World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
05.06.2002, 10:41 #376
Leila
Beiträge: 280

Mal schaun was ich mache. Erstmal wollte ich aus dem Schwebezustand heraus, offiziell war ich nämlich der dgi zugeordnet aber hier wußte keiner davon.
05.06.2002, 11:31 #377
Carthos
Beiträge: 5.043

bitte nicht wegrennen *schnief* :(
05.06.2002, 13:22 #378
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Leila Mal schaun was ich mache. Erstmal wollte ich aus dem Schwebezustand heraus, offiziell war ich nämlich der dgi zugeordnet aber hier wußte keiner davon.
Ja, hier wird jeder in eine Schublade gequetscht, ob er will oder nicht. *drück* *quetsch* *würg* Deine Karriere im Alten Lager dürfte aber eigentlich nur sehr kurz werden (rangstufenmäßig gesehen). Oder haste vor, Erzbaronin zu werden? *gg* Wo wir grad beim Thema sind, kann Sador als Buddler in der Gilde Innos' aufgenommen werden? Er will nie aufsteigen und immer nur Buddler bleiben, seinen Avatar und seine Sig würde er auch gerne behalten. (Sonderregelung?) Vom Typus her ist er ja auch eher ein Buddler als ein Gildenloser. Er mischt sich auch nie in irgendwelche Gildensachen ein, weil er ein reiner RPG-Account ist.
05.06.2002, 13:32 #379
Leila
Beiträge: 280

Erbaronin? *großeaugenbekomm*
Huiui, Görchen, ich will Erzbaronin werden :D ;)
Was Mylanaa bloß dazu sagen wird...:D
05.06.2002, 14:28 #380
Carthos
Beiträge: 5.043

1. ich glaube das heisst erzbarones oder mit zwei s hitnen was weiss ich
2. hmmm mal schaun :D
und mylanaa..... och die wird nix dagegen haben ;)
05.06.2002, 14:41 #381
Sucher
Beiträge: 808

Wie meinst du Sucher/Baloro?
05.06.2002, 14:52 #382
.chr!S
Beiträge: 2.857

End of Spamming!
Es reicht jetzt, immer diese Sinnlosen Posts!
Wenn man sich den Thread von der ersten Seite mal ansieht, dann merkt man, das wir vieleicht 20 neue haben, aber dafür 380 Posts hier im Thread. Ich glaube nicht, das das von den Willkommenheißungen ist!

Bitte lasst das und nehmt den Lagerfeuer oder Gott und die Welt Thread
05.06.2002, 17:26 #383
Billebob
Beiträge: 2
aufnahme
Hallo ich bin neu hier und möchte gerne in die Gildo Innos aufgenommen werden.
05.06.2002, 17:32 #384
artho
Beiträge: 63

hallo billebob.

lies dir zu erst einmal die FAQ durch. Dann schreibst du hier das rein, was du chris per PM schicken sollst (aber trotzdem die PM abschicken!!!). dann bekommst du einen fragebogen zugesand. wenn du die fragen richtig beantwortest, wird der rat entscheiden, ob du würdig bist, in der Gilde Innos aktiv zu werden. Wenn ja, bekommst du das nach einigen tagen per PM zugeteilt.

viel spaß noch in unseren foren,


artho
05.06.2002, 18:26 #385
Billebob
Beiträge: 2
Nochmal meine Beweggründe
Ich habe jetzt Chris eine Mail geschickt. Aber hier sind nochmal meine Beweggründe um ins Lager aufgenmmen zu werden:

Im sumpflager laufen fast nur verrückte, zugedröhnte Sklaven eines falschen gottes herum. ausserdem läuft man dort auf die gefahr von riesigen Sumpfhaien angegriffen zu werden. dort versklavt man sich sein ganzes leben für nichts und wieder nichts.
Im neuen Lager kann man ständig von Räubern und wörtlichen Halsabschneidern die Kehle durchgescnitten bekommen. Ausserdem muss man sein ganzes Geld auf einen großen Haufen werfen. Und das für einen stumpfsinnigen Ausbruchsplan.
Im alten Lager dagegen kann man friedlich und beschützt leben, ohne angst von monstern gefressen zu werden, die über unbefestigte Eingänge ins Lager gekommen sind.
Das alte Lager ist sehr viel sicherer als die anderen.
Außerdem ist Innos der einzig wahre Gott. Ihn können wir ehren und ihm können wir vertrauen.

