World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #4
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
12.05.2002, 20:25 #276
Carthos
Beiträge: 5.043

wir können gehen. die königin hat wohl gerade wichtige dinge zu erledigen. ich soll demnächst nochmal hierher kommen und das bild fertig malen. der erzbaron drehte sich um und blickte in leilas augen. für einen kurzen moment war er sprachlos. er blickte in ihre tiefbraunen augen und.....
hallo ? sie lächelte ihn unsicher an.
oh..ähem... ok gehen wir er nahm der frau die sperrigesten dinge wie den bilderrahmen ab und beide marschierten nach draussen in den hof.
kaum waren sie auf dem hof angekommen wurde der erzbaron von einer flut an bösen blicken erschlagen. man musste nicht besonders helle sein um zu merken das die amazonen besonders auf erzbarone nicht gut zu sprechen waren. doch schon kurze zeit später hatten die beiden das amazonenlager verlassen und marschierten in richtung heimat.
12.05.2002, 20:40 #277
Radeck
Beiträge: 1.291

"Gut, ich warte draussen auf dich und deine Kriegerinnen, den Gefangenen werde ich deinen Amazonen übergeben, den kannst du dir ja auch später noch ansehen..."
Radeck wandtsich um und stapfte langsam aus dem Thronsaal, Nellas noch einen undefinierbaren Blick zuwerfend. Im Hof angekommen gab er den Kerl an ein paar Amazonen ab, die ihn in den Kerker verfrachteten.
Er selbst und der Templer warteten dann auf die Königin und ihre Gruppe...
12.05.2002, 21:42 #278
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa eilte sich in ihr Zimmer zu kommen. Auf dem Weg rief sie Nellas zu: "Nellas, du kommst mit. Ruf noch zwei weitere Erzamazonen zusammen, und zwar die besten. Wir werden gleich aufbrechen."
Damit ging sie hinauf, zog sich um und packte den Speer. Fertig ausgerüstet trat sie wieder in den Hof.
12.05.2002, 21:48 #279
Nellas
Beiträge: 783

Nellas nickte und schickte zwei Amazonen los, um Lena und Dierna zu holen, sie sollen sich in voller Ausrüstung im Hof einfinden, so schnell es geht. Die Beiden nickten und verschwanden ihre Aufgabe zu erledigen.
Nellas stapfte indenss rauf auf ihr Zimmer und suchte zusammen was sie noch brauchte. Speer und Rüstung hatte sie ja sowieso schon dabei, sie legte aber noch ihr Schwert an und packte Proviant ein, dann ging es hinaus in den Hof. Kurze zeit später traf Mylanaa ein und auch die anderen beiden Kriegerinnen ließen nicht lang auf sich warten.
"Meine Königin, wir wären dann soweit..."
12.05.2002, 21:58 #280
Samantha
Beiträge: 12.569

"Sehr gut, dann können wir ja aufbrechen. Speere poliert und gespitzt?", Mylanaa versuchte die Stimmung etwas aufzuheitern. Nur mit guter Moral konnte man auch gut kämpfen.
Ihr Blick fiel auf Radeck. Sie schaute ihn eine Weile an, dann sprach sie: "Wir wären dann soweit."
12.05.2002, 21:59 #281
Nellas
Beiträge: 783

Nellas beobachtete die Beiden, komisch waren die...
Was in denen wohl wieder vor ging.
"Was ist, können wir jetzt Herr Templer?!"
12.05.2002, 22:01 #282
Radeck
Beiträge: 1.291

Schon wieder ihr Blick, wollte sie ihn denn unbedingt noch in die Knie zwingen?
"Gut, dann kann es ja losgehen..."
Die Gruppe ging zum Strand, wo noch immer die Boote der Templer lagen. Radeck und sein Begleiter schoben sie zurück ins Wasser und stiegen dann, nach den Amazonen ebenfalls hinein. Wer rudern durfte war klar, Mylanaa hatte schon wieder majestätisch am Bug Platz genommen, Nellas am Heck. Lena und Dierna waren im Anderen.
Kräftige Züge waren von Nöten um drei Personen pro Boot, eingehüllt in schwere Rüstungen und bis an die Zähne bewaffnet, voranzubringen, aber wozu waren sie Templer.
Auf ging es also, zurück Richtung Moor...
13.05.2002, 12:29 #283
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo musste unwillkürlich lachen. Nicht, dass der Speerstich nicht geschmerzt hätte, ganz im Gegenteil, doch er fand die hochmütige Art der Amazonenkrieger amüsant. Lange schien sie auch noch nicht in der Barriere zu sein. Und von Männern verstand sie auch nicht viel. Lugorgo überlegte, ob er weiter hartnäckig sein sollte, drehte sich dann aber rum und wollte in mehreren Sonnenaufgängen wieder kommen.
13.05.2002, 13:23 #284
Cole
Beiträge: 2.773

