World of Gothic Archiv > Archiv
NPC und Quest-Charaktere
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
26.11.2001, 13:45 #1
Schattendämon
Beiträge: 190

Name: jsfnvosijfysfjdklj
Alter: nicht in Jahren zählbar
Grund der Festnahme: Beschwörung durch den Zirkel um Xardas
Gilde/Clan: Diener des Zirkels um Xardas
Rüstung: Festeste Panzerplatten und doch nichts weiter als ein Hauch
Bevorzugte Waffe: Seine Stimme kann in den Wahnsinn treiben
Skills: Er besitzt keine herkömmlichen Skils, doch kann er bei bedarf alles, was nötig ist, selbst lehren.
Eigenschaften: bewegt sich lautlos, hat keine weiteren Eigenschaften, als Dämon ist er kein normales Individuum
Beschreibung:Der Dämon lebte seit Äonen in den 9 Höllen Beliars. Details über seine dortige Existenz sind für den sterblichen Verstand nicht faßbar. Darum hat es auch keinen Sinn, etwas davon hier auszubreiten.
Eines Tages wurde der Dämon auf eine andere, ihm völlig fremde Ebene transferiert. Er befand sich von nun an im Kastell des ZuX, um hier verschiedene Aufgaben zu übernehmen.
Da er keine Emotionen kennt, sondern nur von Kräften beherrscht wird, deren Ursache und Wirkung normalen Sterblichen für immer verborgen bleiben wird, kann seine Existenz auf dieser überaus materiellen Ebene des Seins auch nicht weiter erklärt werden.
Er ist einfach da. Das sollte genügen.
28.12.2001, 15:18 #2
Berne
Beiträge: 174

Name: Berne
Alter: 29
Waffe: Sein Werkzeug
Ruestung: Hanedler gewand (edle stoffe)
Eigenschaften: Guter Hanedler, versteht sein Handwerk
Skills:
Armbrustmacher
Tischler
Baecker
Einhandkampf stufe 1

Geschichte: Brach und Berne waren gesegnete Hanedler in der aussenwelt. Wohl zu gesegnet. Denn ihre Konkurenten hatten etwas gegen Sie. Eines Nachts wurden sie verschleppt und beide in die Bariere geworfen...
So fristen sie nun ihr Leben und versuchen ihre Faehigkeiten anzuwenden und denn Handel wieder aufbluehen zu lassen.

zugelassen
28.12.2001, 15:25 #3
Brach
Beiträge: 593

Name: Brach
Alter: 34
Waffe: sein Werkzeug und sein Mund
Rüstung: schöne Stoffe
Eigenschaften: guter Händer, versteht sein Handwerk

Skills: Waffenschmied
Rüstungsschmied
Rüstungsmacher
Barbier


Geschichte: Berne und Brach waren gesegnete Hanedler in der aussenwelt. Wohl zu gesegnet. Denn ihre Konkurenten hatten etwas gegen Sie. Eines Nachts wurden sie verschleppt und beide in die Bariere geworfen...
So fristen sie nun ihr Leben und versuchen ihre Faehigkeiten anzuwenden und denn Handel wieder aufbluehen zu lassen.

zugelassen
15.03.2002, 20:37 #4
Gor Na Vid
Beiträge: 90

Name: Gor Na Vid
Alter: 25
Gilde: Sumpflager (nur im RPG)
Waffe: kleine Handaxt, Dolch, grobes Schwert (auch von Tim)
Rüstung: leichte Novizenrüstung (von Gor Na Tim)
Eigenschaften: Leicht gebaut, daher flink, allerdings nicht schwächlich, hat einen Hang zu Schlägereien und mehr oder weniger das nötige Geschick und die Kraft dafür.
Geduldig, manchmal frech und übermütig.