Alles in Allem ist das Alte Lager der einzig sichere Platz in der ganzen Kolonie.
05.06.2002, 18:55 #386
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Billebob,

Ich hab deine Mail bekommen. Schreibe mir bitte ein RPG, nicht die Gründe für deinen Beitritt!:)
05.06.2002, 19:28 #387
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich Willkommen Billebob,
das mit dem Aufsatz schaffst du schon, nachdem du die Vorzüge des AL so schön aufgeführt hast.
Dann wünsch ich dir schonmal viel Spass in der Gilde.
05.06.2002, 19:52 #388
Ishido
Beiträge: 97

Douitashimashite shinmai.

Heißt soviel wie:

Willkommen ihr neuen.
05.06.2002, 21:12 #389
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Sucher
na dein Nick ist Sucher und du nennst dich Baloro
entscheide dich!

@Billebob
ich glaube, dass du ein ZA bist, der bei der GiSP-Wahl das Ergebnis verfälschen will

@don
quote:
Er mischt sich auch nie in irgendwelche Gildensachen ein, weil er ein reiner RPG-Account ist.

ja und gehört er dann nicht ins RPG? und zwar nur ins RPG und nicht in eine Gilde!

@gor na drak+mylanaa
leila könnte doch zu den Amas zählen
eine Ama die im AL wohnt!
jedenfalls besser als eine Budlerin *gg*
05.06.2002, 21:54 #390
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlich Wilkommen, Sucher.. und Baloro(?!?) !!!
Viel Spass in der Gilde!!!

@CiferXIV
Man muss doch in einer Gilde sein, um sich anzumelden, dachte ich.
Also bei mir war das so...

-Edit: Oder man ist sowas wie NPC. Hatt ich ganz vergessen.
23.06.2002, 21:51 #391
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, alle Posts vom letzten Anmeldethread
(ohne Formatierung)
---------------------------------------------------------

Gor Na Drak
hier müsst ihr reinposten wenn ihr in der gilde aufgenommen werden wollt.
schaut auch mal hier rein


Meandor
Hallo ihr Anhänger des Innos.
Ich will in die Gilde Innos aufgenommen werden. Meine Gründe sind folgende: Ich will nicht vollkommen zugedröhnt im Sumpflager von einem Sumpfhai verschlungen werden. Im neuen Lager will ich nicht wegen ein Paar Erzbrocken die Kehle durchgeschnitten bekommen. Von den ZuX und Amazonen muss man gar nicht erst sprechen. Genügt das um aufegenommen zu werden?

PS: Chris, ich habe dir schon eine Mail geschickt.


Alonso
Diese Anmeldung kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber ich nehm dich mal auf!
Also, Herrzlich Willkommen in Innos' Gilde!
Lies dir mal alles durch was dir helfen könnte, darunter zuerst mal die Gesetze!
Also Viel Spass!
Ciao Alonso!


Gnat
Hmm Alonso seit wann darfst du Neulinge aufnehmen? Ich dachte bisher das können nur Ratsmitglieder und es würde mich stark wundern wenn das nicht so wäre.

Also hier für alle : Die Aufnahme von Meandor ist nicht offiziell und Alonso, dass nächste mal bitte nicht so schnell.

Wir werden erst den Fragebogen abwarten ...

Alonso
Aso, das wusste ich gar nicht!
Ja aufgenommen wird doch eh jeder oder?
Nur ob er bleibt hängt von seinem Verhalten ab.
Naja, dann betrachtet das als begrüßung!
Ciao Alonso!

Meandor
Aha und wann werde ich aufgenommen?