Die Zelle war gar nicht mal so übel wie Charos zunächst gedacht hatte.
Der Boden aus Stein war zwar hart aber sauber und Ratten oder desgleichen gab es gar nicht.
Aber trotzdem, Kerker blieb Kerker.
Charos hatte Hunger und wie aus dem Nichts öffnete sich die Tür. Eine Wache trat ein.
"Wir können dich ja nicht verhungern lassen, aber wir werden dir deinen Aufenthalt so unbequem wie möglich gestalten !"
Die Wache lachte und schmiss einen Teller mit einer halbherzig gebratenen Scavangerkeule auf den Boden. Daneben schmiss sie eine Flasche mit Wasser.
"Damit musst du heute auskommen."
Wieder ein Lachen.
Charos zwang sich ein Lächeln ab.
"Vielen Dank meine Dame. Eure Großzügigkeit ist unübertroffen." War da ein Klang von Ironie enthalten ?
Die Wache schaute ihn bemitleidenswert an und verließ den Raum.
Charos sprang hinter ihr her und schrie durch die Tür.
"Danke! Danke! Danke! Dan..."
"Ruhe !" unterbrach ihn die Wache.
"Jawohl. Zu Befehl !"
Charos lachte wieder in sich hinein.
Das macht höllischen Spaß.
Er hob den Teller auf und aß gierig. Dann trank er die halbe Flasche aus und hob sich den Rest für später auf.
"Ich danke duch. Ihr seid so gut zu mir!" rief er wieder zu der Wache. Er kicherte und setze sich dann in die Ecke um zu überlegen was er als nächstes anstellen sollte.
13.05.2002, 13:37 #285
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipi erwachte im Boot und ging dann zu Aulando.
He. Willst du mitfahren? Ich fahr zurück in den Sumpf
Aulando stimmte zu und sie fuhren wieder zum Lager der Bruderschaft.
13.05.2002, 13:39 #286
Cole
Beiträge: 2.773

Im fielen tausend Sachen ein die er machen könnte.
Er stand auf und ging zur Tür.
"Haaaaloooo ?" flüsterte er durch die Tür und hörte wie die Wache die Luft einsog.
Er flüsterte ganz leise weiter. "Haaaalooooooo ? Ich bin es. Dein Gewissen. Du kannst den armen Mann doch nicht verrecken lassen. Los, befreie ihn. Befreie ihn."
Die Wache verlor die Beherschung. "Halt dein Maul du Bastard !"
Charos machte erschrocken ein paar Schritte zurück. " Was ich ? Was ist los ? Ich habe nichts gesagt !"
Er wartete ein paar Minuten und ging dann erneut zur Tür.
Ganz dicht vor der Tür blieb er stehen und schob sein Mund so weit wie möglich an die Ritze, die sich in der massiven Tür befanden.
Dann schrie er so laut er konnte: "Arghhh. ich sterbe, ei .. ein riesen Mooonster .. arghhh ... hilf mir .... arghahahaha. HA HA HA HA Ha."
Charos ließ sich zu Boden fallen und lachte. Er konnte nicht mehr aufhören. Das Lachen hörte sich schon fast unmenschlich an.
Doch langsam fing er sich wieder.
Eine kleine Pause wäre angebracht.
Er legte sich auf den Boden und schlief ein wenig.
13.05.2002, 13:56 #287
Cole
Beiträge: 2.773

