World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #4
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
23.05.2002, 11:35 #376
Kessa
Beiträge: 402

Wie, jetzt sofort?
Kessa war etwas überrascht. Aber wieso nicht, mußte sie nicht nochmal her, außer dann zur prüfung.
Sie hatte Menaru genau zugeschaut und stellte sich jetzt auch in Ausgangsstellung, um das Neue zu üben. Sie führte die Bewegungen und Schläge durch, noch etwas zaghaft und unkontrolliert, aber erstmal kam es nicht auf Schnelligkeit sondern auf Technik an. Sie bemühte sich alles so zu machen wie es die Lehrmeisterin vorgemacht hatte und schaute diese hinterher an.
"War das richtig so?"
23.05.2002, 12:36 #377
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die Amazone hatte Kessa bei ihrer Übung beobachtet und nickte dann wieder lächelnd.
Jetzt war die Novicin wieder soweit allein zu trainieren, Menaru schüttelte ihr nochmals die Hand zum Abschied und ging dann langsam davon...
23.05.2002, 14:17 #378
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck hatte den Beiden die ganze Zeit zugesehen und ging dann langsam zu Kessa, nachdem sich Menaru wieder anderen Dingen widmete. Er trat neben sie und blieb stehen.
"Glückwunsch, hast du gut gemacht. Hab doch gesagt das du das schaffst."
Er drehte sich zu ihr, umarmte sie und lächelte sie an...
23.05.2002, 14:25 #379
Cain
Beiträge: 3.358

Neon nickte den Amazonen an der Brücke zustimmen zu und
wartete auf die Antwort.
23.05.2002, 14:32 #380
Kessa
Beiträge: 402

Kessa lächelte zurück.
"Das lief besser als ich dachte. Jetzt bin ich schon dabei für den Meister zu üben. Ist das nicht Wahnsinn?"
Sie hüpfte aufgeregt auf der Stelle.
"Aber jetzt lass uns hier verschwinden, ich will diesem Drachen nicht nochmal begegnen."
23.05.2002, 14:35 #381
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck nahm wieder ihre Hand und sie gingen langsam zurck zum Boot.
"Drachen? Mylanaa? Ach hey, sei nicht zu hart, vielleicht könnt ihr euch ja irgendwann wieder vertragen...besser wäre es, wir haben zuviel mit dem Lager hier zu tun."
Sie erreichten das Boot und er zog sie nochmal an sich.
"Ich liebe dich, nur dich...vertragt euch wieder, ist besser so..."
23.05.2002, 14:38 #382
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa saß mal wieder im Thronsaal und dachte nach. Da war doch was, irgendwas war da noch zu erledigen. Sie kratzte sich an der Stirn, zog die Brauen zusammen, drehte an einer Haarsträhne herum, spielte an den Rüstungsplatten, aber es wollte einfach nicht zurück in ihr Gedächtnis.
Eine Amazone kam herein und rannte fast gegen etwas, was da noch in der Ecke stand. Die Staffelei! Natürlich! Das bild mußte noch fertig werden.
Mylanaa rief die amazone zu sich.
"Schickt bitte eine botin ins Alte Lager, zu einer Künstlerin namens Leila. Sie dürfte sich im Erzbaronenhaus aufhalten. Richtet ihr aus, dass sie mit ihrer Arbeit fortfahren kann."
Hoffentlich brachte sie nicht schon wieder den Baron mit...
Die Amazone nickte und eilte davon.
23.05.2002, 14:44 #383
Cain
Beiträge: 3.358

Neon wartete jetzt schon seit 1 Stunde.
Er dachte sich das das Lager warscheinlich ziemlich groß ist.
Er fragte die Wachamazonen ob er sich setzten dürfe und die Amazonen nickten zustimmend. Neon setzte sich hin und wartete geduldig.
Er dachte sich, dass es ja so lange nicht dauern kann.
Brach wartet schon auf micht dachte er und nickte nach kurzer Zeit ein. Er hatte eine lange Reise hinter sich und war müde. Sein Brustkorb hebte und kenke sich langsam und es kam ein leises Schnachgeräuch aus ihm raus.
23.05.2002, 14:53 #384
Samantha
Beiträge: 12.569