Pulz3dr!V3r
Hast du schon eine PM bekommen? Ein paar Aufnahmebedingungen gibt es schon noch, aber das steht alles darin.
(Zu den PM's kommst du wenn du oben auf klickst. (PM = Personal Message))

Meandor
Nein, ich habe bis jetzt keine PM bekommen.


Drak
@ meador:

also... wenn chris dir nicht zurückschreibt, würde ich mich vielleicht mit haiopei in Kontakt setzten, da er ja stellvertretener Buddlersprecher ist. er wird dir weiterhelfen. auch mir kommt die anmeldung bekannt vor. aber ich denke, dass muss jeder selbst merken, wer das ist. vielleicht etwas zu gleich, b... . naja, viel spaß in der gilde...

P.S.: Vielleicht will Chris auch keine ZA's mehr befördern... könnte ein Grund sein.

@ Gnat:

Nimm Alonso nicht so hart ran, der kann auch nix für seine unwissenheit...


Clay
@Alonso: Seit einiger Zeit muss man einen Aufsatz schreiben, wenn man aufgenommen werden will. Wusstest du das noch nicht? Wundert mich aber. Jedenfalls ist das jetzt verschärft worden.

@Meandor: Naja, inoffiziell mal Herzlich Willkommen, in der besten Gilde die es gibt.


Buster
Ok, einige werden sich jetzt wohl wundern aber ich meine das jetzt wirklich ernst das könnt ihr mir glauben. Ich will nämlich auch in eure Gilde aufgenommen werden.
Gründe folgende:
-Neues lager kann ich nicht mehr zurück dar ich ja rausgeschmissen wurde vor einigen Monaten.
-Sumpflager finde ich öde (nix gegen euch aber ist nicht mein typ von lager) dar ich da auch vor kurzem erst ausgetreten bin versuche ich es jetzt hier.
-ZuX finde ich uninteressant, dar ich mich noch nie (im rpg zumindest)
für Magie interessiert habe. Außerdem gehts für die eh zur zeit abwärts.
-Amalager würde mir am meisten gefallen, doch leider ist es ja nur für frauen.
- Altes Lager gefällt mir dann auch noch, weil ich ja schon als exsöldner sehr viel kraft habe und als buddler nicht die riesenprobleme werden habe.
Das wärs eigentlich schon und bitte um eine Aufnahme.
Cya all soon

Buster


Vexx
Nein das glaub ich nicht, dich gibts auch noch?? Und ich dachte wir wären dich für immer los...


Naja dann mal viel Glück bei der Anmeldung


greetz Vexx alias Baal Thorus


Drak
@ Buster:

Erst mal, du hast nen coolen Nick.Was vielleicht noch wichtig wäre, ist deine frühere Position im NL. Auch solltest du dir das hier mal ansehen. Das dürfte dir weiterhelfen.

Ich heiße dich inoffiziell in der Gilde willkommen und wünsche dir eine schöne Zeit bei uns. Innos wache über dich!!!


haiopei
@Buster
Schick mal ne PM mit nem kleinen RPG in dem du beschreibst wie du zum Alten Lager gekommen bist und so an ~~=Chris=~~ oder Gor Na Drak. Wenn deín RPG ok ist dann wirst du warschenlich aufgenommen.
Aber woher sollen wir wissen das du in der Gilde bleibst wenn du aus dem Sumpf ausgestiegen bist?


Buster
Danke Drak, gibts hier auch sowas wie nen Fanclub, Buddler auf Probe oder wird man gleich richtig aufgenommen ?
Servus BT, schön dich mal wieder zu sehen, wie gehts dir denn hier bei den Innos ? und wie lange bist du hier schon ?
Natürlich bleib ich drin oder denkst du ich will umsonst in eine gilde ? Wie meinst du das, ein kleines Rpg ???
Eionen kleinen ausschnitt oder was ??? Ein Beispiel wäre nicht schlecht.
Trotzdem schon im voraus Danke.


