World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Syra
Seite 1 von 1  1 
29.06.2002, 00:05 #1
Syra
Beiträge: 13
Anmeldung in der Gilde Innos -
Halloooooo, Jungs! ;)
Ich wollt euch mal fragen, ob ich nicht bei euch mitmachen könnte. Meine Maße sind 90-60-90. :D
Nein, warn Scherz. Ich bins, Graven. Ich wollt fragen, ob ich diesen Account hier fürs RpG verwenden darf. Syra wird in der Taverne wohnen und sie wird auch nur im RpG aktiv sein.
Don hat mir bereits die Erlaubnis gegeben. Jetzt brauch ich nur noch eure.
01.07.2002, 23:04 #2
Syra
Beiträge: 13
DGI Avatare und Signaturen -
@Drago
Also, wenn du dich jetzt in den letzten Tagen hier in unserer Gilde beworben hast, und aufgenommen wurdest, dann bist du Frischling. Jedoch hast du in deinem Ava "Buddler" stehn und da du Frischling bist, kannst du dies nicht so einfach machen. Du musst erst befördert werden, dann bist du Frischling.

*editiert:*
Sorry, hab erst jetzt gehört, dass du deinen Nick nur umbenannt hast.
01.07.2002, 23:06 #3
Syra
Beiträge: 13
Der Lehrmeisterthread -
Verdammt,falscher Account. Sorry
22.08.2002, 19:00 #4
Syra
Beiträge: 13
Gott und die Welt #3 -
Mensch Jungs, jetzt hört aber auf.

Sowas gehört sich nicht, auch wenn ihr Männer (oder zumindest sowas ähnliches) seid.
22.08.2002, 20:01 #5
Syra
Beiträge: 13
Gott und die Welt #3 -
@Drago
Mensch, siehst du männlich aus, auf diesem Foto.

Wow, ich dachte schon ich fall vom Sessel.
06.10.2002, 20:28 #6
Syra
Beiträge: 13
Zwischen den Lagern #13 -
Syra holte schnellstmöglich eine Fackel, als sie sah, dass Clay sich mit zwei Männern angelegt hatte. Tanya stand inzwischen versteckt hinter einem Baum. Als Syra zurück war, erleuchtete das Licht die Stelle an der die drei Männer standen. Gleich darauf, steckte Clay seinen Dolch zurück und lies den Buddler laufen.

“Das hat ganz schön weh getan.“, sagte Firen verärgert zu Clay.
Graven lachte.
Inzwischen hatten sich die beiden Frauen auch näher herangewagt.
“Tut mir leid, ich wusste nicht, dass ihr es seid.“
“Ja, und wir wussten nicht, dass du es bist.“ , meinte Graven und plötzlich knickte er zu Boden.
Syra half ihm auf und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Clay und Firen trugen ihn bis hin zum Lagerfeuer.
“Ja, mir geht es gut. Es ist nur, dass ich nen anstrengenden Tag hatte.“ , kurz sah er sich um und meinte: “Oh, nicht übel. Habt ihr das gebaut?“
Clay sah in die Blickrichtung Graven’s.
“Ja, aber wir werden uns eine richtige Unterkunft bauen müssen. In eines der anderen Lager möchte ich nicht.“
“Ja, ich auch nicht. Achja, ihr solltet das Feuer ausmachen, falls wir wirklich von Gardisten oder sonstigen Spähtrupps des Lagers verfolgt worden sind.“
“Ich hab’ auf dem Weg hierher darauf geachtet und es ist uns niemand gefolgt. Wegen einigen Ausreißern wird sich das Alte Lager aber bestimmt nicht den Kopf verdrehen.“ , sagte Firen.
“Stimmt, da hast du recht.“ , antwortete Clay.
Kurz trat Stille ein. Graven legte sich hin und die anderen setzten sich ums Lagerfeuer.

“Also, vorsichtshalber werde ich heute trotzdem Wache schieben. Ihr könnt euch ebenfalls schlafen legen.“
“Na wenn du meinst, Firen. Morgen gehe ich vermutlich auf die Jagd. Du könntest dich ins Neue Lager aufmachen und nachsehen, wie dort die Stimmung ist. Ob man uns rauswerfen würde oder nicht, da wir ja ehemalige Angehörige des Alten Lagers sind.“
“Ja, geht in Ordnung.“

Clay und Tanya legten sich ebenfalls nieder und Syra räumte noch die Sachen beiseite. Danach löschte sie das Feuer und reichte Firen eine Decke.
[i]“Hier, damit du uns nicht erfrierst. Es wird höchstwahrscheinlich kalt werden, als deck’ dich ja zu.
Danach verschwand auch sie in der kleinen Behausung.
07.10.2002, 19:03 #7
Syra
Beiträge: 13
Die Gildenlosen #2 -
@Meditate
So, jetzt mal von Frau zu Frau, und ihr drei (Kriggalein, Frosty und Clayschatz *bussalgeb*) haltet euch da raus. :)

Also, Clay hat seinen ja schon angemeldet und die Sache mit TAnya ist geklärt.