Nachdem sie die Amazone losgeschickt hatte, beschloß Mylanaa nochmal rauszugehen. Vielleicht auf den Übungsplatz, ein bisschen mit dem Speer trainieren. GEnau, das war es. Sie schnappte sich die Waffe und machte sich dann mit schnellen Schritten auf den Weg.

Kurz bevor sie den Platz erreichte, bemerkte sie jedoch einen kleinen Zwischenfall an der Brücke. Sie ging zu den Wachamazonen und entdeckte den Buddler, der da in der Ecke lag und scheinbar schlief. Die Königin runzelte die stirn.
"Was ist das denn? Wieso liegt der hier? Kickt ihn zurück ins Alte Lager."
Die beiden Wachamazonen nickten, rüttelten den Kerl unsanft auf und verjagten ihn. Sollte sich nochmal solches Gesindel hierher wagen...

Mylanaa ging unterdessen weiter zum Übungsplatz.
23.05.2002, 15:54 #385
Cain
Beiträge: 3.358

Neon war sauer geworden, weil er nichts böses wollte und sagte sich selbst, dass er nie wieder ins Amazonenlanger geht. Er wollte sich einen anderen Kunstschmied suchen.
Er blickte zurück und sah zur Brücke.
Warum haben sie mich weggeschickt dachte er sich und ging seinen langen Weg zurück zum Alten Lager.
24.05.2002, 10:40 #386
Nellas
Beiträge: 783

Nellas kam langsam die Treppen vom Kerker heraufgestiegen, so eine morgentliche Unterhaltung mit einem Gefangenen macht Laune. Der verräterische Novice, den Radeck hergebracht hatte was da richtig gut geeignet, winselte und jammerte herum...

Aber jetzt hatte sie genug, sie ging hinauf und raus auf den Hof. Was könnte sie nur anstellen, vielleicht eine Runde mit ihrem Beisser drehen? Mal wieder einen Schattenläufer zur Ader lassen, das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Thaleia brauchte doch sicher mal wieder etwas frisches Blut...Oder sie holte gleich einen der Soldaten in der Barriere, so eine Opferung war schon was Feines. Aber das würde der Königin wohl nicht so gefallen, die ist da zu human. Schade schade...andererseits hatte sie damit dem Lager sicher schon viel Ärger erspart. Nellas grinste, wenn sie nur daran dachte wie es hier wohl aussehen würde, wenn die Amazonen auf ständiger Jagd wären und den Männern keine Ruhe lassen würden. Totales Chaos...

Die Erzamazone ging langsam über den Hof zum Brunnen und wusch sich erstmal, der Dreck von dem Gefangenen musste ab, war ja nicht auszuhalten...
24.05.2002, 10:54 #387
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa kehrte verschwitzt von ihrem morgendlichen Speertraining zurück und trottete müde über den Hof. Schon wieder ein Tag an dem es viel zu heiß war, das hielt ja kein Mensch aus. Vielleicht sollte sie sich zu den Gefangenen in den Kerker gesellen, da unten war es wenigstens schön kühl. Aber auch dunkel und feucht, also lieber nicht.
Ohne nach links und rechts zu schaun trat sie an den Brunnen und steckte den Kopf in den Eimer.
24.05.2002, 11:01 #388
Nellas
Beiträge: 783