Drak
@ Buster:

nix zu danken. Wenn du noch fragen hast, schreib sie einfach hier rein, dieser Thread ist dazu da, Frischlingen zu helfen. Auch wenn du noch nicht in der Gilde Aufgenommen worden bist(offiziell), so zählst du trotzdem als Frischling, wie ich .


haiopei
@Buster

Du bist erst mal Frischling das ist so wie Reisbauer auf probe.
Du weisst doch was ein RPG ist?! schreib einfach eins wie du in das Alte Lager gekommen bist, was deine eindrücke sind, wie du es findest usw. und dann schickst du das per PM zu Gor Na Drak oder ~~=chris=~~


Vexx
tja, gut gings mir schon, bis ich eben deinen Post gelesen hab, da musst ich mich erstmal übergeben, naja, ich hab halt nen leichten Magen!

Ich bin jetzt.....ach weiß nicht wie lange hier, aber mich ham die Lees auch rausgeworfen...


Buster
Und, machte es dir keine PRobleme hier bei der Aufnahme ? Warum ham sie dich eigentlich rausgeworfen ?
P.S. @haiopei: Danke, aber wenn du geguckt hättest wie viele Beiträge ich habe, dann wüßtest du, ob ich das RPG kenne oder nicht


Meandor
Wann werde ich den jetzt aufgenommen? Ich hab noch keine PM von irgendwem bekommen.


Haiopei
Etwas gedult musst du schon haben hast du denn schon ein RPG an ~~=chris=~~ oder Gor Na Drak geschickt?
Weiter oben steht was drin stehen soll. Aber du musst schon was mehr Gedult haben Gor Na Drak und ~~=chirs=~~ können ja nicht den ganzen Tag online sein.


Stab2001
Hi,
ich weiß ich habe schon mal einen Thread auf gemacht, wie ich mich Anmelden muß um in der Gilde Innos aufgenommen zu werden. Don Esteban empfahl mir diesen Thread aufzumachen, da sich dann die nötigen Leute um mich kümmern. Ich hab an alle möglichen Leute Bewerbungen geschickt, habe eure Formalitäten ausgefüllt, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ob ich jetzt schon ein Vorstellungthread schreiben soll oder meie Anmeldedaten ins Forum posten soll? Ich weiß dass ich vielleicht schon nerve aber ich habe die Threads gelesen wie man sich anmelden soll, doch jeder sagt anscheinend etwas anderes. Zuerst muß ich das machen und eine mail an den schreiben aber der jemand schreibt dann ich sei da an der falschen Adresse, HELP. Ich möchte einfach nur aufgenommen werden, ich bitte um Hilfe. Das geht schon knapp seit einer Woche so, ich bitte um Erlösung des stresses.


Haiopei
Schreib einfach ein kleines RPG an Gor Na Drak oder ~~=chris=~~ in dem du beschreibst wie du zum alten Lager gekommen bist und was deine eindrücke und so sind. Also einfach ne kleine Story über das was du bevor du in die Barriere gekommen bist gemacht hast wie du zum Alten Lager gefunden hast usw.


~~=Chris=~~
@Meandor und Stab2001 *g*

Hi, Ich hab leider heute noch keine Zeit gehabt eine PM oder e-mail los zu schicken. Außer gerade, ich hab dir Stab eine Mail geschickt, werds aber trotzdem nochmal hier Posten:

Ich freue mich sehr, das ihr beiden mir alles über euch geschickt habt. Nun ist aber der Bogen noch da, welcher aus nur einem RPG besteht. Wenn ihr nicht wisst was RPG ist, dann mal hier einen ausschnitt aus dem jetzigen RPG:
quote:

[i]Zitat von Clay
Clay hatte nun die Taverne ganz verlassen und bereitete nur noch Essen für die arbeitenden Buddler zu. Er hatte sich ein Lagerfeuer gesichert wo er noch kochen wollte, bis Graven wiederkam. Sein Essen war nicht das beste, aber den Buddlern schien es meistens zu schmecken. Der Steinhaufen an der Arena war nun schon sehr groß geworden und die Mauer an der einen Seite der Burg war ganz abgetragen. Der eingestürzte Teil des Südturms war auch auf ein paar Steine zusammengeschrumpft.




