World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Britney Spears ist "Sexiest Woman of the World"
Seite 3 von 3  1  2  3 
08.04.2004, 01:06 #51
Longbow
Beiträge: 4.035

Keiner von denen sieht ja wirklich genial aus.

Aber man muss beachten, dass es ja um die sexieste Frau geht, nicht um die schönste.
08.04.2004, 01:20 #52
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Longbow
Keiner von denen sieht ja wirklich genial aus.




klar doch z.B. Jessica Alba des ist die Sexgöttin schlecht hin aber nicht auf dem Bild das die dort haben.
08.04.2004, 01:43 #53
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ace



klar doch z.B. Jessica Alba des ist die Sexgöttin schlecht hin aber nicht auf dem Bild das die dort haben.

Nöö die hat auch nur solche komischen Hamerbacken.

Aber ist an sich eh alles Geschmackssache, deshalb lässt sich darüber auch kaum diskutieren.
08.04.2004, 17:37 #54
Gheed
Beiträge: 141

Meiner Meinung sehen weder Jessica Alba, noch Angelina Jolie noch Britney Spears noch irgend eine andere prominete die mir momenta einfällt ohne Schminke zum :r aus .
Mit Schminke und Fotomontage (ob ihr glaubt oder nicht, fast alle Fotos sind Fakes) sieht jeder gut...
08.04.2004, 20:02 #55
Luye
Beiträge: 231

Anscheinend nicht jeder.


Vielleicht hatt fhm auch die Leude die zur Wahl standen ausgesucht.
So nen schlechten geschmack haben sicher ned alle Germanen.

Ich hätte Susan Stanke gewählt.
08.04.2004, 20:21 #56
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Luye
Ich hätte Susan Stanke gewählt.


Ich hoffe wirklich, dass das sarkastisch gemeint war...
08.04.2004, 21:11 #57
SilverScream
Beiträge: 30

quote:
Zitat von TobiTobsen

Bin mal gespannt wen die deutschen Männers zur Schönsten wählen...;)


Die Mutter aller Schnäppchen!
08.04.2004, 21:13 #58
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von SilverScream


Die Mutter aller Schnäppchen!



Nein, das ist bloß die billigste. :D
08.04.2004, 21:19 #59
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Pythargoras
quote:
Zitat von Vino
hier bild von ungeschminkter britney

Buah! Die sieht ja schlimmer aus, als meine Mom, wo sie im 8 Monat schawanger war! :D



meinst jetzt mit dir schwanger? Tja schönheit kommt von innen.. oder auch nicht^^.

Naja ich find sie nicht hässlich aber auch nicht so heiß als dass sie die sexiest woman alive für mich wär
08.04.2004, 21:48 #60
Luye
Beiträge: 231

Ihre Mustter ist ja auch ned garde die schönheit nummer eins, ganz normal eben, wenn mann sagt das die B. normal eine ähnliche Köperform wie ihre Mutter hatt dann stimmmt da was nicht.
Das richt nach einer Verschwörung.
Seite 3 von 3  1  2  3