Er konnte nicht schlafen und so machte er sich an die nächste Gemeinheit.
Erneut ging er zur Tür.
"Bist du noch da Hasilein ?"
Die Wache stieß wütend die Luft aus. "Halt endlich das Maul sonst komm ich rein."
"Ja komm zu mir. Dann können wir uns ein bisschen unterhalten. Weist du ich habe in letzer Zeit Schwierigkeiten mit meiner Psyche. Kannst du mir dabei helfen ?"
Er wartete kurz ab, erhielt jedoch keine Antwort.
"Heute Nacht habe ich geträumt eine Frau zu sein. Ein Alptraum. Ich habe ein Messer genommen und mich langsam umgebracht. Es tat gut als ich mein Blut gesehen habe. Ich habe es mind dem Mund aufgesogen und habe dabei gelacht."
Charos staunte über sich selbst das er so gute Geschichten erfand.
"Wie haltete ihr es aus ? Verletzt ihr euch auch immer und saugt dann euer Blut auf ? Tut ihr das ? Warum ?"
"Warum tut ihr sowas ? WARUM ?"
Das war zuviel für die Wache. Sie lief davon.
Charos ging zurück in seine Ecke und wartete ab.
Nach einer Minute kam eine andere Wache.
Ein anderes opfer.
13.05.2002, 14:37 #288
Die Amazonen
Beiträge: 151

Nach der Wachablösung, die gerade stattgefunden hatte, stellten sich die beiden neuen Wachamazonen auf ihre Positionen. Die Speere klirrten bei jedem Schritt leicht.
"Wenn er nochmal soviel Mist labert packen wir ihn nett ein, was meinst du?", sagte die einer zur anderen.
Die andere lachte. "Klar, was hat er auch anderes verdient."
Sie widmeten sich wieder dem Smalltalk.
13.05.2002, 15:01 #289
Cole
Beiträge: 2.773

Zwei neue Amazonen waren gekomen.
Charos hatte gehört was sie gesagt haben aber das störte ihn nicht.
Er ging zur Tür.
"Hey ihr beiden süssen Zuckerbinchen. Was haltet ihr davon mal bei mir reinzuspringen. Ihr seid ja sooo süß. Ich habe mich total in euch verknallt. Bitte ihr könnt mir das nicht antuen. Bitte nicht. Ich liebe euch. Ich liebe euch alle beiden. Kommt zu mir, lasst euch anschauen."
Charos presste sein rechtes Auge an den Ritz und musterte die beiden Amazonen.
"Wow. Ihr seid ja richtig attraktiv. Würdet ihr zu mir reinkommen und euch für mich ausziehen ? Kommt schon. Ich habe noch nie eine nackte Amazone gesehen. Unterscheiden die sich von normalen Frauen ? Erzählt doch mal ein bisschen. Habt ihr vieleciht größere Brüste ? Lasst mal schauen."
Charos versuchte ein Blick auf sie zu werfen, schaffte es jedoch nicht. Dennoch sagte er: "Ja. Jaaa sie sind größer und viel runder. Eure Beine sind auch viel länger und eure Schnenkel. Muah, richitg super."
Charos wusste das er gleich ordenlich Prügel beziehen würde aber darum kümmerte er sich wenn es so weit ist.
"Nun sagt doch mal was. Ich halte hier ja ein Monolog. Wollt ihr nicht reinkommen und mich ein bisschen unterhalten. Ich liebe euch, das wisst ihr doch ! Wollen wir nicht heiraten ?"
Und jetzt die Krönung.
Er zog sich von der Tür zurück.
"Dann könnt ihr jeden Tag für mich kochen!"
13.05.2002, 16:04 #290
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die beiden hohen Amazonen schauten sich an und nickten fast gleichzeitig. Die eine, Elisa, zückte den Speer während die andere, Danariah, bereits die Tür zum Kerker geöffnet hatte.
"Dir wird das Lachen auch noch vergehen", knurrte Danariah. Sie schlug dem Gefangenen ins Gesicht sodass dieser mit dem Kopf gegen die Wand prallte. Dann zog sie ihn wieder zu sich, schaute ihn böse an. Noch bevor das Blut, das sich seinen Weg über sein Gesicht suchte, das Kinn erreichte, hatte der Taugenichts eine Faust in der Magengrube. Die beiden Amazonen beobachteten mit Genugtuung, wie er sich auf dem Boden zusammenkrümmte.
Elisa zog ihn wieder hoch. "Hey, du willst doch etwa nicht schon schlapp machen?! Männer, pah!"
Sie stieß ihm mit der stumpfen Speerseite in die Weichteile, was einen unwillkürlichen, männlichen Schmerzensschrei auslöste, der durch die kahlen Mauern hallte und sicher noch oben im gesamten Lager zu hören sein mußte.
"Binden wir ihn fest", meinte Danariah verachtend und holte die Stricke hervor. Flink fesselte sie dem bewußtlosen Gefangenen Hände und Füße und vergaß auch nicht den Knebel für den Mund.
"Zerr ihn schön fest, dem sollen seine Sprüche ruhig im Hals stecken bleiben", Elisa holte die Ketten, die bombenfest in die Wand eingelassen waren, und sicherte den Gefangenen zusätzlich noch damit. Mit einem lauten Klicken schnappten die Metallteile zusammen und es gab kein Entrinnen mehr.
Nach getaner Arbeit traten die beiden Wachamazonen wieder hinaus, schlossen die Tür hinter sich ab und gingen zurück auf ihren Posten, endlich die eingekehrte Ruhe genießend.
13.05.2002, 16:31 #291
Cole
Beiträge: 2.773

