziemlich grob gepixelt, weil ich's nicht peile, von .bmp in .jpg umzuwandeln, ohne dass es sichtbare Qualitätsunterschiede gibt...ich hab zumindest mal gehört, das soll möglich sein...

/edit
a propos Tobi Tobsen: Der Typ ist echt genial...kein anderer schafft es, wie er in "Die Leude" (i.m.o das beste 5SD-Lied) so nen dämlichen Text so rüberzubringen, dass man ihn auch noch gut findet...das erinnert mich an folgende Textstelle in nem Blumentopflied:

"Ich sag mein Text basiert auf nem Herman Hesse-Gedicht,
mach n ernstes Gesicht,
und rapp den Wetterbericht.
Bau lauter Fremdwörter ein, von denen es die Hälfte nicht gibt,
und jeder plappert sie mir nach und hält die Scheiße für deep"
10.04.2004, 01:06 #24
SilverScream
Beiträge: 30
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
quote:
Zitat von Matteo
NPCs: "Ich steh auf diese ganze Scheiße!" (besonders wenn Gorn es sagt.)




Ich find's am besten, wenn das so'n frommer Klosterbruder sagt... :D
11.04.2004, 22:43 #25
SilverScream
Beiträge: 30
Ein streitfreier Witzethread -
http://www.nichtlustig.de/comics/full/020109.jpg
http://www.ruthe.de/flashback/pix/dailies/hai.jpg
http://www.ruthe.de/flashback/pix/dailies/tanz.jpg
http://www.ruthe.de/flashback/pix/dailies/taliban.jpg
http://www.ruthe.de/flashback/pix/dailies/tabak.jpg
http://stephan.peppmoeller.de/versc...insert-disk.jpg
http://stephan.peppmoeller.de/versc...c-disketten.jpg

Den letzten find ich einfach geil... :D
Seite 1 von 2  1  2