World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe keine Gegner mehr
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 18:20 #1
schupi
Beiträge: 3
Hilfe keine Gegner mehr
Hallo Leute,

brauchte dringend hilfe von euch.Bei mir sind plötzlich keine Gegner mehr vorhanden.Seit ich von Tarrok den Auftrag bekommen habe die Utensilien für das Ulu-Mulu zu besorgen habe ich keine Gegner mehr.Habe es als erstes daran gemerkt das ich keinen Troll gefunden habe,selbst nach dem ich in der Lösung nachgeschaut habe ich an den beschriebenen Stellen keinen gefunden.Dachte dann ist halt nen Bug und habe mir einen per Cheat generiert.Jetzt bin ich aber in der Ork-Stadt, bei der übrigens die Winde klemmt trotz 1.08h Patch,und dort hat es auch keine Gegner obwohl in der Lösung steht das es dort vor Ork wimmeln soll.Kann mir bitte jemand helfen,da das Spiel ja sonst keinen Wert mehr hat.

Pc: AMD Duron 800 Mhz.
Grafikkarte: Geforce 2 Nvidia MX 400
OS: Win XP

Mfg

Schupi
24.03.2002, 18:51 #2
gryphon27
Beiträge: 545

Du könntest mal folgendes versuchen:
Geh zuerst aus der Welt raus (zurück in die Mine)
speicher dort drinnen ab, fange ein neues spiel an, speicher das
in einem neuen Speicherslot ab, nimm die World.SAV aus dem Gothic
Save Ordner und erstze deine alte World.SAV durch die neue.

[edit]
Normalerweise ist das auch nur ne Möglichkeit die in den Ersten
Kapiteln brauchbar ist. In den späteren Kapiteln kommt wirklich
arg viel durcheinander.
[/edit]
24.03.2002, 19:36 #3
schupi
Beiträge: 3
hmmmm
Hallo,

danke für deine Antwort aber wenn ich deinen Vorschlag ausführe dann hab ich ja die Umgebung des neuen Spiels und auch die Ausstattung des neuen.Das heist im Klartext ich spiele mit der Umgebung des neuen Spiels mit den Reaktion der Npc´s wie im alten Spiel.Das haut ja nicht ganz hin.

Mfg

Schupi
27.03.2002, 00:11 #4
Cain
Beiträge: 3.358

Hi
Ich weiß es nur über die illegale weise:
Du must im Marvin-Mode sein und mit F2 die Konsole öffnen dann
mit instert -name- (die striche weglassen)das jeweilige Wesen einfügen.
Hier eine Liste:

Insert Befehl Name
meatbug Fleichwanze
molerat Molerat
babe, babe2-7 Babes
swampshark Sumpfhai
troll Troll
stonegolem Steingolem
icegolem Eisgolem
firegolem Feuergolem
sleeper Schläfer ;)
harpie Harpie
scavenger Scavenger
snapper Snapper
demon Dämon
shadowbeast Schattenläufer
minecrawlerqueen Die Königin der Minecrawler
waran Warane
youngtroll Junger Troll
bridgegolem Brückengolem (Steingolem)
firewaran Feuerwaran
bloodfly Blutfliegen
bloodhound Bluthund
razor Razor
lurker Lurker
dammlurker Dammlurker
yscavenger Junger Scavenger
ymolerat Junger Molerat
hurtswampshark Verletzter Sumpfhai
minecrawler Minecrawler
minecrawlerwarrior Minecrawler Krieger
shaman_rockefeller Shaman Rockefeller
udshaman_rockefeller Untoter Shaman Rockefeller
freemineorc Ork Sklave
wolf Wolf
skeleton Skelett
skeletonwarrior Skelettkrieger
skeletonscout Skelettspäher
skeletonmage Skelettmagier
orcdog Ork Hund
orcbiter Beisser
xardasdemon Flammendämon
bathbabe Badebabe
testmodell In Extremo Feuerschlucker
babe_rockefeller Ein universal Babe. ;)
27.03.2002, 12:19 #5
lordrasmus
Beiträge: 37

Hui, und dann jedes Viech einzeln rein-generieren? Hört sich an wie eine gigantische Fauna-Ansiedel-Aktion...
Ich würde vorschlagen einfach weiterzumachen bis ins nächste Kapitel - da werden doch eh die Kreaturen "resetted".
28.03.2002, 11:19 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Naja.
Die Minecrawlerqueen gibt 2000+ exp
29.03.2002, 19:39 #7
schupi
Beiträge: 3
Na Ja,
Hallo Leute,

danke für eure Ideen aber die Idee die Viecher einzel zu generieren ist ja nicht der Bringer ich will ja das Spiel in seiner originalen Form durchspielen und nicht selber alles zusammenbasteln.Und was denn Beitrag bis zum nächsten Kapitel spielen angeht,das geht nicht da ich die Ork´s in der Orkstadt ja brauche um weiter zu kommen.Mein Gedanke ging eher dahin das mir jemand vielleicht auf technischer Ebene helfen kann z.B.(kopiere dies dorthin und dies hierhin), damit ich den normalen Spielablauf wieder hin bekomme.Also sollte jemand noch ne Idee haben wie ich den originalen Spielablauf hinbekomme wär ich wirklich happy.

Mfg

Schupi
Seite 1 von 1  1