Danke für den Post Clay. Das ist RPG und nun möchte ich wissen wie ihr in die Barriere gekommen seit und ins AL. Bitte per PM an mich oder Gor Na Drak Danke


Clay
Ach ja, danke, ich wusste doch dass ich ein Musterbeispiel für die nächste Genertation Member bin.

Herzlich Willkommen an alle Neuen. Viel Spass in der Gilde.


CiferXIV
@Buster
Welchen Rang hattest du im NL?
Warum haben sie dich rausgeworfen?

@rest
das mit der Aufnahme wird noch geklärt

MfG, CiferXIV
(Gildensprecher)


Alonso
@Drak+Haiopei
Mann lasst den Mann in Ruhe, der gehört schon zum alten Eisen!
Dem braucht ihr wirklich nicht erklären wie es hier oder im RPG läuft!
Das ist Buster eine Exsödner, kein Newbie!
Ciao Alonso!


Buster
Ok, Also zu 1.

Ich war im Neuen Lager Söldner und stellvertretender Söldnerführer, als Rüstungsbauer und Bote zum Sumpflager zuständig.

zu 2.

Ich bin rausgeflogen weil ich öfters einige Auseinandersetzungen mit Leelern hatte aber auch mit radeck (dem damaligen warman).
Endgültig bin ich nach einer sinnlosen Auseinandersetzung mit Bmw-Hawk rausgeflogen.

Hab mir aber nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und habe mir fest vorgenommen einen Neustart zu beginnen. Wenn ihr meint, ich könnte es niht ernst nehmen, dann denkt mal drüber nach ob ich wirklich nochmal den gleichen Mist machen würde wie im NL.
(Nix gegen das NL, ** ICH ** habe mich dumm benommen und bin so auch gerechterweise rausgeflogen. Aber euch Innoslern sage ich, keine streitereien mehr.
Danke !

Buster


Ishido
Nehmt halt meinen Ex-Sandsack auf
Er war immerhin auch mal stellvertetender Söldnerführer ...
ihr müsst ihn ja nicht als Erzbaron aufnehmen
Und auch nicht als Gardist...


eray
Tja, jeder macht Mist mal, aber bei uns INNOSlern wärst du gut aufgehoben.


~~=Chris=~~
@Buster!
(Muss auch mal ne Farbe nehmen )

Also, du bist wegen einigen auseinandersetzungen im NL geflogen. Nachdem du wieder mal mit Hawk eine auseinandersetzung hattest, bist du gleich ganz rausgeflogen.

Ich denke mal du wirst hier in der Gilde Innos deine Ruhe finden, da du auch schon weit in der Gilde der Lees weit gekommen bist, denke ich wirst du sicherlich ned Buddler oder Frischling*g*
Ich denke allerdings, dass auch du genau wie Vexx als Schatten anfnagen musst, aber das wirs wie Cifer schon gesagt hat, noch geklärt.


Buster
Das hab ich mir ja auch überlegt und gerade deswegen hab ich mich hier beworben, eray. danke Leute für diesen Empfang, aber ich befürchte, das könnt ihr nicht ganz alleine entscheiden. da hat der Rat auch noch was zu melden und der kümmert sich zur Zeit um mich und auch noch andre.

Buster

danke chris. Mit solch netten Leuten kann nicht sehr viel schief gehen hoffe ich. Man sieht sich.


Gor Na Drak
immer langsam mit den jungen pferden.
so schnell geht das hier nicht.
ich will da erstmal ne rpg story sehen, sonst wird hier grad mal niemand aufgenommen. und ob er als chatten einsteigt mag ich bezweifeln. vexx ist vor seinem beitritt söldner gewesen. buster wurde unehrenhaft entlassen und hat somit keine sonderrechte.


Buster
Also, die Rpg story habe ich an Chris geschickt, ich denke wenn du ihn fragst, wird er sie dir auch zu schicken.


hoRny aPe
Jaaaaaa, nehmt ihn auf, nehmt ihn auf, nehmt ihn auf, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Öhm...