Nellas hatte sich kurz aufgerichtet und in den Himmel geschaut, wollte sich dann wieder ins kühle Nass stürzen, als kurz vor ihr ein anderer Kopf in den Eimer eintauchte.
"Hey, pass doch auf!"
Sie erkannte aber sofort das Haar und die Rüstung...
"Oh, entschuldige...aber hey, ich war zuerst da."
Sie zog Mylanaa aus dem Eimer und grinste frech...
24.05.2002, 11:37 #389
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa fühlte sich an den Haaren gezogen.
"Hey, was...", blubberte sie, als sie Nellas erkannte. Die Erzamazone wurde langsam aufmüpfig, schien ihr. Mylanaas entsetztes Gesicht wurde von einem Grinsen überdeckt.
"Hehe, na warte."
Sie schnappte sich den Eimer mit dem kalten Wasser und schüttete ihn schwungvoll über die Amazone.
24.05.2002, 11:46 #390
Nellas
Beiträge: 783

Nellas holte schockiert tief Luft, was war das Wasser wieder kalt, verdammt nochmal.
"Hey, das ist gemein!"
Sie sah sich hastig um, kein Wasser mehr, Mist.
"Menno!"
Sie schaute in den Brunnen, nein, runterwerfen ging nicht...
Also streckte sie die Zunge raus, warf den Eimer runter und kurbelte was die Arme hergaben, die würde sie schon erwischen....
24.05.2002, 11:50 #391
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa grinste sich eins, als sie die triefende Amazone heftig kurbeln sah.
"Wieso, ich dachte du wolltest dich waschen. Eine Ganzkörperwäsche, ganz umsonst, siehst du mal wie zuvorkommend ich bin."
Sie lachte und zog es dann vor, sich lieber mal aus dem Staub zu machen. Bald mußte der Eimer wieder hochgekurbelt sein.
Mylanaa entdeckte die Hohepriesterin im Hof und grüßte sie.
"Schöner Tag heute, nicht wahr?"
Aus den Augenwinkeln beobachtete sie Nellas.
24.05.2002, 11:54 #392
Nellas
Beiträge: 783

Nellas hatte es schließlich geschafft den Eimer hochzuziehen, jetzt musste sie sich wohl eine List einfallen lassen, so einfach würde sie Mylanaa nicht hinterko...aha...da fiel ihr auch schon was ein, sie warf den Kopf nach hinten und stolzierte Richtung Stallungen davon...
Minuten verstrichen, dann schoss die Amazone auf ihrem Beisser hervor, den Eimer, der zwar überschwappte, aber dennoch genug Wasser behielt und der Rechten, die Zügel in der Linken und Mylanaa genau im Blick. Nicht umsonst war sie Rittmeisterin und Lehrmeisterin im Reiten, sie würde die Königin schon kriegen, der Beisser war allemal schneller...
24.05.2002, 12:02 #393
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa konnte das Lachen nicht unterdrücken, als sie Nellas auf dem Beisser herankommen sah. Sie rückte näher an Thaleia, die erschrocken die Augen aufgerissen hatte. Wenn Nellas jetzt den Eimer abfeuern würde, würde sie ohne Zweifel auch die Hohepriesterin treffen.
24.05.2002, 12:07 #394
Nellas
Beiträge: 783

Nellas musste unweigerlich grinsen, netter Versuch der Königin um der Dusche zu entgehen, eigentlich sollte sie es doch besser wissen. Nellas hielt immer weiter auf die Beiden zu, die keine Anstalten zum Fliehen zu machen schienen, direkt neben ihnen stoppte sie dann und ließ noch im Schwung des Rittes den Inhalt des Eimers sich über die beiedn Amazonen ergießen, die dann klitschnass eng aneinander gedrückt dastanden.
"Hehehe, ihr seht wirklich zum Totlachen aus, ihr solltet euch sehen..."
Nellas lachte auf und ließ ihren Beisser ein paar Schritte zur Seite wegtapsen um einer möglichen Rache schneller entgehen zu können...
24.05.2002, 12:13 #395
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute begossen zu der Amazone hoch. Die hatte wirklich kein Respekt mehr. Kaum ließ man sie mal ein höheres Amt übernehmen, schon wurden sie übermütig. Neben ihr zog die Hohepriesterin die Luft ein.
"Was wird denn hier gespielt? Dürfte ich erfahren was dich zu dieser Wasserschlacht veranlaßt hat?", sie blickte forschend zu Nellas hoch.
Mylanaa überblickte die Situation und kam zu dem Schluss, dass man der frechen Rittmeisterin nur auf gleicher Höhe herwerden konnte. Ohne ein weiteres Wort eilte sie in den STall und kam kurz darauf auf ihrem neuen Beisser heraus. Jetzt begann die Hetzjagd. Nur ausgerechnet zu Tier, Mylanaa wußte eh schon wer darin besser war...
24.05.2002, 12:21 #396
Nellas
Beiträge: 783

