World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Die Amazonen
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
13.05.2002, 14:37 #1
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Nach der Wachablösung, die gerade stattgefunden hatte, stellten sich die beiden neuen Wachamazonen auf ihre Positionen. Die Speere klirrten bei jedem Schritt leicht.
"Wenn er nochmal soviel Mist labert packen wir ihn nett ein, was meinst du?", sagte die einer zur anderen.
Die andere lachte. "Klar, was hat er auch anderes verdient."
Sie widmeten sich wieder dem Smalltalk.
13.05.2002, 16:04 #2
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die beiden hohen Amazonen schauten sich an und nickten fast gleichzeitig. Die eine, Elisa, zückte den Speer während die andere, Danariah, bereits die Tür zum Kerker geöffnet hatte.
"Dir wird das Lachen auch noch vergehen", knurrte Danariah. Sie schlug dem Gefangenen ins Gesicht sodass dieser mit dem Kopf gegen die Wand prallte. Dann zog sie ihn wieder zu sich, schaute ihn böse an. Noch bevor das Blut, das sich seinen Weg über sein Gesicht suchte, das Kinn erreichte, hatte der Taugenichts eine Faust in der Magengrube. Die beiden Amazonen beobachteten mit Genugtuung, wie er sich auf dem Boden zusammenkrümmte.
Elisa zog ihn wieder hoch. "Hey, du willst doch etwa nicht schon schlapp machen?! Männer, pah!"
Sie stieß ihm mit der stumpfen Speerseite in die Weichteile, was einen unwillkürlichen, männlichen Schmerzensschrei auslöste, der durch die kahlen Mauern hallte und sicher noch oben im gesamten Lager zu hören sein mußte.
"Binden wir ihn fest", meinte Danariah verachtend und holte die Stricke hervor. Flink fesselte sie dem bewußtlosen Gefangenen Hände und Füße und vergaß auch nicht den Knebel für den Mund.
"Zerr ihn schön fest, dem sollen seine Sprüche ruhig im Hals stecken bleiben", Elisa holte die Ketten, die bombenfest in die Wand eingelassen waren, und sicherte den Gefangenen zusätzlich noch damit. Mit einem lauten Klicken schnappten die Metallteile zusammen und es gab kein Entrinnen mehr.
Nach getaner Arbeit traten die beiden Wachamazonen wieder hinaus, schlossen die Tür hinter sich ab und gingen zurück auf ihren Posten, endlich die eingekehrte Ruhe genießend.
14.05.2002, 15:58 #3
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die beiden Amazonen, die an der Brücke Wache hielten, schauten sich nur an. Schon wieder so einer. Wollten die den Kerker füllen? Naja, vielleicht mal vorher fragen, am Ende stellte er sich noch freiwillig.
"Euer 'Angestellter'?", die eine lachte auf, "ihr meint doch nicht etwa diesen lebensmüden Kerl, der sich hier so aufgeführt hat? Also wenn ihr von dem gleichen Schlag seid, dann könnt ihr ihm gleich Gesellschaft leisten."
Sie stach nachdrücklich ihren Speer in den Boden.
14.05.2002, 17:51 #4
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die eine Wachamazone verschränkte mit einem Grinsen auf dem Gesicht die Arme vor der Brust.
"Na, was ist er euch denn wert?"
14.05.2002, 18:10 #5
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
"Er befindet sich in einem guten Zustand, keiner Sorge", sie mußte grinsen als sie an die verbeulte Nase und die blauen Flecken dachte, die der Gefangene gestern eingesteckt hatte. Aber das war schließlich gar nichts, zu dem was sie hätten tun können.
"Sagt mir was ihr bietet und ich werde schaun ob wir tauschen."
Eigentlich konnte sie ja gar nicht eigenmächtig entscheiden. Und die Königin war weg. Ebenso ihre Vertreterin. Mußte eine Erzamazone herhalten.
14.05.2002, 18:39 #6
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die Amazonen schauten sich wieder an. Auch noch drohen...
Aber das war doch schonmal ein Angebot, die Edelsteine und das Erz.
"Warte hier, ich werde das mit der zuständigen Erzamazone besprechen"
Sie ging mit schnellen Schritten in das Innere der Residenz, während die andere Amazone den Händler bewachte.
Kurze Zeit darauf kam sie mit der Erzamazone Lena zurück.
Die Erzamazone trat vor den Fremden und ihre prächtige Rüstung glänzte in der untergehenden Sonne.
"Ihr wollt also den Gefangenen freikaufen?", sie hob eine Braue.
14.05.2002, 18:47 #7
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Lena machte einen undefinierbaren Gesichtsausdruck.
"Unter welchen Konditionen? Wir hatten ihn eigentlich zum Opfern vorgesehen..."
14.05.2002, 19:01 #8
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Lena überlegte. So ein Mist aber auch dass die Königin gerade nicht da war. So mußte sie jetzt entscheiden und später noch zu dieser Entscheidung stehen, auch wenn die Königin entrüstet mit dieser Entscheidung wäre. Deshalb mußte sie jetzt genau überlegen und keine Kurzschlussentscheidung treffen.
