World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -Die Schatten-
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.08.2002, 23:45 #1
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Die Siedlung Drakia #3 -
Whistler näherte sich der Siedlung Drakia. Zusammen mit Sly hatte er aufmerksam die Gegend erkundet. Sein Kollege war nun ins Gebirge zurückgekehrt um Bericht zu erstatten.

Alleine schlich Whistler durch die Gegend, die durch die Abenddämmerung schon im Schatten lag. Langsam ging er auf das nächstgelegene Haus zu. Nur ein Gedanke beherrschte ihn: Herausfinden, ob Drakia frei ist! Das große Schiff hatte er davonsegeln gesehen. Nun hoffte er, dass der General seine ganzen Truppen mitgenommen hatte. Warum er jetzt auf einmal den Schwanz einzog, war dem Schatten völlig unklar und eigentlich auch gleichgültig. Seine Mission lag darin, dem Anführer des 2. Trupps Jackal Bericht zu erstatten und nicht über irgendwelche Beweggründe zu philosophieren, egal wie unverständlich sie waren.

Die Siedlung war wie leergeräumt, man konnte aber eine laute Stimme hören, sie kam vom Marktplatz. Als Whistler um die Ecke lugte, erkannte er, dass die Bürger von Drakia eine Versammlung abzuhalten schienen. Langsam schritt er auf die Menschenansammlung zu. Gefahr schien nicht mehr zu drohen.

...und deswegen ist es um so wichtiger, dass wir jetzt alle zusammenhalten und die Siedlung zusammen wieder aufbauen. Ich werde sogleich jemanden los....Nanu? Wer bist du denn? Kommst du aus dem Alten Lager?

Whistler nickte. Der Mann kam auf ihn zu und unterhielt sich mit ihm. Viel Zeit zum Reden gab es nicht, auch wenn es viel zu sagen gab. Letztendlich bekam der Schatten noch eine Liste in die Hand gedrückt und sollte so schnell wie nur möglich im Alten Lager Bescheid geben. Nur mit der geschickten Unterstützung durch neue Leute und Ausrüstung war es möglich Drakia wieder aufzubauen. Und keiner der Anwohner schien daran zu zweifeln, dass man die Siedlung wieder aufbaun werde. Sie alle waren so voller Ehrgeiz. Auf dem Zettel stand auch noch eine Liste der Todesopfer und ein kleiner Bericht über die Geschehnisse.

Nachdem er sich noch ein Bild von der Situation in der Stadt gemacht hatte, war es nun allerhöchste Zeit sich auf den Weg zu machen - auf den Weg ins Gebirge.
11.08.2002, 15:39 #2
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Zwischen den Lagern #12 -
Spät in der Nacht, tief in der Dunkelheit, rannte der Schatten Sly aus dem Gebirge kommend die Wege entlang. Jetzt brauchte er nicht mehr zu schleichen, hier kannte er sich wieder aus. Die Tiere des Waldes stellten keine große Gefahr mehr für den Schatten dar. Einmal hatte er sich sogar gewagt, mit einem großen Satz über einfach über einen Wolf zu springen. Ohne ihn zu töten lief er weiter.

Sein Zeil: Das Alte Lager. Schnellstmöglich musste die Nachricht von Drakias Befreiung überbracht werden.

Die Beine schmerzten mit der Zeit, seine Ausdauer ließ nach. So ein Sprint durch die halbe Barriere machte selbst einen trainierten Schatten schlapp. Doch endlich war es soweit. Und jetzt wo ich weg bin, wird es euch noch sehr viel ruhiger werden. Vor ihm lag das mächtige Alte Lager. Schnell huschte er durch das Südtor und machte sich gleich auf den Weg Richtung Erzbaronenhaus. Die ersten Sonnenstrahlen erhellten die Umgebung.
11.08.2002, 22:28 #3
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Altes Lager #32 -
Sly ging durch das Burgtor. Die Gardisten schauten ihn so seltsam an, er konnte sich nicht erklären warum. Sein Blick schweifte über den Burghof. Dabei verlangsamte sich sein Schritt bis er fast stehen geblieben war.
Was machen so viele Gardisten hier? Es schien als wenn die Hälfte der Garde noch im Gebirge war während die andre Hälfte hier im Lager Dauerwache hielt. Vor dem Baronenhaus standen 4 Hohe Gardisten, die Wachen am Burgeingang und bei den Lagereingängen waren auch verstärkt, das fiel ihm jetzt erst richtig auf. Gesehen hatte er die WAchen schon, doch jetzt wurde ihm erst richtig bewusst wie sehr sie das Lager gesichert hatten. Aber warum.