Nellas sah verschmitzt zu Thaleia und kratzte sich hinterm Ohr.
"Ähm..entschuldige, aber das musste sein, ich konnte Mylanaa doch nicht einfach so davonkommen lassen."
Gerade hatte sie das zuende gesprochen, als die Königin auch schon mit Frafi angeritten kam. Nellas grinste kurz, ließ ihren Rudi auf der Stelle hüpfen und sich im Kreis drehen. Dann wetzte sie davon, einmal um die Hohepriesterin herum und direkt auf Mylanaa zu...
24.05.2002, 12:25 #397
Samantha
Beiträge: 12.569

Ach herrje, was machte die denn jetzt? Die sollte doch wegrennen. Aber stattdessen kam sie jetzt auf sie zugeritten und plante wieder irgendwas hinterlistiges.
Mylanaa überlegte kurz. Hier der Hof war für ein Duell sicher nicht der geeignetste Ort. Also gab sie ihrem Frafi die Sporen und stobt unter einer Staubwolke davon, hinaus aus der Residenz. Draußen hielt sie dann wieder an und wartete auf die Rittmeisterin.
24.05.2002, 12:29 #398
Nellas
Beiträge: 783

Die Erzamazone grinste in sich hinein, freute sich wie ein kleines Kind, das jemanden zum Spielen gefunden hatte. Sie folgte Mylanaa nach draussen und stoppte dann in einiger Entfernung.
"Na? Was jetzt, du kannst nicht mit der Lanze umgehen, so ein Pech aber auch."
Ein freches Grinsen folgte.
"Und den Speer auf dem Reittier einzusetzen bist du auch nicht so gewohnt, also was schlägst du vor?"
Irgendwie überkam die Kriegerin gerade ein Gefühl von Überheblichkeit und es gefiel ihr irgendwie.
'Fast wie S.E.X...', ging ihr durch den Kopf und sie musste schon wieder grinsen...
24.05.2002, 12:33 #399
Samantha
Beiträge: 12.569

Oh, sie hatte Recht, das war ein Problem. Aber Mylanaa ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, sie hatte Zeit. Gelangweilt tapste ihr Beisser ein paar Schritte seitwärts, während die Königin sich nach vorn lehnte und die Ellbogen aufs Kinn stützte.
"Was meinst du denn was ich machen sollte? Auf dem Viech hier bist du mir eindeutig überlegen, das streite ich gar nicht ab. Aber vielleicht könnten wir unsere Energien anderweitig nutzen."
Schlammcatchen ging ihr durch den Kopf, sie mußte grinsen.
24.05.2002, 12:35 #400
Nellas
Beiträge: 783

"Unsere Energien anderweitig nutzen? Männer jagen, quälen, töten? Ja? Ja? Ja?"
Sie grinste breit, jetzt kam wirklich langsam das Kind durch.
"Oder wollen wir uns in einem Ringkampf ohne Waffen und Rüstungen messen?"
Oh je, wenn da mal bloss kein Mann kam, die spritzen doch sonst hier wieder alles voll...
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17