Skills: Einhand (1)

Vorgeschichte: Vid war der Sohn eines meisterhaften Diebes und einer
Bauernfrau. Der Vater schlich sich immer wieder in die Städte und klaute Essen, Geld, Luxusartikel und sonstiges, was sie nicht schon vom Bauernhof hatten.
Die Fähigkeiten Geschick und Flinkheit erbte Vid von seinem alten Herrn. Doch er wollte kein Krimineller sein wie sein Vater. Er wollte immer ein ehrbarer Krieger sein, vielleicht von der Stadtgarde oder gar von der königlichen. Doch das Vorstrafenregister und die "Berühmt-Berüchtigtheit" seines Vaters versperrten ihm dies. Es war ein ordentliches Kopfgeld auf den Meisterdieb ausgesetzt, jedermann kannte ihn, doch niemand würde ihn je zu fassen kriegen.
Vid langte es eines Tages, so wollte er nicht weiterleben, als Sohn des meistgesuchten Diebes. So überwand er sich selbst und schaffte es mit grossem Aufwand, ihn in eine Falle zu locken. Die Hüter der Ordnung nahmen ihn hoch und er wurde hingerichtet. Doch Vid erhielt das Kopfgeld nicht, dem eigenen Sohn des Gesuchten wollten die Gardisten die Belohnung einfach nicht aushändigen. Allerdings wusste Vid nicht, ob er dieses Geld auch gewollt hätte. Deshalb hatte er das ja nicht getan.
Und er versank in einem Sumpf aus Selbstkritisierung, wie konnte er nur seinen Vater verraten? Seine bald verarmte Mutter
wollte ihn nicht mehr sehen. Der Junge verstand das nicht, nahm es aber hin und verschwand sozusagen in den Tiefen der "Grossstadt". Als kleiner Dieb hielt er sich über Wasser. Eines Tages wurde er von einem Adeligen beim Stehlen erwischt. Aus Angst, ins Gefängnis zu kommen, erstach er den Mann mit seinem Dolch, den er immer bei sich trug.
Natürlich half ihm das nicht weiter. Da er lange nicht so gut war wie sein Vater und sich nicht ewig verstecken konnte, wurde er gefasst und in die Barriere verbannt.
Er war genau das Gegenteil dessen, was er immer sein wollte. Ein
Krimineller, noch dazu einer, der Leute einfach so umbringt.

Er landetete im Sumpflager und ergriff diese erstbeste Möglichkeit: Schon als er die Templerwachen am Tor sah, wusste er, dass er mal ein solcher Gor Na werden wollte! Er schloss sich also der Bruderschaft an. Er hielt das tägliche Leben hier für sehr angenehm.
Wenn er mal etwas stärker, noch geschickter würde und den Umgang mit
besseren Waffen lernen würde, wagte er sich, die Minenkolonie zu erkunden. Er eignete sich schon einiges Wissen darüber an, über die anderen Lager und Kreaturen, doch wirklich kennen tat er bis jetzt nur das Lager im Sumpf.


Selbstverständlich bin ich mit den Regeln vertraut.;) :)

zugelassen
08.05.2002, 10:37 #5
Aidar
Beiträge: 78

Name: Aidar
Gilde: Die Sumpfbruderschaft
Alter: 20 Jahre
Rang: Bruder (-> NPC)
Waffe: Sein Putzmob
Rüstung: Keine
Skills:
- Wirt
Eigenschaften:
Faul, wenn ihn allerdings ein Höherrangiger zu Arbeit antreibt, ist er auf einmal sehr fleißig.
Aussehen:
Ein normal großer Mann, mit einer Narbe über der rechten Gesichtshälfte. Noch hat Aidar volles Haar, aber vielleicht ereilt ihn die Glatzköpfigkeit und Übergewichtigkeit seines Vaters...
Geschichte:
Aidars Vater war Wirt in einer Taverne in Khorinis. Als er kein Schutzgeld zahlen wollte, brannten die Schutzgeldeintreiber das Wirtshaus ab. Sein Vater starb bei dem Brand, seine Mutter war bereits bei der Geburt Aidars gestorben.
Aidar wuchs nach dem Tod seines Vaters in der Gosse auf und zog sich bei einem Überfall auf einen Konvoi eine Narbe zu. Diese Narbe wurde ihm zum Verhängnis, da er bei einem späteren Überfall geschnappt wurde und ihn der bei dem Konvoi überfallene Kaufmann identifizierte. Er wurde ohne zu zögern in die Barriere geworfen...
Hier nahm ihn die Bruderschaft auf und seitdem suchte Aidar nach erzbringender Arbeit. Bis an dem Tag, als er die Bekanntmachung des Templers Uher las, der nach einem Wirt in seiner Taverne suchte...

Die Taverne...
- Erdgeschoss
- Erster Stock
- Speisekarte

zugelassen
20.05.2002, 14:53 #6
Die Sphinx
Beiträge: 35

Name: Die Sphinx

Art/Rasse: Schamanin, unbekannter Herkunft

Rang: NPC (kein Rang, keine Beförderung...)