Ich hab gestern noch Donilein gefragt, ob es in Ordnung geht, dass ich schon mal im Vorhinen poste, da mein Vorstellungspost am WE oder noch früher kommt.
(Hatte heute nen TEst. Am Mittwoch einen Test)
Der hat mir die Erlaubnis erteilt und ich hab gepostet.
Und nun kühl dich mal ein bissl ab, schließlich ist es kein VErbrechen und außer mir gibts sonst keinen "Babe-ZA" (ich nenns mal so ). ;)

Achja, mir fällt grad noch ein. Wir hatten uns eh schon vor längerer Zeit in der DGI dafür angemeldet, dass wir nur im RPG posten, und mehr nicht.

ciao Graven. *G+
07.10.2002, 19:59 #8
Syra
Beiträge: 13
Die Gildenlosen #2 -
Jo, da muss ich Lümmel zustimmen.

Solche Accounts sind keine besonderen zas, die einen eigenen vorstellungsthread bekommen sollten. Schließlich interessiert sich ja eh keiner der anderen dafür, welche eigenschaften diese zas haben. Außerdem können sie sich die posts jener durchlesen, um zu sehen was diese gerade in jeweiligen thread machen.
07.10.2002, 20:15 #9
Syra
Beiträge: 13
Die Gildenlosen #2 -
Jop, kann ich mir denken, aber wenn du meinen post durchgelesen hättest, dann wüsstest du ja, wer ich bin.

Nochdazu brauchts ja auch keinen interessieren, wer od. was ich bin. Denn mit wem anders werd ich sicher nix zu tun haben.
08.10.2002, 18:56 #10
Syra
Beiträge: 13
Wo sind die Vorteile bei Euch? -
@Vexx
Du, der Chef??? Muahahahahaaaaaa!!!!
Als ich noch hier war, hast du in der Taverne nach meiner Pfeife getanzt. Oder upps, naja, ich hatte doch nach deiner Pfeife tanzen müssen. *g+ ;)

@Ozzy
Also, dir kann ich nur raten, dass die Gildenlosigkeit (meiner meinung nach) die BESTE "Gilde" ist. ABer,...., um erstmal Gildenlos zu werden, musst du in ne andere gilde rein. haha. :D ;)
08.10.2002, 19:09 #11
Syra
Beiträge: 13
NPC und Quest-Charaktere - da bin ich
Name: Syra

Gildenangehörigkeit: Gildenlos

Rang: Ranglos

Skills: Wirt(in)

Charakter: [macht euch ein Bild von ihr]

Vorgeschichte: Sie lebte einst in einer benachbarten Ortschaft von Khorinis. Damals war sie noch klein und hatte zwei ältere Schwestern. Ihr Vater war im Kampf gegen die Orks ums Leben gekommen und dann blieb nur noch ihre Mutter für die drei Geschwister. Sie hatten es schwer und mussten für eine lange Zeit zusammenhalten, um sich das Leben ein wenig zu erleichtern. So wuchs Syra heran, lernte es sich im Haushalt behilflich zu machen und in ihrer Freizeit beschäftigte sie sich mit ihren Schwestern. Eines Nachts wurde das Dorf von Orks überfallen. Trotz der guten Schutzmaßnahmen hatten es die Biester geschafft, viele der Einwohner zu töten und somit eine weiter Stellung der Menschen niederzumachen. In dieser Nacht, musste die Familie fliehen und versteckte sich in einem der benachbarten Wälder. Auch andere Leute folgten ihnen und als sie schlussendlich halt machten, dachten sie in Sicherheit zu sein. Doch es kam anders. Ein kleinerer Trupp Orks, der das Dorf von der anderen Seite angreifen wollte, erwischte die Geflüchteten. Dabei verloren sich die Schwestern und die Mutter. Syra konnte jedoch entkommen. Was mit ihrer Familie geschah, weiß sie bisher noch nicht.

Die Zeit für sie wurde hart. Trotz ihrer Müdigkeit, schaffte sie es noch in jener Nacht nach Khorinis und suchte dort Unterschlupf. Bei einem der Händler fand sie ein Dach über dem Kopf und als Gegenleistung dafür, hatte sie den Haushalt und sonstiges zu pflegen. So verstrichen die Jahre, und eines Tages kamen Söldner des Königs in die Stadt. Syra war im Laden und ihr Gebieter am Markt, wo sich die Menge versammelt hatte. Die Söldner verbreiteten die Nachricht, dass sie eine Menge Goldstücke an die jenigen auszahlen würden, welche eine wunderschöne Frau anzubieten haben. Und so kam es, dass ihr Gebieter einen der Söldner zu sich mitnahm, ihm Syra zeigte und den Lohn einkassieren durfte. Syra wusste, dass es ihr in der Barriere nicht besser gefallen würde, doch sie hatte keine andere Wahl gehabt.