Eigentlich brauchten sie den Gefangenen ja nicht mehr. Wozu schon so eine Lusche opfern. Dafür war er nicht würdig genug. Und 12 Edelsteine sowie 600 Erz klang ja nicht gerade schlecht. Mehr als der Kerl wert war.
"Also gut. Auch wenn mich die Königin irgendwann köpfen sollte deswegen...zeigt euer Tauschgut her und wir werden den Gefangenen holen."
Sie wies die Wachamazonen an, den Unglücklichen aus dem Kerker zu holen.
14.05.2002, 19:10 #9
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Der Gefangene wurde aus dem Kerker gezerrt und zur Brücke gebracht. Die beiden Amazonen, die links und rechts von ihm liefen, warfen ihm warnende Blicke zu. Die Speere waren griffbereit, sollte er aufmucken hätte er gleich einen davon im Rücken.

An der Brücke nahm Lena gerade die Steine und das Erz entgegen.
"So hier bitte habt ihr euren werten Freund."
Sie stieß charos auf den Händler zu.
"Und dass du dich hier nicht nochmal blicken läßt!" rief sie dem Kerl nach.
17.05.2002, 22:14 #10
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
DIe beiden wachenden Amazonen an der Brücke sahen den Sumpfler skeptisch an. Er war Verbündeter, also durften sie ihn nicht gleich wieder rauswerfen.
"Was wollt ihr?", fragte die eine, und sie war sogar etwas freundlich.
17.05.2002, 22:31 #11
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die Amazone schüttelte den Kopf.
"Nichts gibts, du wartest hier! Wir bringen es her...Wieviel willst du haben?"
Noch immer ihre Speer bereit haltend warteten die Kriegerinnen auf die Antwort des Templers...
18.05.2002, 16:21 #12
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die Erzamazone, die gerade Wache hielt, nickte.
"Also gut, wir bringen es dir..."
Eine der Amazonen verschwandt und etwa eine viertel Stunde später kamen sie und andere mit den Fässern zurück.
"Macht dann 200 Erz pro Fass..oder 5 Edelsteine. Also zusammen 2400 Erz oder 60 Edelsteine..."
Sie streckte die Handa aus und wartete...
18.05.2002, 16:26 #13
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die Kriegerin zog die Augenbraue hoch.
"Einladen musst du sie schon selber...wir haben sie nur bis hier zum Tor gebracht...jetzt ist sie ausserhalb und bezahlt, jetzt gehört sie dir..."
Die Wachen kicherten und gingen wieder auf ihre Posten, gespannt wie der Templer sich schinden würde...
18.05.2002, 19:35 #14
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die beiden Wachen an der Brücke schauten die junge Frau neugierig an, die aus dem Nichts aufgetaucht zu sein schien. Eine ungewöhnliche Erscheinung. Wieder eine Flüchtige aus dem Alten Lager? Oder etwa eine die unschuldig hereingestolpert war?
"Sei gegrüßt, Fremde. Was führt dich zu den Amazonen?", fragten sie die Frau freundlich.
18.05.2002, 19:51 #15
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die beiden Amazonen sahen sich an. Sie hatten schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit falschen Frauen, die sich ins Lager schlichen...Linja, die eine der beiden, beschloss erstmal diese Frau zu prüfen.
"Unser Lager steht allen flüchtigen und schutzsuchenden Frauen offen. Aber wegen einiger negativer Vorkommnisse in letzter Zeit, muss ich dich erst einer Prüfung unterziehen."
Sie überlegte kurz.
"Beantworte mir diese eine Frage, ohne lang nachzudenken und unverzüglich: Was ist das wichtigste Gut einer Frau?"
18.05.2002, 20:31 #16
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Linja blieb etwas erstaunt stehen. Gute Antwort, besser als sie selbst es gedacht hatte. Sie schaute ihre Wachschwester an und verständigte sich mit Blicken mit ihr. Dann drehte sie sich wieder zu der Frau.
"Gut, trete ein. Sei willkommen im Lager der Amazonen. Am besten gehst du zurerst in das große Nebengebäude, da wird dir jemand helfen."
19.05.2002, 18:10 #17
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Beide Wachamazonen kreuzten sie die Speere vor der Brücke und versperrten so dem Mann den Zutritt.
"Zur Kunstschmiedin? Ich werde eine Amazone zur Königin schicken und fragen ob sie euch empfängt. Wartet bitte hier."
Damit verschwand die eine im Lager.
20.05.2002, 14:25 #18
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die Amazone lächelte die Neue freundlich an.
"KOmm mit, ich werde dir ein freies Zimmer zeigen."
Sie trat in das Nebengebäude und achtete darauf, dass die Frau ihr folgen konnte. Oben angekommen, führte sie sie in ein freistehendes Zimmer mit einem Bett und einem Tisch. Durch das Fenster konnte man in der Ferne das Meer sehen.
"So, das ist ab heute deins. Du kannst damit anstellen was du willst, aber von Löcher-in-die-Wand-bohren würde ich dir abraten. Ansonsten steht dir frei wie du es wohnlich einrichtest.