Langsam ging er weiter zum Eingang des Erzbaronenhauses.

Gardist: Halt. Kein Zutritt.
Sly: Ich komme aus dem Gebirge und soll Bericht erstatten. Es geht um Drakia.
Gardist:Was, du bist nicht da um zu fragen, wie es um Gomez steht?
Sly: Nein, was soll mit ihm sein?
Gardist: Eine Frau namens Leila hat ein Attentat auf ihn verübt, seit dem ist Gor Na Drak mit ihrer Leiche verschwunden. Wahrscheinlich hat er das Lager verraten.

Sly musste erstmal schlucken. Das war jetzt nicht wahr, oder? Während er den Hohen Wachgardisten verwirrt anschaute, trat Raven aus dem Gang hervor.

Raven: Habe ich gerade Drakia gehört? Wie sieht es in unserem Außenposten aus?
Sly: Ich bin hier um Bericht zu erstatten. Die Siedlung ist befreit. Die Besatzer wurden allerdings nicht geschlagen, sie sind weggesegelt. Bisher ist die Ursache noch unklar. Jedoch droht Drakia jetzt keine Gefahr mehr. Das Lager im Gebirge wird derzeit angebaut und die Gardisten sind auf dem Rückweg.
Raven: Interessant.
Sly: Dann habe ich diese Bedrafsliste aus Drakia. Die Bürger bauen die Siedlung seit heute morgen wieder auf und benötigen diese Waren dringend. Ein Bericht steht auch mit dauf.
Raven: Gut gemacht, für deine Schnelligkeit wirst du belohnt werden.

Sly nickte und grinste zufrieden. Seinen Job hatte er erledigt und die Barone würden nun alles weitere in die Hand nehmen. Dann machte er sich auf den Weg in den Außenring. Um zu schauen, was alles passiert war. Auch interessierte ihn sehr, wie der Aufbau des Südturms voranging. Die Taverne war sicher schon fertig...
18.08.2002, 21:45 #4
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Die Austauschstelle -
Früh am Morgen erreichte ein Schatten die Austauschstelle. Er zielte kurz und warf die Bedarfsliste dem einen Gardisten des Königs vor den Kopf. Als dieser erbost runterguckte musste der Schatten grinsen.

Schatten: Diesmal sinds hauptsächlich Steine und Werkzeuge.
königlicher Gardist: Steine? Hahaha, was wollt ihr den hübsches Baun?
Schatten: Wir bauen einen der beiden Türme des Alten Lagers wieder auf.
Von der Belagerung Drakias sagte er lieber nichts. Das Lager hatte genügend Probleme und das mussten ja nicht gleich aslle wissen.
Schatten: In 3 Tagen erwarten wir die Ware.

Und schon verschwand er in der Dunkelheit...
05.10.2002, 14:39 #5
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Kastell des ZuX # 13 -
Der Schatten, den Drago geschickt hatte, trat durch das Tor. Es knarrte hinter ihm. Der Schatten fragte einen Schwarzmagier, wo es hier zur Bibilothek ginge. Der Magier zeigte dem Schatten den Weg. Gleich hinter einer kleinen Biegung sah der Schatten eine hohe Tür. Er trat hindurch. Einige Magier blickten auf. Dann begangen sie wieder zu lesen. Der Schatten heftete den Wisch an die Wand, den Drago ihm gegeben hatte. Dann trat er wieder aus der Bibilothek, ging aus dem Kastell und machte sich auf den Heimweg. Er freute sich schon über das Erz, das Drago ihm geben würde.
06.10.2002, 11:50 #6
-Die Schatten-
Beiträge: 54
[GM] Arenakämpfe -
Der Schatten, den Drago losgeschickt hatte, ging hinauf zu Pacho. Es war immerhin auch möglich, dass jemand aus dem Kastell kam. Und auch anreisende aus den Andren Lagern konnte man von hier ausmachen. Auf einmal lösten sich vor dem Schatten drei Gestalten ab. Es waren Skelette. Eins lief voran, mit einer weißen Flagge in der Hand und in der andren hielt es einen Brief. Das Skelett hielt vor dem Schatten an, die anderen direkt hinter ihm. Der Schatten laß den Brief, den er von dem Skelett zugesteckt bekam.