Alter: unbekannt

Beschreibung:
Die Sphinx, sollte sie den einmal gefunden werden, kann von jedem Bewohner der Barriere aufgesucht werden. Wenn man ihr einen Wunsch äußert (in der Regel Gegenstände) und ein angemessenes Opfer bringt stellt sie eine Rätselfrage. Dem Befragten steht, außer in Ausnahmefällen, nur ein Antwortversuch zu. Bei Erfolg erfüllt die Sphinx den Wunsch, sofern es in ihrer Macht steht. Die Sphinx lehnt ab und zu auch Wünsche oder Opfergaben ab...

1. Kapitel
Ein Magier des Kastells hat eine Schamanin getroffen, die sich selber als "Die Sphinx" bezeichnet. Die Unbekannte erzählte ihm, dass sie Rätsel stellt und den Ratenden hoch belohnt, wenn er sie lösen kann. Doch das erste Rätsel für den Magier ist es Die Sphinx überhaupt zu finden...

2. Kapitel
Nathano hat die Sphinx wirklich gefunden, sie wohnt im Alten Kloster (In der Höhle, wo ihm Spiel mit Gorn der Fokus zu finden ist). Von nun an kann sie jeder RPGler besuchen und ihr seinen Wunsch vortragen. Die schwere der Rätsel hängt vom Rang und Wunsch des Bittstellers ab...

Bemerkung:
Bitte kontaktiert mich vorher per ZuX-OT-Thread, E-Mail oder ICQ (99210395). Nicht abgesprochene Posts werden ignoriert oder gelöscht. Der Thread trägt nicht umsonst ein [GM].
03.07.2002, 20:46 #7
Tanya
Beiträge: 17

Name: Tanya
Alter: 24
Gilde: Gilde Innos (aber nicht so richtig)

Skills: Wirt
Barde

Waffen: kleiner Dolch
Rüstung: keine

Eigenschaften: meistens freundlich
clever
launisch

Beruf: Tänzerin und Kellnerin in der Taverne am Südturm

Vorgeschichte:Tanya ist die Tochter eines reichen Großgrundbesitzers in Myrtanaa. Im Alter von 20 Jahren wurde sie mit einem jungen Adligen verheiratet, der eine Vielzahl von Frauen hatte. Diese drei Jahre waren die schlimmsten in Tanyas Leben, so dachte sie jedenfalls...
Als die Ehe für sie unterträglich wurde, beschloss sie vor ihrem Mann zu fliehen, doch nach zwei Tagen wurde sie schon wieder eingefangen.
Zur Strafe ließ ihr Mann, der gute Beziehungen hatte, in die Barriere werfen, obwohl er wusste was für ein Schicksal dort auf seine Frau wartete.
In der Barriere angkommen streifte sie ziellos durch die Wälder, bis sie von Clay gefunden wurde, in dessen Taverne sie jetzt arbeitet.

jaja, zugelassen
23.07.2002, 23:16 #8
Silgatas Erbe
Beiträge: 10
Questcharakter
Name: Silgatas Erbe
Gilde: Questcharakter
Rang: den höchsten den es gibt
Waffe: alle die es gibt
Rüstung: die stärkste die es je gab
Skills: unheimlich viele
Eigenschaften:
Silgatas Erben sind verschiedene Geschöpfe die den Smaragd der Erkenntnis bewachen.
Geschichte:
Silgata erschuf eins ein riesiges Labyrinth aus purer Magie. Dieses füllte er mit schrecklichen Kreaturen die den Befehl hatten den Smaragd zu bewachen. Und dies sind nun Silgatas Erben...

SoD
23.07.2002, 23:31 #9
Kar Keruk
Beiträge: 7
Questcharakter
Name: Kar Keruk
Gilde: Questcharakter (Ork)
Rang: Orkschamane
Waffe: mächtige Magie und seinen Kampfstab
Rüstung: ein altes Fell und eine magische Orkrüstung
Skills: Orkmagie auf Stufe unendlich
Eigenschaften:
Kar Keruk ist ein uralter Schamane dessen einziger Lebensinhalt der Smaragd geworden ist als er davon gehört hat. Nun hat er endlich eine schlagkräftige Truppe aus erfahrenen Kriegern zusammen gestellt und will den Smaragd bekommen.
Geschichte:
Kar Keruk ist einer der mächtigsten Orkschamanen und kann Zauber und Mächte wirken die sich andere nicht einmal vorstellen können. Er hat viel Einfluss und kann die Orks zu geradezu mörderischer Kampfeswut anstacheln. Aber seine mächtigste Waffe ist seine Magie die er gnadenlos einsetzt....
02.08.2002, 17:13 #10
Lars de Otur
Beiträge: 13

