World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von schupi
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 18:20 #1
schupi
Beiträge: 3
Hilfe keine Gegner mehr - Hilfe keine Gegner mehr
Hallo Leute,

brauchte dringend hilfe von euch.Bei mir sind plötzlich keine Gegner mehr vorhanden.Seit ich von Tarrok den Auftrag bekommen habe die Utensilien für das Ulu-Mulu zu besorgen habe ich keine Gegner mehr.Habe es als erstes daran gemerkt das ich keinen Troll gefunden habe,selbst nach dem ich in der Lösung nachgeschaut habe ich an den beschriebenen Stellen keinen gefunden.Dachte dann ist halt nen Bug und habe mir einen per Cheat generiert.Jetzt bin ich aber in der Ork-Stadt, bei der übrigens die Winde klemmt trotz 1.08h Patch,und dort hat es auch keine Gegner obwohl in der Lösung steht das es dort vor Ork wimmeln soll.Kann mir bitte jemand helfen,da das Spiel ja sonst keinen Wert mehr hat.

Pc: AMD Duron 800 Mhz.
Grafikkarte: Geforce 2 Nvidia MX 400
OS: Win XP

Mfg

Schupi
24.03.2002, 19:36 #2
schupi
Beiträge: 3
Hilfe keine Gegner mehr - hmmmm
Hallo,

danke für deine Antwort aber wenn ich deinen Vorschlag ausführe dann hab ich ja die Umgebung des neuen Spiels und auch die Ausstattung des neuen.Das heist im Klartext ich spiele mit der Umgebung des neuen Spiels mit den Reaktion der Npc´s wie im alten Spiel.Das haut ja nicht ganz hin.

Mfg

Schupi
29.03.2002, 19:39 #3
schupi
Beiträge: 3
Hilfe keine Gegner mehr - Na Ja,
Hallo Leute,

danke für eure Ideen aber die Idee die Viecher einzel zu generieren ist ja nicht der Bringer ich will ja das Spiel in seiner originalen Form durchspielen und nicht selber alles zusammenbasteln.Und was denn Beitrag bis zum nächsten Kapitel spielen angeht,das geht nicht da ich die Ork´s in der Orkstadt ja brauche um weiter zu kommen.Mein Gedanke ging eher dahin das mir jemand vielleicht auf technischer Ebene helfen kann z.B.(kopiere dies dorthin und dies hierhin), damit ich den normalen Spielablauf wieder hin bekomme.Also sollte jemand noch ne Idee haben wie ich den originalen Spielablauf hinbekomme wär ich wirklich happy.

Mfg

Schupi
Seite 1 von 1  1