Tschuldigung


Gnat
Die Aufnahme von Buster wurde vom Rat abgelehnt
(4 Stimmen dagegen | 1 Enthaltung durch Abwesenheit)

@Buster Die Gründe wirst du dir sicherlich vorstellen können aber falls du sie noch einmal hören willst so kannst du dich gern über ICQ mit mir in Verbindung setzen.


hoRny aPe


Ach kommt schon, denkt nochmal drüber nach, biiittäääää


eray
Tja, echt blöd, schade Buster, ich wär dafür gewesen, aber leider ist es nicht so geworden und dass können die nur im Rat entscheiden.


Drak
Ich wäre auch dafür Gewesen. Aber ich denke, der Rat hat wie (fast) immer eine Richtige entscheidung getroffen. Es tut mir leid für dich, aber eine Letzte gilde hast du ja noch: die ZuX... melde dich doch mal bei denen


Ishido
Geh wieder zu den NLern falls die dich wollen


Drak
Ich bezweifle, dasss er da noch einmal ankommt, aber man kanns ja probieren... vielleicht nehmen sie dich noch einmal auf Probezeit... Viel Glück...


eray
Ist das jetzt wirklich die Endentscheidung gewesen? Ich weiß zwar net die Gründe, aber die sind mir auch egal, er will bei unserer Gilde einen Neuanfang, da weiß uch nicht was falsch ist, kann sein, dass wir in letzter Zeit viele aufgenommen haben, aber er ist ja wohl ein bisschen erfahren, wenn er es beim NL so weit gebracht hat.

Alonso
Warum wurde er nicht aufgenommen versteh ich nicht, er ist immerhin Söldner gewesen, so eine Verstärkung hätten wir gut gebrauchen können.
Achja und Drak, ein Krieger wie Buster wird kaum plötzlich zum Schwarzmagier mutieren!
Ciao Alonso!


Gor Na Drak
ihr habt wohl nicht mitbekommen wie er sich damals bei den lees verhalten hat. also das waren teilweise verhaltensweisen wie bei einem kleinen kind. tut mir leid das so sagen zu müssen. und wenn es zoff gab war er oft einer derjenigen die darin verwickelt waren.


Drak
Das weiß ich auch. Aber auch weiß ich, dass es so weit ich weiß die einzigste Gilde ist, in der er noch nicht war. Aber wenn einer weiter über Buster diskutieren will, dann bitte in einem anderen Thread. Macht einen neuen auf, oder was weiß ich was, aber bitte nicht in diesem Thread, der dient zur aufname in die gilde innos und nicht zur diskusion.


eray
Na ja, wegen 2 oder 3 Posts mehr wird sich glaube ich kein neuer Threaf lohnen.
Was ich zu Buster sagen kann, das war doch Vergangenheit, es zählt doch jetzt was er machen will und nicht was er getan hat.
Wenn er meint, er will sich bessern bei uns, dann sollten wir ihn vielleicht als Testzeit als Frischling aufnehmen.
Und wenn er Mist bauen sollte, dann eben weg.


Drak
Das habe ich auch schon gesagt, wurde aber abgelent. Aber ich denke, wenigstens in den Diskussionsthread könnten wir gehen. Sowas hier iritiert vielleicht den einen oder anderen Member.


eray
Ja hast Recht, das ist ja der Anmeldethread und nicht zum diskutieren hier.


Meandor
Hallo hier bin ich mal wieder. Ich hab jetzt ne PM an Gor Na Drak geschickt. Würde mich jetzt mal interessieren, ob ich denn aufgenommen werde.


Dexter
Für alle neue.Hier der Abschieds Thread von Herrn Buster

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...buster+rauswurf


ich würd ihm aber noch ne chance geben...schlieslich seid ihr seine letzte chance nochmal neu anzufangen...