Name: Lars de Otur
Gilde: Die Sumpfbruderschaft
Alter: 16 Jahre
Rang: ewiger Bruder - NPC
Waffe: Breitschwert
Rüstung: Novizenrüstung
Skills: Einhand geübt
Eigenschaften:
- Hilfsbereit und ziemlich fleißig
- Mathematisches Genie
- erstklassiger Schwertkämpfer
- gewinnendes Lächeln und sehr gute Manieren wenn es drauf ankommt
Aussehen:
Lars ist ein blonder, junger, hochgewachsener Mann mit einer schlanken Gestalt und einem gutaussehenden Gesicht. Seine Novizenrüstung ist immer gepflegt und er hält viel auf sein Äußeres. Seine Haare sind in einem akkuraten, modischen Schnitt geschnitten und er ist regelmäßiger Kunde bei einem Barbier.
Geschichte:
Lars war früher Edelknabe am Hofe des Königs und ein herausragender Schwertkämpfer. Er übertraf die anderen Edelknaben in fast allen Belangen und war sehr begehrt bei den jungen Mädchen des Hofes. Doch so zog er sich den Neid der anderen Edelknaben auf sich und sie zettelten eine Integre an, an dessen Ende Lars in die Barriere geschmissen wurde. Dort schloss er sich dem Sumpflager an und lernte Shadow kennen. Er akzeptierte ihn als Lehrer und sieht in ihm einen Vater den er niemals hatte. Wenn Shadow auf seine reisen geht übernimmt er die Leitung des Ladens und führt ihn weiter bis Shadow zurückkehrt. So führt er ein glückliches Leben...

mit Änderung in Einhand geübt
zugelassen
25.09.2002, 22:33 #11
Jamira
Beiträge: 160

Name: Jamira
Gilde: Amazonenlager
Rüstung: keine
Waffen: Einhänderschwert

Skills: Einhand 1, Bogen 1, Speer 2+

Eigenschaften: nett, häuslich, standhaft, aber auch kämpferisch wenn nötig

NPC: Hausmutter des Gästehauses, Speerkampflehrmeisterin

Vergangenheit:
Jamira war in die Barriere verfrachtet worden, um Gomez gute Dienste zu leisten. Ihr Glück war es dann, dass der damalige Gardeführer Bullit ihre Schönheit entdeckt hatte und sie zur Frau nahm. So lebte sie in der Burg ein weitaus besseres Leben als ihre Kolleginnen. Als sie schließlich schwanger wurde und kurz darauf im Amazonenlager unter fachkundiger Aufsicht ihr Töchterchen Freya gebar, war ihr Glück perfekt. Von nun an widmete sie sich nicht nur dem Weben, sondern kümmerte sich auch rührend um ihre kleine Tochter, während ihr Gemahl in die Schlachten zog.
Als Bullit schließlich ums Leben kam, wurde Jamira mitsamt das kleinen Freya aus der Burg verwiesen. Schweren Herzens suchte sich die gestandene Frau eine Bleibe im Außenring des Alten Lagers.
Eines Tages jedoch traf sie auf ein junges Mädchen, dass ihr vom Amazonenlager vorschwärmte. Die Idee war geboren. In einer Nacht- und Nebelaktion verließ Jamira mit ihrem wenigen Hab und Gut das Alte Lager für immer und fand Untschlupf im Amazonenlager, wo man sie freundlich aufnahm.

zugelassen
08.10.2002, 19:09 #12
Syra
Beiträge: 13
da bin ich
Name: Syra

Gildenangehörigkeit: Gildenlos

Rang: Ranglos

Skills: Wirt(in)

Charakter: [macht euch ein Bild von ihr]