Charos fasste das alles als Spaß auf.
Als die eine Amazone ihn boxte tat er so als taumelte er gegen die Wand, um nicht ihren Stolz zu verletzen. Es tat zwar sehr weh aber er ignorierte es.
Der Schlag eines Kindes war kräftiger.
Diese Amazonen sind total schwach, haha.
Als sie ihm in den Magen geschlugen haben, hatte er seine Bauchmuskeln angespannt und nichts von dem Schlag gepürt.
Jedoch hatte er so getan als täte es weh, denn er wollet die Amazonen nicht nicht mit ihrer eigenen Schwäche verärgern.
Genauso war es mit dem Hieb in sein Unterleib. Wie jeder Mann hatte auch er einen Schutz gegen solche hinterlistigen Atacken. Nämlich eine gebogene Metallplatte , die gefüttert war und so sicheren Schutz bot.
Als sie ihn in den Kerker warfen haben sie ihm seine Rüstung genommen, aber nicht diesen Teil.

Nun musste er sich noch von diesen lächerlichen Fesseln befreien. Bombenfest waren die Fesseln und Ketten vieleicht in den Augen einer Frau, aber bestimmt nicht in den Augen einens starken Mannes.
Er prüfte wie fest sie waren, musste jedoch feststellen das sie fester waren als er angenommen hatte. Es würde etwas dauern bis er sich befreit hatte, aber er würde es schaffen.
Der Knebel würde auch kein Problem darstellen sobald er die Fesseln los war.
Er machte sich an die Arbeit. Es würde sicher viele Stunden dauern, wenn er pech hatte sogar die ganze Nacht.
Aber besser als in diesem gammligen Loch gefesselt zu sein.
14.05.2002, 10:40 #292
Cole
Beiträge: 2.773

Charos hatte es geschafft. Er hatte die Fesseln so weit gelockert das er sich befreien konnte.
Er entfernte den lästigen Knebel.
Endlich.
Ein leises Kichern kam über seine Lippen.
Die werden sich wundern.
Seine Hand -und Fußgelenke waren wund von den Fesseln aber das kümmerte ihn nicht.
Was ein nicht umbringt, macht ein hart. Aus dieser Perspektive betrachtet fand er die Zeit im Kerker gar nicht so schlimm.
Aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben.
Er strengte sich an etwas zu hören. Viele Minuten verstrichen bis er es aufgab.
Entweder hört man hier unten nicht viel oder die Amazonen sind richtige Langschläfer. Er kicherte erneut bei Gedanken das die hübschen Damen noch in ihren Betten lagen und sich gemütlich kuschelten.
Gut zu wissen. Das könnte mir später helfen ... .
Er wollte nicht erneut den Zorn der Wachen auf sich ziehen und ließ er sie heute in Ruhe.
Der Schlag in sein Gesicht war nicht so schwach gewesen wie er gedacht hatte. Nach dem Schlag hatte sich das angenehme Gefühl von Betäubtheit auf seiner rechten Gesichtshelfte ausgebreitet, heute morgen jedoch spürte er einen dumpfen pochenden Schmerz. Er hoffte kein blaues Auge zu haben, aber das war unmöglich festzustellen.
Es war keine schöne Nacht gewesen und er hatte nicht geschlafen weil er sich von seinen Fesseln befreien musste.
Aus diesem Grund legte er sich auf den Boden um wenigstens ein bisschen Schlaf zu finden, ehe eine Amazone reinkommen und ihn unsanft wecken würde.
Seine müden Augen vielen sofort zu und er schlief innerhalb von Sekunden ein.
14.05.2002, 15:00 #293
Aulando
Beiträge: 569