"An das Alte Lager:

Ich, meditate, werde zu den Arenakämpfen als heilerin erscheinen. diese drei skelette sind meine gehilfen. bitte nehmt sie auf und führt sie in eine hütte, wo ich die verletzten behandeln soll.

ich danke euch."

Der Schatten gab den Skeletten einen Wink, ihm zu folgen, und der Schatten brachte die Skelette zu Drago. Dieser wieß sie dazu an, in der Krankenhütte auf Meditate zu warten. Zur Sicherheit ließ Drago vor der Hütte zwei Gardisten Wache schieben.
14.10.2002, 13:29 #7
-Die Schatten-
Beiträge: 54
NPC und Quest-Charaktere -
Schattenaccount des Alten Lagers, Passwort gibts für Angehörige des Alten Lagers ab dem Rang Schatten von einem der Ratsmitglieder.
14.10.2002, 13:29 #8
-Die Schatten-
Beiträge: 54
NPC und Quest-Charaktere -
Schattenaccount des Alten Lagers, Passwort gibts für Angehörige des Alten Lagers ab dem Rang Schatten von einem der Ratsmitglieder.
18.10.2002, 12:32 #9
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Die Siedlung Drakia #3 -
Sly konnte nur noch mit dem Kopf schütteln, als er Bernes Laden verlassen hatte.
Wie konnte so eine Person nur überleben in der Barriere? Aber anscheinend waren die ganzen Leute hier in Drakia so blöd, dass sie auf sein Gelaber hörten und ihn zum reichen Mann machen.

Nun denn, der Schatten hatte es eilig. Das Kettenhemd wurde schnell im Rucksack verstaut. Es hatte dennoch sehr gute Qualität. Das Aussehen war ihm eigentlich piepegal, da Stone es sowieso öffnen müsste um es in die Erzrüstung einzuarbeiten. Und der Preis war auch in Ordnung, er hätte eigentlich mit mehr gerechnet. Zum Glück kann man sagen, denn Sly hätte dem Händler wohl alles gegeben was der wollte, damit endlich das Geschwafel aufhört.

Und während er sich so viele unnötige Gedanken machte, war er schon längst wieder auf dem Weg ins Gebirge...
18.10.2002, 16:00 #10
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Abgesehen davon das der Post aus Zwischen den Lagern besser in die Austauschstelle gepaßt hätte isses Ok
29.10.2002, 22:43 #11
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Altes Lager #34 -
Zwei Schatten torkelten leicht Angetrunken von der Taverne in Richtung ihrer Hütten als sie an einer Offenstehenden Hütte vorbeikammen deren Eigentümer offensichtlich bewußtlos davor lag
Oh schau mal dort , dem da scheint es echt dreckig zu gehen komm wir schauen mal ob wir helfen können Ok machen wir beide traten an den am Boden liegenden heran und versuchten herauszubekommen was ihm den fehlte nach gründlicher Untersuchung meinte einer der beiden Booahh schau dir mal diese Riesen Beule an den hat einer aber heftig erwischt und ausgeraubt isser auch worden komm wir tragen ihn rein

Beide mühten sich ab und trugen ihren Kameraden in seine Hütte und legten ihn aufs Bett
Schau dich mal um , wie es aussieht hat hier jemand ganze Arbeit geleistet hier ist nix mehr selbst das Essen wurde geklaut , wie es aussieht ! Sowas ist ne Sauerei in letzter Zeit nehmen die Einbrüche hier enorm zu , erst letzte Woche haben sie einen Dieb erwischt und in den Kerker Geschmiesen soll noch ein halbes Kind gewesen sein hab ich Gehört. Los wir schauen mal ob wir Spuren finden

Sie verließen die Hütte und schlossen die Tür wieder , danach schauten sie sich um und entdeckten Tatsächlich ein paar Abdrücke , welche sich Richtung Tor zeigten und wie es Aussah hatten die Eigentümer es ziemlich Eilig gehabt haben mussten , leider verloren sich die Abdrücke bald da man auf dem Stark benutzten Weg die Spuren nich mehr Unterscheiden konnte
Wer immer das war , is längs weg wär ja auch blöd von dem , wenn er hier noch rumhängen würde komm wir erzählen das einen Gardisten die sollen sich darum kümmern