Vorgeschichte: Sie lebte einst in einer benachbarten Ortschaft von Khorinis. Damals war sie noch klein und hatte zwei ältere Schwestern. Ihr Vater war im Kampf gegen die Orks ums Leben gekommen und dann blieb nur noch ihre Mutter für die drei Geschwister. Sie hatten es schwer und mussten für eine lange Zeit zusammenhalten, um sich das Leben ein wenig zu erleichtern. So wuchs Syra heran, lernte es sich im Haushalt behilflich zu machen und in ihrer Freizeit beschäftigte sie sich mit ihren Schwestern. Eines Nachts wurde das Dorf von Orks überfallen. Trotz der guten Schutzmaßnahmen hatten es die Biester geschafft, viele der Einwohner zu töten und somit eine weiter Stellung der Menschen niederzumachen. In dieser Nacht, musste die Familie fliehen und versteckte sich in einem der benachbarten Wälder. Auch andere Leute folgten ihnen und als sie schlussendlich halt machten, dachten sie in Sicherheit zu sein. Doch es kam anders. Ein kleinerer Trupp Orks, der das Dorf von der anderen Seite angreifen wollte, erwischte die Geflüchteten. Dabei verloren sich die Schwestern und die Mutter. Syra konnte jedoch entkommen. Was mit ihrer Familie geschah, weiß sie bisher noch nicht.

Die Zeit für sie wurde hart. Trotz ihrer Müdigkeit, schaffte sie es noch in jener Nacht nach Khorinis und suchte dort Unterschlupf. Bei einem der Händler fand sie ein Dach über dem Kopf und als Gegenleistung dafür, hatte sie den Haushalt und sonstiges zu pflegen. So verstrichen die Jahre, und eines Tages kamen Söldner des Königs in die Stadt. Syra war im Laden und ihr Gebieter am Markt, wo sich die Menge versammelt hatte. Die Söldner verbreiteten die Nachricht, dass sie eine Menge Goldstücke an die jenigen auszahlen würden, welche eine wunderschöne Frau anzubieten haben. Und so kam es, dass ihr Gebieter einen der Söldner zu sich mitnahm, ihm Syra zeigte und den Lohn einkassieren durfte. Syra wusste, dass es ihr in der Barriere nicht besser gefallen würde, doch sie hatte keine andere Wahl gehabt.

Es war an einem regnerischen Tag. Die junge Dame saß gefesselt auf der Plattform, welche sich gerade nach unten zu bewegte. Man hatte wiedereinmal Gefangene in die Barriere werfen lassen und Syra gehörte ebenfalls zu ihnen. Unten warteten ein paar Dutzend Männer auf die angeforderte Ware. Es verlief alles prächtig und als die Plattform unten ankam, schnitt einer der Söldner Syras Fesseln durch. Doch er lies sie nicht laufen, sondern achtete darauf, dass sie nicht entkommen würde. Der Warenaustausch verlief schnell ab und als die Karren sich auf den Heimweg machen wollten, kamen plötzlich in Scharen Feinde heran. Sie waren blau gekleidet und hatten den Überfall anscheinend geplant. Es kam zu einem heftigen Kampf. Im ganzen Getummel konnte man kaum noch erkennen, wer zu wem gehörte. Syra bekam es mit der Angst zu tun. Sie versuchte sich irgendwo zu verstecken. Kurz dachte sie nach, und kam zu dem Entschluss, die Möglichkeit für eine Flucht wahr zu nehmen. Einen Augenblick lang zögerte sie, doch hatte sie schnell den Mut zusammengenommen und lief so schnell sie nur konnte...
14.10.2002, 11:40 #13
versuchung
Beiträge: 169

die versuchung ist eine person der unterwelt, in die eigentlich nur mitglieder des ZuX zutritt haben. die versuchung dient der prüfung und hat ganz unterschiedliche gesichter. so ist sie manchmal ein mann, manchmal eine frau, für gor na drak würde sie ein opel sein und für maximus ein fetter admin-posten :D :D.

sollte jemand die versuchung für einen quest benötigen, sind die mods des rpg in die planung einzubeziehen. im regelfall wird die versuchung von meditate gepostet, wird allerdings auch manchmal ausgeliehen an andere.
14.10.2002, 11:54 #14
tor zum kastell
Beiträge: 108

das ist ein allgemeiner account des kastells. am tor hängen zwei gerippe, die sich unterhalten können und mit besuchern reden.
manchmal verweigern sie auch den zugang zum kastell.
sie überwachen, ob jeder eine gabe hinterläßt.
14.10.2002, 12:01 #15
eine_alte_frau
Beiträge: 127

allgemeiner questchar. kann von meditate ausgeborgt werden. ist völlig unspezifisch. kann alo überall eingesetzt werden, wo man eine alte frau braucht.
14.10.2002, 12:11 #16
Die Amazonen
Beiträge: 151

allgemeiner char des amazonenlagers
14.10.2002, 12:40 #17
Talas
Beiträge: 164

Novizen-NPC des Sumpflagers. Kann von jedem Mitglied des Sumpflagers über dem Rang Novize gepostet werden.
14.10.2002, 12:41 #18
Templer des SL
Beiträge: 75