Erneut stand Auland am Rande der Brücke und schaute die Mauern hinauf.
"Mein Angestellter hat lange genug gelitten, gebt ihn frei." Es klang selbstsicher, aber innerlich war Aulando etwas von Zweifel zerfressen. Etwas von Amazonen zu fordern war meist ziemlich gefährlich. Aber Charos schmoren zu lassen, wäre seelische Grausamkeit. Bestimmt wurde er bereits gefoltert, die arme Sau.
14.05.2002, 15:58 #294
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die beiden Amazonen, die an der Brücke Wache hielten, schauten sich nur an. Schon wieder so einer. Wollten die den Kerker füllen? Naja, vielleicht mal vorher fragen, am Ende stellte er sich noch freiwillig.
"Euer 'Angestellter'?", die eine lachte auf, "ihr meint doch nicht etwa diesen lebensmüden Kerl, der sich hier so aufgeführt hat? Also wenn ihr von dem gleichen Schlag seid, dann könnt ihr ihm gleich Gesellschaft leisten."
Sie stach nachdrücklich ihren Speer in den Boden.
14.05.2002, 16:50 #295
Aulando
Beiträge: 569

"Ich glaube nicht, dass ich das will. Was verlangt ihr für seine Freilassung?"
Brrrr. Das würde nicht billig werden.
14.05.2002, 17:44 #296
Nienor
Beiträge: 631

Heute sollte der große Tag sein. Nienor hatte wochenlang fleißig geübt, täglich die von Menaru gezeigten Schlagkombinationen durchgenommen und sich so immer mehr verbessert. Jetzt war sie der Meinung, daß ihr Menaru nichts mehr beibringen konnte. Heute würde sie sich prüfen lassen. Endlich sollte es so weit sein. Nienors Schwert blitzte in der Sonne, als sie es virtuos in die Luft warf und mit der anderen Hand am Griff wieder auffing. Mit Leichtigkeit führte sie das Schwert jetzt, ja es war ihr selbst zu klein geworden.

Früher oder später würde sich Nienor ein richtig gutes, schwereres Schwert zulegen müssen. Erz hatte sie ja seit Ironia genug, um das Beste vom Besten bei irgendeinem Schmied zu bestellen. Sie würde die Schmiede testen, um den besten zu finden. Doch zuerst lag die Prüfung im Einhandwaffenkampf vor ihr. Sie kämpfte mit ihrem Schwert. Menaru zu finden war nicht schwer, denn das amazonenlager war recht übersichtlich. Mit etwas Mühe machte Nienor der Einhandlehrmeisterin klar, was sie von ihr wollte.
14.05.2002, 17:51 #297
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die eine Wachamazone verschränkte mit einem Grinsen auf dem Gesicht die Arme vor der Brust.
"Na, was ist er euch denn wert?"
14.05.2002, 18:02 #298
Aulando
Beiträge: 569

"Ich möchte erst sehen, in was für einem Zustand er sich befindet."
14.05.2002, 18:10 #299
Die Amazonen
Beiträge: 151

"Er befindet sich in einem guten Zustand, keiner Sorge", sie mußte grinsen als sie an die verbeulte Nase und die blauen Flecken dachte, die der Gefangene gestern eingesteckt hatte. Aber das war schließlich gar nichts, zu dem was sie hätten tun können.
"Sagt mir was ihr bietet und ich werde schaun ob wir tauschen."
Eigentlich konnte sie ja gar nicht eigenmächtig entscheiden. Und die Königin war weg. Ebenso ihre Vertreterin. Mußte eine Erzamazone herhalten.
14.05.2002, 18:21 #300
Aulando
Beiträge: 569

Aulando griff sich in die Tasche und holte einen edelstein heraus. es war ein Smaragdfarbender mandarinengroßer Stein. Die Augen der Amazone funkelten.
"Ich gebe euch 10 von dieser Sorte und 500 Erz. Wenn es euch nicht genung ist, muss ich es dem Sumpfrat melden und unser bündniss wäre in Gefahr."
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17