World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Billebob
Seite 1 von 1  1 
05.06.2002, 17:26 #1
Billebob
Beiträge: 2
Anmeldung in der Gilde Innos - aufnahme
Hallo ich bin neu hier und möchte gerne in die Gildo Innos aufgenommen werden.
05.06.2002, 18:26 #2
Billebob
Beiträge: 2
Anmeldung in der Gilde Innos - Nochmal meine Beweggründe
Ich habe jetzt Chris eine Mail geschickt. Aber hier sind nochmal meine Beweggründe um ins Lager aufgenmmen zu werden:

Im sumpflager laufen fast nur verrückte, zugedröhnte Sklaven eines falschen gottes herum. ausserdem läuft man dort auf die gefahr von riesigen Sumpfhaien angegriffen zu werden. dort versklavt man sich sein ganzes leben für nichts und wieder nichts.
Im neuen Lager kann man ständig von Räubern und wörtlichen Halsabschneidern die Kehle durchgescnitten bekommen. Ausserdem muss man sein ganzes Geld auf einen großen Haufen werfen. Und das für einen stumpfsinnigen Ausbruchsplan.
Im alten Lager dagegen kann man friedlich und beschützt leben, ohne angst von monstern gefressen zu werden, die über unbefestigte Eingänge ins Lager gekommen sind.
Das alte Lager ist sehr viel sicherer als die anderen.
Außerdem ist Innos der einzig wahre Gott. Ihn können wir ehren und ihm können wir vertrauen.

Alles in Allem ist das Alte Lager der einzig sichere Platz in der ganzen Kolonie.
Seite 1 von 1  1