Don-Esteban
Naja, nicht die letzte. Er kann ja auch noch zum Sumpf gehen. Dort war er ja nach seinem Rauswurf bei den Lees erstmal eingetreten, hat sich doprt aber bald nicht mehr gemeldet und wurde in den Fanclub verschoben. Jetzt erst ist er dort ausgetreten. Ich denke, Buster könnte immernoch zurück in den Sumpf und dort von vorne anfangen. Aber ich glaube, die Sumpfbruderschaft ist nicht so seine Gilde. Außerdem ist dort Radeck, mit dem er nunmal gar nicht kann. Alles Gründe, es lieber hier zu versuchen. Naja, jedenfalls kann er ja wieder zurück zum Sumpf und dort von unten anfangen, falls ihn die Leute dort nochmal aufnehmen...


Billebob
@na Drak Naja dann wart ich eben. Aber gibt es keine Möglichkeit schneller abzuwickeln? Du bracuhst doch nur zu schreiben, dass ich aufgenommen bin. Ich will so schnell wie möglich im RPG anfangen.


Drak
Billebob ist wieder da,
nananananananana

Herzlich willkommen, Billebob, du warst aber lange weg...


Gor Na Drak
du trägst doch schon ava und sig bist du nicht scho aufgenommen ?
ausserdem ist es eigentlich nicht meine hauptaufgabe hier die leute aufzunehmen
dafür sind vor allem der buddlersprecher und genau wie ich die anderen sprecher gefragt, aber nicht immer meine wenigkeit.


Drak
Er meint seinen za meador.
Bitte nimm ihn nicht ganz so ernst, er ist halt noch ein Frischling, wie ich leider noch. Aber du hast schon recht, es ist eigentlich chris's sache.

P.S.: Wird heute nicht Befördert?


Haiopei
@Na Drak

Er ist ja schon aufgenommen daher braucht man sich ja nicht mehr drumm zu kümmern. Und wenn er seinen Za meint der hat dir ne PM geschickt aber wenn er sein Za wird er ja eh nicht aufgenommen warum auch? er ist doch schon mit einem in der GI und das reicht finde ich.


CiferXIV
Hiermit wird Stab2001 Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:

oft aktiv sein und regelmäßig posten,
das Gilden-FAQ gelesen haben,
sich an die Regeln und Gesetze halten, (stehen noch im Gilden-FAQ)
sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
im RPG aktiv werden,
nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und die allgemeine Gildensignatur an. Informationen dazu findest du im Gilden-FAQ.


Hiermit wird Meandor Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:

oft aktiv sein und regelmäßig posten,
das Gilden-FAQ gelesen haben,
sich an die Regeln und Gesetze halten, (stehen noch im Gilden-FAQ)
sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
im RPG aktiv werden,
nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und die allgemeine Gildensignatur an. Informationen dazu findest du im Gilden-FAQ.


MfG, CiferXIV
(Gildensprecher)


Mohammed
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der besten Glide!!!

Viel Spass in der Gilde und hoffentlich auch im RPG!


Drak
Herzlich willkommen in unserer Gilde

Besonders beglückwünsche ich Meandor, der nun mit zwei Accounts in unserer Gilde tätig ist. Viel Spaß im RPG, und melde dich mal bei mir über ICQ...


Clay
Ja herzlich Willkommen in dieser Gilde. Viel Spass.

Ich frage mich nur, was man mit zwei Accounts in der selben Gilde mit dem selben Rang anfangen will...


Drak
Ich weiß es auch nicht...
vielleicht macht es ihm Spaß... Vielleicht sollte er mit Billebob nur einfach zu nem anderen Lager gehen. Naja, aber dass muss er entscheiden.

cu, und viel spaß

DRAK


haiopei
Dann sag ich doch auchmal Herzlichen Glückwunsch Stab2001 und Meandor
Ihr seid in der besten Gilde im RPG aufgenommen postet viel und gut in der Gilde und im RPG dann werdet ihr auch schnell befördert.


Meandor
Danke, Danke, Danke für alle die Beglückwünschungen.
Ich bin happy


Drak
Also, meandor, du kannst nur mit einem deiner Accounts in der Gilde bleiben. Bitte entscheide dich und schreibe deine entscheidung hier rein. danke.

Drak


Stab2001
Danke, Danke für diese Ehre. Ich weiß einfac net was ich sagen soll. Ich werde euch immer treu sein!!!!!!!!!


Drak
Sag einfach nichts. Das passt dann schon...

Naja, ich hoffe, dass wir hier in der nächsten Zeit mal wieder nen paar Posts bekommen, für neue Mitglieder...
29.06.2002, 00:05 #392
Syra
Beiträge: 13

Halloooooo, Jungs! ;)
Ich wollt euch mal fragen, ob ich nicht bei euch mitmachen könnte. Meine Maße sind 90-60-90. :D
Nein, warn Scherz. Ich bins, Graven. Ich wollt fragen, ob ich diesen Account hier fürs RpG verwenden darf. Syra wird in der Taverne wohnen und sie wird auch nur im RpG aktiv sein.
Don hat mir bereits die Erlaubnis gegeben. Jetzt brauch ich nur noch eure.
29.06.2002, 00:17 #393
Tanya
Beiträge: 17

Meine Maße sind min. genau so gut.

Nein, also ich bin natürlich der ZA von Clay. Und ich wollte auch in der Taverne meinen Sklavendienst tun, da Clay jetzt als Gardist nicht mehr ganz so oft in der Taverne sein kann wir früher und andere Pflichten hat. Deshalb werde ich ihn vertreten wenn er nicht da ist.

Ich werde auch nur im RPG Aktiv sein, und Don hat es für mich auch erlaubt. ( Wenn ich Graven richtig verstanden habe )
Sonst werde ich in der Gilde nicht weiter stören.

Mal sehen wie ihr euch entscheidet.

Danke.
29.06.2002, 00:39 #394
Alonso
Beiträge: 1.534

Immer diese Transen!
Ich bin der Meinung, man sollte seinen Char immer nach seinem eigenen Geschlecht kreieren!
29.06.2002, 00:41 #395
Alonso
Beiträge: 1.534

Immer diese Transen!
Ich bin der Meinung, man sollte seinen Char immer nach seinem eigenen Geschlecht kreieren! Das heisst: FRAUEN SIND FRAUEN UND MÄNNER SIND MÄNNER!!!
Schwuchteln ;)
Ciao Alonso!
29.06.2002, 00:56 #396
Tanya
Beiträge: 17

Wenn du willst, dass ich mir einen männlichen Tänzer kreire, dann weiss ich nicht wer hier die Schwuchtel ist.
29.06.2002, 02:39 #397
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tanya
Tänzerin und Kellnerin der Taverne am Südturm

(ZA von Clay)




Also ich finde des ist eine genial Idee. Wenn Preise für die einfallstreichsten ZA vergeben werden würden, hättest Du meine Stimme.

Total hipp. Und wenn es, Die Jungs hier ned zulassen es gibt Bar's ohne Ende im RPG

greetz manmouse
29.06.2002, 21:00 #398
Linus
Beiträge: 1.188

@ Syra & Tanya
Ich denk mal mit der Sache gibts keine Probleme, und sage schonmal vorab, dass das in Ordnung geht - Es haben ja hier noch mehr ZAs, falls ich dazu komme trage ich euch in die Memberliste ein.
29.06.2002, 22:14 #399
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Alonso
Das heisst: FRAUEN SIND FRAUEN UND MÄNNER SIND MÄNNER!!!
Ciao Alonso!



Und woher willst du wissen was wir für ein Geschlecht sind?:D
Tja, gell ist schon shit wenn man nicht weiß mit was man da gerade redet.:D
29.06.2002, 22:23 #400
Kitiara
Beiträge: 345

quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
Und woher willst du wissen was wir für ein Geschlecht sind?:D
Tja, gell ist schon shit wenn man nicht weiß mit was man da gerade redet.:D



ja, chris, ein geschlecht zu sein stelle ich mir nicht sehr angenehm vor, aber wenn du so glücklich bist
und weißt du überhaupt, mit wem du da gerade redest? ;)
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17