Es war an einem regnerischen Tag. Die junge Dame saß gefesselt auf der Plattform, welche sich gerade nach unten zu bewegte. Man hatte wiedereinmal Gefangene in die Barriere werfen lassen und Syra gehörte ebenfalls zu ihnen. Unten warteten ein paar Dutzend Männer auf die angeforderte Ware. Es verlief alles prächtig und als die Plattform unten ankam, schnitt einer der Söldner Syras Fesseln durch. Doch er lies sie nicht laufen, sondern achtete darauf, dass sie nicht entkommen würde. Der Warenaustausch verlief schnell ab und als die Karren sich auf den Heimweg machen wollten, kamen plötzlich in Scharen Feinde heran. Sie waren blau gekleidet und hatten den Überfall anscheinend geplant. Es kam zu einem heftigen Kampf. Im ganzen Getummel konnte man kaum noch erkennen, wer zu wem gehörte. Syra bekam es mit der Angst zu tun. Sie versuchte sich irgendwo zu verstecken. Kurz dachte sie nach, und kam zu dem Entschluss, die Möglichkeit für eine Flucht wahr zu nehmen. Einen Augenblick lang zögerte sie, doch hatte sie schnell den Mut zusammengenommen und lief so schnell sie nur konnte...
08.10.2002, 19:09 #12
Syra
Beiträge: 13
NPC und Quest-Charaktere - da bin ich
Name: Syra

Gildenangehörigkeit: Gildenlos

Rang: Ranglos

Skills: Wirt(in)

Charakter: [macht euch ein Bild von ihr]

Vorgeschichte: Sie lebte einst in einer benachbarten Ortschaft von Khorinis. Damals war sie noch klein und hatte zwei ältere Schwestern. Ihr Vater war im Kampf gegen die Orks ums Leben gekommen und dann blieb nur noch ihre Mutter für die drei Geschwister. Sie hatten es schwer und mussten für eine lange Zeit zusammenhalten, um sich das Leben ein wenig zu erleichtern. So wuchs Syra heran, lernte es sich im Haushalt behilflich zu machen und in ihrer Freizeit beschäftigte sie sich mit ihren Schwestern. Eines Nachts wurde das Dorf von Orks überfallen. Trotz der guten Schutzmaßnahmen hatten es die Biester geschafft, viele der Einwohner zu töten und somit eine weiter Stellung der Menschen niederzumachen. In dieser Nacht, musste die Familie fliehen und versteckte sich in einem der benachbarten Wälder. Auch andere Leute folgten ihnen und als sie schlussendlich halt machten, dachten sie in Sicherheit zu sein. Doch es kam anders. Ein kleinerer Trupp Orks, der das Dorf von der anderen Seite angreifen wollte, erwischte die Geflüchteten. Dabei verloren sich die Schwestern und die Mutter. Syra konnte jedoch entkommen. Was mit ihrer Familie geschah, weiß sie bisher noch nicht.

Die Zeit für sie wurde hart. Trotz ihrer Müdigkeit, schaffte sie es noch in jener Nacht nach Khorinis und suchte dort Unterschlupf. Bei einem der Händler fand sie ein Dach über dem Kopf und als Gegenleistung dafür, hatte sie den Haushalt und sonstiges zu pflegen. So verstrichen die Jahre, und eines Tages kamen Söldner des Königs in die Stadt. Syra war im Laden und ihr Gebieter am Markt, wo sich die Menge versammelt hatte. Die Söldner verbreiteten die Nachricht, dass sie eine Menge Goldstücke an die jenigen auszahlen würden, welche eine wunderschöne Frau anzubieten haben. Und so kam es, dass ihr Gebieter einen der Söldner zu sich mitnahm, ihm Syra zeigte und den Lohn einkassieren durfte. Syra wusste, dass es ihr in der Barriere nicht besser gefallen würde, doch sie hatte keine andere Wahl gehabt.

Es war an einem regnerischen Tag. Die junge Dame saß gefesselt auf der Plattform, welche sich gerade nach unten zu bewegte. Man hatte wiedereinmal Gefangene in die Barriere werfen lassen und Syra gehörte ebenfalls zu ihnen. Unten warteten ein paar Dutzend Männer auf die angeforderte Ware. Es verlief alles prächtig und als die Plattform unten ankam, schnitt einer der Söldner Syras Fesseln durch. Doch er lies sie nicht laufen, sondern achtete darauf, dass sie nicht entkommen würde. Der Warenaustausch verlief schnell ab und als die Karren sich auf den Heimweg machen wollten, kamen plötzlich in Scharen Feinde heran. Sie waren blau gekleidet und hatten den Überfall anscheinend geplant. Es kam zu einem heftigen Kampf. Im ganzen Getummel konnte man kaum noch erkennen, wer zu wem gehörte. Syra bekam es mit der Angst zu tun. Sie versuchte sich irgendwo zu verstecken. Kurz dachte sie nach, und kam zu dem Entschluss, die Möglichkeit für eine Flucht wahr zu nehmen. Einen Augenblick lang zögerte sie, doch hatte sie schnell den Mut zusammengenommen und lief so schnell sie nur konnte...
14.10.2002, 05:48 #13
Syra
Beiträge: 13
Die Gildenlosen #2 -
@Clay
Schick mir bitte mails mit dem posts von dir im rpg. ich komm kaum mehr ins internet. bitte danke.
Seite 1 von 1  1