Wenn du mich brauchst, ich bin wieder unten. Auch jede andere Schwester hilft dir hier sicher gern."
Damit schaute sie nochmal freundlich und verschwand dann.
22.05.2002, 15:59 #19
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Thaleia war gerade damit beschäftigt ihre Bestände an Schattenläuferblut zu prüfen, als es an der Tür klopfte. Langsam ging sie zu selbiger und öffnete. Zu ihrem Erstaunen stand da ein Templer vor ihr, langsam wanderte ihr Kopf nach hinten und sie sah nach oben.
"Ja bitte?"
Was war das denn, sowas war ihr ja noch nie untergekommen, ein Krieger klopfte an ihrer Tür...sonst war es immer eine der Amazonen, die etwas wollte, aber ein Templer...
22.05.2002, 16:12 #20
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Was wollte der? Thaleia traute ihren Ohren nicht, ein Mann kam ins Amazonenlager, klopfte an ihrer Tür und dann wollte er auch noch Spruchrollen?! Das war nun wirklich ungewöhnlich...
"Wie bitte? Spruchrollen? Ähm..."
Sie überlegte, ein Mann mit der Magie Donnras, das war doch ein Widerspruch in sich.
"Hmm...was könntest du mir anbieten, das derart wertvoll ist, das ich es als Gegenleistung akzeptieren würde? Die Magie Donnra ist sehr mächtig und ein Mann kommt im Normalfall nicht an diese Macht. Also hoffe ich, das du etwas hast, was uns weiterbringt, sonst verschwendest du nur meine und auch deine Zeit..."
Sie sah ihm entschlossen in die Augen, gespannt was jetzt käme...


[Indess bei Kessa und Menaru (in Absprache mit Menaru)]
Die junge Amazone wandt sich zu Kessa um und erkannte sie sofort wieder, ein freundliches Lächeln zeigte es dieser. Sie sah kurz zu ihrer Königin und verneigte sich leicht, dann nickte sie Kessa zu und zog langsam ihr Schwert und wieß mit der Hand auf das der Novicin, um ihr zu verdeutlichen, das sie es ihr gleich tun sollte...
22.05.2002, 16:42 #21
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Na toll, gerade das wollte sie vermeiden, was sollte sie schon verlangen?!
"Nun...also...hmm...zuerst könnte ich ein paar Kräuter, seltene Kräuter, gebrauchen, sie wachsen im Gebirge in einem Tal, das große Gefahren birgt. Zuletzt hab ich eine Gruppe Amazonen vor vielen Vollmonden dahin geschickt, nur die Hälfte kam wieder. Besorgt du mir was ich brauch, dann hast du schonmal den ersten Teil erfüllt...Hier ist die Karte, viel Glück."
Sie ging kurz zu einem Regal, holte ein Stück Pergament und reichte es dem Templer, dann schloss sie ohne Weiteres die Tür.


Menaru, die indess mit Kessa kämpfte, beobachtete die Novicin genau, ihre Schläge waren schon recht gut geworden, gewiss nicht die einer Meisterin, aber dennoch gut. Immer wieder ließ sie sie angreifen, dann entschied sie, das es Zeit wurde auch die Abwehrfähigkeiten ihrer Schülerin zu testen und griff mit einem direkten Schlag an...
23.05.2002, 09:52 #22
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Menaru zog ihr Schwert wieder zurück, sah Kessa kurz an und nickte als Zeichen der Zufriedenheit, griff dann aber wieder an, hob das Schwert über den Kopf und ließ es auf die Novicin niederfahren...
23.05.2002, 10:35 #23
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die junge Amazone sah Kessa ernst an, musterte sie eine Weile und lächelte dann.
Sie trat zu Kessa und versuchte ihr mit ein paar Bewegungen der Hand klar zu machen, das es auf Konzentration ankommt. Das die Augen stets die Bewegungen des Gegners beobachten müssen.
Dann reichte sie ihr die Hand und nickte freundlich, trotz der sowieso sicheren Niederlage hatte die Novicin bestanden...
23.05.2002, 11:25 #24
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Menaru nickte bejaend und trat wieder einen Schritt zurück und drehte sich seitlich zu Kessa, hielt ihr Schwert jetzt neben dem Bein nach unten und ging wieder leicht in die Knie. Dann schwang sie das Schwert nach oben über die linke Schulter und zog die Klinge sofort wieder zurück nach rechts, nutzte den Schwung und vollzog eine Drehung, hielt die Waffe dann über der rechten Schulter und schlug dann direkt nach vorn unten zu.
Anschließend schaute sie wieder zu der Novicin, ein frangender Blick ob noch etwas unklar sei...
23.05.2002, 12:36 #25
Die Amazonen
Beiträge: 151
Das Amazonenlager #4 -
Die Amazone hatte Kessa bei ihrer Übung beobachtet und nickte dann wieder lächelnd.
Jetzt war die Novicin wieder soweit allein zu trainieren, Menaru schüttelte ihr nochmals die Hand zum Abschied und ging dann langsam davon...
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »