World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #4
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
22.05.2002, 14:51 #351
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck, der seinen Blick durchs lager hat schweifen lassen, sah zu Mylanaa und grinste.
"Wonach sieht's denn aus? Wäre nett, wenn sich eure Hoheit mal erheben könnte..."
Das Grinsen wurde kurzzeitig breiter, dann hatten sie auch schon die Königin erreicht. Hier im Lager, wo der Wind vom Meer her nicht so hinzog war es wirklich erdrückend warm, regelrecht heiss. Er spürte den Druck, der von Kessas Hand ausging und drückte ebenfalls etwas fester um ihr ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Allerdings hatte das zur Folge, das es schnell feucht zwischen den Händen wurde...
"Wie geht's denn, wir sind wiedermal geschäftlich hier."
22.05.2002, 15:04 #352
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute nach oben zu den beiden und fand es taktisch besser doch aufzustehen. Jetzt konnte sie wenigstens auf gleicher Höhe sein, zumindest zu Kessa, der Templer ragte noch ein ganzes Stück höher.
"Geschäftlich?", sie schaute ihn fragend an, "wieder ein Orkhaufen zuviel im Moor? Oder doch die Hütte?"
Sie grinste.
22.05.2002, 15:14 #353
Radeck
Beiträge: 1.291

"Haha, nichts dergleichen. Einerseits brauchen wir...sie ein neues Kleid, was wir bei euch zu finden hoffen. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Und ausserdem wegen der Prüfung, die Kessa bei Menaru ablegen möchte."
Er dachte kurz nach, da war ihm doch neulich eine interessante Idee gekommen...
"Und ich würde mal mit eurer Hohepriesterin reden wollen, wenn das möglich ist..."
22.05.2002, 15:21 #354
Samantha
Beiträge: 12.569

"Thaleia? Hmm sie wird wohl oben im Haus sein."
Was wollte er nur von der Hohepriesterin?
"Am besten gehst du hoch und ich bringe Kessa zu Menaru, was meinst du?"
Könnte sie gleich mal mit der Novizin unter vier Augen sprechen. vielleicht ließen sich diese Feindlichkeiten aus der Welt schaffen.
22.05.2002, 15:28 #355
Kessa
Beiträge: 402

Automatisch drückte Kessa fester zu. Mit der alleine? Niemals. Sie wollte so schnell wie möglich weg von ihr. Und dann noch die Prüfung. Am Ende schaute die Königin noch zu!
Welch schreckliche Vorstellung. sie schluckte.
22.05.2002, 15:34 #356
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck spürte erneut den zunehmenden Druck, jetzt war aber gut, wie sollte er sonst wieder zurückrudern?! Um sich die Hand nicht zerdrücken zu lassen ging auch er etwas mit und sah kurz zu Kessa, dann wieder zu Mylanaa.
Die Beiden allein losziehen lassen...hoffentlich würden die sich dann nicht zerfetzen...sollten sie doch lieber unbewaffnet im Schlamm ringen...nackt.:D
"Naja einverstanden...ich werd sie schon finden...aber stellt mir nichts an ihr beiden..."
Er Zog Kessa an sich, lächelte sie nochmal an und löste sich von ihrem Griff.
Langsam ging er zum Haupthaus und trat hinein, tapste die Treppe hinauf und fragte eine Amazone, die gerade vorbei kam nach dem Zimmer Thaleias. Diese wieß ihm den Weg zu dem Raum und der Templer ging weiter, blieb davor stehen und klopfte an...
22.05.2002, 15:37 #357
Kessa
Beiträge: 402

Kessa hätte am liebsten die Hand behalten oder wäre zumindest weggerannt. Aber was sollte die Frau von ihr denken, nein, sie würde sich stellen. Zögerlich setzte sie sich in Bewegung, den Blick auf den Boden gehaftet und abwartend was jetzt kommen würde.
22.05.2002, 15:49 #358
Samantha
Beiträge: 12.569

Den Blick in die Ferne gewandt, beobachtete Mylanaa aus den Augenwinkeln die Novizin. Sie schien nervös und ihr behagte die Situation wohl nicht so recht.
Langsam führte Mylanaa sie weiter nach draußen auf den Übungsplatz. Im Gehen wandte sie den Kopf und schaute Kessa an.
"Hör mal, ich merk doch wie du mich immer anschaust. Mir ist auch bewußt wieso, und ich versteh das auch. Ich würde wahrshceinlich ähnlich reagieren."
Ob sie ihr sagen sollte, dass es nicht von ihr ausging? Aber das würde es für sie sicher noch schlimmer machen.
"Ich möchte die Sache nur klären. Sicher laufen wir uns noch öfter über den Weg und ich finde es nicht sehr angenehm sowas ungeklärt zu lassen..."
Ein Versuch war es wert.
22.05.2002, 15:58 #359
Kessa
Beiträge: 402

Kessa horchte auf. Wollte die jetzt die Verständnisvolle spielen? Erst ihren Freund vernaschen und jetzt noch einen auf beste Freundin machen? Nicht mit ihr.
Ärgerlich fuhr sie die Amazone an.
"Oh wie verständnisvoll. Wollt ihr jetzt noch dass ich euch mein Herz ausschütte?! Sicher nicht! Ihr bekommt Radeck nicht, schlagt euch das aus dem Kopf."
Sie starrte böse wieder zu Boden.
22.05.2002, 15:59 #360
Die Amazonen
Beiträge: 151

Thaleia war gerade damit beschäftigt ihre Bestände an Schattenläuferblut zu prüfen, als es an der Tür klopfte. Langsam ging sie zu selbiger und öffnete. Zu ihrem Erstaunen stand da ein Templer vor ihr, langsam wanderte ihr Kopf nach hinten und sie sah nach oben.
"Ja bitte?"
Was war das denn, sowas war ihr ja noch nie untergekommen, ein Krieger klopfte an ihrer Tür...sonst war es immer eine der Amazonen, die etwas wollte, aber ein Templer...
22.05.2002, 16:03 #361
Samantha
Beiträge: 12.569

Hmpf, der Schuss ging nach hinten los.
Mylanaa überlegte fieberhaft, wie sie die Situation wieder entschärfen konnte. Aber ihr fiel nichts ein.
Sie blieb stehen und stellte sich vor Kessa.
"Schau, ich will nichts von ihm."
Oh, war das die Wahrheit? Nicht wirklich, aber redete es sich schon erfolgreich selbst ein.
"Es war ein Ausrutscher, ein Unfall. Wir haben das geklärt, dein Freund und ich. Er liebt dich über alles, das hat er mir versichert und das ist auch offensichtlich."
Autsch, das tat weh.
22.05.2002, 16:03 #362
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hatte eine alte Hexe erwartet, eine Giftmischerin, aber was da vor ihm stand war alles andere als alt...Dieses Lager barg offenbar noch einige Überraschungen.
"Ähm...hallo...seid gegrüßt, mein Name ist Radeck, ich bin gekommen um euch um etwas zu bitten...das heisst...um zu handeln..."
Er sah die junge Magierin an, das schien ihm jetzt wirklich zu blöd, irgendwie kam er sich tuntig vor überhaupt daran zu denken, aber andererseits...es war doch aus den Augen eines Soldaten gesehen, ziemlich gerissen...
"Also ich bin gekommen, um euch zu fragen, ob ich..sagen wir 5...eurer Zauberschriftrollen erwerben kann..."
22.05.2002, 16:10 #363
Kessa
Beiträge: 402

Kessa schaute der Amazone lange in die Augen. Diese schaute ebenso fest und selbstsicher zurück. Böse Blicke flogen, sanftere flogen zurück, bis sich Kessa schließlich abwandte und auf Menaru zusteuerte. Sie hatten den Trainingsplatz erreicht.

Noch etwas durch den Wind von dem Gespräch, begrüßte sie die Einhandlehrerin und diese nickte zurück.
"Ich bin hier um die Prüfung zu machen.
22.05.2002, 16:12 #364
Die Amazonen
Beiträge: 151

Was wollte der? Thaleia traute ihren Ohren nicht, ein Mann kam ins Amazonenlager, klopfte an ihrer Tür und dann wollte er auch noch Spruchrollen?! Das war nun wirklich ungewöhnlich...
"Wie bitte? Spruchrollen? Ähm..."
Sie überlegte, ein Mann mit der Magie Donnras, das war doch ein Widerspruch in sich.
"Hmm...was könntest du mir anbieten, das derart wertvoll ist, das ich es als Gegenleistung akzeptieren würde? Die Magie Donnra ist sehr mächtig und ein Mann kommt im Normalfall nicht an diese Macht. Also hoffe ich, das du etwas hast, was uns weiterbringt, sonst verschwendest du nur meine und auch deine Zeit..."
Sie sah ihm entschlossen in die Augen, gespannt was jetzt käme...


[Indess bei Kessa und Menaru (in Absprache mit Menaru)]
Die junge Amazone wandt sich zu Kessa um und erkannte sie sofort wieder, ein freundliches Lächeln zeigte es dieser. Sie sah kurz zu ihrer Königin und verneigte sich leicht, dann nickte sie Kessa zu und zog langsam ihr Schwert und wieß mit der Hand auf das der Novicin, um ihr zu verdeutlichen, das sie es ihr gleich tun sollte...
22.05.2002, 16:17 #365
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute der Novizin nach. Mission gescheitert. Naja, vielleicht würde sich das Verhältnis mit der Zeit bessern.
Sie wandte sich ab und lief zurück in den Hof.
22.05.2002, 16:25 #366
Radeck
Beiträge: 1.291

Hmm...das hatte er befürchtet, was könnte sie wollen...?
Er stand da und grübelte darüber nach, was er ihr geben könnte...
"Hmm...nun...was würdet ihr denn dafür wollen, das ist doch viel einfacher denke ich..."
So war es besser, warum sollte er sich damit rumschlagen und dann doch nur immer ein 'Nein' zu bekommen. Wenn sie gleich sagte, was sie wollte würde er es beschaffen und fertig...
22.05.2002, 16:27 #367
Kessa
Beiträge: 402

kessa vergaß das Gespräch und starrte auf die KLinge in der Hand der Amazone. Oje, die Prüfung. Sie sollte jetzt doch nicht etwa kämpfen?
Unsicher schaute sie sich nach der Königin um, aber diese war schon wieder gegangen. Umso besser. Je weniger Zuschauer desto besser.
"...öhm..Kämpfen...ja..."
Sie holte das Schwert hervor und hielt es in Ausgangsstellung vor sich. Sie merkte wie sie leicht zitterte.
ruhig, redete sie sich ein. Nur mit der Ruhe. Sie schloß kurz die Augen und konzentrierte sich. Dann öffnete sie selbige wieder und begann die gelernten Kombinationen auszuführen, die jeweils von der Lehrmeisterin pariert wurden.
22.05.2002, 16:42 #368
Die Amazonen
Beiträge: 151

Na toll, gerade das wollte sie vermeiden, was sollte sie schon verlangen?!
"Nun...also...hmm...zuerst könnte ich ein paar Kräuter, seltene Kräuter, gebrauchen, sie wachsen im Gebirge in einem Tal, das große Gefahren birgt. Zuletzt hab ich eine Gruppe Amazonen vor vielen Vollmonden dahin geschickt, nur die Hälfte kam wieder. Besorgt du mir was ich brauch, dann hast du schonmal den ersten Teil erfüllt...Hier ist die Karte, viel Glück."
Sie ging kurz zu einem Regal, holte ein Stück Pergament und reichte es dem Templer, dann schloss sie ohne Weiteres die Tür.


Menaru, die indess mit Kessa kämpfte, beobachtete die Novicin genau, ihre Schläge waren schon recht gut geworden, gewiss nicht die einer Meisterin, aber dennoch gut. Immer wieder ließ sie sie angreifen, dann entschied sie, das es Zeit wurde auch die Abwehrfähigkeiten ihrer Schülerin zu testen und griff mit einem direkten Schlag an...
22.05.2002, 16:45 #369
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck nahm die Karte an sich und bekam fast die Tür an den Kopf.
"Na toll, das wird sicher lustig...die Hälfte der Amazonen sind damals nurzurückgekehrt..."
Er ging wieder langsam die Treppen hinunter und hinaus auf den Hof, dann weiter zum Übungsplatz, wo er Kessa und Menaru vorfand. Er beschloss etwas Abstand zu halten, um Kessa nicht abzulenken und so blieb er an einem Baum stehen und wartete...
22.05.2002, 16:54 #370
Kessa
Beiträge: 402

Kessa sah etwas in der Sonne aufblitzen und auf sie zukommen. Das Schwert! Scheinbar prüfte die Amazone jetzt ihre Abwehrfähigkeiten. Oje, das war ihre Schwäche, bisher hatte sie weniger mit Abwehren zutun gehabt. Angriff ließ sich eben alleine besser üben.
Sie wich zur Seite aus, hielt das Schwert fest in den Händen und drehte es. Der Angriff wurde nach rechts abgelenkt und die KLinge zog an ihr vorbei.
Kessa atmete wieder aus. Das war ja nochmal gutgegangen.
23.05.2002, 09:52 #371
Die Amazonen
Beiträge: 151

Menaru zog ihr Schwert wieder zurück, sah Kessa kurz an und nickte als Zeichen der Zufriedenheit, griff dann aber wieder an, hob das Schwert über den Kopf und ließ es auf die Novicin niederfahren...
23.05.2002, 10:30 #372
Kessa
Beiträge: 402

Kessa freute sich noch so über den erfolgreichen Abwehrversuch, dass sie erst zu spät die Klinge bemerkte, die auf sie zukam. Im letzten Augenblick noch versuchte sie auszuweichen, blockte ab und trat zur Seite. doch es war zu spät, die KLinge rutschte ab und wäre es ein richtiger Kampf gewesen, hätte Menaru ihr jetzt das Schwert in den Bauch rammen können.
Der Kampf war beendet. Menaru hatte gewonnen, aber das war klar gewesen. Schließlich war sie schon um einiges weiter in dieser Kampfkunst.
Kessa schaute die Frau fragend und leicht ängstlich an. Hatte sich der Vorfall eben negativ ausgewirkt?
23.05.2002, 10:35 #373
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die junge Amazone sah Kessa ernst an, musterte sie eine Weile und lächelte dann.
Sie trat zu Kessa und versuchte ihr mit ein paar Bewegungen der Hand klar zu machen, das es auf Konzentration ankommt. Das die Augen stets die Bewegungen des Gegners beobachten müssen.
Dann reichte sie ihr die Hand und nickte freundlich, trotz der sowieso sicheren Niederlage hatte die Novicin bestanden...
23.05.2002, 11:17 #374
Kessa
Beiträge: 402

Bestanden? Sie hatte bestanden?
Erfreut fing Kessa an zu strahlen und schüttelte die Hand der Amazone.
"Vielen Dank. Vielleicht kann ich ja in naher Zukunft mal wiederkommen und Einhand meistern? Meint ihr ich wäre dazu geeignet?"
Sie schaute Menaru gespannt an.
23.05.2002, 11:25 #375
Die Amazonen
Beiträge: 151

Menaru nickte bejaend und trat wieder einen Schritt zurück und drehte sich seitlich zu Kessa, hielt ihr Schwert jetzt neben dem Bein nach unten und ging wieder leicht in die Knie. Dann schwang sie das Schwert nach oben über die linke Schulter und zog die Klinge sofort wieder zurück nach rechts, nutzte den Schwung und vollzog eine Drehung, hielt die Waffe dann über der rechten Schulter und schlug dann direkt nach vorn unten zu.
Anschließend schaute sie wieder zu der Novicin, ein frangender Blick ob noch etwas unklar sei...
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17