Dann Torkelten die beiden weiter zum Nahen SüdTor , sprachen einen der Gardisten an erzählten ihm was sie gerade entdeckt hatten der meinte Also hier is niemand vorbeigekommen aber wir kümmern uns drum und nun macht das ihr Wegkommt
02.11.2002, 18:07 #12
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Altes Lager #34 -
Auf dem Marktplatz hatten sich ungefähr 10 Schatten versammelt, die etwas zusammen unternehmen wollten. Sie berieten heftig, was sie machen sollten. Viele wollten einfach nur Jagen gehen und ein paar Felle einsacken.
Andere wiederum wollten das Orkgebiet erkunden und sich in die Gefahr
stürzen.
Schatten1: Lasst uns jetzt abstimmen!!
Schatten 2,3, 4, 5,: Wir wollen Jagen gehen und uns etwas dazuverdien.
Alle anderen Schatten:
Wir wollen endlich mal das Orkgebiet sehen!
Alle sahen gespannt auf den ersten Schatten und dieser fing an zu schwitzen....
Ich würde schon gern ins Orkgebiet..... sagte er dann und erntete von den einen Dankaussagungen und von den anderen böse blicke.
Alle 10 Schatten machten sich dann auf den Weg in Richtung Nordtor.
Nach kurzer Zeit waren sie dann zwischen den Lagern
02.11.2002, 18:28 #13
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Zwischen den Lagern # 14 -
Das hatten die Schatten nicht erwartet.
Doch sie hatten sich vorher aufgeteilt und der erste Schatten wusste, dass auf der Seite, wo die Gildenlosen hinrannten auchnoch
Schatten rumstreichen pussten.
Dann sahen sie auch schon, dass sich im Gebüsch neben den Gildenlosen
zwei Gestallten bewegten und ihnen folgten.
Die anderen Schatten versammelten sich um die beiden verletzten Schatten.
Der, der den Pfeil abbekommen hatte, starb jämerlich in den Armein eines der Schatten und der erste Schatten sagte:
Ihr bekommt bestimmt kein Kerker mehr! die Wut staute sich in ihm und er sah Rot.
Der andere Schatten der was abbekommen hatte, hatte sich inzwischen von dem Wuchtigen Schlag erholt und der erste Schatten gab den Befehl den Waldstrechenern zu folgen.
So rannten nurnoch 7 Schatten hinter den Waldstreichern her und stießen schon bald auf die erste Spur, die ihre zwei Kameraden hinterlassen hatten, die die Gildenlosen verfolgten.
Es war ein abgebrochener Ast, der über den Weg hing.
Der Wg führt in Richtung Orkgebiet... sagte einer der Schatten und man konnte die Angst in seiner Stimme förmlich hören.
Schnell hetzten sie weiter und hatten auch schon bald das hecktische Geräusch von knakenden Ästen, die von den Gildenlosen in der Eile niedergetrampelt wurden.
Von den zwei anderen verfolgenden Schatten war immer noch nichts zu hören und zu sehen.
Gut so! sagte der erste Schatten und rieb sich die Hände.
02.11.2002, 21:23 #14
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Altes Lager #34 -
Nachdem RonY durch das ganze Lager gerannt war um einige Schatten aufzutreiben sammelten sich diese nun am Hauptor , gespannt mit einander Tuschelnd was es um diese Zeit noch wichtiges gab .
Als RonY etwas Später mit noch einigen Nachzüglern ebenfalls am Tor Eintraf hatten sich dort etwa 20 Schatten versammelt die nun gespannt den Ausführungen ihres Kameraden folgten und zustimmend dazu nickten

Die werden wir schon irgendwo auftreiben und wenn wir die Ganze Barriere abgrasen müssen der Meinung waren sie alle .

Dann teilten sie sich in kleinere Gruppen von zwei bis drei Mann auf und machten sich auf den Weg in die anderen Lager und die entlegenden Gebiete .
Nebenbei hofften sie das wenigstens eine der Gruppe mit einer Erfolgsmeldung oder wenigstens guten hinweisen zurück kehren würde , den wen nich würde es auch für sie Unangenehm werden und das war so sicher wie das Amen in der Kirche .....


R
02.11.2002, 23:39 #15
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Sumpflager #15 -
4 Schatten betraten auf die Brücke welche zum Eingang des Sumpfes führte und wurden von den Höchst Intelligent und beeindruckend Gefährlich aussehenden Wachen am Tor angehalten .

Guten Abend , dürfen wir Höftlichst um Erlaubniss bitten , eintreten zu dürfen fragte RonY schüchtern , während seine Kameraden sich überrascht anschauten und dann ebenfalls mühsam das Grinsen unterdrückend mit einen Unterwürfigen Gesichtsausdrück die Templer fragend Anschauten .




R
02.11.2002, 23:58 #16
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Sumpflager #15 -
Obwohl in den Stimmen der Templer irgendwie ein Hinterhältiger Ton mitschwang , sprach RonY weiter mit ausgesuchter Höflichkeit

Ich währe ihnen sehr zu Dank verpflichtet , wenn sie unserer Bitte um Einlass nachgeben würden , wir sind im Auftrag der Erzbarone hier um Nachforschung über einige Individien anzustellen und hoffen natürlich das wir den ganzen langen weg umsonst gekommen sind und sich alle Verdachtsmomente die wir haben als Unbegründet herausstellen ...




R
03.11.2002, 11:01 #17
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Sumpflager #15 -
Vielen Dank für euer Verständnis und eine Angenehme Wache noch sagte RonY wobei ihm von dem ganzen geschleime Langsam übel wurde .
Dann betraten die Schatten das Lager und verteilten sich , um mit ihrer Befragung zu beginnen , obwohl bei der bekannten vorliebe derSumpfbewohner für ihr Kraut machten sie sich keine Großen Hoffnungen auf verwendbare Aussagen .

In Zwei Stunden Lage besprechung in der Taverne rief RonY ihnen noch nach , dann machte auch er sich auf die Suche nach irgendwelchen Informanten.....




R
03.11.2002, 11:25 #18
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Taverne "Zum Schattenläufer" #5 -
Zwei Schatten hatten die ganze Nacht und den halben Morgen damit verbracht nach Irgendwelchen Anhaltspunkten zu suchen , nun standen sie frierend vor dem Schattenläufer und überlegten ob sie es mit ihren Auftrag vereinbaren konnten ihm einen Besuch abzustatten .

Klar geht das meinte der eine schließlich Wenn wir vor erschöpfung oder Kälte Tod umfallen , können wir den Auftrag nicht mehr erfüllen , ausserdem können wir dann auch gleich den Wirt fragen , ob er was Verdächtiges gesehen hat Stimmt auch wieder , der soll ja verrückt nach Erz sein , wenn er hört das es eine Hohe Belohnung gibt erzählt er vieleicht was brauchbares

also traten sie ein bestellten sich was zutrinken und warteten darauf das der Wirt die bestellung vorbeibringt , wobei sie immer ein Auge auf die Tür gerichtet hatten um zusehen was für Zwielichtige Gestalten eintraten .




R
03.11.2002, 12:10 #19
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Neue Lager # 26 -
5 Schatten in glänzenden Rüstungen liefen die Biegung in Richtung Neues Lager entlang. Sie liefen gleichen Schrittes und imer 2 neben einander. Der Anführer dieser Truppe lief vorne und hatte einen Schwarzen Umhang mit dem Zeichen der Gilde Innos´.
Am Tor angekommen stellten sich die Wachen wie gewohnt den Schatten in den Weg.
Aus dem Weg! Wir sind im Auftrag des höhsten Erzbarons Gomez hier!
Die Wachen rührten sich nicht und die Schatten wurden Unruhig.
Der Anführer mit dem schwarzen Umhang säufzte und fing wieder an.
Ich wiederhole lasst uns durch! Im Namen Gomez!
Der Anführer machte ein Zeichen zu den anderen Schatten und diese zogen alle ihr Schwert.
Die Wachen guckten erschrocken und ließen die Schatten wiederwillens durch. Der Anführer gab wieder ein Zeichen und die Schatten steckten die Schwerter Weg.
2 der Schatten blieben bei den Torwachen stehen und übernahmen die Wache. Die anderen liefen an dem See vorbei zu den Reisfeldern.
Die Reisbauern schauten auf und manche bekahmen es mit der Angst zu tun.
Was ist hier los? fragte der Reislord, als er aus seiner Hütte kahm und erschrack, als er drei Schatten schnurstracks in Richtung zweitens Tor gingen sahen.
Dort standen die Söldner und schaten die Schatten skeptisch an.
Dann fasste der Anführer der restlichen Schatten wieder das Wort und sagte: Wir sind im Namen Innos hier und sind auf der Suche nach Schwerverbrechern!
Last ihr uns passieren? gespannt wartete der Schatten auf die Antowort einer der Söldner.


(by NeoN)
03.11.2002, 12:24 #20
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Sumpflager #15 -
Die Schatten verteilten sich im Sumpflager und guckten, ob sie irgendetwas verdächtiges finden konnten...
Nachdem sie unterwegs öfters einen flüchtigen Blick in die Hütten warfen, ob dort eines der Schwerter von Carthos zu sehen war.
Nach ca. einer Stunde trafen sich die Schatten in der Mitte des Lagers auf der Plattform.
Noch hatten sie nichts verdächtigen gefunden. Aber eins war sicher,
sie würden nicht so schnell aufgeben!
Sie trennten sich wieder und suchten weiter.
03.11.2002, 13:13 #21
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Orkgebiet #1 -
Was die Gildenlosen wohl nicht bemerkt hatte, war, dass der Anführer der Schatten mit 2 anderen nicht auf dem Pfad gewandert waren, sondern die Gildenlosen leise im Gebüsch verfolgten.
Sie waren inzwischen in gleicher Höhemit den Gildenlosen und der Schattenaführer wartete nur auf den Richtigen Moment.
Als die beiden Gildenlosen dann die Anhöhe erreicht hatten, sprang der Schattenführer mti gezücktem Schwert vor die beiden.
Die anderen beiden Schatten sprangen hinter den Gildenlosen hervor und hatten schon die Pfeile in den Bogen gespannt.
Eine falsche Bewegung und die Gildenlosen hätten den Wald vor lauter Pfeilen nichtmehr gesehen.
Inzwischen waren auch die anderen 4 Schatten angekommen und umzingelten die Gildenlosen.
Inzwischen waren 8 Bögen auf sie gerichtet.
Nur der Anführer hatte ein Schwer in der Hand
03.11.2002, 13:37 #22
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Orkgebiet #1 -
Der Anfüher der Schatten starrte entsetzt auf die Orks und schaute noch entsetzter auf die Toten Schatten.
Doch dann merkte er, dass die Gildenlosen flohen.
Er spannte seinen Bogen mit einem Besonderen Pfeil.
Es war ein Pfeil, den er Bei NeoN gekauft hatte.
Dieser Pfeil war mit einem Sonderbaren Mettall überzogen, dass leicht aber auch steinhart war.
Er legte ihn auf die Seene spannte ihn an und schoss.
Der Pfeil fog treffsicher und traf auch. Er traf Clay beim Laufen und dieser fiel über seine ganze Körperläne auf den Boden.
Man sah nurnoch etwas Silbernes aus seiner Schulter gucken.
Dann hob der Schattenführer das Schwert des Gildenlosen auf und gab seinen Männern ein Zeichen ihnen zu folgen.
Bald waren sie wieder dicht hinter den Gildenlosen.
Von den Orks war nichtsmehr zu sehen sie schienen sie abgehängt zu haben...
03.11.2002, 13:45 #23
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Ein GS wird AS -
Im Namen aller Schatten der Gilde Innos`
Glückwunsch zum Jubiläum Cifer!!!!!!

:D
03.11.2002, 14:02 #24
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Orkgebiet #1 -
Der Schattenführer schimpfte mit dem übriggebliebenen Schatten.
Seid ihr zu blöd zum Schießen oder was?????
Wir haben 4 gute Männer verloren und die Gildenlosen auch noch!!!!
Ihr seid sowas von unzurechnungsfähig!
Er schimpfte noch etwas weiter mit den Schatten und schickte sie dann
auseinander.
Dann ließ er einen der Schatten nach NeoN schicken. Er war ein Freund von Schattenführer und würde bestimmt wissen, was zu tun sein.
03.11.2002, 19:25 #25
-Die Schatten-
Beiträge: 54
Das Amazonenlager # 6 -
Eine kleine Gruppe Schatten war von Alten Lager zum Amazonenlager geschickt worden. Den Baronen war schnell klar gewesen, wo die entflohene Gefangene wahrscheinlich Zuflucht suchen würde.
Eine ganze Zeit beobachteten sie schon die Brücke von einem Gebüsch aus.
Sie sahen ein paar normale Amazonen ein und austreten, keine sah die
Schatten aber, was für sie nur gut sein konnte.
Ich habe gehört, dass die Amazonen Männer nicht mögen... sagte der andere Schatten kleinlaut und der eine guckte etwas ängstlich.
Warten wir noch etwas. der andere nickte und dann beobachteten die
Schatten wieder den Eingang...
n
Seite 1 von 3  1  2  3