Allgemeiner Templer-Account des SL. Jedes Mitglied ab den Rang Templer/niederer Baal kann diesen Account benutzen.
14.10.2002, 12:43 #19
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Hoher Baal-NPC des Sumpflagers, kann nur von wenigen Leuten des SL gepostet werden.

Magier der höchsten Stufe
Heiler Stufe 2,
Traumdeuter,
Visionenzerstörer
Lehrmeister der ersten beiden Magiestufen
Stabkämpfer der 2. Stufe
14.10.2002, 12:54 #20
MoD-Raistlin
Beiträge: 9

Questchar von Tomekk. Er taucht taucht meist als Hauptperson eines Quests auf. Kann auch an andere ausgeliehen werden.

Raistlin ist der ehemalige Hofmagier des Königs, der vor langer Zeit mit seinem Schiff an einem Strand nahe dem Sumpflager strandete. Er hatte eine Formel dabei, womit man einen Trank brauen konnte, die die magischen Fähigkeiten eines Menschen enorm steigern konnte.
Nach seiner Strandung wurde er selbst zu einem Untoten, doch vorher verschloss er die Formel noch so, dass er sie selbst nicht mehr erreichen konnte.

Doch schon bald begann er, Pläne zu ersinnen, seine eigenen Schutzmaßnahmen zu durchbrechen. Dazu brauchte er ein Schwert, dass er lange Zeit vorher im Schloss des Königs verzaubert und mit Runen bestückt hatte. Doch dieses Schwert wurde ihm geraubt, der Dieb selbst starb kurz darauf auf dem Nebelturm auf der Klippe über dem Schiffswrack. Seitdem gingen seine Gedanken nur noch zu diesem Schwert. Denn mit der Formel würde er mächtig genug werden, eine Untotenarmee aufzustellen, die die ganze Welt übernehmen konnte.

Doch dann kamen die Truppen aus dem Sumpflager, um das Schiff zu erkunden. Artifex, ein junger Novize zu dieser Zeit, fand das verlorene Schwert und wurde von Raistlin gefangen genommen, doch er mußte feststellen, dass er das Schwert nicht benutzen kann. Als er es fast geschafft hatte, Artifex dazu zu bringen, die Truhe zu öffnen, kamen die restlichen Truppen und besiegten ihn.

Besiegt verließ er das Wrack per Teleportation und ward seitdem von niemandem außer Tomekk selbst wieder gesehen. Aber er sinnt seitdem auch auf Rache an jenem. Und er sucht nach jeder Möglichkeit, seine Macht zu steigern, um eines Tages das Sumpflager zerstören zu können und die Formel wiederzuerlangen.
14.10.2002, 13:29 #21
-Die Schatten-
Beiträge: 54

Schattenaccount des Alten Lagers, Passwort gibts für Angehörige des Alten Lagers ab dem Rang Schatten von einem der Ratsmitglieder.
14.10.2002, 14:38 #22
Lebendes Dunkel
Beiträge: 113

Name : Lebendes Dunkel

Beschreibung : Ein vielseitig seinsetzbarer Account von Superlümmel. Dient normalerweise um die Kreaturen der Dunkelheit zu posten. So nahm der Account seit seiner Erschaffung schon die unterschiedlichsten Formen an. Ob die rätselhaften Chimären Ironias, die unerbittliche Torengh, der geheimnisvolle Sphärenlord Valentoth oder einfach nur um der eigenen Identität einen schützenden Deckmantel zu verleihen, dieser Account kann sich binnen weniger Tage in eine vollkommen andere Gestalt verwandeln und für fast alle Zwecke genutzt werden.
14.10.2002, 14:55 #23
Kaszan Toras
Beiträge: 160

Name : Kaszan Toras

Beschreibung : Lange ist es her, dass der Name Kaszan Toras zum ersten Mal an die Ohren der Koloniebewohner drang. Vor einiger Zeit wurde ein unbekanntes Schiff auf den Wassern vor dem Sumpflager gesichtet. Seine Größe und Bewaffnung übertraf alles, was die Bewohner der Kolonie zuvor gesehen hatten.
Die Sturmbringer war das Flaggschiff der Armee von Gorthar und war gekommen, um die Lage der khorinischen Erzminen zu erkunden. Das komplette Schiff war von massiven Panzerplatten geschützt, es verfügte weder über Segel, noch über Ruderbänke. Und dennoch erreichte es eine unglaubliche Geschwindigkeit, die ganz im Gegensatz zu seiner Größe zu stehen schien.
Der später zum Admiral ernannte Kapitän Kortmann steuerte das Schiff seitdem es auf Kiel gelegt worden war. Das Kommando über die Bodentruppen hatte General Kaszan Toras inne, der zusammen mit seinen Freunden Harkadon und seinem gleichzeitigen Stellvertreter Juwan über viele Jahre hinweg die Überlegenheit des gorthanischen Heeres sichern konnte.
Die Hafensiedlung Drakia war das nächste Opfer des gewaltigen Kriegsschiffes und wurde widerstandslos an den unbekannten Besatzer übergeben. Kaszan Toras besetzte die Siedlung für mehrere Wochen, doch wurde in dieser Zeit keinem Einwohner ein Haar gekrümmt.
Nach den tragischen Ereignissen in Gorthar vor wenigen Wochen, bestieg der General zusammen mit einigen Getreuen abermals die Sturmbringer um mit unbekanntem Ziel in See zu stechen. Seitdem wurde er von niemandem mehr gesehen.
Kaszan Toras ist ein ehrenhafter, aber auch ehrgeiziger General, der die Armee von Gorthar seit über fünfzehn Jahren erfolgreich befehligte. Sein Auftreten ist stets selbstbewusst und ruhig, aber er hasst es, Männer losschicken zu müssen, ohne für ihre Wiederkehr garantieren zu können. Im Kampf führte er ein magisches Schwert, den Kristallfluch, eine Waffe deren Klinge aus unzähligen, winzigen Kristallsplittern besteht, die in bestimmten Bahnen rotieren und somit die Klinge bilden. Diese Waffe ist imstande, selbst durch den härtesten Stahl zu schneiden.
14.10.2002, 15:08 #24
Die Novizen
Beiträge: 34

Allgemeiner Account für Novizen...Jeder der im Sumpf den rang Novize besitzt darf diesen Account steuern.passwort ist beim Rat zu erfragen.
14.10.2002, 15:08 #25
Sorim
Beiträge: 12

Name : Sorim

Beschreibung : Sorim ist der mysteriöse Hofmagier des Herzogs von Gorthar. Er ist selbstbewusst, ehrgeizig und verfügt über einen extremen Forschungsdrang. Für neue Erkenntnisse der arkanen Künste würde er fast alles geben. Es ist stets schwer, zu sagen ob Sorim nicht eigene Ziele verfolgt, wenn man mit ihm zu tun hat.
Schon von Anfang an kamen sich Sorim und Kaszan Toras oftmals in die Haare. Dennoch brachen sie auf Befehl des Herzogs zusammen in die Luzkanzacken auf, um in den dortigen Gletscherruinen nach einem geheimnisvollen Artefakt, den Händen von Kol'Sheraz zu suchen. Nach beschwerlicher Suche wurden sie fündig und kehrten nach Gorthar zurück, wo inzwischen ein Angriffstrupp aus der Kolonie von Khorinis wütete. Als es zu einer gewaltigen Schlacht zwischen den beiden Parteien kam, setzte Sorim die Macht der Artefakte frei und zerriss die Grenzen zwischen den Sphären um eine gewaltige Kreatur zu beschwören : Den Bruder des Sphärenlords Valentoth, Kelendaz.
Durch die gewaltigen Energien, die Sorim in der Schlacht freisetzte wurden beide Armeen schwerst dezimiert. Nach der Rückkehr in die Hauptstadt verbot der Herzog ein erneutes Einsetzen der Artefakte. In der folgenden Nacht wurde er von Sorim ermordet, welcher daraufhin versuchte die Macht an sich zu reißen.
Gestoppt wurde er letztendlich von Kaszan Toras und einigen Mitstreitern, die in einem waghalsigen Sturmangriff die Verteidigung der Hauptstadt durchbrachen und bis zum Thronsaal vordrangen. Dort wurde Sorim in einem tragischen Kampf getötet.
Seite 1 von 4  1  2  3  4